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PrivatJoker

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  1. PrivatJoker

    Feedback Patch am 15.11.2018

    ich kann alone2k bestätigen, im KR dropte kein Crushed Ice (Testserver) und es steht nirgends Bidge Dann hör doch auf mit 2 Versionen, was spielst du auch überall. Hauptsache immer meckern. Im Endeffekt bist du selbst Schuld, deine Mittelklassigkeit kannst du gut auch auf einem Server zeigen. Und btw. RS haben die Meisten in Massen, nutzen für eine TA?? viel zu teuer... du solltest mal deine Spiel-Philosophie überlegen so ein paar 100er Ümuni findet man ja auch immer mal in Kisten
  2. PrivatJoker

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    Das ist uns schon klar, aber jeder Spieler möchte ja das Maximum herausholen. Man spielt ja um zu gewinnen. Wenn ich regulär in der Sekunde locker 4x klicken könnte, ich aber dazu genötigt werde alle 2 s zu klicken (für 100 % Quote) , ist das absolut absurd. Hier stehen 8 Würfe mit 20 % den 2 langsamen mit 100 % gg.über. Man klickt den ganzen Tag. >> Es ist schon langsam jede Sekunde zu klicken. Alle 2 Sekunden ist Zeitlupe
  3. PrivatJoker

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    da muss ich Robert zustimmen, die 2 s sind definitiv zu viel. Da verliert man echt die Lust zu klicken und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. 1 Sekunde ist auch ok nur um die 100 Schneebälle voll zu nutzen bräuchte ich bei 2 s und ein bisschen, ca. 3,5 min. wenn man mehrere 50er Serien am Stück macht, verliert man da schnell die Lust daran. Und Fakt ist, ein Spiel sollte doch Spaß machen oder?
  4. PrivatJoker

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    Das ist wohl wahr, es wurde immer wieder gesagt, dass es der AK-Stufe angepasst wird. Euch kann es doch schließlich auch egal sein, wie viele Credits intern ausgeschüttet werden (und mögen es nur 10.000 mehr sein als der Standard 5. OBFH). Wer ein hohes AK-Level hat, sollte auch dementsprechend belohnt werden. Aber dann bitte mit relativ hoch und nicht in der 1. Woche erreichbar und mit ordentlichen Gewinnen.
  5. PrivatJoker

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Kann halt nicht jeder so gut rechnen
  6. PrivatJoker

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Geschrieben vor 2 Stunden von sickman: Das Preis-Leistungsverhältnis wurde an vielen Stellen zu Gunsten für den Spieler angepasst. Du zahlst zwar nicht weniger Euros für 1 Patrone, bekommst aber nun deutlich mehr für die Patrone als vorher. EDIT: Ich mache diesen Thread jetzt dicht und erstelle einen neuen Feedback Thread zum Patch. sickman, du hast teilweise Recht, aber teilweise auch nicht. Die Patrone mag jetzt mehr wert sein, aber Ihr habt auch massiv Kürzungen bei der Ausdauer vorgenommen. Der KR kostet mit allen Vergünstigungen trotzdem ca. 150 Pats im Schnitt oder ca. 3600 Ausdauer. Der KR bleibt somit ein Verlustgeschäft und noch für Premium Kunden alle 7 Tage nutzbar, der Hobby Spieler wird sich die Ad und Co. für andere Events wie Weihnachten und Nachtschießen aufheben. Des Weiteren wird er die mühselig gesammelten Pats für eine MM aufheben. Da Ihr das Preis-/Leistungsverhältnis nicht anpasst, werdet Ihr auch keine neuen Einkäufe registrieren. Der bzw. die Spieler sind einfach nicht bereit 9,99 Euro für 300 Patronen auszugeben. Sorry, aber am Ziel der Einnahmen-Generierung schießt Ihr leider wieder vorbei. Es ist und bleibt kein Anreiz, die von Euch gestalteten Patronen-Pakete zu kaufen. Gerne hätte ich hier auch noch einmal andere Meinungen gehört.
  7. PrivatJoker

    Feedback Testphase - November 2018

    Wie sieht es bei den Patronen-Preisen aus? Habt Ihr da überlegt etwas zu verändern? Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis passt - auch gerade bei 5, 10, 20 Euro - dann würden sicherlich ein paar Leute investieren.
  8. PrivatJoker

    Feedback Testphase - November 2018

    Seit geraumer Zeit teste ich nun auch aktiv auf dem Testserver. Irgendwann hatte ich mal ein Tester-Account übernommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich 0 Soldaten habe. Üblich wären hier 10.000 - außer bei unikat 200.000 Wäre schön, wenn das auch mal gefixt würde. Danke im Voraus. Weiterhin hätte ich noch einen Vorschlag für die Sortierung bei den Gefechten. Im Kampfrausch kommt es öfter vor, dass man auf Kameraden trifft. Diese Kameradschaften behindern jedoch mehr beim schnellen Angreifen der Gegner. Hilfreich wäre hier eine Filterfunktion, die man z. B. ein und ausschalten kann - Kameradschaften ein/aus - angegriffene Gegner ein/aus - optional: Truppe XYZ ausblenden Vielleicht lässt sich da ja was programmieren. Danke im Voraus
  9. PrivatJoker

    Feedback Testphase - November 2018

    Also nochmal als kurzes Fazit von allem. Beschneidet Ihr die Ausdauer, wird das Spiel immer uninteressanter. Das Spiel wird unspielbar für viele... Patronenpreise sind vom dem was ich als Gegenwert bekomme zu hoch (sei es Ausb. pushen oder in Gefechte investieren). Was Ihr wirklich tun müsst um Leute zum Patronenkauf zu überzeugen, ist Ihnen einen Vorteil anzubieten, den es nur durch Einsatz von Patronen gibt. Und hier helfen wahrscheinlich nur neue Sachen, aber keine Dinge die bereits da sind - wie Veränderungen an der Spielbalance. Lasst meinetwegen die Pats im KR weg, dafür die Ad drin, damit erhaltet Ihr das Spiel und viele wären derzeit nicht so unzufrieden. Schafft stattdessen neue Dinge, die man mit Patronen - regelmäßig - erwerben kann und einen Vorteil bringen. Kampfrausch verlängern für 50 Pats (KR ohne Pats Drop, jedoch mit Ad Drop) + 10 min., oder wie alone2k schrieb einen 2. Ausbildungsbalken (5x) den man komplett füllen kann. Einen 5. Item Slot den ich für 20 Pats für 24 h bekomme. Zusätzliche Kombinationsmöglichkeiten von Zeit und/oder Kosten-Items gg. 100 Pats für 4 h um Dinge abzukürzen (oder nennt es Controller als Adjutant gg. Pats), oder Kosten drastisch zu verringern. Nochmal es braucht neue Dinge die man kaufen muss, alte / bisherige Systeme zu verändern und Dinge wegzunehmen, wird nicht zum Erfolg führen (Patronenkauf). Kurzes Feedback zu den neuen Items im KR, sind nicht schlecht und ganz interessant. Weiterer Vorschlag war: Verwertungsstelle anstatt Ausdauer - Übungsmun zu nehmen, könntet Ihr wirklich darüber nachdenken, wenn Ihr die Ad weiter einkürzt. Andernfalls wird dieses Feature kaum noch genutzt. Keine Gefechte, kein Geld, die Kladde könnte ich mir also sparen.
  10. PrivatJoker

    Feedback Testphase - November 2018

    Ich muss meinen Vorrednern da zustimmen. Die Aktivität wird zurück gehen, wenn keine Ausdauer mehr vorhanden ist. Der Hobby-Spieler verballert 2x täglich seine Ad und das wars. Der KR wird dann bald so teuer, dass man 1x im Monat oder alle 10 Wochen einen startet. Die FreeToPlay Spieler zu vergraulen, führt dazu, dass Sie noch mehr zurück fallen oder gar keine Lust mehr haben. Dann haben auch die Geld-Spieler keine Lust mehr. Es entsteht eine Abwärtsspirale aus den sich das Game nicht mehr erholen kann (Vermutung). Gerade der KR war ein Objekt der Begierde um Credits zu kreieren. Wenn der quasi so teuer wird, bzw. nicht mehr durchführbar ist, schläft das Spiel mangels Geld ein. Daher ist der Ansatz von Bidge richtig. Man müsste die Spieler eigentlich zusch***en mit Credits, dass Sie doch mal nen Zwani ausgeben für das Leveln in TA. Ich bevorzuge dann doch eher wieder die Variante den KR kostenlos ohne Ad und Pats Drop zu gestalten. wer mehr machen will, z. b. in Events kann Pats kaufen und so sich wieder einen Vorteil verschaffen. Die Hobby-Zocker können so weiter machen und spielen fleißig mit. Der Geld-Spieler steht in der Rangliste oben und hat mehr Items, Credits. Beide sind zufrieden. Patronenpreise: Diese sind als Preis-/Leistungsverhältnis immer noch zu unrentabel. Schaut Euch Neflix an oder DAZN, 10 Euro im Monat und Ihr könnt alles schauen. Ich will ja nicht, dass Ihr für 10 Euro plötzlich 5000 Pats möglich macht. Aber die 1800 Pats für 99,99 Euro anzubieten, ist wie im aktuellen Diesel-Skandal einen Euro 5 Diesel mit Schummelsoftware zum Verkauf anzupreisen. Denkt über eine Flatrate nach, gerne 2-3 Flatrates mit Staffelung und ggf. mehr Bonis, wie z. B. Profilbesucher bei Premium Flat kostenlos. Generell müssten alle Patronenkaufpreise halbiert werden, damit es sich meiner Meinung nach wirklich wirtschaftlich für einen Spieler lohnt. So könnte man auch andere Spieler wieder dazu gewinnen, die sich schnell an den End-DG oder in TA verbessern könnten.
  11. PrivatJoker

    Neues Captcha?

    Manchmal zweifle ich an deiner Intelligenz, wenn ich lese was du so schreibst im Forum. Das mit dem neuen Captcha hast du einfach nicht verstanden.
  12. PrivatJoker

    Feedback zur aktuellen Testphase

    - Ümun aus der Drop-Rate entfernen, da es genügend in den Ü-Kisten 3 gibt oder - Ümun aus den Ü-Kisten 3 entfernen - beim Antreten 48 statt 24 Ausdauer - alle 500 oder 1000 Siege bei den Gefechten als Belohnung einen Traubenzucker - ein Minievent oder eine Tagesaufgabe wo man Traubenzucker oder Ausdauer gewinnen kann - Credits beim Antreten unbedingt mal überdenken! Bsp. Final 12.000 unterstütze ich voll!
  13. PrivatJoker

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Schön wie Ihr Euch Honig um den Mund schmiert, das Problem bleibt dennoch bei deiner Idee, keine Pats mehr für die Nicht-Cash-Gamer heißt keine Ausbildungen verkürzen. Somit wird sich das Kräfteverhältnis zu Ungunsten der Masse der Spieler verschieben... > es werden nur noch wenige TAs geschafft oder mit viel Credits gestartet > AK Ausbildung für die kleineren Spieler kann man vergessen > Cash-Gamer werden stärker, alle anderen können nicht Schritt halten > Spieler hören genervt auf, die guten Spieler rotten sich als Grüppchen zusammen und haben irgendwann keine richtige Konkurrenz mehr etc. etc.
  14. PrivatJoker

    Feedback zur aktuellen Testphase

    vielleicht solltest du erstmal auf den Server schauen bevor du deinen Mund aufmachst, Final und WBK 25 min. Nicht ganz unrecht da ich den Adjutanten vergessen haben, also nur 21 min. und ein bisschen
  15. PrivatJoker

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Dann können wir gleich den Truppen-Teil einstellen, da man ohne Patronen in 4 Std. MM max. 9,6 TA schafft, ok plus 5 in der Warteschlage. Alles andere ist ja Credits Verschwendung >> Ohne Patronen kein Abkürzen der Ausbildungen u. a. TA
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