Jump to content

Mercicherry

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mercicherry

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nun ist es passiert und wir fahren fleißig weiter um Rohstoffe zu sammeln. Ich kann mich an die erste Erweiterung erinnern.....@sickman hatte da versprochen das es mehrmals ein Patro- Event gibt das über 12 Std. laufen soll. Nun es kam ganze 4-5 mal!!!! Meine Frage ist nun wie oft es nun kommt, oder ob es überhaupt erscheint????
  2. Hallo Ich bin nicht für eine Gebäude Erweiterung. Diese bringt rein Garnichts und schafft nur Truppeninterne Probleme. Denn viele Truppen haben nicht einmal die erste Erweiterung geschafft!!! Das sammeln der Rohstoffe nimmt kein Ende ganz zu schweigen von den Credite, die man dazu braucht um die Gebäude hoch zu bekommen. Da die Spieler schon um eine Art Tauschböse gebeten haben und es nicht machbar ist, muss man keine Gebäude erweitern. Ich bitte Unikat dieses noch mal gründlich zu überlegen!!!!
  3. @Tomcat Denke nicht das sowas machbar ist, weil man dann nur am Klicken wäre. Zu unlösbar kommt dann Nichtgefallen dazu usw.
  4. @MaxDan davon halte ich gar nichts!!!! sry aber man sollte im normalen Bereich erstmal die vielen Baustellen beheben. Das was du da vorschlägst ist ein weiteres Game im Game und würde sich vielleicht einzeln gut machen. Auch viele Events können für die Spieler Stress bereiten. Zumal einige auf mehreren Welten sind. Das ist meine Meinung dazu!!!!
  5. Hallo Kann es sein das ihr alles gleich in der ersten Stunde vollständig haben wollt? Laut Aussage von sickman "Das müsst ihr euch erarbeiten" ist es wohl auch so!!!!!! Die Droprate ist ok so wie sie ist. Habe schon zwei Teile von diesem Set. Bei dem Badman-Set hat es viel länger gedauert, also nicht meckern sondern freuen wenn man ein teil droppt!!!!!!
  6. Ja da könnte man einen Anreiz schaffen. Soll nichts umsonst sein hier!!!!!
  7. Ja da wäre ich auch für. Vielleicht würde eine Tauschbörse auch gut sein. Wobei man da 1 zu 4 oder so tauschen könnte, denn einige Rohstoffe sind mehr oder weniger wert. Also Tauschbörse innerhalb der Truppe.
  8. @Tino1403 vielleicht ist sickman ja mal bereit und lässt es euch auf dem Testserver spielen. Für mich selbst NEIN DANKE
  9. @Feuerwelten dann hilft nur noch HIBA HiBA HiBA
  10. Die kannst du dir doch wieder holen. Wenn du über deinen DG angreifst
  11. hmm bei dir sind die weg bei mir sind die höher geworden...was solls das zeigt aber nun das man nach unten nichts mehr an ehre bekommen kann.
  12. @sirconny ich verstehe dein Problem nicht wirklich...…. aber es zeigt mir das du nur auf Ehre spielst. Nun ja es gibt hier im Spiel viele die das so machen. Warum auch immer ich selbst brauche die Ehre nicht, mache hiba mit Credite das bringt mir viel mehr als Ehre!!!!
  13. sage ich doch ein DG nach unten Ehre, dann nichts mehr. Nach oben mit der Berechnung von früher. Denke damit ist fast das Problem gelöst. Fehlen nur noch die KS da müsste doch etwas zumachen sein! @LustigerLurch deinen Kommentar hättest du dir auch sparen können!!!!!
  14. @9er nicht wirklich. Wie sickman schon geschrieben hat, das die TA dann raus ist. Denke der Orden dann auch
×
×
  • Neu erstellen...