Jump to content

Chu

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Chu reacted to Carpenter in Feedback Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]   
    Lösch deinen Account und fang von vorne an...Problem gelöst...
  2. Confused
    Chu reacted to JimmyLpz in Feedback Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]   
    Das Problem liegt darin, dass ich pro Woche vielleich 10 Stufen schaffe. Einfach weil es zu teuer ist. Und umso geringer die Ausbildungsstufen, um so mehr schaffe ich in der Woche! Und in welcher wochenaufgabe ist mein Vorteil gegenüber Kleineren? Es ist wie mit dem Ehresystem, die Großen werden wiedermal verarscht.
  3. Like
    Chu reacted to moneypenny2 in Patch morgen 10.7   
    Klar  sind die DG-Hocker dann auch weiter oben mit dabei. Aber das haben sie sich dann auch erarbeitet und nicht nur erkauft.
  4. Like
    Chu reacted to Felix1973 in Siegesserie   
    Es gibt ein ganz einfaches Mittel gegen die Zerstörung einer Siegeserie:
     
    Stärk eure Kampfkraft
  5. Like
    Chu reacted to Felix1973 in Söldner   
    Sorry, aber ich finde den Vorschlag ziemlich daneben.
     
    Soll hier die 30 Mann Grenze bei Truppen ausgehebelt werden und plötzlich Manöver stattfinden z.B. 20 gegen 35 Mann?
    Die Spiele mit umherziehenden Söldnern haben wir in W1 ja schon erlebt, aber dann bitte nach den Regeln des Spieles (feste Truppenzugehörigkeit, 3 Tage Sperre bei Wechsel).
  6. Like
    Chu got a reaction from Goliath in Patch am 21.08.2019   
    Gefällt mir !!! 
  7. Confused
    Chu reacted to JimBob in Patch am 21.08.2019   
    Herrje.....aus meinem schreiben entnimmst du das ich in einer Alten Truppe bin und es auf der HiBa nicht bringe. 
    Wie soll ich mich mit jemanden unterhalten wenn er nicht ganz in der Spur läuft? Wie kommst du nur auf diese Idee???
    Das ist völliger quatsch.....
    Ich beende nun wirklich diesen Dialog hier. Das bringt überhaupt nichts. 
    Ich habe doch geschrieben das nicht ICH diese Spiel gestallte. Sondern, das ich im Gegensatz zu vielen anderen es Akzeptiere. Das schmeckt euch wohl nicht....
    Schade das ich nicht die Möglichkeit habe sonst würde ich diesen Fred schließen.
     
  8. Thanks
    Chu reacted to Goliath in Patch am 21.08.2019   
    Akzeptieren ist wie aufgeben. Nein danke 
  9. Like
    Chu reacted to moneypenny2 in Patch am 21.08.2019   
    Diese Animositäten haben ja nun nix hier mit dem Thema zu tun, daher würde ich euch Bitten dieses bitte anders zu klären.  @JimBob , @schrecklassnach und @Chu
  10. Confused
    Chu reacted to JimBob in Patch am 21.08.2019   
    Jetzt reicht es aber Madame Schrecklassnach.
    Glaubst du Uni hört auf die die am lautesten brüllen? Kannst du überhaupt auch was anderes? Brüllen und beleidigen, was anders geht glaube ich bei dir nicht. Nur so kennt man dich. Bist nicht umsonst bei mir im Game auf Igno.
    Du Beleidigst mich wiederholt. Was soll das? Ich dich bisher nicht. Das brauche ich auch nicht da dein Name Programm ist. Ich spiele nicht seit einer Woche. Und deine Beiträge sind immer der selbe Schwachsinn über die ganzen Jahre. Nur am meckern und das Permanent. Wie oft hast du hier gedroht auf zu hören? (wenn du es mal tätest) bist aber immer noch hier.
    Egal was auch Uni macht, du wirst auch weiterhin bleiben.
    Vielleicht solltest du mal zum besagten Arzt gehen. Aber noch besser wäre du löscht dich. Oft genug angedroht hast du es ja.
    Schreib was du willst, ich werde darauf nicht mehr antworten.
  11. Like
    Chu reacted to cobra1974 in Patch am 21.08.2019   
    Das ist doch Mist für uns kleinen Truppen und bringt derzeit eine Miese stimmung in unsere Truppe :-(( diese Erweiterung der Gebäude
  12. Like
    Chu reacted to Vampira in Patch am 21.08.2019   
    Meiner Meinung ist die Gebäudeerweiterung viel zu früh, es gab doch erst eine.
    Wenn man sich Welt 2 anguckt da sind die alten Truppen( 2015 ) grade mal 4-5 Truppen wieder auf 100 %  gekommen.

    Wenn ein neues Gebäude mit anderen Rohstoffen dazu gekommen wäre (wie es schon vorgeschlagen wurde ) wäre das was neues gewesen und Ansporn .
  13. Like
    Chu reacted to Fusseltier in Patch am 21.08.2019   
    Was soll das? Es gab soviele  tolle Vorschläge die man hätte umsetzten können wenn man gewollt hätte aber nein es musste der Ausbau sein. So hält man nicht die Spieler im Spiel.
  14. Like
    Chu reacted to Mercicherry in Patch am 21.08.2019   
    Hallo 
    Ich bin nicht für eine Gebäude Erweiterung. Diese bringt rein Garnichts und schafft nur Truppeninterne Probleme. Denn viele Truppen haben nicht einmal die erste Erweiterung geschafft!!!
    Das sammeln der Rohstoffe nimmt kein Ende ganz zu schweigen von den Credite, die man dazu braucht um die Gebäude hoch zu bekommen. Da die Spieler schon um eine Art Tauschböse gebeten haben und es nicht machbar ist, muss man keine Gebäude erweitern. 
    Ich bitte Unikat dieses noch mal gründlich zu überlegen!!!!
     
     
  15. Sad
    Chu reacted to sickman in Patch am [21.08.2019]   
    Hallo Soldaten,
    am kommenden Mittwoch den 21.08.2019 haben wir ein paar kleinere Neuerungen für euch parat:
    Truppengebäude werden um zusätzliche Stufen erweitert
    Die internen Counter für das Wüstenfuchs-Set werden nun dynamisiert dies erschwert die Vorhersehbarkeit der Set-Drops erheblich und erhöht somit implizit die Chancen auch für "casual" Spieler ein Teil zu finden Das Ende des Urlaubs wird nun auf den vollen Tag aufgerundet In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Verlusten des täglichen Antretens, da Spieler das genaue Ende des Urlaubs falsch wahrgenommen haben. Wenn man nun am 15.08. um 15 Uhr einen Tag Urlaub nimmt, dann war der Urlaub bisher am 16.08. um 15 Uhr vorbei (24 Stunden) => die neue Regelung ist deutlich spielerfreundlicher und rundet den 16.08. voll auf, sodass der Urlaub erst am 17.08. (dafür dann aber Nachts) vorbei ist.
    Die Belohnung bei "Freunde werben Freunde" wurde dahingehend angepasst, dass es vorn (z.B. beim Dienstgrad HG) deutlich weniger und hinten raus (z.B. beim Dienstgrad General) deutlich mehr Belohnung gibt. Dies ist vorallem als Maßnahme gegen den Mißbrauch von Multiaccounts gedacht. Die Wartung wird wie gewohnt 1h in Anspruch nehmen und startet um 09.00 Uhr.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
     
  16. Confused
    Chu reacted to serius in Truppen Tagesaufgabe   
    Ist unnötig da der Vorschlag bereits abgelehnt wurde...
  17. Confused
    Chu reacted to serius in Truppen Tagesaufgabe   
    @Goliath traurig, was du hier ablieferst. Ständiges gequengel wegen einem überflüssigen Vorschlag. Es gibt bereits ein Überangebot an Teamenvents, da braucht es das hier nicht. Aktuell wird an anderen Baustellen gearbeitet.
  18. Confused
    Chu reacted to serius in Truppen Tagesaufgabe   
    nix push, überflüssig
  19. Confused
    Chu reacted to Stingray in Pokal   
    Guten Tag @moneypenny2,
    wie ich bereits oben geantwortet habe: Die 5h-Regel wird in diesem Falle nicht erneuert.
    Ich verstehe nicht, warum grundsätzlich nur Aussagen von TEAM ROT zur Kenntnis genommen bzw. akzeptiert werden und die gleiche Frage wieder gestellt wird.
    Wir als Moderatoren stehen in direktem Kontakt mit Team Rot und geben hier dementsprechend stellvertretend ausschließlich Antworten die selbstverständlich mit Team rot abgeklärt sind.
    Es ist absolut unnötig Antworten der Moderatoren in Frage zu stellen oder gar gänzlich zu ignorieren.
    Nochmal, damit die Frage klar beantwortet ist:
     
    Hallo serius,
    Zitat: Stingray scheint noch an die uralte Pokalvergabe zu denken und somit falsch liegen
    In der "uralten Pokalvergabe" ist keinerlei Schonfrist eingebaut gewesen, also bitte keine falschen Behauptungen, die für Verwirrung sorgen könnten, in den Raum werfen.
    Zitat: Ob die 5 Stunden bei einer erfolgreichen Pokalverteidigung neu beginnen ist bisher nicht veröffentlicht und sollte wohl eher nicht gewollt sein, aber das können wohl nur @sickman oder @Seec beantworten.
    Siehe meine Antwort oben. Es bringt nichts bereits beantwortete Fragen nochmals zu stellen.
    Somit ist die Frage beantwortet und der Thread geschlossen.
    Einen schönen Tag
    Gruß Stingray
  20. Like
    Chu reacted to patty in Fragen und Antworten zum neuen Kampfset "Wüstenfuchs"   
    Auch hier bin ich dagegen, da ich mir sonst die Setteile zusammenkaufen kann!
    Jetzt kannst 1000 mal das Angebot im Shop ändern, ist aber keine Garantie für das Teil!
    Nach der , von euch geforderten Änderung ,wäre es käuflich, daher NEIN , es soll Zufall bleiben!
  21. Like
    Chu reacted to Horten in Fragen und Antworten zum neuen Kampfset "Wüstenfuchs"   
    Ich habe ja schon geschrieben, dass ich die Droprate gut finde.. (denn es soll was Besonderes sein und bleiben) 
    Habe nun mein zweites Teil gefunden und beim Event z.B. trotz vieler vieeeeeler Angriffe kein 3 Teil.. 
    Bin ich jetzt enttäuscht? NEIN... 
    Ich bin eher gespannt auf das nächste Event, wo so ein Teil raus fallen kann und jetzt geht es erst mal mit Glück weiter auf das Paket mit dem Missionen (das habe ich noch nicht).. Und wenn es Monate dauert.. Es ist doch einfach klasse, dass man es nicht sofort zusammen hat.. 
    Wegen der Auszeichnung zieht es mich nicht nicht mal... sondern wegen dem Spaß und der Spannung bei jeder Mission, jedem Angriff und jedem Tageswechsel, wo ein Shop-Teil raus fallen könnte.. 
    Lasst es bitte so... 
  22. Sad
    Chu reacted to germansid in Katalog der Bestrafungen   
    Also ich würde es Begrüßen, wenn man den Strafkatalog für verschiedene Vergehen veröffentlicht. Denn es kann nicht sein das ein Mod. nach gut dingen die strafen festlegt für Sachen die eigentlich banal sind und die User nicht wissen warum.
  23. Like
    Chu reacted to Horten in Fragen und Antworten zum neuen Kampfset "Wüstenfuchs"   
    Ich habe zwar schon geschrieben, aber ich kann solche Aussagen einfach nur unterschreiben... 
    Was passiert denn bitte, wenn jetzt alle in 2 Wochen das Set zusammen haben? tja.. es würden folgende Aussagen kommen: 
    Alle haben jetzt das Set... wo ist es jetzt was Besonderes ? Unikat bringt nichts Neues und es wird ja langweilig...  Jetzt hatte ich mal Glück und nun wird man mit dem neuen Set überschüttet..  Alles doof hier... *usw usw...* 
    Hey.. jetzt kommt mal was Neues und die Chance es zusammen zu bekommen ist relativ gering bzw. etwas härter, als es "nur" mit Patronen zu kaufen.... Selbst bei einem harten Patronen Spieler bleiben die Chancen auf das Finden von einem Teil genau so, wie bei uns Freizeitspielern! Nur die Erhöhung der Schlagzahl (bei Angriffen, Shop Aktualisierungen oder Missionen) ist noch lange nicht ein Garant für schnelleres Finden! 
    Sonst würden doch Lottospieler mit 20 Tippscheinen alle bereits Millionär sein... 
    Es gibt viele Lotto Millionäre, die bei einer Tippreihe und nur einem Spiel bereits "Glück" hatten... Warum? Weil eine prozentuale Quote immer nur ein "Faktor" ist und dieser Faktor kann bei JEDEM selbst bei nur einer Mission bzw. Tippreihe zum Erfolg führen. 
    Lasst und doch nicht über Quoten diskutieren, sondern uns freuen, dass im Soldatenspiel zumindest weiter an neuen Sachen gearbeitet wird und am Ende ist und bleibt es ein "kostenloses" Spiel (wenn man sich selber nicht unter Druck setzt!) 
    Meine Meinung ENDE  
  24. Thanks
    Chu reacted to patty in Fragen und Antworten zum neuen Kampfset "Wüstenfuchs"   
    Doch ,wird sie! Da die Aktivität die Fundwarscheinlichkeit erhöht! 
    Ist wie beim Lotto.... mit vielen Scheinen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf den Gewinn. .... wobei man mit nur einem Schein auch gewinnen kann!
  25. Like
    Chu reacted to Violet in Patch morgen 10.7   
    Respekt für Deine Weitsicht! Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und wäre für die Auflösung und generelle Abschaffung des Kampfsystems.
    Die Soldatenspielwelt wäre friedvoller und es würde so gut wie keine Reibungspunkte mehr geben. Wer dafür ist bitte einmal hüpfen.
×
×
  • Neu erstellen...