Jump to content

onkelz90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

onkelz90 last won the day on November 6 2018

onkelz90 had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über onkelz90

  • Rang
    Oberfeldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

767 Profilaufrufe
  1. Die gab es... mit Einführung der wöchentlichen Wartung
  2. Derartige Änderungen werden schon ewig nur während Wartungen eingespielt. Erinner mich jedenfalls nicht, das ein Patch mal zwischendurch eingespielt wurde
  3. Haha ich versteh die Anspielung schon aber so war es ja nicht gemeint Ne im ernst, was soll denn der Spaß kosten? Denn da steht keine Patronenanzahl hinter daher ja meine Frage.
  4. Das klingt ja klasse besonders für Panzerkekse usw aber wie sind da die Kosten? Oder hab ich was mit den Augen? Ich denke das man die Part doch aber sicherlich auch dauerhaft und kostenlos einfügen könnte oder? Die Anregung gab es ja mit Einführung des Panzerkekses schon mal
  5. Ich denke es würde gehn wenn der Schlüssel so konfiguriert wird, das er die Ausbildungsstufen berücksichtigt. Den DG als Basis zu nehmen macht keinen Sinn und würde wahrscheinlich nur die Leute bevorzugen, welche statt Dienstgrad dann eben erstmal nur die Ausbildungsstufen hochziehen. Dadurch sollten anhand von Ausbildungsstufen mit einer Ausbildungszeit von beispielsweise 200 stunden bei abschluss natürlich mehr Punkte vergeben werden, als bei Ausbildungszeiten von 2 stunden.
  6. Klingt aber schon nach abschaffen und vom "eintauschen" kann ich in dem Post nichts lesen
  7. 50 Gefechte im KR sollte doch aber ohne Bedenken mehrfach drin sein
  8. Und durch welche Grundlage kommst du zu der Meinung? Weil Kladden, Trommelmagazine, Ümuni, Credits, Gutscheine, Moralitems, Patronen usw deiner Meinung "nutzlos" sind?
  9. Du sagst ich wäre mittelmäßig, kann ja auch deine Meinung sein. Aber mal davon abgesehen, wo beschrieb ich mich denn dahingehend anders? Und um jetzt mal wieder sachlich zu werden. Fakt ist doch einfach mal das man unter gleichen Vorraussetzungen, sollte man Rechenschieber und Kladden austauschen, deutlich effektiver skillen könnte. Und das gilt eben nicht nur für 5 OBHs sondern sämtliche DGs. Zu den von dir angesprochenen Patronen, klar die sind nicht gerade üpig da geb ich dir schon recht. Geh ich von einem KR im KA aus, so kann ich dennoch 50 - 100 Patronen ergattern. Heißt also ich hab innerhalb eines Monats gut und gern die Patronen für 200 - 400 TAs beisammen. Zudem würden noch Events wie Nachtschießen kommen, bei dem es allein für die Scheiben weitere Patronen gibt. Der Drope von Patronen in Gefechten (ohne KA usw) ist gering aber kommt auch mal vor. Also sammelt sich mit der Zeit schon so einiges an und das ohne eben zu kaufen. Ich sehe da das größere Übel an den enormen Kosten pro TA wordurch ich der Meinung bin, das es sinnvoll ist, ein wenig was umzustrukturieren. Nehmen wir doch mal deine angesprochenen 95% Items. Was spricht dagegen die 50% Items durch 75% items zu ersetzen und die 75% Items von der Verwertungsstelle und dem Nachtschießen durch 95% Items auszutauschen. Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt Irre, du setzt doch sicher auch längst keinen Kaffee mehr ein um ne Ausbildung damit zu verkürzen?! In Normalfall wie 50% Items doch sowieso eher recycelt, was ja dann mit den Kladden oder Magazinen die deutlich zuviel sind, ebenfalls passieren würde und das sogar für, auf langer Sicht gesehn, deutlich mehr RPs.
  10. Mal überlegen... sofern dein Forenname und Spielername identisch sind, eventuell weil wir in unterschiedlich Welten aktiv sind? Nur so eine Idee Ach und da ist es dann also sinnvoll, mit geringen Items zu arbeiten wodurch dann wiederum die benötigten Credits noch weiterhin steigen? Keine Sorge, das mach ich noch nebenbei im Tiefschlaf Aber wer bitte macht noch TAs ohne diese vorzeitig zu beenden? Hast wohl das Spiel doch noch nicht ganz verstanden? Ich geb dir mal nen absolut Insider Tip, auch in der Final liegen die Kosten für das sofortige beenden, wie auch in den Speedwelten, bei einer Patrone aber pssss
  11. Die von mir erwähnte 80% stellten lediglich ein Beispiel da. Vielleicht einfach mal mehr machen? Ach ich Dummerchen, hab natürlich nicht daran gedacht das es keine anderen Ausbildungen für die kleinen bis auf TAs gibt und hab auch total vergessen das man MEs ja nur ein einziges Mal starten kann. Soll ich dir auch die Definition von einem "Beispiel" nochmal geben? Meinetwegen kannste die mit den Recyclingpunkten auch die Wand tapezieren. Steht dir absolut frei
  12. Eventuell ist es ja möglich auch noch die Items welche für Zeit- bzw Kostenersparnis sind anzupassen. Ich denke jeder von uns hat zunehmend das Problem das der Rechenschieber oder eben die Tasse Kaffee extrem an Attraktivität verlieren. Vielleich wäre es ja möglich die Items einfach durch Trommelmagazin und Schießkladde zu ersetzen und bevor jetzt wieder jemand brüllt das dies das Nachtschießen abwärten würde, könnte man ja sowohl dort als auch in der Verwertungsstelle neue Items mit einer Ersparnis von als Beispiel 80% einstellen. Ich denke das wäre dann was für sämtliche Dienstgrade sowohl groß als auch klein
  13. Panzerkeks: Hier war ja ohnehin mal der Gedanke einen "Extraslot" einzuführen sodass man trotz Nutzung seine 4 Moralitems anlegen kann. Könnte man bei der Gelegenheit also direkt mal umsetzen. Kampfrausch: Hier könnte man ja wieder die Zeit erhöhen denn die Argumente, die für die Kürzung sprachen, sind keineswegs mehr gegeben. Spricht also nichts mehr dagegen die Zeit wieder auf 2 Stunden zu setzen oder wenigstens eine Stunde. Feindesliste: Die Liste muss unbedingt gefixt werden, nach jeder Wartung wird die irgendwie wieder resettet. Macht sich beispielsweise aber für die Tagesaufgabe Kopfgeldjäger echt bescheiden.
  14. Ich denke auch das man nicht unbedingt die ÜKiste bei 50 Gefechten wegfallen lassen muss. Da kann man doch sicher nen Kompromiss finden. Die Kiste bleibt, dafür werden hier beispielsweise die Patronen entfernt (die man ja eh extrem selten bis nie darin findet) und zusätzlich eben bei 100 Gefechten eine Kiste in der wie bereits erwähnt 10 Patronen, ein Leichentuch oder eben ein heißer Dampf drin ist. Ich denke einfach die Credits und Ümuni in der 50ger Kiste aber auch die Kladden oder Trommelmagazine sollte man da nicht ganz wegfallen lassen.
  15. Nun wird der Kameradenabend wieder auf 12 bzw 24 Stunden verlängert und das ist auch genau die richtige Entscheidung. Jetzt sollte man aber auch die Dropechance wieder etwas auf den ursprünglichen Wert anheben. Denn wie wir alle bereits erfahren durften, wurde die Dropechance im KA doch schon sehr negativ beeinflusst. Wenn ich sonst 70 - 90 Patronen bei ca 950 Gefechte im KR bekam darf ich nun lediglich noch 30 - 35 mein eigenen nennen.
×
×
  • Neu erstellen...