Jump to content

Horten

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Horten

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

836 Profilaufrufe
  1. In einem Online Spiel kennt man sich sehr oft nicht persönlich, aber die Verbindung eines gemeinsamen Hobbys und der Kontakt über eine Spielplattform entwickelt sich bei vielen zu einer Freundschaft. So eine Freundschaft bleibt auch über diese Grenzen hinaus und im Namen der DeutschenMarine, wo viele an Deck dieses geteilt haben, möchte ich als Kapitän für alle Freunde und für die Familie mein Beileid übermitteln. Mast- und Schotbruch altoeli und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel Ahoi Kamerad Horten
  2. Ein Spiel kommt in die Jahre.. Ein Spiel entwickelt sich.. Wenn es für einen Spieler nicht mehr attraktiv ist, der sollte doch gewisse Alternativen finden oder? Du schreibst jetzt als Feedback, dass alles irgendwie blöd ist und danach, dass Du weiter dabei bleibst (Zitat: Aber ganz werdet ihr mich noch nicht los...) Ähm.. was in Kombination vom Feedback und dem "ihr werdet mich noch nicht los" ist jetzt wichtig als alte Schrecke? Beziehe doch mal Stellung und nur 1 Klick ist vom Account-Löschen entfernt.. Aber Du kennst doch seit Jahren das Spiel und bleibst trotzdem noch dabei!? Warum? Weil ? Sorry.. aber das muss ich jetzt nach diesem Feedback echt mal fragen dürfen. Immer dieses: "Alles blöd.. aber ich bleibe trotzdem" ist echt ermüdend.. sorry..
  3. Lassen wir es dann so stehen patty.. es geht hier ja auch um das neue Paket und ich möchte mich auch nicht zu sehr in diese Richtung verbeißen..
  4. Patty.. Relation muss man auch in einem passenden Vergleich bringen. Wenn bei 3 Mann 1 inaktiv ist, hat es sicher derber Auswirkungen im "Durchschnittswert" Nur bei allen Truppen Events sind eben kleine Truppen ganz vorne. Ob Sportfest oder Halloween usw.. Am Ende zählt der "Durchschnitt" und nur beim letzten Sportfest (hätte die beste Truppe auf Platz 8 mit 29 Membern 79.000 Meter erreichen müssen) Hat aber nur oder eher trotzdem mit guter Aktivität 40.900 erreicht.. Ebenso bei Halloween.. Wo die Zahlen ebenso für sich sprechen. Sicher hat es mit Aktivität zu tun, aber bei 30 Membern ist wohl eine Aktivität gezielt auf Events deutlich einfacher und realistischer, als im Durchschnittswert für die gesamte Truppe bei 25-30 Membern JEDEN auf einen Aktivitäts-Level zu bringen. Sonst wäre ja mal eine große Truppe auf Platz 1-3 für diese möglichen Auszeichnungen für alle..
  5. @sirconny.. anders herum x2 bedeutet weider 0 "einen noch größeren Nachteil" Darauf bezog sich mein Feedback und wenn jede kleinere Truppe somit einen "noch" größeren Nachteil hätte, dann wären ja alle Events bei den größeren Truppen. DAS ist eben nicht der Fall..
  6. Beim Truppenausbau in Bezug der Rohstoffe magst Du den Punkt getroffen haben.. Aber bei ALLEN EVENTS sind kleine Truppen durch die Bewertung: "durchschnittliche Punkte" wie Halloween jetzt grade oder das Sportfest usw..." IMMER im Vorteil und in allen Rankings und Auszeichnungen sind kleine bzw. Mini-Truppen in den TOP10.. Beim letzten Sportfest alleine war die stärkste Truppe mit 29 Kameraden(innen) auf Platz 8! und das mit 40.824 Distanz.. Um auf Platz 3 zu kommen mit dieser Truppe hätten diese knapp 79.000 im SCHNITT gebraucht.. Und dies ist einfach nicht möglich bei 25-30 oder sogar weniger Membern.. Also in Bezug des Kommentars, dass bei "allen Wetkämpfen" jede kleine Truppe größere Nachteile hat, muss ich persönlich für JEDES Event deutlich ein VETO einlegen.. Es ist genau anders herum! Nur bei Rohstoffen kann sich sicher beipflichten..
  7. Die Details und die Auswirkungen der neuen Möglichkeiten sind sicher im Spiel selbst zu erkennen. Ohne Erfahrung kein Feedback möglich... Aber eine Sache jetzt schon mal.. Echt eine tolle Sache, wie IHR für dieses in die Jahre gekommene Spiel so viele und neue Sachen raus haut! Ihr arbeitet weiter an vielen Bausteinen, um die alten Zossen und auch neue Kameraden(innen) im Spiel zu halten und zu begeistern. Das meine ich jetzt nicht in Bezug (wie viele Klassiker im Spiel in Richtung Patronen und Geld verdienen). Denn das gehört für mich persönlich zur unternehmerischen Motivation einer jeden Firma! Danke für die neuen Pakete und es wird sich zeigen, wie es im Spielverlauf bei der Community ankommt. Ich finde die Bausteine zunächst toll und freue mich auf dies Abwechslung im Spiel! Ahoi Horten
  8. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich die Droprate gut finde.. (denn es soll was Besonderes sein und bleiben) Habe nun mein zweites Teil gefunden und beim Event z.B. trotz vieler vieeeeeler Angriffe kein 3 Teil.. Bin ich jetzt enttäuscht? NEIN... Ich bin eher gespannt auf das nächste Event, wo so ein Teil raus fallen kann und jetzt geht es erst mal mit Glück weiter auf das Paket mit dem Missionen (das habe ich noch nicht).. Und wenn es Monate dauert.. Es ist doch einfach klasse, dass man es nicht sofort zusammen hat.. Wegen der Auszeichnung zieht es mich nicht nicht mal... sondern wegen dem Spaß und der Spannung bei jeder Mission, jedem Angriff und jedem Tageswechsel, wo ein Shop-Teil raus fallen könnte.. Lasst es bitte so...
  9. Kein Problem KSK.. schön, dass Du den Weg auf Server1 gefunden hast! Wenn wir mal wieder so eine Aktion starten, dann melde ich mich auf jeden Fall bei Dir! @Aktion LoneAvenger hat sich super in die Truppe eingebracht und wir spielen mit Spaß in der Truppe zusammen. Sicher sind die Werte in Bezug auf unsere Truppenstärke (in den TOP10) nur ein kleiner Beitrag, aber in diesem Spiel geht es um MEHR! Die Förderung von neuen Spielern und den Blick über den kurzfristigen Tellerrand hinaus! Dieses Förderungsprogramm hatte seinen Erfolg! Wir sind sicher aktuell dadurch nicht stärker in den Werten, aber stärker beim Spielspaß! In diesem Sinne vielleicht eine kommende Runde mit der "Wild-Card" Ahoi Kapitän Horten
  10. Du.. ich habe heute mal einen Tag frei und bin parallel in der Sonne und am Tablet aber bedanken muss man sich eher für die Patro-Spieler bzw. bei DEN P-Spielern.. Denn die sorgen dafür, dass dieses Spiel weiter geht und auch weiter ausgebaut wird Ich bin da nur ein kleines Licht, welches mal im Forum ein paar Worte schreibt.. (ok.. und sich halt über solche Sachen freut) Aber wir dürfen nicht zu weit abschweifen Knuffel.. Das ist hier ja kein Chat, sondern ein Thread zur Feedback Sammlung..
  11. Hab jetzt grade über Angriffe mein zweites Set-Teil gefunden... und ich bin sicher kein Überflieger in Sachen "Aktivität"... Also damit 50% der Set Teile nach Patch gefunden mit relativ normaler Spielweise... Nur zur Info, dass man wirklich keine großen Wunder erwarten muss! Es geht auch SO... Tolles Teil übrigens.. Echt nett..
  12. ok Knuffel... alles gut.. dann sind wir "Hasen" ja wieder auf gleichem Hoppel-Kurs
  13. @Knuffel... sorry, dass ich vielleicht mit meiner Meinung nach über 4 Jahren im Spiel für Dich nicht als "alter Hase" zähle... Aber dies ist ebenso eine persönliche Meinung, die ich gerne und ehrlich akzeptiere. In diesem Sinne als Neuling im Spiel freue ich mich über weitere Beiträge und Meinungen
  14. doch nicht sorry Knuffel... jeder hat doch seine Meinung und völlig ok.. Es wird doch IMMER (nicht nur hier in einem Klickspiel) verschiedene Meinungen geben.. Es geht ja um das Sammeln von verschiedenen Meinungen und daher alles ok.. Die "Mitte" zu finden in einem naja.. "kostenlosen" Spiel, wo man mit Einsatz (Zeit oder auch Geld) gewisse Ziele schneller oder besser erreichen kann, wird es ja auch NIE eine gewisse "Mitte" geben... Wollte nur damit sagen, dass wir Spieler zwar NIE auf eine Mitte kommen.. Aber es am Ende immer wieder in Richtung: "buhh... Unikat" geht und DAS ist und wird sich wohl nicht ändern.. (egal was der Hersteller raus bringt und macht)
  15. Ich habe zwar schon geschrieben, aber ich kann solche Aussagen einfach nur unterschreiben... Was passiert denn bitte, wenn jetzt alle in 2 Wochen das Set zusammen haben? tja.. es würden folgende Aussagen kommen: Alle haben jetzt das Set... wo ist es jetzt was Besonderes ? Unikat bringt nichts Neues und es wird ja langweilig... Jetzt hatte ich mal Glück und nun wird man mit dem neuen Set überschüttet.. Alles doof hier... *usw usw...* Hey.. jetzt kommt mal was Neues und die Chance es zusammen zu bekommen ist relativ gering bzw. etwas härter, als es "nur" mit Patronen zu kaufen.... Selbst bei einem harten Patronen Spieler bleiben die Chancen auf das Finden von einem Teil genau so, wie bei uns Freizeitspielern! Nur die Erhöhung der Schlagzahl (bei Angriffen, Shop Aktualisierungen oder Missionen) ist noch lange nicht ein Garant für schnelleres Finden! Sonst würden doch Lottospieler mit 20 Tippscheinen alle bereits Millionär sein... Es gibt viele Lotto Millionäre, die bei einer Tippreihe und nur einem Spiel bereits "Glück" hatten... Warum? Weil eine prozentuale Quote immer nur ein "Faktor" ist und dieser Faktor kann bei JEDEM selbst bei nur einer Mission bzw. Tippreihe zum Erfolg führen. Lasst und doch nicht über Quoten diskutieren, sondern uns freuen, dass im Soldatenspiel zumindest weiter an neuen Sachen gearbeitet wird und am Ende ist und bleibt es ein "kostenloses" Spiel (wenn man sich selber nicht unter Druck setzt!) Meine Meinung ENDE
×
×
  • Neu erstellen...