Jump to content

onkelz90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über onkelz90

  • Rang
    Feldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

497 Profilaufrufe
  1. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Ich sags ja, ein derartiges System wäre mit der Zeit das sichere aus für die Masse an Spieler. Du hast die wichtigsten Punkte ja schon genannt, so ein System wäre einfach was für den Arsch
  2. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Richtig aber um die Ausbildungszeiten der TAs ging es ja im wesentlichen nicht...
  3. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Du magst ja Recht haben, ich hab da nicht weiter genug gedacht, ich selbst bin nur auf den Speedwelten und da dort die Zeiten identisch sind machte ich da keinen Unterschied, das auf den wbk und final Servern die Zeiten anders sind, daran hab ich jetzt sporadisch nicht gedacht.
  4. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Oh es tut mir ja außerordentlich leid aber da dies hier ein Thread zur Testphase ist und dieser meines Wissens nach auch auf den Testserver stattfindet, geh ich irgendwie verständlicher Weise auch von den dortigen Zeiten aus.
  5. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    ich will jetzt nicht den Klug***r raushängen lassen aber wie lange dauern deine TAs bitte? Also meine dauern 5 Minuten was bei 4 Stunden dann 48 TAs + 5 in der Warteschleife bedeuten würde.
  6. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Und mit p2w sollen dann deiner Meinung nach alle glücklich sein ja? Sorry wenn ich das so sage, aber ich denke mit dem Vorschlag hast du nicht weit genug gedacht. Denn meines Erachtens nach ist das nen absolutes no go und das aus vielerlei Gründen.
  7. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Ich verstehe seinen Beitrag so das alle kostenlose Patronen entfernt werden sollen also in Gefechten usw. Und es nur noch die Patronen zum kaufen gibt.
  8. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Mir stellt sich gerade die Frage.... hast du irgendwie zu tief ins Glas geguckt?
  9. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Ich persönlich find die Änderung jetzt nicht wirklich tragisch da, wie ja auch von dir erwähnt, immer noch die Option besteht diese gegen Kaffee oder Rechschieber einzutauschen. Ich denke mal es wird sicher auch so sein, das die Bestände von GWM und Feenstaub im gesamten bereits stark reduziert wurden. Ich meine versetz dich mal in die Lage der Spieler, die diese Items nicht mehr oder nahezu nichts mehr haben, diese könnten dann gar keine Trommelmagazine/ Schießkladden mehr produzieren?! Wäre ja auch wieder nicht okay. Ich denke das mit der Änderung der Verwertungsstelle ein gesundes Zwischenmaß gefunden wurde. Find ich persönlich eigentlich fair muss ich sagen. Im Test droppen auch während des KR Trommeln und Kladden von daher ist davon auszugehen, das diese Items natürlich auch in den echten Welten droppen.
  10. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Könnte man denn nicht jetzt auch noch die Sperrfrist für das Kaufen oder Anlegen von Items wegfallen lassen und vor allem mal die Belohnungen anpassen? Ich find aufgrund der steigenden Kosten der Ausbildungen könnte man doch ruhig mal sowohl bei Dosenabschüssen sowie auch bei Stundensiegen usw was die Credits angeht mal ne Schippe oben drauf legen, oder?
  11. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Läuft einwandfrei aber irgendwie hab ich jetzt doch ne Kleinigkeit zu "nörgeln" oder sagen wir mal anzumerken. Da bei dem neuen System ja jetzt keine direkten Verlinkungen mehr bei den Bomben besteht, also ich kann sie beispielsweise nicht in einem neuen Tab öffnen, ist der Captcher da denn jetzt nicht aber irgendwie... sinnlos? Denn durch das neue System können diese Scripte ja ohnehin nicht mehr verwendet werden was ja auch gut ist.
  12. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Könnte man dann aber nicht wenigstens diese nervige Cooldown Zeit zwischen dem Starten zweier Gefechte wieder abschaffen? So könnte man dann immerhin die Zeit die durch laden und beantworten des Captchers verloren geht wieder aufholen.
  13. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Aber kann man hier nicht einen Kompromiss finden? Patronen als Eventbelohnung und Antreten fallen weg dafür aber in Gefechten auch mal wieder 10 Patronen doppen lassen und nicht nur mit einer gefühlten Wahrscheinlichkeit von 1:10000000000000000000000000000000000000000000000?
  14. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    1. Ist eine absolut geniale Änderung. Mehr Credits für alle und damit profitiert wohl absolut jeder Spieler da gibts nichts zu nörgeln. 2. Also was den Captcher angeht steh ich dem auch äußerst kritisch gegenüber. Schon allein wenn ich sehe wie lang es manchmal dauert bis der Captcher sich öffnet und wenn man sich dann mal wirklich noch verklickt gehn ne Menge Gefechte wieder flöten. Generall beim normalen Gefechte führen ist das relativ egal aber bei nem KR der inzwischen echt abnormal kurz ist.... da wäre es immerhin sinnvoll den KR dann wirklich wieder zu verlängern wie z.B. auf eine Stunde. 3. Was die Verwertungsstelle betrifft, denke ich das für jeden noch was dabei ist, für Spieler die kein GWuM bzw Feenstaub mehr haben ist es gut das sie dann doch wieder Kladden und Trommelmagazine herstellen können. Ist also für mich okay. 4. Was die Patronenbelohnung betrifft.... hmm das find ich so gar nicht witzig. Im Endeffekt fallen also die Patronengewinne beim Antreten weg, beim Stunden-, Tages- und Eventsieg und irgendwie doppen bei Gefechten auch nur noch maximal 5 Patronen. Die Dropchance auf 10 Patronen ist so unterirdisch das sie scheinbar gegen 0 geht. Ich weiß nicht aber irgendwie gibt es immer weniger Patronen die man so ergattern kann was wiederum zu ziemlichen Frust führt. 5. Reduzierung der Rohstoffkosten.... Hmm ja kann in Ordnung sein aber ist mir letztenendes schlichtweg egal.
  15. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Erstaunlicher Weise sind wir da mal einer Meinung Ist schon richt was du sagst. Bisher hat wohl eh nahezu jeder das Zeug rumliegen wie nichts und die Verwendung lohnt sich wohl bei den meisten auch nicht. Ich versteh da jetzt auch das gejammer nicht denn wie gesagt, es ist lediglich eine, wie ich zudem finde, sehr gute Option und die muss ja auch niemand nutzen
×