Jump to content

PrivatJoker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

PrivatJoker last won the day on July 11

PrivatJoker had the most liked content!

Über PrivatJoker

  • Rang
    Unteroffizier

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

561 Profilaufrufe
  1. @Rookie.sn Da muss ich zustimmen. Seit Einführung des wöchtenlichen Wettkampf scheinen die Server etwas höhere Last zu fahren und produzieren mehr Wartezeit beim zurückgeben der Information an den Spieler. Nicht dass es nächste Woche zum Absturz kommt, wenn das Nachtschießen beginnt. Noch mehr Anfragen durch das Dosen-Schießen ! Das sollte Ihr unbedingt im Auge behalten.
  2. Ich glaube es wurde nicht einmal "Rang, Soldat, Punkte" angezeigt. sondern nur das wunderbare Oliv Vielleicht habt Ihr da ein Datums-Konflikt für die Anzeige am letzten Tag = Ende des Wettkampfes
  3. Ich bin ja Tester, am Sonntag ist die Aktuelle Woche von Platz 1 bis 20 nicht mehr eingeblendet. Man sieht nicht wer führt, es ist einfach weg und halt immer nur sonntags, sprich am letzten Tag des Wettkampfs
  4. @Rookie.sn Ist es eigentlich Absicht, dass man am letzten Tag / Sonntag die Highscore nicht mehr sieht? zu mind. war das auf dem Testserver jede Woche so
  5. 1) ja - da hat er Recht 2 und 3) ja - da sonst "gefühlt" immer die gleichen Spieler von profitieren, statt Osterwasser kann man auch einen GS nehmen 4) Credits finde ich so ok oder alternativ skaliert zur AK Ausbildung - jedoch nicht höher als bereits auf dem Testserver eingespielt 5) Nein, da bei einem Wettkampf nur der eigene Einsatz belohnt werden soll. Jede gewonnene Def verleitet wieder die Leute dazu Multis und Co. für ein paar Punkte zu mobilisieren etc. Die Verteidigung an sich hat ja nichts mit Ausdauer ausgeben bzw. dem Willen eines Kampfes zu tun (fehlende eigene Absicht). Für die Niederlage erhälst du 1 Punkt, weil du angegriffen hast. Du selbst hast Ausdauer ausgegeben, daher kann man dass so lassen. 6) Historie finde ich eine gute Idee, dann jedoch nur die ersten 3 ?? Evtl. könnte man auch unter der Stammakte die eigene Historie um den Wettkampf, Platz 20 am ... ergänzen. Grundsätzlich finde ich die Idee gut bis Platz 50 und etwas mehr Anreiz - 1 Traubenzucker bleibt 1 Traubenzucker Man könnte auch neben den Orden eine Belohnung auf langfristige Sicht einbauen. "Lange 5x in den Top 20 (oder 50) und du erhälst 25 Patronen oder so ähnlich...
  6. Tokenevents waren früher gar nicht erlaubt und Token dropten NOCH NIE bei Sonderevents, dafür dropen Mun oder andere Sonder-Items - auch das ist nicht neu. Wenn man dies alles weis, sammelt man vor dem Event genügend (75) Token und kann somit einen Kampfrausch starten. und völlig unötig war dein KamAbend bestimmt nicht, Items, Ad, Turnbeutel, KK-Mun zum verschießen, dazu Ringe für Siege ergibt z. B. ein paar Epos
  7. Vorschlag Ich finde, bei jedem Gegner bei dem man verliert, sollte man ein Kopfgeld geben dürfen. Derzeit ist es so, dass man nur die Verteidigungen als Kopfgelder nutzen kann. Des Weiteren kommt unter Gefecht > Kopfgeld keine Abfrage der Kameradschaften. Ist immer noch unbefriedigend, gerade bei neuen Kameraden bzw. einem frischen Truppenwechsel. Die Kosten des Spezialslots sollte man auf 10 Pats reduzieren. Für 20 Pats a 5 Tage nutzt den nicht mal die Masse der Premium Käufer...
  8. Liebe Admins, habt Ihr denn nun auch alle Rechtschreibfehler beseitigt, wie z. b. bei der Mitteilung beim Lotto?
  9. Also so richtig sinnvoll war das jetzt nicht, vorher waren auf meinem TestAcc 34.000 Pats und über 3,4 Mrd. jetzt 10.000 und 100 Mio. fast lächerlich dagegen
  10. Du wurdest gesperrt vom Betreiber
  11. Von AndyB151 aus einem anderen Forum-Post:
  12. Wie Kaufi auch schon bemerkte, hat wohl nicht jeder dein Kommentar verstanden. Was du meintest war/ist der totale Drop an allem auf die Gesamtgefechte. Nun ja keine Ahnung wo der steht, ich schwanke da um die 20 % bis 35 % mit Tokendrop Vielleicht sind es auch nur 15 % - da kann uns sicherlich nur ein Admin etwas genaueres Sagen, aber wenigstens haben wir jetzt dein Problem erkannt Kriewilein
  13. Dein Kommentar ist wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Was genau stört dich oder ist an der Droprate falsch? Beschreibe dein Problem näher, bevor du immer etwas in den Wald hinein forderst. So wie ich es verstanden habe, erhälst du in allen deinen Drops (sagen wir Bsp.weise im KA mit Adju 70 %) dann anschließend 5 % mehr Ad-Drop unter allen Dingen. Wenn du unzufrieden mit der Verteilung der verschiedenen Items (wie Ümun, Kaffee, Ad etc.) innerhalb des Drops bist, dann sag das auch klar und eindeutig. So schwammige Sätze wie "sollte man vlt. erstmal die derzeitige richtig stellen" hilft dem Betreiber des Spiels nicht. Wenn er dein Problem oder Anliegen erkennen/umsetzen soll, muss er eindeutig wissen, was nicht stimmt. Ob er das dann umsetzt steht auf einem anderen Blatt Papier. Die Wartung ist durch, der Patch noch nicht umgesetzt. Schätze deine Bitte führt ins Leere. Das Rohstoffpaket hat doch nichts mit deinen Kisten zu tun. Kannst die doch die ganze Zeit nutzen und musst nicht sammeln (RS-Dienste schieben).
  14. Kannst Sie ja einfach ausblenden, die 750 Eier wir eh jeder geholt haben
×
×
  • Neu erstellen...