Jump to content

germansid

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

germansid's Achievements

  1. du wirst es merken wen du genügend ep hast bekommst du reichlich besuch, ob du es willst oder nicht.
  2. Danke für deine Antwort, auf den anderen Welten sieht es auch nicht besser aus, habe es versucht. Ich sage lieber nichts mehr, ansonsten werde ich wieder gesperrt.
  3. Na und, wenn es aber die Realität ist, nun ja es wird geduldet, ja sogar gewollt weil dieses Spiel hat ja auch einiges an Euros gekostet und so holt man es sich wieder rein. Ende ...
  4. Also ich wär dafür diesen großen Mist mit der Jagd nach Ehre wieder abzuschaffen, weil es keinen Sinn macht zu derzeit Ehre zu Besitzen. Es gibt reichlich Member die es nur auf diese scheiß Ehre und den Orden " Unbesiegbar" und die Rangliste dafür abgesehen haben. So macht alles keinen Sinn und stößt neue Spieler ab, wenn sie hinter den Sinn steigen der nichts Wert ist.
  5. Also ich würde es Begrüßen, wenn man den Strafkatalog für verschiedene Vergehen veröffentlicht. Denn es kann nicht sein das ein Mod. nach gut dingen die strafen festlegt für Sachen die eigentlich banal sind und die User nicht wissen warum.
×
×
  • Neu erstellen...