Jump to content

Rookie.sn

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Rookie.sn last won the day on January 28

Rookie.sn had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über Rookie.sn

  • Rang
    Leutnant

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

2.398 Profilaufrufe
  1. moin. könnt ihr euch ma drum kümmern da ich minus patronen habe und angeblich habe ich gestern 600 patronen per telefon gekauft obwohl ich das nicht habe. wäre nett wenn ihr das heute noch hinbekommt da ich heut abend in einen ka will und die patronen brauche. danke alf

     

    1. Rookie.sn

      Rookie.sn

      Hallo Soldat,

      du hast am 23.11.18 08:27 Uhr per Telefon 600 Patronen gekauft und diese Rechnung wurde nicht bezahlt (storniert). Dieser Storno kam gestern am 18.02.19 08:20 Uhr zurück und die Patronen wurden dir wieder abgezogen.

      Zusammenfassung:
      23.11.18 08:27 Uhr - 600 Patronen gekauft und Gutschrift erhalten!
      18.02.19 08:20 Uhr - Transaktion storniert (Rechnung nicht bezahlt) 600 Patronen wieder abgezogen!

      Mit kameradschaftlichen Gruß

    2. Alf

      Alf

      sorry.da stimmt aber was nicht. meine rechnungen wurden immer bezahlt. ihr solltet ma bei dem ganzen mist was bei sg zurzeit läuft ma ein bischen besser aufpassen. so macht ihr auch das spiel kaputt. aber wenns so is werde ich mich wohl von sg verabschieden. es macht echt keinen spass mehr

    3. Rookie.sn

      Rookie.sn

      Ich habe nur versucht dir zu erklären. warum du mit deinen Patronen im Minus bist. Wenn eine Transaktion storniert wird (und das ist in diesem Fall so) dann wird die erfolgte Gutschrift wieder Rückgängig gemacht.

  2. Neu: Schußautomatik beim Nachtschießen Schußautomatik: Feuert nacheinander Dose für Dose automatisch vom Dosentisch, solange Munition geladen ist. Feuerstoß: Feuert das komplette Magazin mit einem Klick leer, Trefferwahrscheinlichkeit 30%. (zb. 100 Schuß geladen, Feuerstoß abgefeuert, 30 Treffer, 70 Fehlschüsse) Automatisch aufladen: Wenn euer Magazin leer geschoßen ist wird es automatisch, durch vorhandene Items der Leuchtspurmunition aus eurem Inventar, aufgeladen. (Solange bis die Munition aus dem Inventar verbraucht ist oder ihr die Funktion wieder AUS schaltet) Die meisten Soldaten von Euch kennen dieses Feature bereits aus dem Weihnachtsevent!
  3. Moin Ich habe es jetzt mehrfach getestet. 100 Schuß -> 100 Treffer Wartezeit ca. 1,5 - 2 Sekunden jeweils. Habt ihr noch weitere Informationen für uns (Zeitraum, Internetbrowser, Rechner oder Handy) usw. Danke ...
  4. Hallo Rookie.sn hier ist Gangster aus Speed 2! Ich wurde permanet geblockt! Das muss ein Fehler gewesen sein! Ich war im KA mit Kampfrausch und habe ganz normal runter geklickt! Meine Handy Nummer ist 015116838273! Was soll ich jetzt tun! Ich habe auch nur 1000 Schneebälle aktuell geworfen und sogar aktuell noch welche im Inventar, ich hoffe auf baldige Antwort, Gangster!

    1. Rookie.sn

      Rookie.sn

      Moin

      Zu diesem Thema schreibe bitte Sickman hier im Forum an (PN).

      Die Daten sagen zum normal runter klicken leider etwas anderes.

      4 Treffer in einer Sekunde + Fehlversuche (beim schnellen klicken),

      das ist sieht eindeutig nicht nach normalen klicken aus. Das passierte auch nicht nur einmal,

      sondern öfter in einem kurzem Zeitraum.

       

      Du kannst gerne mit Sickman darüber schreiben und ihm deine Sicht erklären.

      Gruß Rookie

  5. Moin Wir haben den Ablauf beim Kristall noch einmal optimiert. Die Anzeige sollte jetzt korrekt mit laufen. Der Kristall sollte richtig zählen! da stimme ich zu
  6. Hallo Soldaten, bitte postet euer Feedback zum diesjährigen Weihnachtsevent in diesen Thread. Mit kameradschaftlichem Gruß
  7. Moin Seit dem Patch wurde an der Droprate nichts geändert.
  8. wir haben die Zeitspanne noch einmal etwas angepasst ... 100% bei 1,5 Sekunden Pause ... (2400 Treffer pro Stunde ohne Verlust von Schneebällen möglich, hoher Gewinn von Credits ... sollte das nicht für einen Stundensieg reichen, muss man dann auch einmal paar Schneebälle opfern und schneller klicken) ... Für 2400 Treffer waren die letzten Jahre ca. 4800 Schneebälle nötig, jetzt nur 2400 ... 50% bei 0,5 - 1,5 Sekunden Pause (Trefferwahrscheinlichkeit wie die Jahre zuvor) ... 20% bei 0,0 - 0,5 Sekunden Pause
  9. Du kannst ja schneller klicken, hast aber dann keine 100% Trefferquote!
  10. Ja .. beim Weihnachtsevent gab und gibt es nur die eine Bonusstufe!
  11. sollte wieder laufen und die Produktionen beenden AK Stufe beim Treffer werden wir heute nochmal besprechen! (wie gesagt, die 100% Trefferwahrscheinlichkeit und die damit verbundenen mehr Einnahmen müssen aber auch berücksichtigt werden)
  12. Dafür hast du doch jetzt eine Möglichkeit auf 100% Trefferchance, also doppelt soviele Treffer wie letztes Mal und damit auch doppelt soviele Credits. Zusätzlich haben wir die Credits bei Allen Dienst mit der AK Stufe verfeinert und angehoben.
  13. Hallo Soldaten, bitte hinterlasst euer Feedback zum Test des Weihnachtsevents 2018. Zur Ankündigung geht's hier lang. Mit kameradschaftlichem Gruß,
  14. Tokenevents werden beim Xmas Event NICHT gesperrt. Es dropen KEINE Token bei Gefechten während des Xmas Event. Es dropt KEIN Crushed Ice bei Gefechten während des Tokenevents Kampfrausch. Die vorhandenen Token können im Event genutzt werden, jeder entscheidet für sich selbst wann er welches Tokenevent nutzen möchte. Neu: Es dropen Token bei den Endgegnern, diese ermöglichen Euch weitere Tokenevents während des Xmas Events zu starten. Keine Minievents (Geldregen und Kasernenhof) während des Xmas Events 2018. Jetzt solltet ihr alles Wissenswerte über das diesjährige Weihnachtsevent auf Schulterglatze erfahren haben und damit erfolgreich in die Weihnachtszeit starten können. Sollten Fragen, Kritik oder sonstiges auftauchen könnt ihr sie hier im Feedback Thread loswerden, wir würden uns über ein Feedback von euch freuen. Das OFK wünscht euch eine gute Zeit! Mit kameradschaftlichem Gruß
×
×
  • Neu erstellen...