Jump to content

onkelz90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über onkelz90

  • Rang
    Feldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

452 Profilaufrufe
  1. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Erstaunlicher Weise sind wir da mal einer Meinung Ist schon richt was du sagst. Bisher hat wohl eh nahezu jeder das Zeug rumliegen wie nichts und die Verwendung lohnt sich wohl bei den meisten auch nicht. Ich versteh da jetzt auch das gejammer nicht denn wie gesagt, es ist lediglich eine, wie ich zudem finde, sehr gute Option und die muss ja auch niemand nutzen
  2. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das klingt jetzt für mich nach jammern auf hohem Niveau. Fakt ist ja einfach mal das uns hiermit lediglich eine Option gegeben wird überschüssige Items anders zu verwerten, niemand zwingt dich die Verwertungsstelle zu verwenden. Fakt ist auch das ab eine gewissen Stufe eine Schießkladde definitiv von höherem wert ist als 4 mal GWM.
  3. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich zitier sickman zum beantworten deiner Frage einfach mal. Wie das genau ablaufen wird, dazu gibts ja nun den entsprechenden Test.
  4. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich will ja jetzt nicht zuweit vorgreifen aber ist denn noch was geplant, das die TA Kosten schrumpfen lässt?
  5. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Immernoch 75 Token
  6. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich will ja jetzt nicht den Klug***r oder so spielen aber ich glaube das thema ist vielleicht jetzt hier im Thread etwas fehl am Platz, oder nicht?
  7. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    "Die alleinige Dauer des KRs und der dazugehörige Tokeneinsatz hat absolut nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun" Sorry ich setze im Normalfall vorraus das man der Unterhaltung auch komplett folgt.
  8. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das war jetzt jedoch etwas am eigentlich Punkt vorbei. Es ging direkt um die Dauer des KAs und darauf haben Patronen wohl keinen Einfluss. Was die Token betrifft, nehmen wir mal an jeder verbraucht 2 Leisten AD pro Tag. Im Durchschnitt ist es keine Seltenheit das ich pro Leiste meine 5 Token erreiche, macht pro Tag also ca 10 Token. Dies dann mal 7 bin ich bereits bei 70 Token in den seltensten Fällen stehen meine Token dann jedoch bei 0. Dazu kommt der KA der ebenfalls nochmal die Dropechance erhöht also wo muss ich dann zwingend AD aufladen um an Token zu kommen? Es geht lediglich darum, das der Kosten-/ Nutzenfaktor, meiner Meinung nach nicht gerecht verteilt ist vor allem wenn man sich anschaut, das der KR derzeit bei einer Laufzeit von 2h genauso viel Token kostet.
  9. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Robert du solltest auch bitte einmal richtig lesen. Die alleinige Dauer des KRs und der dazugehörige Tokeneinsatz hat absolut nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun und genau um diesen Schwerpunkt ging es lediglich. Kannst mir natürlich gern einmal erklären welchen Zusammenhang du zwischen Patronen die ich kaufen müsste und den Token die ich zum starten des KRs benötige siehst.
  10. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wie gesagt vertrete ich die Meinung das der Tokeneinsatz dann ebenso prozentual gekürzt werden sollte. Bisher haben hab wir 75 Token für 120 Minuten KR bezhalt, rein rechnerisch würde dann also der 15 Minuten KR 24 Token kosten. Ich denke das auch hier die Ballance gehalten werden muss. Nach wie vor würde ich aber auch sagen das ein 15 Minuten KR echt zu kurz sind. Allein bei dem 30 Minuten KR wurde die Zeit um 75% gekürzt und da sollte aber auch spätestens dann gut sein.
  11. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Das war deine Aussage, aufgrund dieser denke ich schon das meine Frage sehr explizit darauf zugeschnitten war. Auch sage ich nicht das irgendwas angepasst werden muss, ich sprach von Optionen, potentielle Möglichkeiten.
  12. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Wo steht denn das, das Nachtschießen dann nicht auch nochmals überarbeitet oder angepasst wird bzw angepasst werden kann? Es gibt doch bis dahin sicherlich massenhaft andere Optionen um das Nachtschießen dann wieder hervorzuheben.
  13. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ich formuliere jetzt hier einfach mal meine Ansicht zu dem derzeitigen Stand, Kampfrausch Was den Kampfrausch angeht empfinde ich die 15 Minuten einfach mal als zu krasser einschnitt. Auch wenn die Dropchance wieder normalisiert wurde. Ich würde es schon begrüßen da mindestens wieder auf 30 Minuten zu kommen. Wenns nach mir ginge wäre ein zeitlicher Einschnitt im KR um 50% eigentlich auch gut gewesen ergo eine Stunde aber gut lassen wir mal so stehen. Items und co Was das wegfallen der 30% Items angeht, so muss sich da jeder selbst entscheiden ob das gut oder schlecht ist. Ich für mein Teil find die ohnehin überflüssig allerdings möcht ich zu bedenken geben, sollten die Items wirklich so wegfallen, ist meiner Meinung nach auch die Verwertungsstelle irgendwie überflüssig. Ich meine klar, die meisten habe Feenstaub und GWM im drei- bis vierstelligen Bereich aber auch die sind ja irgendwann aufgebraucht und spätestens dann hat die Verwertungsstelle keinen Sinn mehr. Vielleicht könnte man aber auch als Upgrade überlegen, in der Verwertungsstelle statt AD mit Credits zu bezahlen? Ich meine sind wir mal ehrlich, schon allein durch den zeitlichen Einschnitt im KR kommt es so oder so dazu, das weniger AD bei jedem rumliegt, diese aber dann auch noch in der Verwertungsstelle zusätzlich zahlen zu müssen.... Und ja, bevor jemand wieder brüllt, ich bin mir den Umstand bewusst das dies kein Zwang darstellt dennoch wäre es für die einzelnen Spieler vielleicht rentabler dort nicht noch wertvolle AD bezahlen zu müssen. Überraschungskisten Was die nette Kisten betrifft bin ich noch immer der Meinung, das die Übungsmuni da einfach mal fehl am Platz ist. Die kommt in normalen Gefechten (siehe Anhang) bereits in Massen vor und ich denke das sich wohl kaum wer über zu wenig Übungsmuni beschweren kann. Wenn ich meine 50 Gefechte geschafft habe und mich dann in der Ü-Kiste satte 100 Ümuni anlächeln, empfinde ich das eher als Frust statt als Freude.
  14. onkelz90

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Sorry aber denke das die Aussage nun wirklich hinkt. Auch die "Großen" wie du so schön sagst haben es da nicht unbedingt leichter. Selbst ein 5 OBH hat noch genügend Gegner die regelmäßig vorbei kommen und die Serie ganz schnell beenden. Und während des Kampfrausches schafft es wohl jeder ne 50ger Serie hinzulegen, das ist keine Kunst. Wieso also da die Überraschungskisten wegfallen lassen? Das wäre einfach sinnlos. Die Aussage find ich persönlich interessant denn Fakt ist doch, das ein Patch eingespielt werden soll dessen Inhalte aber irgendwie alles andere als konkret bekannt sind. Ich bin auch der Meinung das man den Patch dann vielleicht noch etwas nach hinten verschieben sollte um sich so auf entsprechende Performance zu einigen.
×