Jump to content

Felix1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Felix1973

  • Rang
    Hauptmann

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Sarre

Letzte Besucher des Profils

799 Profilaufrufe
  1. @sickman Hast Du damit angedacht, dass der Begriff ehrlos neu definiert wird? In der Spitze der Rangliste ist es heute bereits schwer, teilweise 5 (fünf) ehrenvolle Gefechte zu führen. Wenn dann auch noch die Lehrgänge abgeschaltet werden, dann braucht man gar keine Gefechte mehr zu machen. Besonders reizvoll finde ich diese Überlegung: Man könnte jetzt bzgl der Siegesserie so vorgehen, dass man 5 unehrenhafte Siege (US) braucht, damit die Serie +1 weiterzählt. Somit wird die Serie wieder etwas knackiger, da man dann angehalten ist, ES zu machen. Zum Aufbau einer Serie soll man dann also im Extremfall 30x5= 150 Angriffe machen, dazu dann 150 x 20 Wut = 3.000 Wut verbrauchen. Sowas geht überhaupt nicht!
  2. Für mich als Langzeitspieler sind das alles hier Einzelmeinungen, die nicht mehrheitsfähig sind. Es wird immer wieder gerne übersehen, dass das System Sperren hat, die einen Ehreabgriff nach unten verhindern. Und diese Sperren greifen. Und letztlich muss Leistrung sich auch auszahlen, wir alle hatten Null Ehre auf dem Konto und mussten es uns aufbauen. Ich finde die derzeitige Tendenz im Spiel sehr bedenklich, dass man bei jedem Aufschrei von Leistungsschwachen dazu neigt, denen entgegen zu kommen und Anforderungen abschwächt. Das Leben ist nun mal nicht so, dass einem alles geschenkt wird und man als Newcomer gleich an der Spitze steht. Der Weg dorthin ist nun mal lang und beschwerlich.
  3. Nicht ein einziges, denn jede Truppe hält sich zurück, der erste Angreifer zu sein, um nicht auf einen gesaveten Pokal zu stoßen. Es ist das reine Stochern im Nebel, da meist nicht erkennbar ist, ob ein Pokalinhaber bereits ein Manöver verloren hat und somit der Pokal frei wäre. Und greift man dann doch mal an, dann wird der Pokal - wie es schon immer so war - schnell an eine befreundete Truppe verschoben. Also startet man erst gar keinen Angriff, denn just for fun blockiert man sich auch keinen Gegner, den man dann erst 2 Tage später wieder angreifen könnte. Insoweit ist das Pokalmanövergeschehen durch die Saverei tot gepatchet worden.
  4. @sickman Danke dafür, überlegt aber btte auch noch, die Nachkommastellen auf 2 oder 3 zu erhöhen, denn gerade beim wichtigen Verkauf von Items funktionioniert der Tooltipp überhaupt nicht, da das geöffnete Verkaufsfenster sein Erscheinen verhindert, während sich die Creditsanzeige kontinuierlich aktualisiert und damit anzeigt, wo man gerade beim Verkauf steht..
  5. @Violet Soll ich jetzt auch noch ständig den Browser auf und zu machen oder ständig F5 drücken? Ist bei 14 Stunden Onlinezeit ja nur ne Kleinigkeit. Der Wert im Hauptfeld zählt ja fortlaufend weiter, nur die Genauigkeitsanzeige hängt. Und darum sollte es in dieser "Verbesserung" ja gehen.
  6. @Violet Sorry, wir reden anscheinend von zwei verschiedenen Dingen. Ich will nicht den Stand meines Sparkontos sehen -wäre allerdings beim Verkauf auch nice - sondern ganz einfach nur den tatsächlichen Stand meiner Kohle die direkt verfügbar ist und da weichen die Werte nun mal eklatant voneinander ab.
  7. @Mercicherry Genau das ist mein Thema von heute Nacht und im Verkaufsfenster kommt diese Anzeige überhaupt nicht.
  8. @Violet Wovon redest Du? Wenn ich verkaufe, dann will ich aktuell während des Verkaufs angezeigt bekommen, was auf meinem Konto steht. Fenster auf, Fenster zu ist da nicht die Methode der Wahl. Die Kurzanzeige mit der einen Nachkommastelle wird ja auch aktualisiert.
  9. Creditsanzeige funktioniert nicht richtig Die Anzeige der tatsächlichen Credits hinkt beim Mouseover deutlich hinterher: http://prntscr.com/nm7nm7 und ist so nur wenig brauchbar. Erst nach Aktualisierung der Seite wird der richtige Wert angezeigt. Außerdem wird bei geöffnetem Verkaufsfenster gar kein Wert angezeigt, so dass diese Lösung für Hiba-Verkäufe völlig ungeeignet ist. Die einzige Lösung kann nur die Erweiterung der Nachkommastellen sein
  10. @Antoine Immer nur ein einziges Mal, es sei denn, Du verlierst ihn und erhälst wieder einen neuen, dann wieder einmal savebar.
  11. Aus Sicht einer verteidigenden Truppe ist das so klar, aus Sicht einer erbeuten wollenden Truppe ist es aber so, dass man im Nebel rumstochert und frühestens nach 2 Tagen wieder einen Versuch unternehmen kann, den ehedem gesavten Pokal zu erobern. Zwischenzeitlich ist er aber vielleicht weitergegangen und dann trifft man eben dort auf den Savezustand, insoweit eiere ich durch die Gegend und mache zahlreiche unnötige Manöver, ohne je an mein Objekt der Begierde zu kommen. Und als Spitzentruppe hat man eh nur 10 Gegner zur Auswahl. Insoweit stimmt meine Aussage gegenüber @Sequenzer, dass es keinen Automatismus gibt, dass der Pokal bei TOP 1 landet.
  12. @sickman In W1 sind jetzt 11 Pokale im Spiel. Ich gehe doch richtigerweise davon aus, dass sonntags immer 15 Pokale verlost werden?
  13. Ich denke, dass sich das seit heute sehr geändert hat. Wenn die Sonntagsverlosung keinen Pokal abwirft, dann wirste ganz schön Probleme bekommen, an einen Pokal ranzukommen, denn allüberall wird man auf gesavte Pokale stoßen.
  14. Felix1973

    Patch 08.05.19

    @Kai1975Sorry, aber Erfolg muss erarbeitet werden, der fällt nicht vom Himmel und kann auch nicht durch Ändern von Spielregeln erzwungen werden.
  15. Felix1973

    Patch 08.05.19

    @LegolasNee, aber genau das ist eine unzumutbare Blockade für aktive Spieler.
×
×
  • Neu erstellen...