Jump to content

dennidollar1992

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dennidollar1992

  • Geburtstag 18.09.1992

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    hannover
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. der Account Schnuggelchen hat doch jz auch ein Forum Account und ist desöfteren aktiv
  2. ja das denke ich auch .. und da sollte man dann wenn es so ist das sie was gefunden haben was nicht legal war . sollten diese leute dann genauso bestraft werden wie damals die BTSler .. verbannen
  3. also ich bin ja sonst echt grad hier im Forum eine art stiller Mitleser aber was aktuell abgeht sry UNIKAT sowas geht null !!! was wollt ihr erreichen wenn Ihr wollt das SG wegfällt dann sagt es uns direkt dann hören wir alle auf !! aber nicht so eine heuchlerische Art und Weise um uns alle zu vergraulen !! ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen !! wieso wird man hier eingeschränkt es wird niemand dadurch geschädigt wie es bisher war .. Es wird immer einige geben die mehr machen ( sei es weil mehr zeit und oder einfach bock drauf ) ich persönlich bin ein normaler Spieler der auch euch schon Geld in die Tasche gesteckt habe für Patronen. Aber wenn das so jz bleibt wird da nicht mal mehr 1 CENT kommen .Und die Löschungen werden mehr und mehr werden!! und da braucht ihr auch keine FAKE-ACCOUNTS dazubauen damit die Leute denken es ist was los !!! Ihr lasst euch ja auch nicht von eurem Plan abbringen aber dann sprecht mit uns allen !! und man findet eine Lösung ..es wurden ja auch schon genug IDEEN angesprochen z.B. man kann eine bestimme anzahl an Patronen in der Woche bekommen .. und dann ist schluss .. und ab Montag 0:01 geht das wieder los so ne art Wochen Zyklus So ist es zwar eingeschränkt aber wer schneller was machen will kann bei euch ja dann Patronen kaufen um schneller voran zukommen !! um in euren Aktuellen bespiel zusagen .. 100 Patronen /Woche sprich man hat nach 4 Wochen 400 Patronen zusammen Dies gilt natürlich nur als Beispiel .. finde 100 die Woche eh absolut wenig !!! Ohman ich schreibe bissel durcheinander aber hoffe ihr versteht was ich meine xD SO wollt nur auch mal mein SENF dazugeben xD
  4. ahhhh stimmt .. danke dir .. sag ja denkfehler
  5. Hallo zusammen .. irgendwie probiere ich hier rum aber komme nicht auf den richtigen Lösungsweg ich möchte gerne mal die Ausbildungszeiten berechnen .. von waffen-/wach-/Arschkriechen aber mit der Formel von Wiki .. haut das irgendwie nicht hin .( 10*X²) für das beispiel stufe 549 waffe .. rechne ich doch 10*549² dann hab ich es sekunden das durch 60 das man es in Minuten hat und dann nochmal durch 60 dann hab ich es in stunden RICHTIG??? oder hab ich ein denkfehler !! bitte um hilfe
  6. Moin , Wir sind auf der Suche nach aktive sowie spielfreudige Spieler die uns unterstützen wo es geht . Aktuell sind noch 5 Plätze frei!! Was wir bieten : - Ein gut ausgebauter Stützpunkt - Tolles Klima innerhalb der Truppe - Täglich mehrere Manöver - uvm. wenn interesse besteht würden wir uns freuen MfG Dennis
  7. nabend .. wollt mich auch mal zu wort melden .. also die idee mit den Token ist so schon echt eine gute sache .. und das dann noch an die Spenden zukoppeln .. besser find ich geht es wirklich nicht .. soo kann keiner sich VORTEILE verschaffen ..und jeder kann auch nur 1x pro Monat zusätzlich was machen ..
  8. Moin bei mir heute ganz extrem .. jedes mal wenn ich auf eine seite will von sg komme ich auf solche viren seiten .. hmm aber grade gelesen ihr seit dran .. hoffe auf baldiges lösen von diesen Problem ..
  9. moin auch wenn wir voll sind aktive leute suchen wir nachwievor .. ab ta 430 und volle RS einzahlung bist du dabei ..^^
  10. Hallo zusammen Wir die Schlammkriecher haben auch noch platz frei für genau DICH!!!
  11. hey wir haben noch ein paar plätze frei also wenn jemand interesse hat immer melden
×
×
  • Neu erstellen...