Jump to content

Horten

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

1.738 Profilaufrufe
  1. Nach über 5 Jahren im Spiel und ebenso langer Zeit treu einer Truppe (ohne Wechsel) möchte ich mich auch hier bei der Community verabschieden! Es war eine tolle, aufreibende und spannende Zeit mit vielen Erlebnissen und ebenso tollen Kontakten, die natürlich größtenteils anonym am Bildschirm kennen gelernt wurden. Aber es haben sich in den Jahren sogar einige Freundschaften entwickelt mit RL Treffen und das über ein kleines "Klick-Spiel". Ich habe das Spiel immer als Freizeit-Ausgleich angesehen und grade mit einer tollen Gemeinschaft (Truppe) entwickelt sich der eben der eigentliche Spiel Faktor "Spaß". Das tägliche "Klicken" mit den vielfältigen Anforderungen ist für einige in Bezug "Ranking" sicher eine andere Spielmotivation, aber ich habe immer den Menschen am Bildschirm gesehen und auch über die Truppe hinaus ohne Groll oder Neid die Spielmechanik so angenommen wie sie ist.. Ob man nun jeden Tag von stärkeren Spielern gefarmt wird war mir immer egal, denn am Ende ist es ein Spiel, wo es um Angriffe geht und um das Verteilen von Kopfgeldern als Grund-Substanz der Erfahrung und dem Weiterkommen im Spiel. Einige nehmen jeden Angriff sofort persönlich und haben vielleicht das Spiel nicht richtig verstanden ? Ich möchte Euch zu meinem Abschied einfach nur folgende Worte auf den Weg geben: 1. regt Euch nicht über Angriffe auf von täglichen Besuchern, denn es gehört zur Spielmechanik 2. Seid bitte fair und sauber im Spiel und dies vor allen Dingen (auch wenn anonym) im Chat! Worte sind härter als eine Spiel-Munition 3. Die Truppe ist in diesem Spiel das Wichtigste und egal wie hart die Zeiten sein sollten.. Haltet zusammen und bleibt treu der Truppe / dem Team / den Freunden Ich möchte mich noch von meiner Truppe auch im Forum noch einmal verabschieden und wünsche Euch alles Gute und achtet vor allen Dingen auf Punkt 3 meiner Ausführung. Meine alte Truppe (DeutscheMarine), die ich lange als Truppenführer begleiten durfte, werde ich sehr vermissen und bin stolz auf diese MEGA Gemeinschaft (in guten und auch harten Zeiten)! Danke Euch für die tolle Zeit und zum Ende darf es nicht fehlen.. Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Ahoi Kapitän AD Horten
  2. Sorry.. das habe ich natürlich in meinem Feedback nicht berücksichtigt bzw. sofort bedacht.. Oh man.. Hätte ich jetzt nur 3 Set Teile gehabt, wäre ich (kannst Du glauben oder nicht) genau bei der gleichen Meinung geblieben! Denn es ist ein Glücksspiel und egal welche Lotterie oder Rubel lose oder sonstige Dinge man kauft oder hier eben kostenlos spielt, bleibt es am Ende ein Glücksspiel! Ich spiele seit über 30 Jahren die verschiedensten Spiele und grade im Bereich der Drop-Rate bin ich immer sehr vorsichtig, was den Sinn bei einer Erhöhung angeht. Die Motivation ist und bleibt im "besser sein" bzw. im "ich habe es geschafft" und dies nicht immer im Vergleich zu anderen Spielern! Wir müssen einfach nur anders ticken und damit meinte ich (ohne Bewertung, dass ich jetzt schon alle Teile habe...) dass wir persönliche Ziele erreichen wollen und nicht nur im Vergleich zu anderen Spielern. Es ist sehr schade, dass ich schon alle Teile zusammen habe, da jetzt ja mein Feedback etwas fadenscheinig wirkt. Sorry dafür, aber auch wenn ich hier echt nur wenig schreibe, wollte ich jetzt auch mal wieder etwas beitragen. Ahoi Horten
  3. Also ich habe keine riesen Mengen an Patronen (extra) investiert, um das Wüsten-Set voll zu bekommen. Habe es irgendwann geschafft und sogar schon einige doppelte Teile finden können über Missis und auch Events. Der Reiz für mich war nicht die Verbesserung der Teile, sondern es einfach voll zu bekommen und da es nicht über Kisten "Farmen" zu finden ist, habe ich es immer als nette und spannende Abwechslung gesehen. Jetzt wo es voll ist, freue ich mich auf ein neues Set und gehe es komplett locker an. Ich ticke vielleicht auch etwas anders, da ich ein vermeintlich kostenloses Spiel mit Kaufoption schon immer als freiwilligen Zusatz gesehen habe und mich nicht mit anderen Spielern im Ranking und in der Stärke vergleiche, die nachweislich sehr viel investieren. Mein persönlicher Spielspaß liegt schon seit meinem Beitritt hier 2015 in der Truppe und dem internen Zusammenhalt und der netten Kommunikation. Wenn Unikat jetzt ein neues Set raus bringt mit anderen Werten, wo vielleicht (je nach Ausbildung und Begleiter) nun andere Stärken gepusht werden können, dann ist das doch prima. Meine Güte.. Unikat ist eine Firma und kein Verein zur Förderung von Spielern, die zu viel Freizeit haben. Sorry wenn ich da etwas anders ticke, aber ich kann dieses ständige Gejammer um Patronen in Bezug "Abzocke" einfach nicht mehr hören bzw. lesen. Kauft doch einfach keine und spielt in einer Truppe mit Spaß an der Sache. Ist das denn so schwer ? Ist der Vergleich mit anderen Spielern im Ranking denn wirklich das Einzige was zählt ? Ich werde NIE zu den TOP Spielern gehören und werde durchgehend von den selben Gegnern geschlagen, die einfach bessere Werte haben und zottel so vor mich hin im Ranking. Und ? Das ist mir alles so was von egal. Das neue Set ermöglicht eine kleine und neue Ausrichtung der Werte und den neuen Spaß und die Spannung es einfach voll zu bekommen. Und jetzt könnt Ihr ja weiter machen mit: "oh.. Unikat will ja Geld verdienen... das ja gemein" Aus diesem Grund hören vielleicht einige Spieler auf... Aber aus diesem Grund schreibe ich nur noch selten im Forum, weil mich diese Jammer Community einfach nervt. Jeder trifft so seine Entscheidungen. Ahoi Horten
  4. In einem Online Spiel kennt man sich sehr oft nicht persönlich, aber die Verbindung eines gemeinsamen Hobbys und der Kontakt über eine Spielplattform entwickelt sich bei vielen zu einer Freundschaft. So eine Freundschaft bleibt auch über diese Grenzen hinaus und im Namen der DeutschenMarine, wo viele an Deck dieses geteilt haben, möchte ich als Kapitän für alle Freunde und für die Familie mein Beileid übermitteln. Mast- und Schotbruch altoeli und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel Ahoi Kamerad Horten
  5. Ein Spiel kommt in die Jahre.. Ein Spiel entwickelt sich.. Wenn es für einen Spieler nicht mehr attraktiv ist, der sollte doch gewisse Alternativen finden oder? Du schreibst jetzt als Feedback, dass alles irgendwie blöd ist und danach, dass Du weiter dabei bleibst (Zitat: Aber ganz werdet ihr mich noch nicht los...) Ähm.. was in Kombination vom Feedback und dem "ihr werdet mich noch nicht los" ist jetzt wichtig als alte Schrecke? Beziehe doch mal Stellung und nur 1 Klick ist vom Account-Löschen entfernt.. Aber Du kennst doch seit Jahren das Spiel und bleibst trotzdem noch dabei!? Warum? Weil ? Sorry.. aber das muss ich jetzt nach diesem Feedback echt mal fragen dürfen. Immer dieses: "Alles blöd.. aber ich bleibe trotzdem" ist echt ermüdend.. sorry..
  6. Lassen wir es dann so stehen patty.. es geht hier ja auch um das neue Paket und ich möchte mich auch nicht zu sehr in diese Richtung verbeißen..
  7. Patty.. Relation muss man auch in einem passenden Vergleich bringen. Wenn bei 3 Mann 1 inaktiv ist, hat es sicher derber Auswirkungen im "Durchschnittswert" Nur bei allen Truppen Events sind eben kleine Truppen ganz vorne. Ob Sportfest oder Halloween usw.. Am Ende zählt der "Durchschnitt" und nur beim letzten Sportfest (hätte die beste Truppe auf Platz 8 mit 29 Membern 79.000 Meter erreichen müssen) Hat aber nur oder eher trotzdem mit guter Aktivität 40.900 erreicht.. Ebenso bei Halloween.. Wo die Zahlen ebenso für sich sprechen. Sicher hat es mit Aktivität zu tun, aber bei 30 Membern ist wohl eine Aktivität gezielt auf Events deutlich einfacher und realistischer, als im Durchschnittswert für die gesamte Truppe bei 25-30 Membern JEDEN auf einen Aktivitäts-Level zu bringen. Sonst wäre ja mal eine große Truppe auf Platz 1-3 für diese möglichen Auszeichnungen für alle..
  8. @sirconny.. anders herum x2 bedeutet weider 0 "einen noch größeren Nachteil" Darauf bezog sich mein Feedback und wenn jede kleinere Truppe somit einen "noch" größeren Nachteil hätte, dann wären ja alle Events bei den größeren Truppen. DAS ist eben nicht der Fall..
  9. Beim Truppenausbau in Bezug der Rohstoffe magst Du den Punkt getroffen haben.. Aber bei ALLEN EVENTS sind kleine Truppen durch die Bewertung: "durchschnittliche Punkte" wie Halloween jetzt grade oder das Sportfest usw..." IMMER im Vorteil und in allen Rankings und Auszeichnungen sind kleine bzw. Mini-Truppen in den TOP10.. Beim letzten Sportfest alleine war die stärkste Truppe mit 29 Kameraden(innen) auf Platz 8! und das mit 40.824 Distanz.. Um auf Platz 3 zu kommen mit dieser Truppe hätten diese knapp 79.000 im SCHNITT gebraucht.. Und dies ist einfach nicht möglich bei 25-30 oder sogar weniger Membern.. Also in Bezug des Kommentars, dass bei "allen Wetkämpfen" jede kleine Truppe größere Nachteile hat, muss ich persönlich für JEDES Event deutlich ein VETO einlegen.. Es ist genau anders herum! Nur bei Rohstoffen kann sich sicher beipflichten..
  10. Die Details und die Auswirkungen der neuen Möglichkeiten sind sicher im Spiel selbst zu erkennen. Ohne Erfahrung kein Feedback möglich... Aber eine Sache jetzt schon mal.. Echt eine tolle Sache, wie IHR für dieses in die Jahre gekommene Spiel so viele und neue Sachen raus haut! Ihr arbeitet weiter an vielen Bausteinen, um die alten Zossen und auch neue Kameraden(innen) im Spiel zu halten und zu begeistern. Das meine ich jetzt nicht in Bezug (wie viele Klassiker im Spiel in Richtung Patronen und Geld verdienen). Denn das gehört für mich persönlich zur unternehmerischen Motivation einer jeden Firma! Danke für die neuen Pakete und es wird sich zeigen, wie es im Spielverlauf bei der Community ankommt. Ich finde die Bausteine zunächst toll und freue mich auf dies Abwechslung im Spiel! Ahoi Horten
  11. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich die Droprate gut finde.. (denn es soll was Besonderes sein und bleiben) Habe nun mein zweites Teil gefunden und beim Event z.B. trotz vieler vieeeeeler Angriffe kein 3 Teil.. Bin ich jetzt enttäuscht? NEIN... Ich bin eher gespannt auf das nächste Event, wo so ein Teil raus fallen kann und jetzt geht es erst mal mit Glück weiter auf das Paket mit dem Missionen (das habe ich noch nicht).. Und wenn es Monate dauert.. Es ist doch einfach klasse, dass man es nicht sofort zusammen hat.. Wegen der Auszeichnung zieht es mich nicht nicht mal... sondern wegen dem Spaß und der Spannung bei jeder Mission, jedem Angriff und jedem Tageswechsel, wo ein Shop-Teil raus fallen könnte.. Lasst es bitte so...
  12. Kein Problem KSK.. schön, dass Du den Weg auf Server1 gefunden hast! Wenn wir mal wieder so eine Aktion starten, dann melde ich mich auf jeden Fall bei Dir! @Aktion LoneAvenger hat sich super in die Truppe eingebracht und wir spielen mit Spaß in der Truppe zusammen. Sicher sind die Werte in Bezug auf unsere Truppenstärke (in den TOP10) nur ein kleiner Beitrag, aber in diesem Spiel geht es um MEHR! Die Förderung von neuen Spielern und den Blick über den kurzfristigen Tellerrand hinaus! Dieses Förderungsprogramm hatte seinen Erfolg! Wir sind sicher aktuell dadurch nicht stärker in den Werten, aber stärker beim Spielspaß! In diesem Sinne vielleicht eine kommende Runde mit der "Wild-Card" Ahoi Kapitän Horten
  13. Du.. ich habe heute mal einen Tag frei und bin parallel in der Sonne und am Tablet aber bedanken muss man sich eher für die Patro-Spieler bzw. bei DEN P-Spielern.. Denn die sorgen dafür, dass dieses Spiel weiter geht und auch weiter ausgebaut wird Ich bin da nur ein kleines Licht, welches mal im Forum ein paar Worte schreibt.. (ok.. und sich halt über solche Sachen freut) Aber wir dürfen nicht zu weit abschweifen Knuffel.. Das ist hier ja kein Chat, sondern ein Thread zur Feedback Sammlung..
  14. Hab jetzt grade über Angriffe mein zweites Set-Teil gefunden... und ich bin sicher kein Überflieger in Sachen "Aktivität"... Also damit 50% der Set Teile nach Patch gefunden mit relativ normaler Spielweise... Nur zur Info, dass man wirklich keine großen Wunder erwarten muss! Es geht auch SO... Tolles Teil übrigens.. Echt nett..
  15. ok Knuffel... alles gut.. dann sind wir "Hasen" ja wieder auf gleichem Hoppel-Kurs
×
×
  • Neu erstellen...