Jump to content

Stingray

Senior - Moderator
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Stingray

  • Geburtstag 18. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Letzte Besucher des Profils

5.263 Profilaufrufe
  1. Hallo hier nochmal Karl (Roma),

    der Kamerad Violet hat meine Frage ausreichend beantwortet.
    H0rde

    Danke und schönes Wochenende

  2. Guten Abend Sting, entschuldige Bitte das ich Dich am Samstag Abend mit meinem Problem konfrontiere. Es ist folgendes. Seit jetzt drei tagen steht mein Score beim Büchsenschießen auf 87 obwohl ich mehr als 300 Schß Mun auf die Büchsen geballert habe und nahezu 99% Treffer hatte.

    Es betrifft meinen AC in Welt 1Spielername Roma

     

    Für Deine Bemühungen recht herzlichen Dank!

     

    kameradschaftlicher Gruß

    Karl (Roma)

    Bild1.jpg

  3. Stingray

    Pokal

    Guten Tag @moneypenny2, wie ich bereits oben geantwortet habe: Die 5h-Regel wird in diesem Falle nicht erneuert. Ich verstehe nicht, warum grundsätzlich nur Aussagen von TEAM ROT zur Kenntnis genommen bzw. akzeptiert werden und die gleiche Frage wieder gestellt wird. Wir als Moderatoren stehen in direktem Kontakt mit Team Rot und geben hier dementsprechend stellvertretend ausschließlich Antworten die selbstverständlich mit Team rot abgeklärt sind. Es ist absolut unnötig Antworten der Moderatoren in Frage zu stellen oder gar gänzlich zu ignorieren. Nochmal, damit die Frage klar beantwortet ist: Hallo serius, Zitat: Stingray scheint noch an die uralte Pokalvergabe zu denken und somit falsch liegen In der "uralten Pokalvergabe" ist keinerlei Schonfrist eingebaut gewesen, also bitte keine falschen Behauptungen, die für Verwirrung sorgen könnten, in den Raum werfen. Zitat: Ob die 5 Stunden bei einer erfolgreichen Pokalverteidigung neu beginnen ist bisher nicht veröffentlicht und sollte wohl eher nicht gewollt sein, aber das können wohl nur @sickman oder @Seec beantworten. Siehe meine Antwort oben. Es bringt nichts bereits beantwortete Fragen nochmals zu stellen. Somit ist die Frage beantwortet und der Thread geschlossen. Einen schönen Tag Gruß Stingray
  4. Stingray

    Pokal

    Hallo moneypenny2, der Pokal der verlierenden Truppe geht wieder in die Verlosung und die 5 Stunden Regelung wird nicht erneuert.
  5. Frage: also noch mal die Frage: was spricht denn dagegen, dass alle "nicht-angebrochenen", also auch nicht verbrauchten Tage wieder gut geschrieben werden? :5:

    Deine Antwort: Die Urlaubstageregelung wird so bleiben (dies ist von Team Rot so bestätigt). Da die Ausgangsfrage beantwortet wurde wird der thread geschlossen.

    Vielen Dank fürs "Abwürgen" :43:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Tomcat

      Tomcat

      Das ist schon eher eine Antwort ... vielen Dank.

      Wenn du meine Vorschläge verfolgt hast, konntest Du sicher auch sehen, dass es mir nicht darum ging hier zu meckern und schon gar nicht darum irgendwas oder irgendjemanden schlecht zu machen.

      Im Gegenteil war es immer meine Absicht konstruktiv mitzuhelfen. Die Frage nach der Gutschrift bei einem abgebrochenen Urlaub war ebenfalls nicht als Gemecker gemeint sondern dahingehend dass es für jemand neuen einfach nicht verständlich ist. Wenn Unikat das so lassen will sollte wenigstens hier:

      Urlaubsantrag

      Dir stehen im Kalenderjahr 14 Urlaubstage zur Verfügung. Während du im Urlaub bist, kannst du keine Aktionen starten, aber auch nicht angegriffen werden. Deine Anmeldungen in Folge bleiben erhalten, genauso wie Nachrichten und der Inhalt deines Nachsendezentrums. Es werden alle angebrochenen Urlaubstage gezählt. Der Urlaub kann erst nach 24 Stunden wieder abgebrochen werden.
       
      ein Hinweis erfolgen, dass bei einem Abbruch alle Tage verfallen. Abgesehen davon wollte ich hier nur helfen.
       
      ... übrigens ... an Stelle des Betreibers wäre ich an solchen Rückmeldungen intressiert. ... und wenn das mein Spiel hier wäre, würde ich gegenüber meinen Spielern und Kunden gerade bei solchen  Kleinigkeiten sehr kulant sein und würde ihnen die Tage gutschreiben ... das kostet nämlich überhaupt nix, steigert aber im Zweifel die Zufriedenheit der Spieler, also der Kunden .. und von solchen "Kleinigkeiten" gibt es hier eine ganze Menge ... nur so nebenbei ... 
    3. Stingray

      Stingray

      Eine Ergänzung hier wäre bestimmt gut. Ich werde das gerne weitergeben kann dir aber kein Datum nennen wann es erfolgen wird.

    4. Tomcat

      Tomcat

      Ok ... vielleicht liest das da oben ja noch der ein oder andere der was zu entscheiden hat :dntknw:

  6. Die Urlaubstageregelung wird so bleiben (dies ist von Team Rot so bestätigt). Da die Ausgangsfrage beantwortet wurde wird der thread geschlossen.
  7. ja genau. Ich sehe da keinen Handlungsbedarf. Man gibt nicht "versehentlich" Urlaub ein und man weiß auch vorher ob und wieviele Urlaubstage man braucht. Vielleicht ist das für dich persönlich ein ganz wichtiges Feature. Aber man muß bei den ganzen Wünschen auch mal die Allgemeinheit im Auge behalten und Lösungen finden, die möglichst für alle Spieler interessant und wichtig sind.
  8. Hallo ihr zwei, die nicht in Anspruch genommenen Urlaubstage verfallen dann leider.
  9. Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht aber das nicht weiß.... Leb wohl Stephan, du warst immer fair, immer für einen da. Danke für deine Kameradschaft.
×
×
  • Neu erstellen...