Jump to content

Felix1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Felix1973

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Sarre

Letzte Besucher des Profils

647 Profilaufrufe
  1. Felix1973

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    Timing ist daneben So sehr ich ja die Durchführung eines Sportfestes begrüße, das Timing ist jedenfalls ziemlich daneben. Mit großer Mühe haben sich viele Spieler das Weihnachtsset erworben und sollen es jetzt 12 Tage vor Ablauf gegen einen Sportanzug tauschen. MIt dem Beginn sollte man bis Anfang Februar warten. Auch das Wiki stimmt nicht, denn am Freitag beginnen ganz gewiss keine Olympischen Winterspiele. Und damals war es Februar.
  2. Felix1973

    Feedback Weihnachtsevent 2018

    Schneeflocken Schneeflocken Schneeflocken..... Was auch immer die Entwickler sich bei dem neuen Feature "Schneeflocken" gedacht haben mögen, die Dinger nerven ohne Ende. Zwar findet der Spieler nach einiger Sucherei den Knopf zum Abstellen, doch da jemand die Dinger so schön gefunden hat, kommen sie bei jedem Einloggen wieder neu. Warum kann sich das Spiel die Einstellung: Schneeflocken AUS nicht dauerhaft merken??? Dass solche Einstellungen gemerkt werden können zeigt z.B. das Bombenwetter, denn dort stellt man einmal auf Nachsendung um und es bleibt für die gesamte Eventdauer erhalten. Kann doch nicht sooo schwer sein, das mit den Schneeflocken auch zu machen. Und wer die Dinger wirklich haben will - habe allerdings noch keinen gefunden - , der lässt es aben auf der Einstellung "an".
  3. Felix1973

    Feedback zum Patch am 24.Oktober 2018

    @SeecBitte Überschrift des Freds ändern, denn am 20. Oktober gab es keinen Patch Zu den angekündigten Änderungen: - Rücksprungverhinderung - okay - Anpassung der Orden bei Kommandolevel - okay, auch wenn es mich kaum trifft - Arbeitsnachweis - unnötiges Gängelungsinstrument für Truppführungen, brauchen wir überhaupt nicht!
  4. Felix1973

    Feedback zum Patch am 10. Oktober 2018

    Der neue Button : Zum Verkauf markieren stellt eine deutlichere Erleichterung im Spiel dar, insbesondere wenn man für einen Teilstrich Hiba regelmäßig 40-60 Items verkaufen muss. Dafür Herzlichen Dank
  5. Felix1973

    "Maßnahmenpaket V"

    @Chrischan Viele, viele Antworten, dafür zunächst einmal Danke. Ich vermisse eine Aussage zu Booster aus den Sporttaschen und WM-Set
  6. Felix1973

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Gute Entscheidung! Bitte aber den Seitenverkaufsknopf nicht in der Versenkung verschwinden lassen, das allererste Muster war doch sehr in Ordnung.
  7. Felix1973

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Ganz einfach: Finger von der Maus weg, auf Tastatur Zahl eingeben, Enter drücken, Maus wieder in die Hand, evtl. doch Pfeil anklickn, weil man die falsche Zahl eingegeben hat
  8. Felix1973

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    mein erster Eindruck: Verkaufsbutton gut neue Paginierung: nicht gut, eher sogar lästig deutliche Mehrklicks/ Eingaben als bisher, denn derzeit genügt ein einziger Klick um die gewünschte Seite anzusteuern, deshalb bitte nicht einführen
  9. Felix1973

    Anzeige der Credits

    Drück als Soforthilfe die Taste F5 oder Seite aktualisieren im Browser. Ist zwar nicht die Lösung des Problems, bringt aber die Zahlen wieder lesbar zum Vorschein.
  10. Felix1973

    "Maßnahmenpaket V"

    @Chrischan Das wäre eine gute Lösung, sofern man mit einem Klick auch einzelne Gegenstände dann wieder ausklammern könnte. Und wenn dann die Anklickkästchen noch etwas größer würden wäre es ideal, es ist nämlich teilweise eine richtige Fummelei, so einen Kasten auch zu treffen. Und das liegt nicht nur an meinem hohen Alter.
  11. Felix1973

    "Maßnahmenpaket V"

    Booster aus den Sporttaschen Diese neuen Booster waren eine erfreuliche Bereicherung des Spiels und brachten auch ein hohes Maß an Abwechselung. WM-Set Dieses neue Set brachte neuen Schwung in die Gefechte und wird heute noch sehr gerne getragen. Gut auch, dass man jeweils ein passendes Teil erspielen konnte und keine Dubletten erhielt (wie z.B. bei den Sportanzügen). Diese guten Ansätze sollten im Spiel erhalten bleiben und daher fortgesetzt werden. Warum packt man solche Booster und auch ab und an mal ein neues WM-Teil in eine dieser ach so gar nicht „einzigartigen“ Kisten? Die Akzeptanz der Kisten würde sicherlich steigen, denn die bislang darin gefundenen Items dienen überwiegend derzeit nur dem Verkauf und erfüllen beileibe nicht den Anspruch an „einzigartig“.
  12. Felix1973

    "Maßnahmenpaket V"

    Belohnungen 5. OBH: Bei NSSA, Fluuut, Weltboss, Endgegner, Bombenwetter, Truppenendgegner, Schießbahn etc. wurden mit Einführung der Kommandolevel die Belohnungen auf der Höhe des Kommandolevels 1 eingefroren. Zwischenzeitlich wurde von 5. OBH die Levelstufe 300 mehrfach erreicht und überschritten, die Anforderungen an XP steigen kontinuierlich, so dass Belohnungen auf dem Niveau der Stufe 1 völlig unattraktiv sind. Dass es auch anders geht war beim Nachtschießen zu bemerken, wo die XP-Gutschriften mit der Zahl der Treffer beim Dosenschießen stiegen. Deshalb sollte bei den traditionellen Events ein Gleitfaktor eingeführt werden, der die Belohnungen an die erreichten Kommandolevel anpasst und sie somit kontinuierlich oder aber in Schritten erhöht.
  13. @Schlaubi Danke für den Hinweis, habe es korrigiert. Es muss natürlich heißen 1 blauer XP = 200 goldene XP
  14. nein, sie meint XP 1 blauer XP = 200 goldene XP
  15. @Goliath : Was Du vermutlich nicht weißt ist, dass bei den 5. OBH der Wert bei Kommandolevel 1 eingefroren wurde, während bei allen anderen Dienstgraden die Belohnungen bei NSSA, Fluuut oder auch Weltboss mit dem DG steigen. @Schlaubi Das sind blaue XP, die entsprechen 759.600 goldene XP. Für einen Levelanstieg brauche ich derzeit aber 71.681 XP = 14.336.200 goldene XP! Deshalb möchte ich Feechens Vorschlag sogar noch erweitern dahingehend, dass auch die auf Kommandolevel 1 eingefrorenen Belohnungen beim Weltboss und Fluuut entsprechend der erreichten Kommandolevel angepasst werden.
×