Jump to content

Felix1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Felix1973

  • Rang
    Major

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Sarre

Letzte Besucher des Profils

867 Profilaufrufe
  1. Anscheinend habt ihr alle vergessen, wie lange es dauert, bis eines der bisherigen Sets (z.B. Badman, Thorwand etc.) gefunden und komplett war. Welche Wunder erwartet ihr denn dann bei einem neuen Set, das seltener als die anderen ausgespielt wird? Wüstenfuchs ist ja kein verfallendes Aktionsset, dass binnen Stunden zusammen kommen kann, aber nach 4 Wochen auch wieder weg ist (z.B. Ostern, Halloween...). Etwas Geduld ist schon angebracht.
  2. Wüstentarn Feldbluse : Das Item kann bei Gefechten gefunden werden. Müssen dies ehrenvolle Gefechte sein, gewonnene oder zählen alle?
  3. Sorry @Violet, ich wollte nur eure Wissenslücke stopfen und euch den Ort der Spielregeln kundtun. Lassen sich übrigens über die Fußzeile des Spielfeldes in jeder Welt aufrufen, Reiter Regeln
  4. @Violet Mein Post von eben war die Antwort auf Deine Frage. Aussagen zum Inhalt des Regelwerkes habe ich nicht getroffen, da ich als Jurist hier keine Rechtsberatung machen darf.
  5. @Violet Spielregel stehen hier: und in den AGB. Das Wikiist lediglich ein Katalog an Erläuterungen zum Spiel, die nicht den Charakter von Spielregeln haben.
  6. @Tomcat @Tino1403 Solch eine Abstimmung gab es während und nach dem "Bali-Event" hier im Forum und die ist sehr, sehr eindeutig ausgegangen. NEIN NEIN NEIN und nur weil ihr Beide etwas nicht kennt muss sich nicht die gesamt Comm. damit rumquälen
  7. ja , ist es, die Unikaten waren richtig schnell
  8. was mir gerade wieder beim Bombenwetter negativ aufgefallen ist: http://prntscr.com/oawt0w Bei der Produktion von Treibladungen gibt es bei der 2-Patronen-Frage keine Sicherheitsabfrage, ob man wirklich 2 Pats. ausgeben will. Diese Überlegbremse ist aber zwischenzeitlich an vielen Stellen eingeführt worden und sollte hier auch nicht fehlen.
  9. vielleicht solltest Du Dich mal mit den Entwicklungen in diesem Spiel vertraut machen, dann wüsstest Du auch, wieso diese Optionen drin sind. Die Suche-Funktion hier im Forum ist da sehr hilfreich.
  10. dann stell Dein Inventar doch unter Eigenschaften um
  11. bei Missionen gefundene Patronen werden bei mir angezeigt
  12. Patronen aus Begleiterkämpfen werden angezeigt. Beim Verbrauch von Patronen werden zuerst die gefundenen genommen, dann geht es an den gekauften Vorrat.
  13. @Legolas mit grünen Kisten kann man die krit. Werte nicht verändern. Die Verändern nur die Primärwerte Schaden und Rüstung. Und das in Höhen bis zu einem Mehrfachen des Klammerinhalts
×
×
  • Neu erstellen...