Jump to content

PrivatJoker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

PrivatJoker last won the day on November 24 2018

PrivatJoker had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über PrivatJoker

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe
  1. PrivatJoker

    Feedback Patch 21.02.2019

    35 % außerhalb vom KA - von was träumst du nachts, mit Token vll 20-25 % waren die Token einmal voll, ging der Drop auf 10 % runter
  2. PrivatJoker

    Angriffe auf högere Dienstgrade

    100 Moral sind nur 2000 TA Unterschied, die gibt es jetzt schon Ich sehe auch keinen Sinn dahinter einen weiteren Bonus nach dem 50. Gefecht einzuführen. Das belohnt nur die Starken, die dann wiederum noch stärker werden. Glaube nicht, dass das in deinem Interesse ist
  3. PrivatJoker

    Feedback Patch 21.02.2019

    Max ich hatte es bereits ingame geschrieben, alles Gute! Vielleicht sieht man sich mal wieder
  4. PrivatJoker

    Feedback Patch 21.02.2019

    Damit kann man aber keine Patronen verdienen, du denkst zu viel wie ein Spieler. So etwas wird unikat nie machen....
  5. PrivatJoker

    Feedback Patch 21.02.2019

    Was bringt dir denn die Erweiterung der Warteschlange um 5 Ausbildungen? 5 x paar n 20 Minuten? In den Speedwelten noch lohnenswerter 4 min. 25 s - ooouuuh yeah Wenn dann bräuchtest du mind. 100 oder mehr damit es wirklich Sinn macht. Kein 5. OBFH startet eine MM für 20 TAs
  6. PrivatJoker

    Feedback Patch 21.02.2019

    Was soll denn immer dieser Vorschlag mit der Warteschleife..? die 5. OBFH haben selbst mit Trommeln so schöne lange Ausbildungszeiten, dass man gut 6 Tage locker hinkommt. Es geht hier doch erstmal um das Problem, den KamAbend zeitlich so sinnvoll gestalten zu können, dass er noch "benutzbar" ist von allen.
  7. PrivatJoker

    Feedback Patch 21.02.2019

    Mit dem Patch der am 21.02.2019 umgesetzt werden soll bzgl. KamAbend, werdet Ihr definitiv Spieler verlieren. Die 3 h mit 35 % Drop sind zu kurz und mikrig. Die 50 Pats für 6 h werden kaum Leute nutzen. Damit beginnt das Ende des Spiels...
  8. PrivatJoker

    Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event

    Wollte nur, dass das Feedback vom Nachtschießen auf der Startseite des Forums erscheint
  9. PrivatJoker

    Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event

    @Rookie.sn @sickman Ich habe Euch eine PN geschrieben. Ich würde mich gerne aus dem KamAbend nehmen lassen (gerne gg. Patronen-Aufpreis). Oder alternativ könntet Ihr das Nachtschießen um 1 Tag verschieben? das wäre sehr nett. danke im Voraus
  10. PrivatJoker

    Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event

    Ja hatte mich zunächst verrechnet, Danke für den Hinweis!
  11. PrivatJoker

    Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event

    Dem muss ich zustimmen, so sind einige Kameraden nun "gesperrt". Es ist so nur 1 KamAbend möglich. Sonst war es auch immer 1 Woche vorher angekündigt Die Spieler die gestern oder heute im KA sind, haben eine Benachteiligung gg.über anderen
  12. PrivatJoker

    Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts

    Klingt interessant, ich bin daher positiv demgegenüber
  13. PrivatJoker

    Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts

    Gibt es sonst etwas Neues von Eurer Seite, ein paar coole neue Ideen? Wer rastet, der rostet
  14. PrivatJoker

    Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts

    Eine Reduzierung der Angriffsperre auf 12 h oder weniger hätte nur Vorteile für die Spieler, die bereits oben stehen. Für die kleinen Spieler ist das nicht praktikabel, gerade in Eventzeiten ballern alle Accs über einen NATO, ISAF whatever permament drüber. Fazit: der kleine Acc hat keine Lust mehr zu spielen...
  15. PrivatJoker

    Feedback Löschung alter, inaktiver Accounts

    Ich muss Bidge da Recht geben, löscht Ihr die Accs (wo man noch sinnvoll Prozente für eine Bonus-Chance bekommt) oder generell alle inaktiven, werden Euch noch mehr Spieler wegrennen, da es uninteressant wird für die Meisten. Nachteile sind: - weniger 50er Serien - weniger Bonus-Chancen (auch bei den hohen DG sind Inaktive dabei) - weniger Spielzeit im Game - fehlende Motivation um ggf. "etwas aufzuholen" (Abstand nach oben etc.) - keine Investition mehr durch andere Spieler, weniger Spieler heißt weniger Möglichkeiten wie z. B. Serien - heißt gleichzeitig auch man muss weniger investieren Der Rattenschwanz der hier nachschwingt ist nicht unbeachtlich.
×