Jump to content

onkelz90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    17

onkelz90 last won the day on 1. Juli

onkelz90 had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über onkelz90

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

1.221 Profilaufrufe
  1. Ich bin nicht bockig oder sonstiges desgleichen. Es war ein Hinweis. Und davon abgesehen geht das abwählen schneller als eine Sekunde stänsig zu warten und es ist obendrein nicht mal halb so nervig wie die 1 Sekundenregel.
  2. Ich soll ein makro nutzen der alle Häkchen setzt obwohl diese doch bereits angewählt sein sollten? Macht das sinn? Nocht wirklich und einen Makro zu nutzen welcher nur den Angriffbutton bedient ist wohl auch eher sinnlos also bei allem Respekt. Dann stell eben ein Captcher din der jedes mal bestätigt werden muss wenn ich die entsprechende Seite angreife und gut ist auch wenn ich denke das deine Argumente nicht wirklich treffend sind oder aber du den Beitrag nichtig gelesen hast, denke ich das die Spieler mit einem einzelnen Captcher je Seite leben können.
  3. Hallo Zusammen, da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist. 1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen. Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können. Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift. Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt. Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte. Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten. Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.
  4. Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das sich die Admins keine Gedanken machen, wurde ja schon durch die letzten Bugfixes bewiesen. Die Änderung ist das allerletzte und dabei wäre es so simple gewesen. Hätte man nen Bugfix einfach eingespielt der es erlaubt alle Gegner einer Seite anzugreifen hätten alle profitiert und Scripte usw wären absolut unnötig gewesen. Aber stimmt schon, damit hätte man dann ja all die Spieler nicht weiter in den Arsch treten können. Versteh schon.... nicht.
  5. @sickman @Rookie.sn Leider nach wie vor, keinerlei Reaktion. Wäre schön wenn sich da nach all den Monaten vielleicht doch mal jemand zu äußert.
  6. Sehr schade, inzwischen sind nun mehr als 9 Monate vergangen und noch immer schafft es kein Admin zu dem Sachverhalt Stellung zu nehmen.
  7. Wie ich bereits schrieb, reichte ich den Vorschlag im August letzten Jahres ein... leider bekam ich dazu trotzdem regelmäßiger Nachfragen in den letzten 7 Monaten keinerlei Antwort. Die Nachrichten wurden zwar alle von Sickman, rookie und co gelesen jedoch kam nicht ein einziges mal eine Antwort, sehr schade.
  8. Ist ja auch ein netter Schachzug, der Anhang auf dem der Gesprächsverlauf zu sehen war, wurde entfernt? Nett die Zensur na gut dann hier direkt nochmal als Zitat: 9. August 2019 (Nachricht ging an Sickman und rookie.sn Antwort Sickman 29. August 2019
  9. Seitdem ich dich unzählige Male anschrieb, du alles gelesen hast keiner info kam und jegliche Kontaktaufname von dir ignoriert wurde. Soll ich dir die Daten auch noch nennen? Ich schrieb dir erneut am: 29 August, 25 November, 21 Januar, 29 Januar und so weiter. Eine Antwort kam von dir zu absolut keiner Zeit. Da sind die Tickets, welche ich öffnete und um Antwort bat noch nicht einmal dabei.
  10. Seit Monaten oder sogar inzwischen bereits Jahren stimmt die Feindesliste so gar nicht überein. Andere Spieler die einen täglich angreifen landen, warum auch immer erst gar nicht auf der Liste. Kann mir das mal jemand erklären? Ist besonders für die Tagesaufgabe in der mal Kopfgelder verteilen muss sehr unpraktisch, wenn man erst alle möglichen Accounts manuell abgrasen muss. Tickets aber ich schon mehrfach diesbezüglich geöffnet allerdings kommen da lediglich Phrasen wie "Wie leisten es in die richtige Abteilung weiter" oder "Wir können den Fehler leider nicht nachvollziehen" absolut nichts. Wäre schön wenn man sich dann doch endlich mal darum kümmert. Auch ist es oftmals so das die Feindesliste nach der Wartung aufeinmal komplett leer ist oder aber von ursprünglich 5 Spielern die endlich mal auf der Feindesliste landeten, nur noch 2 aufeinmal aufgeführt werden. Warum? Und bei der Problematik rede ich sicherlich nicht von Spielern die nur einmal in den letzten 6 Monaten da waren. Wann also gedenkt Ihr, das endlich mal zu fixen?
  11. Wie mir sicherlich alle Zustimmen werden, sind die Items in Gefechten einfach mal kaum bis gar nicht mehr zu gebrauchen. Dahingehend habe ich bereits im August letzten Jahres eine Konversation mit Sickman gehabt in der ich ihn einen Vorschlag zur Verbesserung unterbreitete. Zeitnah reagierte er auch und gab offen zu verstehen das er den Grundgedanken an sich gut findet und nach einer Teamberatung diesen auch umsetzen möchte. Nun gut jetzt 7 Monate später hat sich noch immer leider nichts getan. Um jetzt nicht alles neu schreiben zu müssen veröffentliche ich euch einfach mal die Konversation ziwschen uns mit angegebenen Zeiten und Daten. Im Anhang könnt ihr euch gern alles selbst anschauen. Gruß onkelz90
  12. Wenn du selber klicks ja aber eben nicht mit Hilfe von Addon oder sontigem.
  13. Nein. Wenn du selbst klicks ohne jegliche Hilfsmittel. Keine scripte, Addons usw
  14. Ergänzung: Die verbrauchte Ausdauer für das Geweichte heben zählt nicht in den Wettkampf rein, sollte auch gefixt werden.
  15. Ja da hast du recht, sorry wollte ich eigentlich auch noch erwähnen. Aber mit der Aufladung allein wäre es dennoch nicht wirklich Attraktiver. Alle Punkte zusammen, da wird dann ein Schuh draus.
×
×
  • Neu erstellen...