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Toto69

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Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Toto69 reacted to Kriewi in Änderung bei den Gefechten   
    das ist auch so'ne gequirlte kacke...@sickmann wenn du weißt das jemand in 15min 2000 gefechte klickt würde ich ja als erstes mal den acc vornehmen und nicht alle spieler zur rechenschaft ziehen. man sollte doch annehmen das du selber weißt das sowas nicht funktioniert ohne zu be***n aber man muß wohl nur genug zahlen und dann kann man von dir aus auch 5000 gefechte in 15min klicken. da ist es anscheinend egal wer wieviel macht und das 3fache von dem rausholt als er reingesteckt hat... hauptsache die kohle stimmt.
     
  2. Thanks
    Toto69 reacted to PrivatJoker in Änderung bei den Gefechten   
    Moin Team Rot,
    die Abwertung des Drops sorgt dafür, dass Ihr die Patronen auch abwertet. Wie johka bereits in der Shoutbox richtig erwähnte, muss ich nun in Events z. B. für die Kladden nun massiv Patronen einsetzen um eine ädaquate Anzahl zu erbeuten (zum Vergleich zu vorherigen Events), Ausdauer wird es ja bald nicht mehr viel geben.
    Das Geld was ich benötige muss nun auch wieder rein kommen, ergo noch mehr kämpfen, noch mehr Pats. Für die TAs die ich machen will z. B. 200 benötige ich ebenfalls wieder Patronen, da z. B. Final in 4 h MM nur 11 + 5 = 16 TAs ohne Pats möglich sind. 
    Euer Ziel ist klar: Patronenkauf durch sehr viele Spieler ABER: Der Wert einer jeden Patrone ist aktuell um 70 % gefallen, damit müsste ich das 2-3 fache an Patronen reinstecken um das aktuelle Spiellevel zu halten. Und mal ganz im Ernst, außer zu Angeboten kauft doch kein vernünftiger Spieler. Für die 100 Euro kann ich mir weit besseres vorstellen, als mir 2800 Patronen zu kaufen die gerade einmal für ein Event reichen. Die Pay-to-win Strategie die Ihr anstrebt, wird hier keinen Erfolg haben.
    Was passieren wird: 
    Spieler hören auf oder löschen sich Spieler kaufen keine Patronen mehr weniger Spielbetrieb auf dem Server weniger Werbung die gesehen wird das Spiel stirbt einen langsamen Tod Was Ihr machen solltet, meine Vorschläge:
    Patronenwertigkeit um 50 % in allen Bereichen anheben (Bsp. 1 Patrone lädt 48 Ad auf) Anreize schaffen um Pats zu kaufen - der Mehrwert vom Kauf der Patrone muss erkennbar sein TA Zeiten der Final und WBK auf Speed Niveau senken (sind mit allen Vergünstigungen ca. 4:15 min.) Event-Belohnungen überarbeiten (Credits unbedingt erhöhen) Dinge die man mittels Patronen kaufen kann (z. B. in Events, Dienste etc.) überarbeiten, mind. um 50-60 % reduzieren in Manövern kann man 5 Pats gewinnen bei einem Sieg (1x in 40 oder 50 Manövern) für alle Mitglieder in der Truppe - das weckt mehr Credits anpassen in allen Bereichen, weniger Gefechte heißt weniger Geld, heißt weniger Spielspaß, kein Fortschritt Einzelfall-Regelung: im Kampfrausch die Wertigkeit von Items erhöhen, die 10 % sind nicht ausreichen, dies macht den KR unattraktiver oder allg. Differenzierung der Drop-Rate: Ausdauer 10 %, Items 35 % - ich verstehe dass weniger Ad im Umlauf sein soll, aber ohne Items geht es nun mal nicht Wird ggf. noch ergänzt.....aber ohne die Wertigkeit der Patronen zu erhöhen, werdet Ihr keine neuen und besseren Einkäufe der Spieler erzielen. Die Top-Spieler werden nun genau schauen, wann und wo Sie Ausdauer und ihre restlichen Patronen einsetzen.
    Wir können es auch so lassen wie Ihr es aktuell vorhabt, aber dann wird das Spiel nur noch 2x am Tag von allen gespielt und bei Events ein Kameradenabend für 30 min. danach ist die Ausdauer alle und alle sind demotiviert und resignieren, warum ich so noch Zeit in diesem Spiel verbringe.
    Fragt Euch bitte, wie kann ich die Attraktivität dieses Spiel erhöhen und Spieler im Spiel halten. Was bisher passiert ist immer nur "Gürtel enger schnallen" - bedenkt aber, dass ihr bereits im letzten Loch der Schnalle angekommen seid!
  3. Thanks
    Toto69 reacted to PrivatJoker in Änderung bei den Gefechten   
    Nachtrag 1
    Die Kosten für den 24 h KamAbend müssen weg, bei 25 Patronen Einsatz und vll einem Gewinn von 5 Pats, absolut unrentabel. Dann macht Ihn Creditslastig teuer
    Nachtrag 2
    Einen neuen Adjutanten einführen für 10 Pats und 4 h der die Droprate auf 65 % erhöht. Wir nennen Ihn den Logistiker
  4. Like
    Toto69 reacted to Rookie.sn in Soldaten und Fußball - EM Fieber 2021   
    EM Fieber & Torwand 2021
    vom 11.Juni 2021 - 10:00 Uhr bis 12.Juli 2021 - 10:00 Uhr
     
    Hallo Soldaten,
    die Vorbereitungen für die Fußball Europameisterschaft laufen auf Hochtouren und ganz Europa ist im Fußballfieber. Auch in der Kaserne werden eifrig Vorkehrungen getroffen. Die EU-Arbeitszeitrichtlinie ermöglicht euch, dass ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit vor dem neuen Ultra-HD-Curved-Backlight-LED-Plasma-Screen alle Spiele live ansehen könnt. Beim Public Viewing auf dem Ex-Platz kommt richtig Freude auf. Der Grillplatz hinter der Kompanie ist für die EM-Party bestens gerüstet. Das Bier kaltgestellt, Fahnen aufgehangen und ausreichend Holzkohle bereitgestellt für hammergeile Em-Abende. Natürlich bereitgestellt sind auch die mit Spiegelüberzieher und Ansteckt-Fähnchen ausgerüsteten Gefechtsfahrzeuge, um einen deutschen Sieg ausgiebig und standesgemäß in einem Autokorso zu feiern.
     
    EM Party, Public Viewing & Autokorso
    Das OFK hat dafür kleine Boni bereitgestellt, die ihr während der Europameisterschaft aktivieren könnt. Letztes "Bonus-Event" kann bis maximal 6, 8 oder 12 h vor dem Ende gestartet werden. (zB. Autokorso bis 11.07.2021 um 21:59Uhr)

    Dropchance: Wahrscheinlichkeit dass Items, Patronen, Geld oder ÜMun bei Gefechten droppen, wird erhöht
    Bonuschance: Chance einen Kreditbonus bei Gefechten zu bekommen wird um 5% gesteigert
    Ausbildungskosten und Ausbildungsdauer: Alle Grundausbildungen und TA profitieren von diesem Bonus (keine Anrechnung auf Lehrgänge und Beförderungen)
    Nachdem ein Event gestartet wurde, läuft es die angegebene Zeit, kann aber frühzeitig für 5 Patronen abgebrochen werden.
     
    EM Fieber 2021
    Zusätzlich dazu hat das Verteidigungsministerium einen Bonus für jedes deutsche Tor bei der EM ausgelobt.
    Unter dem Codenamen "EM Fieber 2021" bekommt jeder Soldat am Tag nach einem deutschen Spiel ab 10:00 Uhr einen Bonus aktiviert. Dieser berechnet sich anhand der geschossenen deutschen Tore. Jedes Tor bringt 5% erhöhten Verdienst (bei normalem Dienst, UvD und Einsatz, wenn dieser während des Events beendet wird) , 5% Verkürzung der Ausbildungsdauer und 5% günstigere Ausbildungskosten. (Grundausbildungen und TA) Das EM Fieber läuft dann für genau 24h.
     
     
     
     
     
    Torwand 2021
    Passend zur Fußball-Europameisterschaft führt das Oberführungskommando zur Stärkung der Truppenmoral ein Torwandschießen ein, jedoch mit etwas abgewandelten Regeln. Da es bei den regulären Übungen zur Treffsicherheit des Soldaten darauf ankommt, ein Ziel mit menschlicher Silhouette zu treffen, muss der Soldat die eingeflogenen Fans der anderen Nationalmannschaften treffen.
       


    Tagesbelohnungen für die erfolgreichen Schützen an der Torwand. Jeder Soldat erhält nach dem Erreichen des Tagesziel einige Credits. Die Höhe der Credits ist abhängig von seinem Dienstgrad und seiner Ausbildungsstufe im Arschkriechen. Zusätzlich gibt es einen Fan Rucksack, dieser enthält ein zufälliges besonderes neues Item.
    Neue Items:
    Maximal ein Gegenstand je Rucksack (Wahrscheinlichkeit in %)
    Fanschal (20%)  -  400 Angriff, 40 Moral, 24h
    Fanschminke (20%) -  400 Verteidigung, 40 Moral, 24h
    Deutschlandflagge (20%) - 200 Angriff, 200 Verteidigung, 40 Moral, 24h
    Bierbecher (10%) -  Vollaufladung AD
    Fussball (15%) -  50 Moral, 12h
    Schiedsrichter Pfeife (15%) - 75% weniger Ausbildungskosten und Ausbildungsdauer
     
    Neue Orden:
    3 Tage erfolgreich die Torwand beendet - Rundes Leder 2021 in Bronze
    10 Tage erfolgreich die Torwand beendet - Rundes Leder 2021 in Silber
    20 Tage erfolgreich die Torwand beendet - Rundes Leder 2021 in Gold
    30 Tage erfolgreich die Torwand beendet - Ballermann 2021

     
    Wir wünschen euch eine spannende und erfolgreiche EM, bei der die deutsche Nationalmannschaft mit zahlreichen Toren für gute Stimmung sorgt. Feedback, Fragen und Kritik könnt ihr im entsprechenden Thread äußern.
    Mit kameradschaftlichen Gruß
  5. Thanks
    Toto69 reacted to Drizzt in mangelnde Spieleranzahl der einzelnen Welten   
    unnötig die idee
  6. Thanks
    Toto69 reacted to hosentraeger in Zukunft von Schulterglatze   
    Auf Grund der vielen Änderungen in den letzten Jahren im Spiel

    wird dieses aus meiner Sicht immer uninteressanter.

    Die Euphorie ist leider auf der Strecke geblieben.

    Das Game hat seinen Zenit bereits seit Jahren überschritten.

    Und es geht unaufhaltsam Berg ab.

    So stagniert seit Jahren der Umsatz und parallel dazu die Spieler bei Schulterglatze.


     
    Beispiel:

    Umsatzrückgang seit 2015 bis 2018 jährlich minus 100.000 Euro.

    Viele Spieler haben das Game verlassen und dafür wurden dann jede Menge

    Fake Acc. generiert.

     
    Auch hier ist ein Abwärtstrend zu verzeichnen, immer mehr Spieler inaktiv.

    (um gegenzusteuern habt ihr den Bugfix installiert, damit man noch Gefechte führen kann,

    und nicht im Kampfrausch schon nach 5 min keine angreifbaren Gegner mehr hat)


     
    Fragen ans Team Rot.

    Wo seht ihr Schulterglatze in den nächsten drei Jahren?


     
    Lohnt es sich aus eurer Sicht noch, dass man als Spieler

    den Premium Button noch nutzen sollte?


     
    Wenn diese mit ja beantwortet wird, warum?


     
    Mkg.

    Hosentraeger

  7. Like
  8. Thanks
    Toto69 reacted to dickerschlumpf in Bugfix Gefechte   
    Ich kann das Ganze noch nicht sacken lassen, ich habe mal einen Nachtrag für euch.
    Vergesst bitte nicht, dass es Spieler gibt, die im NS und Weihnachten alle ca. 5.700 angreifbaren Spieler in jedem KA angreifen.
    Derzeit schaffe ich, wenn ich am Handy spiele, in einer Sekunde 3-4 Angriffe, dann Seite neu laden/Ad nachladen etc.
    Im NS z.b. muss nebenher auch noch die Muni verklickt werden.
    Wenn ich jetzt nur noch 1 Gefecht die Sekunde schaffe, dann vervierfacht sich mein Zeitaufwand, bislang war es möglich im NS in 2-4 Stunden, je nach dem wie intensiv man bei der Sache war, die komplette Map (Final) durchzuklicken. Wenn ich jetzt an den 4fachen Aufwand denke ist es einfach nicht mehr realistisch möglich ein NS wirklich zu bestreiten.
    Dies würde bedeuten dass ich weniger Kladden erhalte und dementsprechend weniger TA mache, welche ich dann wohl auch von Gratis-Patronen bezahlen kann, was heißt ich brauche weniger bis keine Patronen mehr zu kaufen, weil es eh nichts bringt?
    Korrigiert mich, wenn ich iwo falsch liege, ich schreibe mit etwas Wut im Bauch.
     
    Mein Vorschlag, da ich nicht genau weiß was für einen Bug ihr fixen wollt.
    Ließe sich die Cool-Down-Zeit auf 0,25 Sekunden reduzieren? 
    MkG
     
  9. Like
    Toto69 reacted to dennidollar1992 in Bugfix Gefechte   
    ja das denke ich auch .. und da sollte man dann wenn es so ist das sie was gefunden haben was nicht legal war .  sollten diese leute dann genauso bestraft werden wie damals die BTSler .. verbannen 
  10. Like
    Toto69 reacted to johka86 in Bugfix Gefechte   
    na solange hier noch von einigen scripte benutzt werden, um diesen bug zu nutzen und mehr als realistische 3 kämpfe pro sekunden zu starten und dabei weniger ad als eigentlich benötigt verbraucht wird, musste von seiten unikat etwas passieren.
    ich denke es wurde hier von Betreiber etwas gefunden aber die spieler werden nicht bestraft sondern man fixed und fertig.
    man wird anhand der wettkampflisten sehen, ob weiterhin die gleichen leute immer weit vorne sind oder ob auch deren ad irgendwann mal nicht mehr reicht.
    trotzdem bleibe ich dabei, dass es für den normalen spieler einfach nur nervig ist nun immer eine sekunde zu warten.
    für die, die mit script spielen, ändert sich nichts. da gebe ich kaufi völlig recht.
    gibt es hier keine andere lösung?
     
  11. Like
    Toto69 reacted to PrivatJoker in Bugfix Gefechte   
    Liebes Team Rot,
    auf was Ihr abzielt ist mir schon klar. Scripte etc. zu verhindern und ehrliche Spieler zu belohnen. Aber jetzt mal im Ernst 1 Sekunde ? Das bedeutet das man noch mehr Zeit und länger für das Spiel benötigt um es "zu spielen". Der Spielfluss wird damit massiv beeinträchtigt und verlangsamt. Die Folge ist, dass Spieler auf den erneuten Einschnitt reagieren und aufhören. 
    Ich wiederhole es gern noch einmal: einige, viele Spieler werden deswegen aufhören, d. h. zwar weniger Serverlast, aber auch weniger Werbung die gesehen wird, weniger Werbeeinnahmen von Euch, weniger Patronen-Verkäufe.
    Überdenkt Euer Vorgehen, ist es wirklich sinnvoll, dass noch mehr Spieler aufhören und Ihr am Ende weniger bis keine Einnahmen mehr habt?
    Euer Ziel müsste es sein, Spieler aktuell zu halten, neue zu akquirieren (schwierig) und nicht Spieler zu vergraulen oder den Spielspaß, die Spieldynamik einzugrenzen!
  12. Like
    Toto69 reacted to dickerschlumpf in Bugfix Gefechte   
    Liebes Team Rot,
    schön, dass ihr mal wieder die Zeit gefunden habt, euch um SG zu "kümmern", schade nur was ihr dann macht.
    Statt dass Ihr euch endlich mal mit den Truppenführern oder Spielern zusammensetzt um nach Verbesserungen für das Spiel zu suchen, scheint es so zu sein als wolltet Ihr uns wie die verletzte EX eins auswischen wollen.
    Mal zusammengefasst, was in der letzten Zeit passiert ist (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
    - drastische Reduzierung des KR ( ca. 80-90% weniger Patronen Drop)
    - drastische Kürzung des AD/Patronen Drops
    - Einführung der "Freepats" = Reduzierung der sammelbaren Gratispatronen inkl. schlechterem Drop (Dynamik)
    Neu: Reduzierung der möglichen Gefechte im KR von bislang 950 auf rechnerisch ca. 700-800.
    Kurze Erklärung der Zahl 700-800.
    15 Minuten haben 900 Sekunden. Angenommen ich schaffe es tatsächlich exakt jede Sekunde zu klicken komme ich also auf 900 Gefechte.
    Doofer Weise klappt das nicht, ich rechne mal um nett zu sein mit 5% Schwankung heißt 45 fehlen.
    Dann muss ich zusätzlich AD nachladen und Seiten neu laden, d.h. bei 855 Gefechten habe ich 56 Seiten die ich laden muss. Mein Smartphone ist schnell braucht nur 2 sekunden.
    Gehen also 112 Gefechte flöten.
    Zwischenstand 743. 
    Dann das doofe AD nachladen. Alle 120 Gefechte ca. 2 Sekunden wenn man fix ist. 743/120 x 2 = heißt weitere 12 Gefechte fehlen. Ca. 730 Rest.
    Plus Minus der üblichen Schwankungen also iwas zwischen 700 und 800.
    D.h. es findet wieder mal eine Kürzung statt, ich runde mal und sage zwischen 20% und 25% weniger.
     
    Als Truppenführer einer Top-Truppe kann ich euch erzählen liebes Team Rot, dass es so schon nicht einfach ist den Wettbewerb aufrecht zu halten und die Spieler bei der Stange zu halten.
    Alle Paar Wochen/Monate hört wieder jemand auf, neue Spieler gibt es aber nicht mehr in dem Sinne, dass Sie etwas in einer Top-Truppe verloren hätten. (man wird auch in Events und Manövern weiter für die Größe der Truppe bestraft).
    Was also habt ihr vor, um diese nächste Kürzung zu kompensieren?
    Welchen Bug wolltet ihr überhaupt fixen?
    Wann setzt ihr euch endlich mit denen zusammen, die sich wirklich mit diesem Spiel auseinander setzen (z.B den TF der jeweiligen Top-Truppen)?
     
    Ich möchte euch herzlich dazu einladen auf mich zuzukommen, ich organisiere gerne einen Austausch zwischen Spielern und euch.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Tom aka. DickerSchlumpf (Final)
     
  13. Like
    Toto69 reacted to ohno in Bugfix Gefechte   
    wir möchten euch an dieser Stelle informieren, dass wir einen Bugfix in das System gespielt haben, der es nun nicht mehr möglich macht, mehrere Gefechte in der gleichen Sekunde zu starten. Das bedeutet konkret, dass Gefechte nun immer mit min. 1 Sekunde Abstand gestartet werden können.
     
    Dementsprechend die Zeit  vom KR erhöhen 
    Ach und die Leutz die in Events alles Angreifen was geht  z.B Final bedanken sich schon mal   für die Zeit Erhöhung  das fördert das Spielerlebnis Zeit mäßig deutlich 
  14. Like
    Toto69 reacted to sickman in Patch am [26.09.2019]   
    Hallo zusammen,
    wie von vielen Spielern gewünscht, werden wir heute in der Wartung einen Patch einspielen, wo ab dann zwischen gekauften und nicht gekauften Patronen im Spiel unterschieden wird. Somit werden dann auch Spieler, die Patronen kaufen, nicht mehr benachteiligt, da der Patronendrop in Gefechten sich einzig und allein an den Bestand der Free-Patronen orientiert. Hat jemand also 200 gekaufte und 0 Free-Patronen, kann er folglich so lange Patronen aus Gefechten erbeuten, bis er 100 Free-Patronen erreicht hat.
    Wir haben nun überlegt, wie wir es am besten handlen, dass Spieler ja in der Vergangenheit auch Patronen gekauft haben. Da in der Vergangenheit aber eben kein Unterschied zwischen der Art der Patronen gemacht wurde, können wir das nicht nachvollziehen, wie viele nun gekauft und wie viele nun aus dem Spiel heraus kamen.
    Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir mit Patch jedem Spieler bis zu 1800 Patronen seines aktuellen Standes in gekaufte Patronen umwandeln. Wenn jemand also 3000 Patronen hat, hat er nach dem Patch 1800 gekaufte und 1200 Free Patronen. Hatte jemand 370 Patronen, dann hat er nach dem Patch 370 gekaufte und 0 Patronen aus dem Spiel.
    Wir glauben, dass dies die fairste Lösung für alle ist.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
  15. Like
    Toto69 reacted to Rookie.sn in Feedback, Fragen und Kritik - wöchentlicher Wettkampf   
    Daten bleiben erhalten.
    Daten werden nur gewertet (weiter gezählt) wenn du angemeldet bist (ist auch die Grundeinstellung).
  16. Like
    Toto69 reacted to Rookie.sn in Patch 22.08.2019   
    Hallo Soldat,
    am kommenden Donnerstag werden wir mit der Wartung eine kleine Anpassung (Patch) einspielen.
     
    Freizeitbüro - Auswahl zwischen hohen und niedrigen Einsätzen


    Bsp. 5.OBH Speedwelt (Einsätze sind Abhängig vom DG und Welt)
    Ihr werdet nun die Möglichkeit haben mit hohen oder niedrigen Einsätzen zuspielen. Mit dieser Auswahl möchten wir Euch bei der Tagesaufgabe Glückspiel entgegenkommen, so dass ihr dort nicht gezwungen seit mit hohen Einsätzen zuspielen. (Die Einstellung muß nur einmal getroffen werden und wird beim Soldaten solange gespeichert, bis er Sie wieder ändert.)
     
    Wettkampf - Anzeige deiner Punkte/Ausdauer & öffnen der persönlichen Seite in der Highscore
    Beim neuen Wettkampf wird nun Eure aktuelle Wertung mit angezeigt. Beim Öffnen der Seite wird Euch gleich die aktuelle Seite mit der Highscore geöffnet auf der ihr Euch befindet. (zB. Ihr befindet Euch aktuell auf Platz 78, so öffnet sich gleich die Seite 4)

     
    Mit kameradschaftlichen Gruß
  17. Like
    Toto69 reacted to onkelz90 in Feedback, Fragen und Kritik - wöchentlicher Wettkampf   
    Ja auch Gefechte im KR zählen beim Wettkampf mit.
     
    Ich versteh ehrlich gesagt die Diskussion nicht, für einige scheint es ein Problem zu sein das dies dann sichtbar ist und warum?
    Irgendwie find ich es eigenartig denn bei anderen Events wie Nachtschießen, Weihnachtsevent usw sagt kein Schwein was und da ist es durch die öffentliche Highscore ebenfalls sichtbar.
  18. Like
    Toto69 reacted to Max der Taschendieb in Feedback, Fragen und Kritik - wöchentlicher Wettkampf   
    Hello und Danke erst ein mal für das neue Feature !
    Insgesamt halte ich es für eine sehr gute Sache. Einerseits wird die Aktivität gefördert und belohnt. Andererseits wird man aus Sicht des Betreibers animiert ggf. zu investieren. Auch die Punktevergabe für beide Wertungen finde ich genau richtig. Die Preise würde ich nicht weiter erhöhen. Denn man muss betrachten, dass man hier jede Woche etwas abgreifen kann und sich so ganz schnell bereichert. Außerdem sind eh am Ende fast immer dieselben vorn. Ich würde jedoch an eurer Stelle die Preise noch mehr staffeln. Denn wenn ich irgendwo auf Platz 40-50 liege, werde ich garantiert nichts mehr investieren, um weiter vor zu kommen. Denn Platz 20 bekommt ja genau dasselbe wie ich. Dasselbe trifft zu, wenn man ca. auf Platz 10-20 liegt. Auch diese Spieler werden durch die aktuelle Preisstaffelung nicht animiert noch etwas vor dem Wochenabschluss zu tun, da die ersten 3 Plätze eh in weiter Ferne sind und Platz 4 dasselbe erhält wie Platz 20. Denkt da vielleicht noch mal darauf rum .
    Beste Grüße Max
  19. Like
    Toto69 reacted to Hankman in Feedback, Fragen und Kritik - wöchentlicher Wettkampf   
    ich finde es ist eine gute Idee . Ist doch schnuppe ob einer weiß was andere an Gefechten macht oder an AD verballert
     
    Man sieht in jeder Sportart wer wie erfolgreich ist , warum nicht auch in einem Game
     
  20. Like
    Toto69 reacted to Rookie.sn in Feedback, Fragen und Kritik - wöchentlicher Wettkampf   
    Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.
    Ein Button mit Anmeldung zum jeweiligen Wettkampf.
    (Wer sich natürlich am schnellsten anmeldet, hat dann einen zeitlichen Vorteil)
  21. Like
    Toto69 reacted to sickman in Mögliche Neuerungen   
    Ok Vorschlag, ihr könnt euch für 7 Tage Söldner kaufen, die euren Kampfwert entsprechend um 10% erhöhen.
    Pay2Win Geschrei in 3, 2, 1, ....
  22. Like
    Toto69 reacted to sickman in Mögliche Neuerungen   
    Das schauen wir uns heute nochmal an und werden dann ggf. nächste Woche mal an der Droprate schrauben.
  23. Like
    Toto69 reacted to Clavaro in Mögliche Neuerungen   
    Nun, ich gebe da natürlich gerne mein Feedback ab Sickman, weiss nur nicht, ob du daran Freude hast.
    Hier mein Feedback:
    - 25% mehr Credits aus Diensten Kasernenhof 
    Das gefällt mir ^^
    - Dienst kann mit Premium abgekürzt werden (2 Patronen für 1h Abkürzen)
    Find ich in Ordnung
    - Man bekommt einen besonderen Orden wenn man 50 Gefechte auf Platz 1 gewinnt (nur gegen gleichen Dienstgrad)
    Nicht nötig, aber ein Grund, weiter Gefechte zu fühen
    - Für jedes 100. gewonne Gefecht gibt es eine Gefechtskiste, die entweder 10 Patronen, Leichentuch oder Dampf enthält
    hmm. mir persönlich gefallen die 50er Kisten besser
    - Kiste für jedes 50. Gefecht wird entfernt
    Das finde ich sehr schade...
    - Wöchentliche Rangliste (für Gefechte, Ausbildungen, Dienste gibt es Punkte) mit wöchentlichen Belohnungen und neuen Orden
    Nett, etwas neues ist immer interessant
    - Dusche skaliert jetzt mit Dienstgraden besser und es gibt deutlich höhere Rewards (unter allen Teilnehmern wird pro 10 Soldaten 1 Dampf/Leichentuch verlost)
    Skalierung war dringend nötig, Anpassung Reward auch, die Verlosung ist "nice to have"
    - Soldatenlotto schüttet mehr Credits aus, Gewinnklasse I bekommt zusätzlich 300 Patronen
    Bei den Patronen könnte ich ja auch wieder mal mitspielen
    - Freizeitbüro kann mit deutlich größerem Einsatz gespielt werden => höherer Gewinn möglich
    Wusste gar nicht, dass man dass ausser bei den täglichen Aufgaben spielt, aber vielleicht bei Einsätzen ab 1 Mio. hmmm...
    - Alle Teilnehmer des Premium KA bekommen beim Zustandekommen des KA 1 Dampf/Leichentuch
    nice to have... 

    Also die Neuerungen kann man akzeptieren, wenn ich sie persönlich auch nicht grad der "Hammer" finde.
     
  24. Like
    Toto69 reacted to Gott_Thor in Mögliche Neuerungen   
    Hallo ! 
    An sich schon coole Sachen ! Wir haben im Team schon ein wenig drüber diskutiert und waren doch der selben Meinung, das die Kiste mit 50 Gefechten bleiben sollte.
    Der Rest hört sich interessant an ! 
  25. Like
    Toto69 reacted to sickman in Hotfix: Änderung beim Gefechtsdrop   
    Hallo zusammen,
    das Nachtschießen steht vor der Tür und wir wollen an dieser Stelle natürlich auch unseren "Kampf" gegen unfaire Spieler weiter aufrecht erhalten. In diesem Zusammenhang wird es eine kleine, aber sehr wirksame Änderungen beim Drop der Gefechte geben.
    Wenn man mehr als 950 Gefechte innerhalb von 15 Minuten beendet, bekommt man ab dem 951. Gefecht keinen Drop mehr.
    Was heißt das jetzt genau?
    Wir haben uns verschiedene Spieler angeschaut, wieviele Gefechte sie so in einem Kampfrausch durchziehen. Teilweise wurden dort mehr als 2500 Gefechte beendet... innerhalb von 15 Minuten wohlgemerkt. Das hier offenbar nachgeholfen wurde, liegt auf der Hand. Da es sich bei dieser Art des Gefechte Startens aber um eine Methode handelt, die faktisch jeder Spieler ohne großen Aufwand ebenso ausführen kann, wollen wir hier einen Weg gehen, der es Spielern nicht mehr so attraktiv macht, so viele Gefechte so schnell zu absolvieren.
    Wenn man theoretisch 15 Minuten lang (Dauer des Kampfrauschs), 1 Gefecht pro Sekunde startet, schafft man 900 Gefechte. Wir haben uns intern auf 950 Gefechte geeinigt, da man kurzzeitig sicherlich auch mal schneller klicken kann. Diese 50 Gefechte sind quasi die Toleranz.
    Wenn jetzt also ein Gefecht "abgerechnet" wird, schauen wir immer nach wieviele Gefechte der Spieler innerhalb der letzten 15 Minuten beendet hat. Kommt er über 950 Gefechte, gibt es keinen Drop (auch keine Event-Items). Lediglich Punkte und Credits kann man sich dann auch jenseits der 950 Gefechte holen. Ob es aber den Aufwand wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Wir glauben, dass es auf diese Weise etwas fairer gegenüber Spielern wird, die Gefechte noch auf dem normalen Wege mit der Hand starten.
    Die Änderung ist übrigens bereits live auf allen Systemen.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
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