Jump to content

dickerschlumpf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

dickerschlumpf last won the day on 20. Juni

dickerschlumpf had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über dickerschlumpf

  • Rang
    Stabsfeldwebel
  • Geburtstag 13. Mai

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bad Bramstedt
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

928 Profilaufrufe
  1. Oh man. Was haltet ihr davon das unter euch zu klären? Dieser Beitrag hat schon zwei Themen, die Leidensgeschichte des decki muss bitte nicht das dritte werden.
  2. Sorry aber das ist doch Quatsch. Da sind Spieler bei dir es drauf angelegt haben. Setz den bench auf 5 oder 10 und lass es nicht bei 2 und gut ist.
  3. @johka es ging ja bei dem Bug nicht um die final sondern mehr um die S2 und ggf andere Welten wenn ich richtig informiert bin. Kannst ja nachrechnen wie viel ad ca verwendet wurde für die Gefechte, das hat die letzten Wochen immer gepasst.
  4. Ich verstehe euch nicht Martin @sickman. Wie kann man nur so ignorant sein? Setzt doch bitte einfach den cooldown auf 0,2 oder 0,1 Sekunden und gut ist?
  5. Nach nem halben Jahr.. Nix. @sickman @Rookie.sn
  6. Ich kann das Ganze noch nicht sacken lassen, ich habe mal einen Nachtrag für euch. Vergesst bitte nicht, dass es Spieler gibt, die im NS und Weihnachten alle ca. 5.700 angreifbaren Spieler in jedem KA angreifen. Derzeit schaffe ich, wenn ich am Handy spiele, in einer Sekunde 3-4 Angriffe, dann Seite neu laden/Ad nachladen etc. Im NS z.b. muss nebenher auch noch die Muni verklickt werden. Wenn ich jetzt nur noch 1 Gefecht die Sekunde schaffe, dann vervierfacht sich mein Zeitaufwand, bislang war es möglich im NS in 2-4 Stunden, je nach dem wie intensiv man bei der Sache war, die komplette Map (Final) durchzuklicken. Wenn ich jetzt an den 4fachen Aufwand denke ist es einfach nicht mehr realistisch möglich ein NS wirklich zu bestreiten. Dies würde bedeuten dass ich weniger Kladden erhalte und dementsprechend weniger TA mache, welche ich dann wohl auch von Gratis-Patronen bezahlen kann, was heißt ich brauche weniger bis keine Patronen mehr zu kaufen, weil es eh nichts bringt? Korrigiert mich, wenn ich iwo falsch liege, ich schreibe mit etwas Wut im Bauch. Mein Vorschlag, da ich nicht genau weiß was für einen Bug ihr fixen wollt. Ließe sich die Cool-Down-Zeit auf 0,25 Sekunden reduzieren? MkG
  7. Liebes Team Rot, schön, dass ihr mal wieder die Zeit gefunden habt, euch um SG zu "kümmern", schade nur was ihr dann macht. Statt dass Ihr euch endlich mal mit den Truppenführern oder Spielern zusammensetzt um nach Verbesserungen für das Spiel zu suchen, scheint es so zu sein als wolltet Ihr uns wie die verletzte EX eins auswischen wollen. Mal zusammengefasst, was in der letzten Zeit passiert ist (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit) - drastische Reduzierung des KR ( ca. 80-90% weniger Patronen Drop) - drastische Kürzung des AD/Patronen Drops - Einführung der "Freepats" = Reduzierung der sammelbaren Gratispatronen inkl. schlechterem Drop (Dynamik) Neu: Reduzierung der möglichen Gefechte im KR von bislang 950 auf rechnerisch ca. 700-800. Kurze Erklärung der Zahl 700-800. 15 Minuten haben 900 Sekunden. Angenommen ich schaffe es tatsächlich exakt jede Sekunde zu klicken komme ich also auf 900 Gefechte. Doofer Weise klappt das nicht, ich rechne mal um nett zu sein mit 5% Schwankung heißt 45 fehlen. Dann muss ich zusätzlich AD nachladen und Seiten neu laden, d.h. bei 855 Gefechten habe ich 56 Seiten die ich laden muss. Mein Smartphone ist schnell braucht nur 2 sekunden. Gehen also 112 Gefechte flöten. Zwischenstand 743. Dann das doofe AD nachladen. Alle 120 Gefechte ca. 2 Sekunden wenn man fix ist. 743/120 x 2 = heißt weitere 12 Gefechte fehlen. Ca. 730 Rest. Plus Minus der üblichen Schwankungen also iwas zwischen 700 und 800. D.h. es findet wieder mal eine Kürzung statt, ich runde mal und sage zwischen 20% und 25% weniger. Als Truppenführer einer Top-Truppe kann ich euch erzählen liebes Team Rot, dass es so schon nicht einfach ist den Wettbewerb aufrecht zu halten und die Spieler bei der Stange zu halten. Alle Paar Wochen/Monate hört wieder jemand auf, neue Spieler gibt es aber nicht mehr in dem Sinne, dass Sie etwas in einer Top-Truppe verloren hätten. (man wird auch in Events und Manövern weiter für die Größe der Truppe bestraft). Was also habt ihr vor, um diese nächste Kürzung zu kompensieren? Welchen Bug wolltet ihr überhaupt fixen? Wann setzt ihr euch endlich mit denen zusammen, die sich wirklich mit diesem Spiel auseinander setzen (z.B den TF der jeweiligen Top-Truppen)? Ich möchte euch herzlich dazu einladen auf mich zuzukommen, ich organisiere gerne einen Austausch zwischen Spielern und euch. Mit kameradschaftlichen Grüßen Tom aka. DickerSchlumpf (Final)
  8. Es wird jetzt aber nicht rückwirkend nachberechnet sondern nur dass, was seit dem Bugfix gemacht wurde. Aber immerhin, danke.
  9. Danke für den Hinweis. Mir geht es um Die Final, hab ich nicht erwähnt.
  10. Immer die Selben immer das Gleiche. Hört auf zu heulen, 2018 haben wir uns schlapp gelacht weil Unikat 100% Treffer eingeführt hat und es Geschenke bis zum Abwinken und somit auch Glühwein bis zum Abwinken gab. Leider haben sie es für 2019 gemerkt und angepasst. So wie vieles dieses Jahr angepasst wurde, das stimmt schon. Dennoch spielen wir alle nach den selben regeln, wenn ihr dann hinten steht, sind natürlich die anderen Schuld "alles nur gekauft" "eh alles Multis" " du bekommst doch was von Unikat dafür dass du das sagst" -- macht euch ruhig weiter lächerlich. Neid frisst Hirn. MkG
  11. Moin Team rot, vlt könntet ihr mal die Statistik https://www.schulterglatze.de/duty ganz unten etwas erweitern, ich, und vermutlich auch andere, bin am Ende der Statstiken angelang: Verdienst Dienst: 99.999.999,99 Verdienst Auslandseinsatz: 99.999.999,99 Verdienst UvD: 99.999.999,99 MkG
  12. Na toll, jetzt hab ich ihn immer noch an den Hacken... Danke für nichts.
  13. Ich formuliere deinen Vorschlag mal etwas um: Hallo Leute, ich bin zu blöd selbst neue Spieler zu finden, andere haben viel mehr, voll fies. Zwingt bitte die großen Truppen mir Spieler abzugeben (die wahrscheinlich dennoch nicht mal zu mir kommen würden), damit das Spiel für mich wieder besser läuft! Ob die "großen Truppen" jahrelang daran gebastelt haben so groß zu werden, sich immer wieder um neue Spieler gekümmert haben, die Spieler trotz der ganzen Spielprobleme bei Laune und im Spiel gehalten haben, ist mir dabei total egal. Alles doof außer ich, gez. bradyB(löd) merkste selbst?
×
×
  • Neu erstellen...