Jump to content

onkelz90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

onkelz90 last won the day on November 6

onkelz90 had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über onkelz90

  • Rang
    Oberfeldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

528 Profilaufrufe
  1. onkelz90

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    Kann man nochmal über die gestaffelte Trefferquote sprechen? Ich persönlich würde es ja besser finden, wenn man diese wie beim Nachtschießen einrichtet. Generell 100% Trefferqoute aber dafür eben dann um Scripts usw zu vermeiden, Ziele die willkürlich auftreten. So wie jetzt könnten man ja theoretisch einen Script so aufbauen, das er automatisch alle 2 Sekunden ein neues Ziel "anklickt"?! Wäre denk ich nur fair allen gegenüber.
  2. onkelz90

    Feedback Patch am 15.11.2018

    Also was die Droprate an AD betrifft, stimm ich dir zu. Deine Aussage bezüglich Gummibärchensaft und co kann ich beispielsweise so bisher nicht bestätigen. Da es die Kugelfische lediglich im KR gibt und die Droprate da auch ziemlich gering ist.... Als konkretes Beispiel, ich hab im KR ca 750 Gefechte gemacht, bei den Gefechten dropten ganze 3 Kugelfische. Reicht also nicht einmal um alle Itemplätze zu belegen, geschweige denn bis zum nächsten KR. Von daher find ich die Items wie Gummibärchensaft keineswegs sinnlos. So jetzt könnt ihr mich steinigen
  3. onkelz90

    Feedback Testphase - November 2018

    Wann habt ihr denn gedacht, den Patch in den richtigen Welten aufzuspielen?
  4. onkelz90

    Feedback Testphase - November 2018

    Wie stehts denn nun eigentlich um den Panzerkeks? Kann man da nicht vllt noch was fixen so das keiner der 4 Itemplätze belegt wird?
  5. onkelz90

    Feedback Testphase - November 2018

    Da muss ich etwas bescheidend wiedersprechen bzw eine andere Ansicht verkünden. Gehn wir mal von deinem Kritikpunkt bezüglich des entsorgen von Items für RP aus. Als 5 OBH, und das bist du ja in den mir bekannten Welten, kannst du kaum noch was mit ner Tasse Kaffee anfangen. Sind wir mal ehrlich die Zeit die da eine Stufe Arschkriechen als Beispiel hat, sind trotz Kaffee einfach utopisch. Da greifst man dann doch eher mal zum Trommelmagazin. Wenn ich aber bedenke, was so alles an Tassen Kaffee die Woche über dropt und da bezieh ich nen KR noch nicht mal mit ein, hat man da dann doch schon genug Gelegenheiten um an RP zu kommen. Und bei meiner Aussage geh ich schon davon aus, das man immer wieder mal eine Tasse für die Waffen-/ Wachausbildung benutzt. Auch jetzt zum Beispiel beim Halloween Event, wie oft bekommt man da nutzlose Items wie den Schimmligen Kürbis und solche Items die man eh nicht nutzt gibts ja nu wirklich bei mehreren Events. Was die Übungsmuni angeht, klar die Trefferquote bei den Schießscheiben ist echt unterirdisch, da stimm ich noch zu aber ich weiß nicht über einen Mangel kann ich da nicht wirklich klagen. In Gefechte dropt die genug, in Überraschungskisten hat man manchmal das Gefühl man hat eine Dropchance auf die Muni von 80% und im KR geht man auch mit dermaßen viel dann wieder raus. Ich denke das sollte für jeden also machbar sein. Wie ich jedoch bereits vermerkte, möchte ich deine Aussage nicht in Frage stellen sondern eher meine Ansicht dazu kundtun.
  6. onkelz90

    Feedback Testphase - November 2018

    Ja ich versteh das auch wie Fish. 1RP = 1 AD Punkt.
  7. onkelz90

    Feedback Testphase - November 2018

    Naja die Weihnachtsausrüstung ja sowieso nicht, soweit ich das verstanden habe, gehts nur um Items, die man rein theoretisch wegwerfen könnte.
  8. onkelz90

    Feedback Testphase - November 2018

    Produktionen wie für Schießkladden sind doch keine Ausbildungen Gemeint sind natürlich Waffen- und Wachausbildung, Arschkriechen usw
  9. onkelz90

    Feedback Testphase - November 2018

    Also ich versteh das Problem dabei jetzt echt nicht. Im Endeffekt ist es doch so das alle Spieler gleichermaßen zukünftig profitieren, mir kommt die Anpassung der Preise nur willkommen. Find ich riesengeil und mir ist es da ***gal das ich in der Vergangenheit einiges an Patronen zuviel gezahlt habe, interessiert mich gleich 0 und auch bei mir waren das keine kleinen Summen. Ganz im Gegenteil, wenn das so wirklich umgesetzt wird, sollte ich mir mal überlegen ob ich nicht doch hier und da mir mal wieder einen Patronenpaket gönne
  10. onkelz90

    Wählbare Tagesaufgaben

    Es gibt Tagesaufgaben die man durch Zufall nahezu nie erhält, wie in meinem Fall die Tagesaufgabe "Sondermüll". So oft wie diese Tagesaufgabe bei mir erschien, kann ich fast an einer Hand abzählen. Wie wäre es denn wenn man die entsprechenden Tagesaufgaben selbst aus dem Tagesaufgaben-Pool wählen kann. Hat meine eine Tagesaufgabe dann aktiviert, ist diese dann bis zur Aktivierung aller anderen Tagesaufgaben quasi gesperrt. Soll heißen das jede Tagesaufgabe nach aktivierung aus dem Pool entfernt wird und der Pool erst wieder aufgefüllt wird, sofern alle Tagesaufgaben, unabhängig davon ob diese geschafft oder nicht geschafft wurden, aktiviert wurden. Natürlich soll die Begrenzung von einer Tagesaufgabe pro Tag usw beibehalten werden. Was meint ihr dazu?
  11. onkelz90

    Feedback Testphase - November 2018

    Wäre es nicht möglich die Verwendung des Panzerkeks ähnlich wie auch Minievents darzustellen? Also das am rechten Rand dann einfach der Panzerkeks mit nem entsprechenden Timer zu sehen ist welcher dann runterzählt? Da fällt mir auch noch auf das es derzeit noch keine Itembeschreibung für den Panzerkeks und den Gummibärchensaft gibt. Besonders Spieler, welche nicht am Test teilnehmen, können vorerst mit dem Panzerkeks nichts anfangen bzw sind ratlos. Was ja interessant wäre, ist der Test schon soweit durch das auch diese Items per Wartung am Donnerstag mit eingespielt werden?
  12. onkelz90

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    Na dann ist ja jetzt alles wieder gut
  13. onkelz90

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    Was das Bombenwetter betrifft, so gibts da nichts zu meckern, das das klicken im Minatentakt wegfällt ist sehr entspannend. Die Verwertungsstelle jedoch... echt jetzt? 10 Patronen um ne Kladde oder ein Trommelmagazin herzustellen und sogar 15 für nen GS? Man bekommt ja so schon kaum noch bzw nahezu keine Patronen for free mehr und dann soll man jetzt für jeden Mist aber welche zahlen müssen? Ne also das geht mir, wie sicherlich auch viele andere hier, absolut gegen den Strich. Das kann nur nen schlechter Witz sein.
  14. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Ich sags ja, ein derartiges System wäre mit der Zeit das sichere aus für die Masse an Spieler. Du hast die wichtigsten Punkte ja schon genannt, so ein System wäre einfach was für den Arsch
  15. onkelz90

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Richtig aber um die Ausbildungszeiten der TAs ging es ja im wesentlichen nicht...
×