Jump to content

Clavaro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Clavaro

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zu Neuerungen Ich habe mir überlegt, wofür ich persönlich bei einem Onlinespiel am ehesten bereit bin, Geld auszugeben. Grundsätzlich sind das zwei Punkte. 1. natürlich für einen erwarteten Fortschritt (z.B. bei einem Event wie Weihnachtsevent, Osterevent usw.) und 2. weil ich faul bin, d.h. zum Beispiel für automatismen. Zu Punkt zwei möchte ich noch ein paar Beispiele nennen. So könnte man z.B. verschiedene Premium-Angebote einführen wie z.B. Gefechts-Premium (Kostet 50 Pats für 14 Tage), Premiumvorteil automatisches Starten der Angriffe ohne ständiges klicken (pro Sek 1 Angriff) bzw. bis Ausdauer verbraucht ist. Ausbildungs-Premium (Kostet 50 Pats für 14 Tage), Premiumvorteil ich kann Ausbildungen direkt erledigen lassen. d.h. z.B. ich will 1000 TA machen, also kann ich bei premium für die effektiven Kosten Credits und 1000 Pats (welche zum abschliessen der Ausbildung dienen) die Ausbildung direkt erledigen lassen. Event-Premium (Kostet 50 Pats für Eventzeitraum), Premiumvorteil z.B. wie beim Dosenschiessen, das automatische verschiessen der Munition. Die Beispiele müssten bestimmt noch weiter ausgefeilt werden und ganz bestimmt werden auch viele Spieler reklamieren, dennoch bin ich überzeugt, dass es viele Spieler geben würde, die diese nutzen würden. Da alle obigen Premium-Pakete keinen Ingamevorteil bringen, ausser dem Zeitgewinn, wäre es gegenüber den "Kostenlosspielenden" vertretbar. Alles könnte auch mit Arbeitseinsatz (klicken was das Zeugs hält) erreicht werden. PS: Kann ich auch 10 oder 20 Söldner engagieren ?
  2. Nun, ich gebe da natürlich gerne mein Feedback ab Sickman, weiss nur nicht, ob du daran Freude hast. Hier mein Feedback: - 25% mehr Credits aus Diensten Kasernenhof Das gefällt mir ^^ - Dienst kann mit Premium abgekürzt werden (2 Patronen für 1h Abkürzen) Find ich in Ordnung - Man bekommt einen besonderen Orden wenn man 50 Gefechte auf Platz 1 gewinnt (nur gegen gleichen Dienstgrad) Nicht nötig, aber ein Grund, weiter Gefechte zu fühen - Für jedes 100. gewonne Gefecht gibt es eine Gefechtskiste, die entweder 10 Patronen, Leichentuch oder Dampf enthält hmm. mir persönlich gefallen die 50er Kisten besser - Kiste für jedes 50. Gefecht wird entfernt Das finde ich sehr schade... - Wöchentliche Rangliste (für Gefechte, Ausbildungen, Dienste gibt es Punkte) mit wöchentlichen Belohnungen und neuen Orden Nett, etwas neues ist immer interessant - Dusche skaliert jetzt mit Dienstgraden besser und es gibt deutlich höhere Rewards (unter allen Teilnehmern wird pro 10 Soldaten 1 Dampf/Leichentuch verlost) Skalierung war dringend nötig, Anpassung Reward auch, die Verlosung ist "nice to have" - Soldatenlotto schüttet mehr Credits aus, Gewinnklasse I bekommt zusätzlich 300 Patronen Bei den Patronen könnte ich ja auch wieder mal mitspielen - Freizeitbüro kann mit deutlich größerem Einsatz gespielt werden => höherer Gewinn möglich Wusste gar nicht, dass man dass ausser bei den täglichen Aufgaben spielt, aber vielleicht bei Einsätzen ab 1 Mio. hmmm... - Alle Teilnehmer des Premium KA bekommen beim Zustandekommen des KA 1 Dampf/Leichentuch nice to have... Also die Neuerungen kann man akzeptieren, wenn ich sie persönlich auch nicht grad der "Hammer" finde.
  3. Immer nur dieses "rumgemotze"... Ich find die Verwertungsstelle top so... eventuell wird man noch den an den Punkten fürs verwerten bzw. den Kosten zum produzieren arbeiten. Aber hallo, etwas neues ist da und wir müssen ja erst mal schauen, wie das läuft und ab wann können wir nichts mehr verwerten...
  4. Hallo Chrischan

    Gerne würde ich mich als Tester für das Sportfest-Event zur Verfügung stellen.

    MfG

    Rolf

     

     

  5. Clavaro

    Trp Skills usw zu teuer

    @hydrocodon Das würde bestimmt jeder so machen, wenns ned schon der gefühlte 1000ste Heulthread dieser Art wäre... Aber vielleicht hast du ja recht. Dann schreib ich es doch mal in hydrocodon-form: Lieber Fred Vielen Dank für deinen literarischen Hochgenuss, deine erstmals vorgetragene Idee finde ich toll und unterstützte ich auch sofort mit einem "Like This". Nochmals vielen Dank für die Erläuchtung. @hydrocodon Besser ?
  6. Clavaro

    Feedback zum Truppenpatch!

    Einfach mal die genauen Infos von Montag abwarten... Sooo schlimm sind die Aenderungen nun wirklich nicht
×
×
  • Neu erstellen...