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PrivatJoker

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  1. Nachtrag 1 Die Kosten für den 24 h KamAbend müssen weg, bei 25 Patronen Einsatz und vll einem Gewinn von 5 Pats, absolut unrentabel. Dann macht Ihn Creditslastig teuer Nachtrag 2 Einen neuen Adjutanten einführen für 10 Pats und 4 h der die Droprate auf 65 % erhöht. Wir nennen Ihn den Logistiker
  2. Moin Team Rot, die Abwertung des Drops sorgt dafür, dass Ihr die Patronen auch abwertet. Wie johka bereits in der Shoutbox richtig erwähnte, muss ich nun in Events z. B. für die Kladden nun massiv Patronen einsetzen um eine ädaquate Anzahl zu erbeuten (zum Vergleich zu vorherigen Events), Ausdauer wird es ja bald nicht mehr viel geben. Das Geld was ich benötige muss nun auch wieder rein kommen, ergo noch mehr kämpfen, noch mehr Pats. Für die TAs die ich machen will z. B. 200 benötige ich ebenfalls wieder Patronen, da z. B. Final in 4 h MM nur 11 + 5 = 16 TAs ohne Pats möglich sind. Euer Ziel ist klar: Patronenkauf durch sehr viele Spieler ABER: Der Wert einer jeden Patrone ist aktuell um 70 % gefallen, damit müsste ich das 2-3 fache an Patronen reinstecken um das aktuelle Spiellevel zu halten. Und mal ganz im Ernst, außer zu Angeboten kauft doch kein vernünftiger Spieler. Für die 100 Euro kann ich mir weit besseres vorstellen, als mir 2800 Patronen zu kaufen die gerade einmal für ein Event reichen. Die Pay-to-win Strategie die Ihr anstrebt, wird hier keinen Erfolg haben. Was passieren wird: Spieler hören auf oder löschen sich Spieler kaufen keine Patronen mehr weniger Spielbetrieb auf dem Server weniger Werbung die gesehen wird das Spiel stirbt einen langsamen Tod Was Ihr machen solltet, meine Vorschläge: Patronenwertigkeit um 50 % in allen Bereichen anheben (Bsp. 1 Patrone lädt 48 Ad auf) Anreize schaffen um Pats zu kaufen - der Mehrwert vom Kauf der Patrone muss erkennbar sein TA Zeiten der Final und WBK auf Speed Niveau senken (sind mit allen Vergünstigungen ca. 4:15 min.) Event-Belohnungen überarbeiten (Credits unbedingt erhöhen) Dinge die man mittels Patronen kaufen kann (z. B. in Events, Dienste etc.) überarbeiten, mind. um 50-60 % reduzieren in Manövern kann man 5 Pats gewinnen bei einem Sieg (1x in 40 oder 50 Manövern) für alle Mitglieder in der Truppe - das weckt mehr Credits anpassen in allen Bereichen, weniger Gefechte heißt weniger Geld, heißt weniger Spielspaß, kein Fortschritt Einzelfall-Regelung: im Kampfrausch die Wertigkeit von Items erhöhen, die 10 % sind nicht ausreichen, dies macht den KR unattraktiver oder allg. Differenzierung der Drop-Rate: Ausdauer 10 %, Items 35 % - ich verstehe dass weniger Ad im Umlauf sein soll, aber ohne Items geht es nun mal nicht Wird ggf. noch ergänzt.....aber ohne die Wertigkeit der Patronen zu erhöhen, werdet Ihr keine neuen und besseren Einkäufe der Spieler erzielen. Die Top-Spieler werden nun genau schauen, wann und wo Sie Ausdauer und ihre restlichen Patronen einsetzen. Wir können es auch so lassen wie Ihr es aktuell vorhabt, aber dann wird das Spiel nur noch 2x am Tag von allen gespielt und bei Events ein Kameradenabend für 30 min. danach ist die Ausdauer alle und alle sind demotiviert und resignieren, warum ich so noch Zeit in diesem Spiel verbringe. Fragt Euch bitte, wie kann ich die Attraktivität dieses Spiel erhöhen und Spieler im Spiel halten. Was bisher passiert ist immer nur "Gürtel enger schnallen" - bedenkt aber, dass ihr bereits im letzten Loch der Schnalle angekommen seid!
  3. Ich warte immer noch auf die Ankündigung für die McDonalds unikat Wochen! Die April-Scherze werden immer schlechter...
  4. ich erkläre mal Trottel Paula's Post: Dieser bezieht sich auf: " Metz-of_Death 2 Juli 20:19 Moin ich will als jahrelanger treuer Spieler auch einmal meinen Senf zum tollen Bugfix äußern: Geringer Programmieraufwand und großer Nutzen für Unikat! Nix da mit Häkchen usw. nur entweder klickt man einzelne Gefechte oder die ganze Seite egal wen man da angreift, muss man sich halt die richtigen Seiten zum Angreifen aussuchen. Möglichkeit dazu alle 2-5 Sekunden, je nachdem was die Server aushalten. Dürfte geringer Aufwand zum programmieren sein. Und jetzt kommen wir zum Nutzen für Unikat, wer den Knopf will 10 Pats für 10 Tage, 25 Pats für 30 Tage. bei 4x ka/ kr zu je 500 Fights bei ca. 50 Pats ist dies zu verkraften u es fällt das nervtötende 1sec. Geklicke weg! Denkt mal drüber nach bitte...Grundidee dazu von Racing/Onkelz"
  5. Lieber @sickman und lieber @decki Ihr weicht gerade vom Thema dieses Beitrags ab, klärt das gerne privat. Grundsätzlich hast du es doch freiwillig gemacht mit den Ausweisen um die Accounts wieder frei zu bekommen. Eine Ausweichpflicht hast du höchstens gg.über dem Staat und deren Einrichtungen oder für rechtsgebundene Geschäfte (dies abzuschließen). Lieber Martin, ich weis dass es Zeit und Programmieraufwand ist, aber bedenkt: Die Zufriedenheit der Spieler - Eurer Kunden - kommt auch Euch am Ende zu Gute. Können wir besser, effektiver bzw. einfacher mehr Gefechte führen, wird der eine oder andere eher dazu verleitet mehr Patronen zu kaufen. Ob für weitere Gefechte oder um die TA abzukürzen. Ihr solltet Spieler binden und diese nicht mit Aussagen vergraulen, dass es aufwändig und schwierig ist. Unikat ist ein Unternehmen, das am Markt kämpft, Kapitalismus. Findet Mittel und Wege Geld einzunehmen - ja na klar, das müsst Ihr machen um zu überleben, dazu gehört nun mal auch Kundensupport und Kundenfreundlichkeit. Mehr Spieler, mehr Werbung die gesehen wird, ggf. mehr Patronen etc. Ich möchte hier nichts fordern, ich will Euch nur ermutigen, geht einen Schritt auf die Spielerschaft zu, redet vernünftig miteinander - ALLE! Wir wollen am Ende nur das Gleiche, dieses Spiel weiterspielen. Daher auch die bitte an dich Martin ( @sickman ) seid offen für eine Veränderung, programmiert uns was Gutes, damit die Zufriedenheit wieder einkehrt und der Spielspaß wieder steigt. (Der Zeitfaktor ist sehr relevant für Jungs, die alles oder fast alle Welten spielen) Zum Vorschlag, kurz und knapp: - der Button prüft ob genug Ausdauer vorhanden ist und greift anschließend alle 15 Gegner an, kein Abwahl-Haken oder ähnliches. (optional: Fenster für die Aufladung der Ausdauer geht automatisch auf bei unter der geforderten Ausdauer KR 30, Keks 90, normal 120) - der Button erzeugt immer ein Captcha, das gelöst werden muss (evtl. - vielleicht weiterhin nur alle 50-100 Gefechte) - Cool-Down-Zeit zum nächsten Gefecht oder nächsten Button 10 s (ist ne Runde Zahl und sind ca. 0,67 s pro Gefecht umgerechnet, dies sollte nicht soviel Ressourcen und Traffic beim Server kosten) - - - - - ggf. mit Timer wie beim KR (spontaner Nachtrag) - wenn der User jemand nicht angreifen möchte (aus der Liste der 15), Pech, muss er selbst klicken ( mit Abwahl-Funktion evtl. gleiche Zeit + Cooldown)
  6. 0,25 bis 0,4 Sekunden ist eine realistische Zeit, am Tablet klickt man da so schön schnell durch, aber jetzt, sorry da habe ich kein Bock mehr. Das wars definitiv mit Patronen-Käufen von den Spielern. weniger Gefechte in der gleichen Zeit heißt, weniger Patrone brauche ich für die anschließenden TAs Würdet Ihr Euer Spiel selbst spielen, wüsstet Ihr was wir meinen. @sickman und @Rookie.sn - Geht mal auf Euren Testserver und klickt mal 30 Seiten a 15 Gefechte durch und sagt mir dann, ob Euch das Spaß gemacht hat. Und ich glaube, ich spreche für fast 90 % dass die Spieler nicht von SG zum Soldatenspiel wechseln werden. Die Generation SG wird dann aufhören zu spielen! Herzlichen Glückwunsch
  7. Liebes Team Rot, auf was Ihr abzielt ist mir schon klar. Scripte etc. zu verhindern und ehrliche Spieler zu belohnen. Aber jetzt mal im Ernst 1 Sekunde ? Das bedeutet das man noch mehr Zeit und länger für das Spiel benötigt um es "zu spielen". Der Spielfluss wird damit massiv beeinträchtigt und verlangsamt. Die Folge ist, dass Spieler auf den erneuten Einschnitt reagieren und aufhören. Ich wiederhole es gern noch einmal: einige, viele Spieler werden deswegen aufhören, d. h. zwar weniger Serverlast, aber auch weniger Werbung die gesehen wird, weniger Werbeeinnahmen von Euch, weniger Patronen-Verkäufe. Überdenkt Euer Vorgehen, ist es wirklich sinnvoll, dass noch mehr Spieler aufhören und Ihr am Ende weniger bis keine Einnahmen mehr habt? Euer Ziel müsste es sein, Spieler aktuell zu halten, neue zu akquirieren (schwierig) und nicht Spieler zu vergraulen oder den Spielspaß, die Spieldynamik einzugrenzen!
  8. @Rookie.sn , @sickman und @FKSN - schon gelesen? braucht Ihr mehr Ideen? Wäre schon ganz cool, wenn Ihr mal was dazu sagt bzw. mal etwas im Spiel bzw. für das Spiel tut. Beste Grüße
  9. Ich hatte ja schon öfters ein paar kreative Differenzen, aber onkelz90 und einige andere Vorredner haben vollkommen Recht. Ich stimme seinen Punkten zu. Das Event bedarf einer kleinen Generalüberholung. Statt z. B. 4 x Ski a 20 m alle 15 min. könnte man das auch stündlich machen. Alle 90 min. 5 Schwünge (Grundwert), mit den Ausbildungen kann man diese auf 60 min. verkürzen, auf 10 oder 12 Schwünge und jeweils 20 m erhöhen (nur als Beispiel) Schussautomatik - definitiv - das macht echt kein Spaß bei diesen Scheiben 11000 Mun zu verschießen! Brauche ich ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich, dafür geht das Event zu kurz. die 50er Aufladung ist für mich immer ein Hindernis, ich werde dadurch in den Gefechten gebremst, weil ich quasi warten muss. Zweckmäßiger finde ich daher für alle Events, nach den ersten 50 eine volle Aufladung mit 100 Schuss, danach alle 50 Siege nur 5x Muni in das Inventar (Als Bonus). Wäre für mich und viele andere einfacher, die mehrere Server bespielen.
  10. Thread nach oben befördert check Bitte entfernt das 50 % Item Sponsorenvertrag aus den Belohnungen und setzt ein besseres, ggf. was neues ein (50er Items gibt es genügend in den Gefechten). Ähnlich wie zu Ostern evtl. das Osterwasser mit 75 % Zeit und 75 % Kosten in doppelter Kombination. Das Item sollte günstiger als der Gutschein sein. Name: z. B. Goldmedaille
  11. 31.05.2019 was holst du denn für alte Kamellen da heraus? @Toto69 Neues Jahr, neues Glück! Deine Chance mich von SF zu überzeugen, 3, 2, 1, goooo !
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