Jump to content

Rookie.sn

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    20

Rookie.sn last won the day on August 20

Rookie.sn had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Rookie.sn

  • Rang
    Oberleutnant

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

2.868 Profilaufrufe
  1. Da stimmen wir Euch zu. Das Nachtschießen und die zusätzliche Auslastung haben wir im Blick
  2. Hallo Soldat, am kommenden Donnerstag werden wir mit der Wartung eine kleine Anpassung (Patch) einspielen. Freizeitbüro - Auswahl zwischen hohen und niedrigen Einsätzen Bsp. 5.OBH Speedwelt (Einsätze sind Abhängig vom DG und Welt) Ihr werdet nun die Möglichkeit haben mit hohen oder niedrigen Einsätzen zuspielen. Mit dieser Auswahl möchten wir Euch bei der Tagesaufgabe Glückspiel entgegenkommen, so dass ihr dort nicht gezwungen seit mit hohen Einsätzen zuspielen. (Die Einstellung muß nur einmal getroffen werden und wird beim Soldaten solange gespeichert, bis er Sie wieder ändert.) Wettkampf - Anzeige deiner Punkte/Ausdauer & öffnen der persönlichen Seite in der Highscore Beim neuen Wettkampf wird nun Eure aktuelle Wertung mit angezeigt. Beim Öffnen der Seite wird Euch gleich die aktuelle Seite mit der Highscore geöffnet auf der ihr Euch befindet. (zB. Ihr befindet Euch aktuell auf Platz 78, so öffnet sich gleich die Seite 4) Mit kameradschaftlichen Gruß
  3. Moin, werden wir hinzufügen, kommt am Donnerstag mit der Wartung rein!
  4. Itemkiste wurde ausgetauscht. Ab dem nächsten WB wird nun die Itemkiste II, bei den Top 100 der meisten Backpfeifen, vergeben.
  5. ok .. Danke für die Information! Das Problem sollte behoben sein, sehen wir dann am Sonntag In dem Fall war es tatsächlich nur die Anzeige, auch wenn nichts mehr zusehen war, wurden die Punkte für den Wettkampf trotzdem gezählt und richtig ausgewertet.
  6. Du sollst ja auch keinen KR aufholen, aber du kannst doch jede Woche einen KR machen und jede Woche beginnt der Wettkampf erneut. Welche Highscore sieht man am Sonntag nicht mehr ? ... Bzw kann ein weiterer Tester dazu etwas sagen ?
  7. Der Wettkampf beginnt gleich am Donnerstag (nach der Wartung) und geht bis Sonntag. Da der bzw. die Wettkämpfe jede Woche stattfinden, kannst du ja selber entscheiden ob du diese Woche noch Gas gibst oder erst in einer der nächsten Wochen.
  8. Wir werden zum nächsten Weltboss die Itemkisten austauschen. Gruß Rookie
  9. Daten bleiben erhalten. Daten werden nur gewertet (weiter gezählt) wenn du angemeldet bist (ist auch die Grundeinstellung).
  10. Update Rewards zum wöchentlichen Wettkampf Credits sind an Dienstgrad und Ausbildungsstufe AK gebunden! (Credits auf dem Testserver gelten für Speedwelten) *Änderungen vorbehalten (während der Testphase)
  11. Update Anmeldung / Abmeldung zum wöchentlichen Wettkampf Die Möglichkeit sich von einem wöchentlichen Wettkampf abzumelden wurde jetzt hinzugefügt. Erklärung: 1. Jeder Spieler ist zu Beginn bei jedem Wettkampf angemeldet (Grundeinstellung) 2. Jeder Spieler kann sich von jedem Wettkampf abmelden (einfacher Klick auf den Button) 3. Hat sich ein Spieler abgemeldet von einem bestimmten Wettkampf, so gehen ab diesem Zeitpunkt keine weiteren Wertungen für diesen Spieler in diesen abgemeldeten Wettkampf ein. 4. Die Einstellung bleibt solange bestehen bis der Spieler sich selbstständig erneut für diesen Wettkampf anmeldet (einfacher Klick auf den Button) Die Einstellung muss nicht jede Woche erneut gemacht werden, sie bleibt bestehen bis der Spieler sie wieder ändert. Dieses Feature bitte testen! Danke schön
  12. Update Anmeldung / Abmeldung zum wöchentlichen Wettkampf Die Möglichkeit sich von einem wöchentlichen Wettkampf abzumelden wurde jetzt hinzugefügt. Erklärung: 1. Jeder Spieler ist zu Beginn bei jedem Wettkampf angemeldet (Grundeinstellung) 2. Jeder Spieler kann sich von jedem Wettkampf abmelden (einfacher Klick auf den Button) 3. Hat sich ein Spieler abgemeldet von einem bestimmten Wettkampf, so gehen ab diesem Zeitpunkt keine weiteren Wertungen für diesen Spieler in diesen abgemeldeten Wettkampf ein. 4. Die Einstellung bleibt solange bestehen bis der Spieler sich selbstständig erneut für diesen Wettkampf anmeldet (einfacher Klick auf den Button) Die Einstellung muß nicht jede Woche erneut gemacht werden, sie bleibt bestehen bis der Spieler sie wieder ändert.
  13. Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Ein Button mit Anmeldung zum jeweiligen Wettkampf. (Wer sich natürlich am schnellsten anmeldet, hat dann einen zeitlichen Vorteil)
  14. Hallo Soldaten, hier könnt ihr Feedback und Fragen zu den wöchentlichen Wettkämpfen abgeben. Wir wünschen euch viel Spaß! Hier geht's zur Ankündigung Gruß Rookie
×
×
  • Neu erstellen...