Jump to content

onkelz90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    20

onkelz90 last won the day on 8. Oktober

onkelz90 had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über onkelz90

  • Rang
    Stabsfeldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

1.392 Profilaufrufe
  1. Erinnert ihr euch noch an die Zeiten in der man zusammen mit der Community über Änderungen sprach, diese testete und umsetzte? Nein? Gut ich dachte schon ich wäre der einzige.
  2. Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen. Support eingestellt, Anmeldung im Forum schon seit Ewigkeiten nicht mehr möglich, eine Sekundenregeln bei Gefechten sodass man keine Skripte mehr nutzen kann und wenn doch soll man dadurch keinen Vorteil haben. Jetzt wird rumgeheult das, wie auch immer das gehn, im KR in 15 Minuten 2000 Gefechte mit ordentlich Panzerkeksen geführt werden können. Also vorrangig hab ich da nur eine Frage und zwar... "Häh?" Da stimmt doch was hinten und vorn nicht. Mal davon abgesehn das es durch eure glorreiche tolle Sperrzeit bei Gefechten, und das ist jetzt nur rein theoretisch, man gerade mal auf 900 Gefechte kommt, warum sollte ich für einen 15 Minuten Kampfrausch dutzende Panzerkekse verwenden welche doch jeweils 60 Minuten laufen? Aber gut hier wurde bereits oft genug gesagt wie beschissen diese Änderung von euch ist aber verratet uns doch mal bitte eines.... All die letzten Änderungen waren darauf ausgelegt, uns als Spieler entweder komplett zu vergraulen oder aber stark in jeglich erdenkbaren Art und Weise zu benachteiligen. Aber was gebt ihr uns denn mal zurück? Wie wäre es denn mal mit einer art Kompromiss, auch wenn es durch diesen Mist echt schwer ist? Ihr nehmt uns alles was das Spiel eigentlich noch "sinnvoll" macht weg und was bekommen wir denn mal Gutes? Ich meine fängt ja schon damit an das er angekündigt habt das es mit Einstellung des Supports auch keine wesentlichen Änderungen mehr geben wird außer gelegentlich mal Eventbelohnungen anzupassen nur frage ich mich dann schon.... Warum lasst ihr dann nicht wirklich einfach mal die Finger von dem Game?
  3. Alles richtig, offenbar sind sie kzH oder im urlaub. Ein Angriff auf diese Accs zu starten ist ebenfalls nicht möglich Erklärt dann auch warum die Accs nicht in der Gefechtsliste aufkreuzen
  4. Okay und in wie fern sind diese Accounts deiner Meinung nach interessant? Ich glaub aktuell kann niemand was damit anfangen.
  5. Ja gut ob das allein jetzt so ungewöhnlich ist, wäre das das einzige Argument könnte man das durchaus noch als Zufall verbuchen.... Aber der Punkt das die Werte mal wieder so gar nicht mit dem Dienstgrad übereinstimmen ist schon ne andere Geschichte.
  6. Und schon sind Orden ausgeblendet und es werden Manöver geführt. was für ein Zufall Aber ist ja in der Speed 2 das selbe... Seit wann hat man als 4. OBH noch gleich 10.000 unterstellte Soldaten? https://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/10042
  7. Wir die Truppe Strafffff haben derzeit wieder genug leere Feldbetten anzubieten welche es zu besetzen gilt. Wir bieten einen ausgezeichneten Stützpunkt, damit verbundene hohe Moral und alles was eine Truppe sonst noch zu bieten hat. Dein Soldatenprofil: - gut ausgebaute TA - Loyalität - eine hohe Aktivität für Manöver, Events ect. Bei Interesse gern eine Feldpost an den TF
  8. Können wir bitte nicht wieder das ganze Thema durcheinander bringen? Hier ging es doch eben um einen ganz konkreten Vorschlag. Wenn du Fragen zu anderen Themen hast dann bitte nicht hier sondern erstell meinetwegen einen Beitrag zu deinem genannten Punkten.
  9. Woher diese kommen ist auch nicht bekannt aber ich bezweifel auch stark, das das wirklich 20-30 Anmeldungen von unterschiedlichen Usern sind. Auch ist, sofern ich das richtig verstanden habe, nicht die rede von 20-30 Neuanmeldungen je Welt sondern eher verteilt auf alle Welten zusammen. Wirkt m.E. nach dann jedenfalls realistischer
  10. Zu hoch darf der Dienstgrad natürlich nicht gegriffen werden, schließlich sollte neue Mitglieder ja auch noch einen Anreiz haben. Lässt man, das ist jetzt nur ein Beispiel, gleich als 5. OBH beginnen so kärt direkt Monotie ein und das ist ja nicht gewollt. Die Sache ist nur als Starthilfe gedacht. Die erwähnte Dienstgrad General war hier auch nur ein Beispiel und noch keinerlei Festlegung. Mehr Schwung wird dadurch natürlich nicht sofort einkehren aber es bietet eine erste Grundlage. Was die TA betrifft, darüber wurde jedoch bislang keine Aussage getroffen, vermute ich das diese natürlich bei 0 startet.
  11. Hallo zusammen, ich hatte heute telefonischen Kontakt, bezüglich unterschiedlicher Themen hier im Spiel, mit sickman. Ein Thema war dabei die verschwindend geringe Anzahl an Spielern in den eigenen Welten. Neuanmeldungen in den einzelnen Welten sind aktuell nicht sehr lohnenswert da der Vorsprung zu den oberen Dienstgraden einfach zu enorm ist und man daher leicht die Interesse wieder verliert. Um hier die Attraktivität etwas anzuheben, gab es folgenden Vorschlag welchen ich euch hier, in Absprache mit Martin, präsentieren möchte. Es geht hierbei nur um Neuanmeldungen. Der Vorschlag wäre das Neuanmeldungen nicht mit dem Dienstgrad einer Schulterglatze beginnt sondern als Beispiel bereits General ist. Aktuelle Zahlen belegen das täglich zwischen 20 und 30 Neuanmeldungen getätigt werden. Hier würden in dem Fall natürlich direkt die Neuanmeldungen profitieren, indirekt aber auch die Stammspieler. Aufgrund des deutlich höheren Dienstgrades, erhalten natürlich auch die übrigen Spieler mehr Gegner welche eine höhere Bonuschance aufweisen. Im Vergleich, ausgegangen vom 5. Oberbefehlshaber: Angriff auf Neuanmeldung (Schulterglatze): 5% Bonuschance Angriff auf Neuanmeldung (General): 15% Bonuschance Ob das jedoch so umgesetzt wird, liegt einzig und allein an uns. Trifft der Vorschlag natürlich auf Ablehnung, wird dieser auch direkt verworfen.
  12. Und das wars jetzt schon wieder? Ein Tag lang äußert sich ein Admin und dann wird wieder alles so stehn gelassen? Ich dachte man könnte endlich mal einen entsprechenden Dialog führen, ist das zuviel verlangt?
  13. Ich bin nicht bockig oder sonstiges desgleichen. Es war ein Hinweis. Und davon abgesehen geht das abwählen schneller als eine Sekunde stänsig zu warten und es ist obendrein nicht mal halb so nervig wie die 1 Sekundenregel.
  14. Ich soll ein makro nutzen der alle Häkchen setzt obwohl diese doch bereits angewählt sein sollten? Macht das sinn? Nocht wirklich und einen Makro zu nutzen welcher nur den Angriffbutton bedient ist wohl auch eher sinnlos also bei allem Respekt. Dann stell eben ein Captcher din der jedes mal bestätigt werden muss wenn ich die entsprechende Seite angreife und gut ist auch wenn ich denke das deine Argumente nicht wirklich treffend sind oder aber du den Beitrag nichtig gelesen hast, denke ich das die Spieler mit einem einzelnen Captcher je Seite leben können.
  15. Hallo Zusammen, da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist. 1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen. Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können. Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift. Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt. Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte. Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten. Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.
×
×
  • Neu erstellen...