Jump to content

Felix1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Felix1973

  • Rang
    Oberst

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Sarre

Letzte Besucher des Profils

1.129 Profilaufrufe
  1. Die vorschlaggebende Spielerin leidet anscheinend an einer schweren Paranoia, die man mit Änderungen im Spiel bestimmt nicht heilen kann. Anstatt sich über Angriffe zu freuen und KG auszusetzen jammert sie lieber. Sehe absolut KEINE Notwendigkeit für eine Änderung.
  2. Nein,Nein, Nein, dieses "Event" der Dauerklickerei braucht wirklich kein Mensch - gut dass es dauerhaft verschwunden ist
  3. keine Probleme mehr beim Seitenwechsel, auch das leichte Nachhängen der Chatanzeige ist weg
  4. @Tomcat - Es gibt eine viel einfachere Lösung für dieses Problem, zu der es zudem keinerlei Änderung im Spiel bedarf: Einlösen von Gutscheinen, Kisten etc. das schafft schlagartig Platz im Inventar
  5. Der Orden kommt, wenn das Set komplett im Inventar ist. Zwischendrin kann man aber Teile austauschen, so man bessere gefunden hat. Aber erst, wenn alle 4 zusammen sind. gibt es den Orden.
  6. @Legolas Ich frage mich, wieso Du Dir Gedanken um große Truppen machst, wo es doch Dein erklärter Wille ist, Deine Truppe künstlich klein zu halten. Uns wird schon nicht langweilig werden, wenn wir HQ 50 erreicht haben - und so schnell, wie Du denkst, geht das auch nun wieder nicht.
  7. Und es ist ein Gebot der Kameradschaft, schwächere Mitglieder einer Truppe auch mitzuziehen, anstatt sie auf die Straße zu setzen. Rosinenpickerei ist aber wohl eher die Methode unserer Zeit @Rastlos, da kümmern wir uns nicht mehr um den Anderen. Insoweit ist es völlig richtig, dass jetzt einmal die größeren Truppen an der Reihe sind. Lob für die klare Ansage von @sickman von heute Morgen
  8. Ich sehe keinerlei Anlass, dass Unikat etwas an der Wertung der Wochenaufgaben ändert. Jede Truppe hat die Chance sich zu vergrößern und wenn diese Chance (teilweise sogar bewusst) nicht genutzt wird, dann gibt es keinerlei Grund nach Ausnahmen und Sonderregelungen zu rufen. Es muss auch mal das Mengenbverhältnis gesehen werden, wieviele Spieler in Kleintruppen und wieviele in normalen Truppen sind. Und nebenbei. Es gibt auch Wochenaufgaben, bei den werden die großen Truppen das Nachsehen haben.
  9. Tutorial wäre besser Das Grundproblem ist, dass ich einem Interessierten nur sehr schwer vermitteln kann, wie dieses Spiel funktioniert. Reinschnuppern geht nur über Anmeldung eines Accounts, es gibt leider kein Tutorial oder ein Erklärvideo, mit welchem man einem Interssenten das Spiel näher bringen könnte. Und Ausprobieren geht nun mal über viele Worte des Erklärens.
  10. Auf W1 lief das Dosenschießen recht zäh ab, egal welchen Browser man benutzte. Zeitweise gab es richtige Denkpausen zwischen Schuss und Treffer und klickte man ein zweites Mal, dann gab es oft eine Fahrkarte, weil ja zwischenzeitlich die Dose weg war.
  11. Highscore - direkte Anzeige notwendig Es wäre äußerst erfreulich, wenn bei Aufruf der Highscores direkt die eigene Platzierung angezeigt würde. Dies würde das umständliche Blättern ersparen bzw. den nicht notwendigen Umweg: >> Truppe > eigene Punkte suchen > Highscore > Blättern bis zur Range der eigenen Punkte > aktuelle Platzierung sehen Perfekter Luxus wäre natürlich, der eigene Platz würde irgendwo direkt angezeigt werden
  12. @Legolas Beim Nachtschießen und bei der Hasenjagd skalierten bisher die Belohnungen mit den KS - allerdings nur minimal
  13. @Maverick_DE Es gibt zahlreiche Tickets bei Missionen und bei Erfüllung der Tagesaufgaben, man muss halt auch erst mal was tun, bevor man anfängt, hier rumzujammern.
  14. Ein Großteil der hier aufgeschrieben Lösungsansätze dauert einfach zu lange und bringt auch nicht die gewünschten Erfolge/ Mengen. @sickman sollte einfache Lösungen anstreben, die jedem Patrouillefahrer nutzen. Deshalb: Erhöhung der Grundmengen von 2 auf 3 oder gerne auch auf 4 je Ausbaustufe und 15 min. Mehr Rohstoffevents mit etwas verbesserter Fundrate Erhöhung der Werte des Tool-Time-Set auf 30% Erhöhung der Prozente beim Wanderpokal Messie-Syndrom auf 30 %
×
×
  • Neu erstellen...