Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Patch am [26.09.2019]

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie von vielen Spielern gewünscht, werden wir heute in der Wartung einen Patch einspielen, wo ab dann zwischen gekauften und nicht gekauften Patronen im Spiel unterschieden wird. Somit werden dann auch Spieler, die Patronen kaufen, nicht mehr benachteiligt, da der Patronendrop in Gefechten sich einzig und allein an den Bestand der Free-Patronen orientiert. Hat jemand also 200 gekaufte und 0 Free-Patronen, kann er folglich so lange Patronen aus Gefechten erbeuten, bis er 100 Free-Patronen erreicht hat.

Wir haben nun überlegt, wie wir es am besten handlen, dass Spieler ja in der Vergangenheit auch Patronen gekauft haben. Da in der Vergangenheit aber eben kein Unterschied zwischen der Art der Patronen gemacht wurde, können wir das nicht nachvollziehen, wie viele nun gekauft und wie viele nun aus dem Spiel heraus kamen.

Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir mit Patch jedem Spieler bis zu 1800 Patronen seines aktuellen Standes in gekaufte Patronen umwandeln. Wenn jemand also 3000 Patronen hat, hat er nach dem Patch 1800 gekaufte und 1200 Free Patronen. Hatte jemand 370 Patronen, dann hat er nach dem Patch 370 gekaufte und 0 Patronen aus dem Spiel.

Wir glauben, dass dies die fairste Lösung für alle ist.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...