Jump to content

hosentraeger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

hosentraeger last won the day on 23. Oktober

hosentraeger had the most liked content!

Über hosentraeger

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen, Zu Manöverbeginn kann man die Gruntwerte sehen: Bei den: Lebenspunkten Schaden Block hier stimme ich mit der Berechnung überein (im Toleranzbereich) Nur bei der Berechnung der Heilung habe ich eine sehr hohe Abweichnung. Was habe ich bei der Berechnung übersehen?? Bei der Berechnung der Heilung komme ich auf 55988 Lt. SG Berechnung der Heilung sind es 42809 -47315 Rechenweg Heilung: (Beispiel) Nachschieber 2 ( TAs der Nachschieber * Heilung(Faktor 2) = Heilung Sanitäter 3 ( TAs der Sanitäter * Heilung(Faktor 3) = Heilung Schwerer Infanterist 1 ( TAs der Schwerer Infanterist * Heilung(Faktor 1) = Heilung Ergebnis: Differenz knapp 8500 Heilung Wo finde ich die entsprechende Formel für die Berechnung ?????????? !!! Vielen Dank schon mal im Vorraus
  2. @ bradyB, aus meiner Sicht hat es nichts mit der Trp. größe zu tun. Selbst wenn diese auf 5, 10, 15, oder 20 Mitglieder beschränkt werden sollte, ändert sich nichts. Fakt ist nun mal, wer hier im Game ganz vorne mitspielen möchte, kommt nicht herum ab und an Patr. zu erwerben (kaufen). Das ist in fast jedem online Game so. Das muss aber jeder Spieler oder Spielerin hier im Game für sich persönlich entscheiden. Wenn du jetzt die Zeit verschlafen hast, musst du damit Leben.
  3. Ich finde deinen Vorschlag kontaproduktiv. Es ist auch sehr schwierig deinem Text zu folgen, höflich ausgedrückt.
  4. Für mich persönlich stellt sich eine Frage: 1. Wem nützt eine Splittung der Patronen? Aus meiner Sicht doch nur dem Betreiber dieses Games. Für uns Spieler wieder ein gravierender einschnitt ins Spiel. Mein Fazit: Daher werde ich hier keine Patronen mehr kaufen. Wer weiß wie lange Schulterglatze überhaupt noch läuft. Was mich auch mal interessieren würde wieviel Acc durch Unikat erstellt wurden? Da hier auf Speed 2 nur immer zwischen 80-160 Spoeler online sind. Von ca. 8300 Spielern.
  5. Hallo Zusammen, besteht die Möglichkeit das sich hier im Forum nur aktive Mitglieder registrieren dürfen. Nach Möglichkeit nur mit angemeldeten Acc Namen wie im Game, Momentan geht mir das ganz schön auf die Nerven, wie sich hier ehemalige Gamer untereinander zerfetzen. Und sich hier aufblasen. Das ist ja wirklich unerträglich.
  6. Mal eine Frage, einige haben in Ihrem Profil "Vorzeigetruppe" Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein diesen zu erhalten?
  7. weil immer es noch ganz groß heißt: Schulterglatze das kostenlose Browsergame Darum schlage ich vor, das ihr die Patronen komplett aus dem Spiel entfernt. Und diese wirklich nur noch als Premium (zum Kauf) anbietet. Vielleicht könntet ihr dabei auch gleich etwas an den Preisen für die Pratronen-Pakete schrauben. Hier schlage vor eine Reduzierung um 50% der Preise. Nicht an den Patronen. Hört sich sicher hart an. Da bin ich mal froh, dass ich die Gesichter des SG Team nicht sehen muss, bei meinem Vorschlag. Langfristig gesehen sollte sich das aber für euch als Betreiber auszahlen, aus meiner Sicht. Dann wäre auch ich bereit mal in Patronen Pakete zu investieren.
  8. Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich über mein Handy Samsung S6 keine Dienste u.s.w. starten kann. Jedes mal bekomme ich die Anzeige: Du hast das falsche Bild angeklickt. Was ich natürlich nicht habe. Woran kann das liegen. Habe jetzt schon verschiedene Browser ausprobiert. Immer das gleiche negative Ergebnis.
  9. Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt zu Antworten.
  10. Habe da mal eine Frage an Alle, habe in der letzten Zeit oft bei Gefechten Patronen gewonnen. Nicht das ich mich darüber ärgern würde, dass wäre ja gelogen. Mich würde einfach mal interessieren ab wieviel Patronen im Bestand die Wahrscheinlichkeit besteht, das ich diese (einige davon) bei Gefechten verliere.
  11. Habe festgestellt, dass wenn man bei der Aktion "Truppe melden" den Button "absenden" anklickt: Die Fehlermeldung erscheint: "Report fehlgeschlagen" Anmerkung: Die mit dem Stern gekennzeichneten Felder wurden ordnungsgemäß ausgefüllt.
  12. Wir suchen noch Mitglieder für unserer Truppe. http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/4607 Dieser Link führt dich zu unserer Homepage. Schaue Dich dort einfach mal um. http://full-metal-jacket.lima-city.de/ Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann zögere nicht und melde dich bei unseren TrFü oder einen der stellv TrFü.
×
×
  • Neu erstellen...