Jump to content

Felix1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Felix1973

  • Rang
    Oberstleutnant

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Sarre

Letzte Besucher des Profils

934 Profilaufrufe
  1. Ein Großteil der hier aufgeschrieben Lösungsansätze dauert einfach zu lange und bringt auch nicht die gewünschten Erfolge/ Mengen. @sickman sollte einfache Lösungen anstreben, die jedem Patrouillefahrer nutzen. Deshalb: Erhöhung der Grundmengen von 2 auf 3 oder gerne auch auf 4 je Ausbaustufe und 15 min. Mehr Rohstoffevents mit etwas verbesserter Fundrate Erhöhung der Werte des Tool-Time-Set auf 30% Erhöhung der Prozente beim Wanderpokal Messie-Syndrom auf 30 %
  2. Richtig, einfache Lösungen anstreben, die jedem Patrouillefahrer nutzen. Deshalb: Erhöhung der Grundmengen auf 3 oder gerne auch auf 4 je Ausbaustufe und 15 min. Mehr Rohstoffevents mit etwas verbesserter Fundrate Erhöhung der Werte des Tool-Time-Set auf 30% Erhöhung der Prozente beim Wanderpokal Messie-Syndrom auf 30 %
  3. Falsch, solche Ideen kommen regelmäßig von den Hektikern aus der Speed, denen alles nicht schnell genug gehen kann Ich z.B. habe keinen Bedarf an dieser Option - käme sie doch lediglich bei Sondereinsätzen wirksam zum Tragen.
  4. Die Wirkung eines solchen Sets würde zudem in Kombination mit den übrigen Hilfen (Fackel, gelbe Pille etc.) so reduziert, dass man kaum etwas davon spüren würde. Dann wären die Vorschläge von @Legolas schon wirksamer.
  5. @Tomcat Es wird aber niemand die Fundwahrscheinlichkkeit erhöhen und das sagt uns unsere Erfahrung - ist nämlich noch nie passiert.
  6. @Knuffelbärchen sorry, aber Du hast es wirklich nicht kapiert
  7. Anscheinend wurde das System der Vergabe von Setteilen immer noch nicht kapiert. Je mehr Sets es gibt, um so unwahrscheinlicher wird es, überhaupt ein Set voll zu bekommen, geschweige denn, ein Set zu verbesssern. Der Pool an verfügbaren Einzelteilen wird immer größer und größer und damit die Fundwahrscheinlichkeit immer kleiner. Am Ende verhindert man damit, dass traditionelle Sets vollständig oder besser werden. Gelegenheitsspieler würden solch ein Set eh nicht finden können, da sie viel zu wenig Zeit online verbringen und damit praktisch kaum eine Chance haben, ein Setteil zu finden..
  8. Völlig überflüssiges Set, nimmt nur Platz im Inventar weg und senkt die Droprate/Fundwahrscheinlichkeit anderer Setteile. Es gibt Fackeln, Hiba-Pokal, Hiba-Event und gelbe Pillen, Gezi-Mockel und NATO-Verkaufsrabatt, das reicht völlig um die 70 Mio in der Spitze zu begleichen. Und angesichts der Crediterträge in höheren DG ist ein HibaBesuch durchaus bezahlbar.
  9. Die Vorschläge von @Legolas wirken sich zu Gunsten aller Spieler aus und haben für mich den Vorzug. Blaue Pillen machen nur dann Sinn, wenn sie nicht zu Lasten der übrigen Pillenfarben vergeben werden. Pro TA müsste es dann eben 4 Pillen geben, denn auf grün, rot und gelb kann man als aktiver Spieler nicht verzichten.
  10. @Bierdose Warum soll Selbstüberschätzung und Größenwahn auch noch unterstützt werden? Mach Hiba, dann gewinnst Du auch Gefechte und die Serie bleibt erhalten. Zumindest hinsichtlich verlorener Angriffe nach oben besteht keinerlei Änderungsbedarf.
  11. 12,5% und 15% gingen schon vor dem Wüstenset - siehe meine Waffe- ein Teil der Werte endete aber bei 6.5% Jetzt gehen die krit. Werte mit dem Set bis 12,5 und Leben eben bis 15%
  12. @Legolas Trenn Dich doch endlich mal von dem Gedanken, dass dieses Set geeignet wäre, "Nachteile" auszugleichen. Natürlich kann ein Nicht-WM-Setträger ein Set erhalten, dass dem WM-Set ähnlich ist, gleichzeitig verbesset aber ein Spieler, der sein WM-Set sinnvoll eingesetzt hat, seine schon besseren Werte in sehr gute Werte, so dass der Abstand erhalten bleibt oder gar größer wird. Dies kann man selbst dadurch nicht vermeiden, dass aus dem Wüstenfuchsset ein Massengut würde, denn es würde immer auch die "Falschen" treffen.
  13. @LadyGI Du merkst aber doch schon selbst, dass das Ganze den Hauch von: "Wir kaufen uns den Spielerfolg" hat?
  14. ganz fürchterlich - aber ich könnte mir ja damit Taschengeld verdienen
×
×
  • Neu erstellen...