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Hallo Kameraden,

wir haben uns Gedanken gemacht, was wir demnächst so ins Spiel bringen können, um wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen. Gerne möchten wir unsere Gedanken vorab mit euch teilen und mit euch dann zusammen den richtigen Weg zu gehen.

Hier unsere Gedanken:

  • 25% mehr Credits aus Diensten
  • Kasernenhof Dienst kann mit Premium abgekürzt werden (2 Patronen für 1h Abkürzen)
  • Man bekommt einen besonderen Orden wenn man 50 Gefechte auf Platz 1 gewinnt (nur gegen gleichen Dienstgrad)
  • Für jedes 100. gewonne Gefecht gibt es eine Gefechtskiste, die entweder 10 Patronen, Leichentuch oder Dampf enthält
  • Kiste für jedes 50. Gefecht wird entfernt
  • Wöchentliche Rangliste (für Gefechte, Ausbildungen, Dienste gibt es Punkte) mit wöchentlichen Belohnungen und neuen Orden
  • Dusche skaliert jetzt mit Dienstgraden besser und es gibt deutlich höhere Rewards (unter allen Teilnehmern wird pro 10 Soldaten 1 Dampf/Leichentuch verlost)
  • Soldatenlotto schüttet mehr Credits aus, Gewinnklasse I bekommt zusätzlich 300 Patronen
  • Freizeitbüro kann mit deutlich größerem Einsatz gespielt werden => höherer Gewinn möglich
  • Alle Teilnehmer des Premium KA bekommen beim Zustandekommen des KA 1 Dampf/Leichentuch
  • Update: Die Zielscheibe beim Schießplatz kann man für X Patronen resetten

Wir sind auf euer Feedback gespannt.

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vor 40 Minuten schrieb sickman:

Hallo Kameraden,

  • Kiste für jedes 50. Gefecht wird entfernt

Hallo ! 

An sich schon coole Sachen ! Wir haben im Team schon ein wenig drüber diskutiert und waren doch der selben Meinung, das die Kiste mit 50 Gefechten bleiben sollte.

Der Rest hört sich interessant an ! :default_images_smilies_good:

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Nun, ich gebe da natürlich gerne mein Feedback ab Sickman, weiss nur nicht, ob du daran Freude hast.

Hier mein Feedback:

- 25% mehr Credits aus Diensten Kasernenhof 
Das gefällt mir ^^

- Dienst kann mit Premium abgekürzt werden (2 Patronen für 1h Abkürzen)
Find ich in Ordnung

- Man bekommt einen besonderen Orden wenn man 50 Gefechte auf Platz 1 gewinnt (nur gegen gleichen Dienstgrad)
Nicht nötig, aber ein Grund, weiter Gefechte zu fühen

- Für jedes 100. gewonne Gefecht gibt es eine Gefechtskiste, die entweder 10 Patronen, Leichentuch oder Dampf enthält
hmm. mir persönlich gefallen die 50er Kisten besser

- Kiste für jedes 50. Gefecht wird entfernt
Das finde ich sehr schade...

- Wöchentliche Rangliste (für Gefechte, Ausbildungen, Dienste gibt es Punkte) mit wöchentlichen Belohnungen und neuen Orden
Nett, etwas neues ist immer interessant

- Dusche skaliert jetzt mit Dienstgraden besser und es gibt deutlich höhere Rewards (unter allen Teilnehmern wird pro 10 Soldaten 1 Dampf/Leichentuch verlost)
Skalierung war dringend nötig, Anpassung Reward auch, die Verlosung ist "nice to have"

- Soldatenlotto schüttet mehr Credits aus, Gewinnklasse I bekommt zusätzlich 300 Patronen
Bei den Patronen könnte ich ja auch wieder mal mitspielen :)

- Freizeitbüro kann mit deutlich größerem Einsatz gespielt werden => höherer Gewinn möglich
Wusste gar nicht, dass man dass ausser bei den täglichen Aufgaben spielt, aber vielleicht bei Einsätzen ab 1 Mio. hmmm...

- Alle Teilnehmer des Premium KA bekommen beim Zustandekommen des KA 1 Dampf/Leichentuch
nice to have... 


Also die Neuerungen kann man akzeptieren, wenn ich sie persönlich auch nicht grad der "Hammer" finde.

 

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Hallo Sickman,

erstmal danke für die neuen Ideen. Hier mein Feedback

"25% mehr Credits aus Diensten" ist ganz nett, bringt aber bei den Preisen für TA und AK nicht wirklich was.

Eher für die Spieler geeignet, bei denen die Kosten noch nicht so hoch sind. Daher kann das gerne eingeführt werden.

" Kasernenhof Dienst kann mit Premium abgekürzt werden (2 Patronen für 1h Abkürzen) "

Viel zu teuer. Wird keiner machen bzw. wenn nur am Sonntag kurz vor Mitternacht, wenn Rs noch nicht voll. Und selbst dann lohnt es sich nicht für die paar RS die noch wertvolleren Pats zu investieren. Wo ist auch hier der Premiumfaktor für die, die das nutzen?

" Man bekommt einen besonderen Orden wenn man 50 Gefechte auf Platz 1 gewinnt (nur gegen gleichen Dienstgrad) "

Im KR ( wenn man auf Platz 1 ist) sehr schnell erledigt. Evtl. hier nach oben anpassen? Und wer den Orden hat, für den ist die Sache nicht mehr lohnenswert.

" Für jedes 100. gewonne Gefecht gibt es eine Gefechtskiste, die entweder 10 Patronen, Leichentuch oder Dampf enthält "

Sehr gute Idee, so kommt im KR etwas mehr an Lohnenswerten Items zusammen. Würde die Latte aber etwas höher legen aufgrund des nachfolgenden Punktes und die Kiste nach 50 Gefechten beibehalten!

" Kiste für jedes 50. Gefecht wird entfernt "

Ganz schlechte Idee! Damit fallen Pats TZ GS Credits ÜM etc vollkommen weg. Gerade für die kleineren DG und kleineren Acc sehr von Nachteil, da auch hier erstmal 100 Gefechte gewonnen werden müssen. Der Wegfall wiegt schwerer und wird durch die neuen Kisten und anderen Neuerungen nicht kompensiert. Bitte diese Idee absolut verwerfen. Erhöht lieber, wie oben gerschrieben, die Anzahl an Gefechten für die Kiste mit Leichentuch etc.

" Wöchentliche Rangliste (für Gefechte, Ausbildungen, Dienste gibt es Punkte) mit wöchentlichen Belohnungen und neuen Orden "

Sehr geile Idee!!! Belohnungen müssten sich aber auch wirklich lohnen und sollten sich in den Bereichen unterscheiden. Wer viele Gefechte führt sollte bessere Belohnungen erhlaten als einer der städnig seinen Dienst neu startet.

" Dusche skaliert jetzt mit Dienstgraden besser und es gibt deutlich höhere Rewards (unter allen Teilnehmern wird pro 10 Soldaten 1 Dampf/Leichentuch verlost) "

So macht die Dusche endlich mal Sinn. Evtl könnten die Credits nach oben angepasst werden?!

" Soldatenlotto schüttet mehr Credits aus, Gewinnklasse I bekommt zusätzlich 300 Patronen "

Ganz nett, aber wer hatte denn schonmal GK 1? Evtl. könntet ihr hier auch in den anderen GEwinnklassen Patronen ausschütten. Die Anzahl an Pats ist begrenzt und wird unter der Anzahl an Gewinnern der jeweiligen GW aufgeteilt?!

"Freizeitbüro kann mit deutlich größerem Einsatz gespielt werden => höherer Gewinn möglich "

Wird doch fast nur bei der Tagesaufgabe genutzt. Und ist ja auch eigentlich eher darafu ausgelegt geld zu verlieren ;-). Daher mir egal kann muss aber nicht geändert werden.

"Alle Teilnehmer des Premium KA bekommen beim Zustandekommen des KA 1 Dampf/Leichentuch"

Finde ich ganz gut, aber da wir nach 100 Gefechten schon sowas bekommen, finde ich die Idee wieder nicht so gut. Damit hat plötzlich jeder massig viele Tücher und Dampf.

Hier werden in den Events, dann ständig Serien kaputt gemacht udn dadurch geht der Spielspaß verloren. Leichentuch und Dampf sollten etwas besonderes bleiben!

Als Kompromiss würde ich vorschlagen, dass es nach jedem 5 KA oder 10 KA diese Belohnung gibt. Ähnlich wie mit den 5 Pats bei der Tagesaufgabe.

Ganz entscheidend für alle Spieler ist aber, dass die Kiste nach 50 Gefechten nicht wegfällt. Gerade auch wegen der anscheinend fehlenden Ü-Muni!!!!

 

 

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Hallo :-)

Finde eure Gedanken zu den Neuerungen TOP.

Was aber nochmal überdacht werden sollte, ist die Abschaffung der Kiste nach dem 50. Gefecht.

Bei einigen herrscht schon ü-mun Mangel ( in der WBKII habe ich auch schon keine mehr)

Ansonsten eine tolle Sache :-)

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vor 1 Minute schrieb sickman:

Ja schon, aber gerade "Dampf" bringt doch bissl mehr Dampf in die Gefechte oder nicht?

grundsätzlich richtig.

mal was ganz anderes. wie wärs mit nem patronenshop? zb für zeitlich begrenzte stärkere rüstungen usw

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Sind ein paar schöne und interessante Ideen dabei. Nur eins finde ich unglücklich:

Abschaffung der Kiste nach dem 50. Gefecht

Begründung: Jeder der 5. OBFH kennt es wahrscheinlich, du hast deine komplette Ausdauer verklickt und auf deinem Konto stehen mind. 20 Siege, jetzt hattest du Glück und in 6-7 h hat dich keiner angegriffen. So nun verkämpfst du neue regenerierte Ausdauer, die reicht jedoch nicht für die Kiste. Also lädst du für 10 bis 15 Gefechte Ausdauer nach um die 50er Kiste zu erhalten.

So nun @sickman ist es so, dass der Anreiz für die 50er Kiste wegfällt. Ihr wollt ja schließlich dass die Leute Pats kaufen oder Ihre Ausdauer verballern um Pats zu kaufen. Nehmt Ihr dieses Feature weg, wird sich der gemeine Spieler genau überlegen, ob er sich das leisten kann mit der zusätzlichen Ausdauer oder alternativ die 3-4 Patronen für zusätzliche Ausdaue.... ODER er lässt es sein

Nehmt Ihr die 50er Kiste weg, wird noch mehr gespart, da noch weniger Anreiz da ist, Pats zu kaufen.

Statt immer etwas wegzunehmen, sollten Ihr Anreize für das Einsetzen von Patronen schaffen (einige Idee sind ja oben dabei). 

bearbeitet von PrivatJoker

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vor 7 Minuten schrieb Wolverin2:

...Bei einigen herrscht schon ü-mun Mangel ( in der WBKII habe ich auch schon keine mehr)

 

Oh ja ! Ich bin quasi einer davon... Ich bastle halt viele Kladden usw. Da hab ich nicht mal welche über für die Schießbahn ?!

Gefechte mache ich in der Regel 2-3x am Tag. :weissnich:

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vor 39 Minuten schrieb sickman:

Versucht doch aber bitte auch nicht immer schwarz und weiß zu denken => es wird was entfernt = schlecht | ich bekomme was = gut

Der Zusammenhang ist entscheidend.

machen wir doch garnicht. nur wenn ihr wieder mehr wegnehmt als das was ihr an anderer stelle gebt. dann macht es keinen sinn. ihr könnt doch nicht immer weiter reduzieren und am ende die kosten immer weiter erhöhen. das ist wie im restaurant. die qualität vom essen wird immer schlechter aber das essen teurer. die meisten gehen pleite...

stimmt PrivatJoker da absolut zu. schafft doch neue anreize um pats auszugeben. wie eben items gegen pats o.ä. wegnehmen und teurer alles machen kann doch nicht die lösung sein.

zudem habe ich obwohl wir auch etwas bekommen gesagt, dass die idee nicht so gut ist bzw schlecht ist. also schwarz/weiss denken mach ich sicherlich nicht.

höhere Gefechtsserie und mehr ka  für die belohnungen sind ja eigentlich schlecht für den spieler oder täusche ich mich da ?! ;-)

aber man muss auch an die spielmchanik denken und da ist und bleibt die 50er kiste mit ein wichtiges element und dampf und tücher dürfen nicht inflationär ausgeschüttet werden. da muss man eben etwas für tun.

bearbeitet von johka86

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wieso die idee geht doch in die richtige richtung und muss ja nicht die einzige idee bleiben.

aber wenn der söldner beendet ist müsste man z.b eine pause (über die dauer kann man ja sprechen) einbauen.

items für pats kaufen. oder 200rs ohne dienst direkt auffüllen etc.. da kommen bestimmmt einiges an ideen zusammen, wen wir alle mal unsere ideen sammeln ;-)

man hat einen mehrwert und wenn man den hat sind sicherlich einige bereit auch pats auszugeben.

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Neben den "Söldner"-Bonus könnte auch darüber nachdenken für 5 Pats pro Woche weiterhin Rohstoffe zu sammeln. Ich bin effektiv in 3-4 Tagen durch, würde gerne sogar mehr sammeln, aber ich darf nicht. Diesen könnte man "MeisterProper" nennen

Bitte bedenkt, wenn Ihr die Preise für Zusatz-Features zu hoch ansetzt, werden diese nicht genutzt. Es sollte über die Masse kommen. Immer getreu nach dem Motto wer mehr machen will, muss dafür zahlen. Aber es sollte im Rahmen bleiben, auch für nicht paytowin Spieler.

Generell könnte man für Pats viele zusätzliche Fähigkeiten - für kurze Zeit - einführen oder zur Verfügung stellen. Wenn es Kampfwerte betrifft auch gerne mit Ruhepause von 2 Tagen.

bearbeitet von PrivatJoker

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@sickman siehste wir sind ja alle grundsätzlich nicht gegen pats einsatz. nur der mehrwert muss da sein. mach doch mal einen thread auf wo wir ideen sammeln können. nur erstmal sammeln und einen zweiten für eine diskussion . da kommen sicherlich jede menge ideen zusammen.

 

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Cool fange ich übrigens zur WM die +5 % Bonus-Chance (plus noch etwas was in dem Feature mit % gekoppelt war).

Ihr könntet dieses Feature bei allen größeren Events wo gekämpft wird einführen, Ostern, Nachtschießen, Sportfest, Weihnachten, Halloween

vor 10 Minuten schrieb johka86:

@sickman siehste wir sind ja alle grundsätzlich nicht gegen pats einsatz. nur der mehrwert muss da sein. mach doch mal einen thread auf wo wir ideen sammeln können. nur erstmal sammeln und einen zweiten für eine diskussion . da kommen sicherlich jede menge ideen zusammen.

 

Hier ist doch der Thread

und johka, leider kann man das mit dem diskutieren in diesen Foren nicht vermeiden. Du hast eine tolle Idee und der 2. findet sie *** und schreibt warum 

.... und schon beginnt das Chaos

vor 2 Stunden schrieb sickman:

Hallo Kameraden,

wir haben uns Gedanken gemacht, was wir demnächst so ins Spiel bringen können, um wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen. Gerne möchten wir unsere Gedanken vorab mit euch teilen und mit euch dann zusammen den richtigen Weg zu gehen.

Hier unsere Gedanken:

  • 25% mehr Credits aus Diensten: JA
  • Kasernenhof Dienst kann mit Premium abgekürzt werden (2 Patronen für 1h Abkürzen): wird keiner nutzen
  • Man bekommt einen besonderen Orden wenn man 50 Gefechte auf Platz 1 gewinnt (nur gegen gleichen Dienstgrad): wen es wirklich interessiert...
  • Für jedes 100. gewonne Gefecht gibt es eine Gefechtskiste, die entweder 10 Patronen, Leichentuch oder Dampf enthält: Klingt interessant, also gerne
  • Kiste für jedes 50. Gefecht wird entfernt: Bitte nicht, Begründung s. weiter oben
  • Wöchentliche Rangliste (für Gefechte, Ausbildungen, Dienste gibt es Punkte) mit wöchentlichen Belohnungen und neuen Orden: only nice to have
  • Dusche skaliert jetzt mit Dienstgraden besser und es gibt deutlich höhere Rewards (unter allen Teilnehmern wird pro 10 Soldaten 1 Dampf/Leichentuch verlost): cool
  • Soldatenlotto schüttet mehr Credits aus, Gewinnklasse I bekommt zusätzlich 300 Patronen: Vorschlag: Gewinnklasse 2 mit 5 Pats
  • Freizeitbüro kann mit deutlich größerem Einsatz gespielt werden => höherer Gewinn möglich: wird nur in der Tagesaufgabe genutzt
  • Alle Teilnehmer des Premium KA bekommen beim Zustandekommen des KA 1 Dampf/Leichentuch: warum nicht oder einen Kugelfisch
  • Update: Die Zielscheibe beim Schießplatz kann man für X Patronen resetten: kommt auf die Höhe der Pats an, die gebraucht wird, sonst wird es nicht genutzt

Wir sind auf euer Feedback gespannt.

 

bearbeitet von PrivatJoker

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Mir würde auf die schnelle einfallen:

-Erhöhung der einzahlbaren Rohstoffe wöchentlich auf 300 (z.B. 10 Pats) und 400 (z.B. 20 Pats).

-Die Söldner Idee finde ich auch gut da gibt es ja genug Möglichkeiten:

Angriff 10%, Verteidigung 10%, Moral +10/+20, Erhöhung der eingezahlten Rohstoffe von 6 auf 8 oder 10 stündlich, Kosten z.B. je 5-10 oder auch je nach Dauer mehr Pats

-Spezialitems die es nur für Pats gibt zur Erhöhung Angriff/Verteidung und Moral oder auch Rohstoffkiste um nicht sammeln zu müssen.

-2Minievents gleichzeitig möglich (50-100 Pats) So kann man beispielsweise 2 Mobilmachungen oder Überholspur+Sparfuchs gleichzeitig starten

 

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Zu Neuerungen 

Ich habe mir überlegt, wofür ich persönlich bei einem Onlinespiel am ehesten bereit bin, Geld auszugeben. Grundsätzlich sind das zwei Punkte. 

1. natürlich für einen erwarteten Fortschritt (z.B. bei einem Event wie Weihnachtsevent, Osterevent usw.) und 
2. weil ich faul bin, d.h. zum Beispiel für automatismen.

Zu Punkt zwei möchte ich noch ein paar Beispiele nennen. So könnte man z.B. verschiedene Premium-Angebote einführen wie z.B.

Gefechts-Premium (Kostet 50 Pats für 14 Tage), Premiumvorteil automatisches Starten der Angriffe ohne ständiges klicken (pro Sek 1 Angriff) bzw. bis Ausdauer verbraucht ist.

Ausbildungs-Premium (Kostet 50 Pats für 14 Tage), Premiumvorteil ich kann Ausbildungen direkt erledigen lassen. d.h. z.B. ich will 1000 TA machen, also kann ich bei premium für die effektiven Kosten Credits und 1000 Pats (welche zum abschliessen der Ausbildung dienen) die Ausbildung direkt erledigen lassen.

Event-Premium (Kostet 50 Pats für Eventzeitraum), Premiumvorteil z.B. wie beim Dosenschiessen, das automatische verschiessen der Munition.


Die Beispiele müssten bestimmt noch weiter ausgefeilt werden und ganz bestimmt werden auch viele Spieler reklamieren, dennoch bin ich überzeugt, dass es viele Spieler geben würde, die diese nutzen würden. Da alle obigen Premium-Pakete keinen Ingamevorteil bringen, ausser dem Zeitgewinn, wäre es gegenüber den "Kostenlosspielenden" vertretbar. Alles könnte auch mit Arbeitseinsatz (klicken was das Zeugs hält) erreicht werden.

 

PS: Kann ich auch 10 oder 20 Söldner engagieren ? :)

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vor 19 Minuten schrieb Kaufi84:

Mir würde auf die schnelle einfallen:

-Erhöhung der einzahlbaren Rohstoffe wöchentlich auf 300 (z.B. 10 Pats) und 400 (z.B. 20 Pats).

-Die Söldner Idee finde ich auch gut da gibt es ja genug Möglichkeiten:

Angriff 10%, Verteidigung 10%, Moral +10/+20, Erhöhung der eingezahlten Rohstoffe von 6 auf 8 oder 10 stündlich, Kosten z.B. je 5-10 oder auch je nach Dauer mehr Pats

-Spezialitems die es nur für Pats gibt zur Erhöhung Angriff/Verteidung und Moral oder auch Rohstoffkiste um nicht sammeln zu müssen.

-2Minievents gleichzeitig möglich (50-100 Pats) So kann man beispielsweise 2 Mobilmachungen oder Überholspur+Sparfuchs gleichzeitig starten

 

2 Mobilmachungen (MM) ? hast doch Sperre nach der ersten. Über ÜS+Sparfuchs könnte man durchaus nachdenken. Zudem sollst du ja in der MM ja mit Pats abkürzen und somit unikat bereichern (hierfür Pats kaufen).

Bei den Rohstoffen, meinst du das generell wie mit Premium-Vorzeigesoldat? Für Betrag X - permamenente Erhöhung? ich denke eine Option anzubieten gg. Pats um mehr Rohstoffe zu sammeln ist lukrativer für unikat, das es mehrmals reinkommt, anstatt nur 1x

Den Söldner würde ich nur auf die Kampfwerte beziehen und den MeisterProper nur auf die Rohstoffe sammeln beziehen. Könnte ja grundsätzlich parallel laufen.

 

vor 16 Minuten schrieb Clavaro:

Gefechts-Premium (Kostet 50 Pats für 14 Tage), Premiumvorteil automatisches Starten der Angriffe ohne ständiges klicken (pro Sek 1 Angriff) bzw. bis Ausdauer verbraucht ist.

Ausbildungs-Premium (Kostet 50 Pats für 14 Tage), Premiumvorteil ich kann Ausbildungen direkt erledigen lassen. d.h. z.B. ich will 1000 TA machen, also kann ich bei premium für die effektiven Kosten Credits und 1000 Pats (welche zum abschliessen der Ausbildung dienen) die Ausbildung direkt erledigen lassen.

Event-Premium (Kostet 50 Pats für Eventzeitraum), Premiumvorteil z.B. wie beim Dosenschiessen, das automatische verschiessen der Munition

da nähern wir uns dem Bot - also das hat bald nichts mehr mit spielen zu tun, aber ok ist eine weitere Idee

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vor 11 Minuten schrieb PrivatJoker:

2 Mobilmachungen (MM) ? hast doch Sperre nach der ersten. Über ÜS+Sparfuchs könnte man durchaus nachdenken. Zudem sollst du ja in der MM ja mit Pats abkürzen und somit unikat bereichern (hierfür Pats kaufen).

Bei den Rohstoffen, meinst du das generell wie mit Premium-Vorzeigesoldat? Für Betrag X - permamenente Erhöhung? ich denke eine Option anzubieten gg. Pats um mehr Rohstoffe zu sammeln ist lukrativer für unikat, das es mehrmals reinkommt, anstatt nur 1x

Den Söldner würde ich nur auf die Kampfwerte beziehen und den MeisterProper nur auf die Rohstoffe sammeln beziehen. Könnte ja grundsätzlich parallel laufen. 

 

da nähern wir uns dem Bot - also das hat bald nichts mehr mit spielen zu tun, aber ok ist eine weitere Idee

Ich meinte damit das 2 Mobilmachungen gleichzeitig laufen und sich somit die Kosten nochmal reduzieren, an der Zeit ändert sich nichts. Vorteil für Unikat wäre wir können durch die geringeren Kosten mehr TA machen und müssen somit häufiger mit 1 Patrone abkürzen.

Die Rohstofferhöhung mein ich wöchentlich, du musst also jede Woche aufs neue 100 bzw. 200 zusätzlich kaufen, somit auch ne Dauereinnahmequelle wenn jemand den Vorteil nutzen möchte.

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vor 6 Minuten schrieb Kaufi84:

Ich meinte damit das 2 Mobilmachungen gleichzeitig laufen und sich somit die Kosten nochmal reduzieren, an der Zeit ändert sich nichts. Vorteil für Unikat wäre wir können durch die geringeren Kosten mehr TA machen und müssen somit häufiger mit 1 Patrone abkürzen.

Die Rohstofferhöhung mein ich wöchentlich, du musst also jede Woche aufs neue 100 bzw. 200 zusätzlich kaufen, somit auch ne Dauereinnahmequelle wenn jemand den Vorteil nutzen möchte.

Damit hättest du jegliche langfristige Strategie mit bzw. für TA über den Haufen geworfen. Ein RS mit 2x MM wäre dann eine Kladde - somit wäre das NS fast schon wieder langweilig und nicht von Bedeutung.

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