Jump to content

Recommended Posts

wir möchten euch an dieser Stelle informieren, dass wir einen Bugfix in das System gespielt haben, der es nun nicht mehr möglich macht, mehrere Gefechte in der gleichen Sekunde zu starten. Das bedeutet konkret, dass Gefechte nun immer mit min. 1 Sekunde Abstand gestartet werden können.

 

Dementsprechend die Zeit  vom KR erhöhen 

Ach und die Leutz die in Events alles Angreifen was geht  z.B Final bedanken sich schon mal   für die Zeit Erhöhung  das fördert das Spielerlebnis Zeit mäßig deutlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch hier nochmal. absolute abwertung des kr und des ka. wieviel zeit sollen wir denn noch aufwenden um das spiel überhaupt spielen zu können.

ein erreichen der grenze von 950 gefechten im kr ist nicht mal mehr möglich. bedeutet weniger items und weniger pats.

kann mich ohno nur anschließen, wie stellt ihr euch das vor im ns oder an weihnachten massig gefechte zu machen? wieviele std sollen wir hier verbringen? absolut spielerunfreundlich. hier solltet ihr euch etwas einfallen lassen. zudem ist eine verlängerung des kr ist unerlässlich!

immer mehr aufwand den wir hier betreiben müssen um ansatzweise das spiel überhaupt spielen zu können, mal abgesehen von dem pataufwand....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Team Rot,

auf was Ihr abzielt ist mir schon klar. Scripte etc. zu verhindern und ehrliche Spieler zu belohnen. Aber jetzt mal im Ernst 1 Sekunde ? Das bedeutet das man noch mehr Zeit und länger für das Spiel benötigt um es "zu spielen". Der Spielfluss wird damit massiv beeinträchtigt und verlangsamt. Die Folge ist, dass Spieler auf den erneuten Einschnitt reagieren und aufhören. 

Ich wiederhole es gern noch einmal: einige, viele Spieler werden deswegen aufhören, d. h. zwar weniger Serverlast, aber auch weniger Werbung die gesehen wird, weniger Werbeeinnahmen von Euch, weniger Patronen-Verkäufe.

Überdenkt Euer Vorgehen, ist es wirklich sinnvoll, dass noch mehr Spieler aufhören und Ihr am Ende weniger bis keine Einnahmen mehr habt?

Euer Ziel müsste es sein, Spieler aktuell zu halten, neue zu akquirieren (schwierig) und nicht Spieler zu vergraulen oder den Spielspaß, die Spieldynamik einzugrenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb dickerschlumpf:

Welchen Bug wolltet ihr überhaupt fixen?
 

 

Ich denke mal es geht darum das man nicht ständig mehr AD verballert als man Gefechte macht. Was jetzt aber bei z.B. versehentlichen Doppelklicks nicht helfen wird.

Auch auf die Gefahr hin das ich mich mal wieder unbeliebt mache... Ich denke man will damit nur das Unvermögen bzw. die Lustlosigkeit kompensieren das Spiel mal ordentlich zu überarbeiten. Anstatt den Fehler im System auszubügeln werden wieder die Spieler eingeschränkt.

Vor allem kommt das erst jetzt, Monate nachdem die ersten Beschwerden diesbezüglich auftauchten. Zuerst wurde das komplett abgestritten und mit sinnlosen Standardantworten "Wir haben geprüft, können aber nichts finden" abgetan. Erst nachdem mehrere Spieler sich beschwert haben wurde sich der Fehler eingestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vesteh den Sinn dahinter leider nicht.

Wenn es wegen der Nutzung irgendwelcher Scripte sein sollte, wurde das Thema verfehlt. Denn man kann doch sicher da einfach die Zeit auf 1 Sekunde hochdrehen oder nicht? So bekommen Spieler, die eventuell sowas nutzen sogar ein Vorteil, denn die können sicher einstellen, dass genau nach 1 oder von mir aus 1,1 Sekunden geklickt wird. Spieler die "normal" klicken können das nicht. Entweder klicken sie zu schnell und müssen doppelt klicken oder zu langsam und schaffen so weniger.

Also bleibt nur die Vermutung, dass wir wieder eingeschränkt werden sollen und statt zu sagen wir senken den Patronendrop erneut versucht man es auf diese Weise. Vermutlich weil mit weniger Gegenwehr gerechnet wurde.

vor 17 Minuten schrieb Kriewi:

Ich denke mal es geht darum das man nicht ständig mehr AD verballert als man Gefechte macht. Was jetzt aber bei z.B. versehentlichen Doppelklicks nicht helfen wird.

Auch auf die Gefahr hin das ich mich mal wieder unbeliebt mache... Ich denke man will damit nur das Unvermögen bzw. die Lustlosigkeit kompensieren das Spiel mal ordentlich zu überarbeiten. Anstatt den Fehler im System auszubügeln werden wieder die Spieler eingeschränkt.

Vor allem kommt das erst jetzt, Monate nachdem die ersten Beschwerden diesbezüglich auftauchten. Zuerst wurde das komplett abgestritten und mit sinnlosen Standardantworten "Wir haben geprüft, können aber nichts finden" abgetan. Erst nachdem mehrere Spieler sich beschwert haben wurde sich der Fehler eingestanden.

Wie kann man mehr AD verballern als man Gefechte macht?

Und was meinst du mit Fehlern ausbügeln im Spiel? Ist es ein Fehler klicken zu dürfen wann man möchte und nicht wann man muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na solange hier noch von einigen scripte benutzt werden, um diesen bug zu nutzen und mehr als realistische 3 kämpfe pro sekunden zu starten und dabei weniger ad als eigentlich benötigt verbraucht wird, musste von seiten unikat etwas passieren.

ich denke es wurde hier von Betreiber etwas gefunden aber die spieler werden nicht bestraft sondern man fixed und fertig.

man wird anhand der wettkampflisten sehen, ob weiterhin die gleichen leute immer weit vorne sind oder ob auch deren ad irgendwann mal nicht mehr reicht.

trotzdem bleibe ich dabei, dass es für den normalen spieler einfach nur nervig ist nun immer eine sekunde zu warten.

für die, die mit script spielen, ändert sich nichts. da gebe ich kaufi völlig recht.

gibt es hier keine andere lösung?

 

bearbeitet von johka86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb johka86:

na solange hier noch von einigen scripte benutzt werden, um diesen bug zu nutzen und mehr als realistische 3 kämpfe pro sekunden zu starten und dabei weniger ad als eigentlich benötigt verbraucht wird, musste von seiten unikat etwas passieren.

 

 

 

Na das sied mir aber so aus das man es nur  vernünftig Programmieren muss ,  das halt nur so viel AD verbraucht wird wie  auch Gefecht gestartet werden, da Spielt die Zeit doch keine Rolle.

Das ist kein Bug nur schlecht Programmiert

 

vor 17 Minuten schrieb johka86:

 

gibt es hier keine andere lösung?

 

doch wir haben halt die billigere variante bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb johka86:

man wird anhand der wettkampflisten sehen, ob weiterhin die gleichen leute immer weit vorne sind oder ob auch deren ad irgendwann mal nicht mehr reicht.

trotzdem bleibe ich dabei, dass es für den normalen spieler einfach nur nervig ist nun immer eine sekunde zu warten.

für die, die mit script spielen, ändert sich nichts. da gebe ich kaufi völlig recht.

gibt es hier keine andere lösung?

 

Das wird sich wohl nicht ändern, da werden immer die selben vorne sein. Ich hab zwar keine Ahnung wo sie die her nehmen aber das deren AD mal nicht mehr reicht wird wohl nicht passieren.

Beim Rest stimme ich auch zu ;)

vor einer Stunde schrieb Kaufi84:

Wie kann man mehr AD verballern als man Gefechte macht?

Und was meinst du mit Fehlern ausbügeln im Spiel? Ist es ein Fehler klicken zu dürfen wann man möchte und nicht wann man muss?

Da haste wohl noch nie drauf geachtet. Alleine wenn man die normale AD in Gefechte umgesetzt hat ist es vorgekommen das man statt 24 gefechte nur 23 oder 22 gemacht hat und das auch bei normalen klicken. Was meinste wohl wieviel da teiweise zusammen kommt wenn man im KR richt los legt. Das ist ja wohl ein Fehler im System bzw. in der Programmierung.

bearbeitet von Kriewi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb dickerschlumpf:

Liebes Team Rot,

schön, dass ihr mal wieder die Zeit gefunden habt, euch um SG zu "kümmern", schade nur was ihr dann macht.

Statt dass Ihr euch endlich mal mit den Truppenführern oder Spielern zusammensetzt um nach Verbesserungen für das Spiel zu suchen, scheint es so zu sein als wolltet Ihr uns wie die verletzte EX eins auswischen wollen.

Mal zusammengefasst, was in der letzten Zeit passiert ist (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)

- drastische Reduzierung des KR ( ca. 80-90% weniger Patronen Drop)

- drastische Kürzung des AD/Patronen Drops

- Einführung der "Freepats" = Reduzierung der sammelbaren Gratispatronen inkl. schlechterem Drop (Dynamik)

Neu: Reduzierung der möglichen Gefechte im KR von bislang 950 auf rechnerisch ca. 700-800.

Kurze Erklärung der Zahl 700-800.

15 Minuten haben 900 Sekunden. Angenommen ich schaffe es tatsächlich exakt jede Sekunde zu klicken komme ich also auf 900 Gefechte.

Doofer Weise klappt das nicht, ich rechne mal um nett zu sein mit 5% Schwankung heißt 45 fehlen.

Dann muss ich zusätzlich AD nachladen und Seiten neu laden, d.h. bei 855 Gefechten habe ich 56 Seiten die ich laden muss. Mein Smartphone ist schnell braucht nur 2 sekunden.

Gehen also 112 Gefechte flöten.

Zwischenstand 743. 

Dann das doofe AD nachladen. Alle 120 Gefechte ca. 2 Sekunden wenn man fix ist. 743/120 x 2 = heißt weitere 12 Gefechte fehlen. Ca. 730 Rest.

Plus Minus der üblichen Schwankungen also iwas zwischen 700 und 800.

D.h. es findet wieder mal eine Kürzung statt, ich runde mal und sage zwischen 20% und 25% weniger.

 

Als Truppenführer einer Top-Truppe kann ich euch erzählen liebes Team Rot, dass es so schon nicht einfach ist den Wettbewerb aufrecht zu halten und die Spieler bei der Stange zu halten.

Alle Paar Wochen/Monate hört wieder jemand auf, neue Spieler gibt es aber nicht mehr in dem Sinne, dass Sie etwas in einer Top-Truppe verloren hätten. (man wird auch in Events und Manövern weiter für die Größe der Truppe bestraft).

Was also habt ihr vor, um diese nächste Kürzung zu kompensieren?

Welchen Bug wolltet ihr überhaupt fixen?

Wann setzt ihr euch endlich mit denen zusammen, die sich wirklich mit diesem Spiel auseinander setzen (z.B den TF der jeweiligen Top-Truppen)?

 

Ich möchte euch herzlich dazu einladen auf mich zuzukommen, ich organisiere gerne einen Austausch zwischen Spielern und euch.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Tom aka. DickerSchlumpf (Final)

 

Da stimme ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb johka86:

ich denke es wurde hier von Betreiber etwas gefunden aber die spieler werden nicht bestraft sondern man fixed und fertig.

 

ja das denke ich auch .. und da sollte man dann wenn es so ist das sie was gefunden haben was nicht legal war .  sollten diese leute dann genauso bestraft werden wie damals die BTSler .. verbannen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Ganze noch nicht sacken lassen, ich habe mal einen Nachtrag für euch.

Vergesst bitte nicht, dass es Spieler gibt, die im NS und Weihnachten alle ca. 5.700 angreifbaren Spieler in jedem KA angreifen.

Derzeit schaffe ich, wenn ich am Handy spiele, in einer Sekunde 3-4 Angriffe, dann Seite neu laden/Ad nachladen etc.

Im NS z.b. muss nebenher auch noch die Muni verklickt werden.

Wenn ich jetzt nur noch 1 Gefecht die Sekunde schaffe, dann vervierfacht sich mein Zeitaufwand, bislang war es möglich im NS in 2-4 Stunden, je nach dem wie intensiv man bei der Sache war, die komplette Map (Final) durchzuklicken. Wenn ich jetzt an den 4fachen Aufwand denke ist es einfach nicht mehr realistisch möglich ein NS wirklich zu bestreiten.

Dies würde bedeuten dass ich weniger Kladden erhalte und dementsprechend weniger TA mache, welche ich dann wohl auch von Gratis-Patronen bezahlen kann, was heißt ich brauche weniger bis keine Patronen mehr zu kaufen, weil es eh nichts bringt?

Korrigiert mich, wenn ich iwo falsch liege, ich schreibe mit etwas Wut im Bauch.

 

Mein Vorschlag, da ich nicht genau weiß was für einen Bug ihr fixen wollt.

Ließe sich die Cool-Down-Zeit auf 0,25 Sekunden reduzieren? 

MkG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0,25 bis 0,4 Sekunden ist eine realistische Zeit, am Tablet klickt man da so schön schnell durch, aber jetzt, sorry da habe ich kein Bock mehr. Das wars definitiv mit Patronen-Käufen von den Spielern. weniger Gefechte in der gleichen Zeit heißt, weniger Patrone brauche ich für die anschließenden TAs 

Würdet Ihr Euer Spiel selbst spielen, wüsstet Ihr was wir meinen. @sickman und @Rookie.sn - Geht mal auf Euren Testserver und klickt mal 30 Seiten a 15 Gefechte durch und sagt mir dann, ob Euch das Spaß gemacht hat.

Und ich glaube, ich spreche für fast 90 % dass die Spieler nicht von SG zum Soldatenspiel wechseln werden. Die Generation SG wird dann aufhören zu spielen! Herzlichen Glückwunsch

bearbeitet von PrivatJoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben im KR "nur noch" 559 Gefechte geschafft, jeder dritte Klick geht in die Sperre. Also da sollte sich wirklich was tun, entweder eben den KR verlängern, hier wäre dann sicherlich auch das Drittel sinnvoll oder aber den Fix abmildern, so macht's echt keinen Spaß grad. 

Den meisten Beiträgen weiter oben stimme ich zu, ein Wechsel woanders hin kommt nicht infrage...

Denkt bitte gründlich darüber nach.

Danke 

piwi191179

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPIELE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT

Wir entwickeln nicht nur Spiele, wir leben sie auch-> das merkt man nicht. Wir glauben daran, dass ein gutes Spiel vor allem eines können muss: Spaß machen! irgendwie macht Ihr das eine schwer Das Feedback unserer Kunden gibt uns dabei Recht wie hier zu Lesen ist u. im Chat   eh nein  und darauf sind wir stolz-> ok komische Arbeitseinstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Allererstes : das ist aus meiner Sicht Müll .  Die "gute" Absicht damit Bescheissern ein Riegel vorzuschieben ist ohne Frage. Wenn es sich denn nicht so negativ auf den "Spielfluss" beim kämpfen auswirken würde.  Es sind durch die Bank weg Alle betroffen, also entsteht mir persönlich erst mal kein Nachteil gegenüber Anderen.  Aaaaber , das Spiel an sich wurde dadurch wesentlich schlechter/unattraktiver für mich. Ein zügiges Kämpfen bis zur 900er oder 950er Grenze ist nicht mehr möglich. Alles ist zäh und langsam. Es ist möglich ganz normal die 900 Gefechte im KR zu machen ohne Was-auch-immer zu benutzen,  außer einem schnellen Tipfinger oder Taste. Von Bots oder Skripten habe ich eh keine Ahnung.  Das etwas gegen Betrug und/oder Betrüger gemacht werden muss, kann ich verstehen,  aber der Bugfix ist kontraproduktiv.  Für mich bedeutet es, dass auf Patronen-Käufe verzichtet wird. Es lohnt sich nicht für mich , zumal ich meine Frau auch noch mit "durchfüttern" muss. Vllt sollte man trotz der ganzen investierten Patronen einen finalen Schlussstrich ziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Was schade wäre.  Findet eine andere/bessere Lösung.  KR auf 30 Minuten ist es schon mal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das sich die Admins keine Gedanken machen, wurde ja schon durch die letzten Bugfixes bewiesen.

Die Änderung ist das allerletzte und dabei wäre es so simple gewesen. Hätte man nen Bugfix einfach eingespielt der es erlaubt alle Gegner einer Seite anzugreifen hätten alle profitiert und Scripte usw wären absolut unnötig gewesen.
Aber stimmt schon, damit hätte man dann ja all die Spieler nicht weiter in den Arsch treten können. Versteh schon.... nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 0,2 Sekunden wären glaube ich alle Spieler zufrieden. Die jetzt angesagte 1 Sekunde stimmt ja auch nicht . Das klappt nur alle paar Gefechte. Ich muss oft 2, manchmal sogar 3 Sekunden warten. Alleine die Anzeige von Bombe zum "Einbahnststrassensymbol" dauert sehr oft weit länger als eine Sekunde. Das ist total unausgereift und übereilt dahin geschustert. Sorry, aber wenn ich zB 2 Kekse voll nutzen möchte, also 2h Gefechte mache, bin ich nach geraumer Zeit so gereizt weil das null Spaß macht sondern einen nur noch ankotzt.

Durch die Sperrzeit gehen uns im KR nicht nur Gefechte, sprich Credits, Items flöten, sondern auch die speziell im KR droppenden Items wie Kekse, Fische, Saft. Von KampfRAUSCH kann jetzt ja sowieso keine Rede mehr sein.

Wie schon geschrieben wurde, an Events wie Nachtschießen, Weihnachten etc kämpft man mehrmals die ganze Welt durch. Bisher jedenfalls. Ich glaube kaum, dass sich das jetzt noch jemand antut. 

Ich verstehe es sowieso nicht. Es wurde erkannt, dass von Spielern ein Bug genutzt wurde, der es ermöglicht, mit wenig AD mehr Gefechte als möglich zu führen. Warum kommen da keine Sanktionen? Anhand der Logs ist es doch sicher nicht schwer, das herauszufinden, wer Buguser war. Wieso passiert da nichts? Statt dessen bestraft ihr alle Spieler mit diesem Fix.

Ich bin da zur Zeit etwas angep.....t. Bescheisser können weiter spielen, und ich wurde unschuldig gesperrt, pünktlich zu einem Eventstart. Da gab es keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Trotz Whitelist, und WLAN, Lan-Switches (gibt es ja sicher erst seit gestern) muss am besten jedes Familienmitglied im Haus seinen eigenen INet-Anschluss haben. 

Man Glatze, was ist bloß aus dir geworden :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2020 um 00:06 schrieb decki:

Mit 0,2 Sekunden wären glaube ich alle Spieler zufrieden. Die jetzt angesagte 1 Sekunde stimmt ja auch nicht . Das klappt nur alle paar Gefechte. Ich muss oft 2, manchmal sogar 3 Sekunden warten. Alleine die Anzeige von Bombe zum "Einbahnststrassensymbol" dauert sehr oft weit länger als eine Sekunde. Das ist total unausgereift und übereilt dahin geschustert. Sorry, aber wenn ich zB 2 Kekse voll nutzen möchte, also 2h Gefechte mache, bin ich nach geraumer Zeit so gereizt weil das null Spaß macht sondern einen nur noch ankotzt.

Willst du es nicht verstehen? Die Datenbank akzeptiert nur volle timestamps. Das sind Integerwerte. Da gibt es keine 0.2 oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb sickman:

Willst du es nicht verstehen? Die Datenbank akzeptiert nur volle timestamps. Das sind Integerwerte. Da gibt es keine 0.2 oder so...

Der Beitrag von ihm ist zwei Tage alt! Das mit der vollen Sekunde wusste da noch keiner von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...