Jump to content

Horten

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Horten

  • Rang
    Feldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

574 Profilaufrufe
  1. Horten

    Feedback zum Sportfest "Winteredition"

    Wird es irgendwann einmal eine Möglichkeit geben für größere Truppen 20-30 Member (als Beispiel) mit einer angepassten Kalkulation vielleicht mal die Chance auf eine Medaille zu haben? Auch wenn das natürlich nur ein schmückendes Beiwerk ist, hat man schon neben den zu erreichenden Bonusstufen im Event eine gewisse Motivation mit dem Team. Aber wenn man zum Start eines solchen Events bereits sehen kann, dass es unmöglich ist mit einer großen Truppe einen hohen Durchschnitt zu erreichen, ist das echt etwas naja.. blöd oder ? Die Stärkste große Truppe waren bei diesem Event die Nordmänner mit 49.672,30m im Schnitt und bei 29 Membern in der Truppe, ist das eine irre Leistung vom Team! Um aber auf Platz 3 nur zu kommen, hätten die Nordmänner fast 79.000m im Schnitt benötigt und ich glaube, dass es bei fast 50.000m schon eine derbe Klickerei war im Team der Nordmänner. Nein.. es ist kein Neid.. Ja.. ich gönne jedem den Erfolg (nur mal so eingeworfen) Ein Medaillen-System ist allerdings nur sinnvoll für alle im Spiel, zumindest die realistische Möglichkeit bestünde, an so einem System ohne jetzt extra eine kleine neue Truppe zu gründen für so ein Event, teilzunehmen. Vielleicht einfach mal über 2 Medaillen Kategorien nachdenken für Truppen von mindestens 5-15 Membern und dann die zweite Kategorie 16-30 Membern. Dann gibt es halt 2 Gold, Silber und Bronze. Oben dann einfach Rangliste 1 und Rangliste 2, wo bei einem solchen Event (wo es um durchschnittliche Punkte der Truppe geht) man sich dann wiederfinden kann als Team. Das einfach noch einmal von mir als Feedback zum Event in Bezug auf die Medaillen. Ahoi Horten
  2. Horten

    R.I.P Waechter

    Im Namen der DeutschenMarine (W1) möchte ich ebenfalls unsere tiefe Anteilnahme übermitteln. Der Familie und den Freunden viel Kraft auch von Bord der gesamten Mannschaft der DM. Ahoi Waechter R.I.P
  3. Horten

    Mini-Events/Hiba-Event

    Ok.. aber Danke für das Lesen des Vorschlages und für das Feedback. Dann mal zur nächsten Idee und vielleicht landet man ja mal einen Treffer Was aber nichts an meiner "persönlichen" Meinung ändert, dass planbare bzw. selbst startbare Mini-Events eine tolle Sache wären! Es wäre sogar nach meiner Auffassung weiter ein Bonus (trotz selbst startbarem Nutzungszeitraum für den Tag). In diesem Sinne bis zum nächsten Mal Ahoi Horten
  4. Horten

    Mini-Events/Hiba-Event

    Danke erst mal dafür das Feedback! Vielleicht könnte das von der Technik umsetzbar sein und von der praktischen Seite auch gut angenommen. Ein paar andere haben es ja auch schon gelesen und ein Like hinterlassen. Dafür auch schon mal besten Dank!
  5. Horten

    Mini-Events/Hiba-Event

    Dann hätte ich zu dieser Problematik (der verschiedenen Ansichten dazu) eine Idee.. Was wäre denn, wenn man generell ein Mini-Event für 16 Stunden (Beispiel 08:00 Uhr - 0:00 Uhr) eintaktet. Die Effektive Laufzeit ist allerdings dann nur 4 Stunden oder 6 vielleicht, wenn man es startet. Also im Vergleich zu den Tagesaufgaben, die man selber DANN startet, wenn man es zeitlich angehen kann am Tag. Somit läuft ein Mini-Event von der Verfügbarkeit am Tag zwar 16 Stunden, aber eben nur nach Aktivierung 4 Stunden oder vielleicht 6 Stunden im Timer Nutzbar. (drauf klicken, jetzt starten, Timer läuft...) Was bei den Tagesaufgaben von der Technik geht, müsste vielleicht auch für die Mini-Events umsetzbar sein? Ich hoffe, dass ich es verständlich erklären konnte?
  6. Horten

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Tolle Entscheidung! Grade in Bezug auf die angenommenen Feedbacks der Runde! Spitze Auch wenn es sicher nicht immer so läuft / laufen kann, ist eine solche Zusammenarbeit mit Vorschlägen, Feedbacks der Community und spätere Umsetzung von Euch doch einfach prima!
  7. Horten

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Verkaufsoption OK.. Neue Gestaltung vom Seitenwechsel von meiner Seite aus ebenfalls nicht so prickelnd. Jetzt habe ich genau mit einem Klick das Fach der gebrauchten Booster, dann der Kisten usw.. (da ich die Sortierung kenne). Nun bin ich wie wild am blättern, um da zu sein, wo ich hin will. Kann man es optional so einstellen, dass man entscheiden kann, welche Funktion man nutzen möchte?
  8. Horten

    Feedback zum Patch am 14. Februar 2018

    Und dazu möchte ich auch noch sagen, dass selbst wenn das Konto "nur" im kostenlosen Bereich 10% der Einnahmen bunkert, kann man damit wirklich ein tolles Polster aufbauen (selbst wenn man es nicht zwischen jedem HiBa Bonus schafft) Beispiel zu heute... Ich hatte leider aufgrund vom Ablaufdatum der Nachsendungen gestern einiges verkaufen müssen und heute kommt der HiBa Bonus.. ABER ich hatte ein großes Konto aufbauen können und damit ohne GEZI die tolle Möglichkeit für ein paar Stufen in der Ausbildung. Es kommt wirklich darauf an, wie man dieses Mittel gezielt einsetzt und damit haushaltet. Grade bei den vielen verschiedenen Onlinezeiten der Spieler kann jetzt gezielt mit dem Konto die HiBa genutzt werden und dies sogar ohne GEZI über die Manöverzeit hinaus, sowie bei Tagesaufgaben mit Angriffen usw.. Sonst waren doch viele immer am jammern, dass der HiBa Bonus (meist) zu unmöglichen Zeiten kommen. Jetzt ist es zumindest mit diesem Instrument für uns alle schön vorzubereiten.
  9. Es gab auch Zeiten, wo es keine Autos gab und man stolz sein konnte, dass man schwere Lasten von A nach B transportiert hat.. Wir sollten nicht immer mit mit alten Zeiten vergleichen und immer einen Blick nach VORN werfen. Sicher war es früher schwerer auf 100% zu kommen, aber es geht in diesem Spiel sicher auch um kleinere Truppen, die nur den aktuellen Status kennen und nicht von "alten Zeiten" zehren können. Daher finde ich (auch wenn wir ebenfalls schon sehr lange auf 100% sind), dass wir kleine Truppen weiter motivieren und fördern müssen, denn davon lebt dieses Spiel! Ich wäre auch dafür, dass dieser spezielle Pokal (wenn es von der Programmierung geht) nur an <100% Truppen vergeben wird bzw. erbeutet werden kann. Solange es keine großen Neuerungen gibt für die Verwendung von Rohstoffen, bin ich für eine Förderung von kleinen Truppen. Das kommt uns doch allen zu Gute am Ende..
  10. Das mit dem Vorschlag zum neuen Pokal für "Begleiter" finde ich super. Zusätzlich würde ich vorschlagen, dass Pokale, die erbeutet werden an einem Tag nicht direkt wieder im kommenden Manöver (am gleichen Tag) abgegriffen werden können. Also dass wenigstens die Truppe einen Tag mit dem erbeuteten Pokal arbeiten kann. Es ist sehr oft so, dass ein erbeuteter Pokal um 16 Uhr, bereits um 18 Uhr wieder weg ist.. Aber neue Pokale würde ich auch sehr begrüßen.. Guter Vorschlag / Idee!
  11. Horten

    Nachsendungen bei Events

    also ich muss (wie alle in der Truppe) jedes mal beim Bombenwetter direkt zum Start den Button drücken.. Wenn ich es nicht schaffe, gleich zum Start vom Event online zu sein, gehen die Belohnungen direkt ins Inventar...
  12. Vielleicht wurde es ja auch schon mal gefragt im Forum (leider habe ich es nicht finden können).. Beim Event: "Truppenendgegner" gehen die Belohnungen ja automatisch in die Nachsendung und es ist ja auch gut so, da einige Kameradinnen und Kameraden ja zu unterschiedlichen Zeiten online sind. Beim Bombenwetter z.B. muss man dies erst manuell einstellen, so dass diese Belohnungen in die Nachsendung gehen. Könnte man dies nicht für alle Events automatisch regeln, da es für viele eben zum Start eines Events ein Problem ist, die Umstellung vorzunehmen und vielleicht erst später online sein können. Wenn es beim Truppenendgegner gemacht wird, ist es vielleicht auch als Grundeinstellung für das Bombenwetter möglich (z.B.). Es ist eben ärgerlich, wenn grade große Belohnungen direkt aufs Inventar gehen (Credits z.B.) und auch Erfahrungspunkte, die man vielleicht gezielt einsetzen möchte.. Ahoi Horten EDIT: Sorry.. Truppenendgegnerinnen und Truppenendgegner (so wird es ja geschrieben)
  13. Horten

    DeutscheMarine sucht aktive Kameraden

    DMSDSK war gestern! Der neue Trend ist das "PaarPaddeln" Du bist seefest und suchst ein passendes Schiff? Dir liegt was am Spaß in einer Gemeinschaft? Kielwasser soll nur von anderen gesehen werden? Dann bist DU genau richtig an Bord der DeutschenMarine! 100% Schiffsausbau und eine motivierte Truppe erwarten Dich mit guten Ranking und erfolgreichen Event-Ergebnissen. Bist DU mindestens ISAF und eine Wasser-Ratte durch und durch, dann ist ein Ruder für Dich zum Paddeln bereit! Sonstige Fragen und Bewerbung an die Truppenführung Ahoi Horten
  14. Horten

    Feedback zum Patch am 14. Februar 2018

    viele Dinge, die in der Kritik stehen und/oder als Verbesserungsvorschlag rein gestellt werden, sind ja nachvollziehbar.. Aber warum ist es "nervig", dass die Zahlung auf ein Konto erst nach Beendigung einer Mission angezeigt wird ?? Es würde den Betrag ja nicht erhöhen, wenn ich es zum Start sehe. Und bei einer 10 Minuten Mission und beispielsweise 20.000 Credits wäre nun die Information zur Kontoauszahlung bei Start der Mission ein strategischer Vorteil weil ? Natürlich ist es Deine persönliche Meinung das es "nervig" ist, aber ich würde es gerne nur verstehen, warum dies nun ein Vorteil wäre oder warum es Dich nun nervt?
  15. Horten

    Feedback zum Patch am 14. Februar 2018

    Hey Loki77 dafür ist ein Forum ja da und eine Diskussion muss ja nicht immer negativ sein. Auch wenn es sicher hier und da mal etwas ausartet, dürfen wir "Community" ja nicht aufhören, über Pro- und Kontras zu sprechen / diskutieren.
×