Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

Recommended Posts

Gast

waren wieder Speedwerte was :denk: in der WBK sinds auch nur 150.

bin gespannt ob die das in den Ankündigungen noch mal vernünftig hinbekommen.

Und die droprate der verdammten Knochen ist unter aller sau. gab schon mehrere Beschwerden aus der Truppe. :hau:

---

die liegt teilw über 45%

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir den Luxus gegönnt, 100 Kistendienste zu starten und mit 500 Patronen schnellstmöglich zu beenden ...

Die Ausbeute:

Gutschein ................................... 3 Stück

50 Patronen ................................ 1 mal

25 Patronen ................................ 2 mal

mächtiger Kürbis ...................... 13 mal

Kürbiskernsuppe ...................... 12 mal

schimmliger Kürbis .................. 17 mal

15 Bonbons ................................ 7 mal

10 Bonbons .............................. 15 mal

5 Bonbons ................................ 13 mal

Niete = abgenagte Knochen .... 17 mal

bei 100 Kisten also 3 Gutscheine und knapp über 300 Bonbons ... es würden also zu meiner oben stehenden Rechnung immer noch etwa 150 Bonger fehlen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei 100 Kisten !!!  

Finde die Nieten immer noch zu stark für das dass ich nicht 1 mal Patronen bekommen habe ... wäre jeweils 1 mal gewesen wäre es Aktzeptabel !

Gutscheine.........................................5          5%

50 Patronen ......................................0          0%

25 Patronen .......................................0         0%

Mächtiger Kürbis 14...........................14       14%

Kürbiskernsuppe ...............................12        12%

schimmliger Kürbis ........................... 11        11%

15 Bonbons .......................................12        12 %                              

10 Bonbons....................................... 13        13 %

5  Bonbons........................................ 10         10%

Niete ................................................  23         23 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bruce Springsteen

2 von 3 Diensten waren jetzt Nieten drin. Läuft!

Also auf Aktivität ist dieses Event schonmal nicht ausgelegt. Geht es also wie immer nur um´s Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zwischen 17 % und 23% bei 100 Kisten momentan also...
Hm also 17% ist natürlich weniger als im Test... 23% allerdings nicht.

Seid ihr sicher, dass die Droprate der Knochen DEUTLICH gesenkt wurde? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Test war ich schon  auf 25 % ca ... aber da sich hier auch 23 % habe schon entäuscht nicht 1 mal Patronen dabei !!

1400 Patronen investiert nicht 1 mal gab es Patronen !!! davon fast 400 Patronen Nieten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kamerad Bloodi^^,

Ich muß ehrlich gestehen das ich jetzt an dieser Stelle mit Genuß zum Zünicker werde :-):-):-)

Ich kann mich noch vor dem Eventbeginn daran erinnern das es mein Anliegen gewesen ist das bei diesem Event nicht die Leistungsbereitschaft sondern nur noch der Geldbeutel zum erreichen des höchsten Ordens benötigt wird.

Ich bin ehrlich gesagt schadenfroh das du 1400 Patronen die eventuell von dir mit echtem Geld erworben worden sind laut deiner eigenen Aussage in Schall und Rauch aufgegangen sind^^

Das wird nicht nur dir so gehen sondern auch vielen anderen die Unsummen von Patronen ausgeben werden um doch noch den höchsten Orden käuflich zu erwerben^^

Wir können uns in Zukunft darauf einstellen das es bald auf SG so weiter gehen wird und nur noch der Geldbeutel das sagen haben wird und die Leistung des einzelnen abgewertet werden wird.

MfG Viper75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kamerad Bloodi^^,

Ich muß ehrlich gestehen das ich jetzt an dieser Stelle mit Genuß zum Zünicker werde :-):-):-)

Ich kann mich noch vor dem Eventbeginn daran erinnern das es mein Anliegen gewesen ist das bei diesem Event nicht die Leistungsbereitschaft sondern nur noch der Geldbeutel zum erreichen des höchsten Ordens benötigt wird.

Ich bin ehrlich gesagt schadenfroh das du 1400 Patronen die eventuell von dir mit echtem Geld erworben worden sind laut deiner eigenen Aussage in Schall und Rauch aufgegangen sind^^

Das wird nicht nur dir so gehen sondern auch vielen anderen die Unsummen von Patronen ausgeben werden um doch noch den höchsten Orden käuflich zu erwerben^^

Wir können uns in Zukunft darauf einstellen das es bald auf SG so weiter gehen wird und nur noch der Geldbeutel das sagen haben wird und die Leistung des einzelnen abgewertet werden wird.

MfG Viper75

ne gestern 50 euro investiert ... bei der spar aktion ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Droprate bei den Kisten ist unter aller Sau

Von 10 Kisten waren in 9 diese beschiessenen Knochen..... Danke für nichts außer der verschwendeten Zeit
Auf dem Testserver hatte ich definitiv nicht so eine Schweine Quote !

Absolute mies!!!

---

Scheinbar bin ich nicht nur vom Pech verfolgt, es geht weit mehreren genau so wie sich Minute um Minute rausstellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an Team ROT !!!!
Im Testbereich habt ihr zwar die Mouseover-Anzeige für den "Mächtigen Kürbis" nachgebessert ... ABER: Nun haben wir im FINAL-Bereich wieder die Anzeige, dass diese Dinger am 27.11.2014 zu schimmligen Kürbissen mutieren :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr euch eigentlich bei der Umsetzung vom Halloween-Dienst gedacht???

Den Dienst an sich finde ich nicht schlecht aber warum nur 1h Dienst und vorallem, warum ohne Captcha?

Wollt ihr das Skriptschreiben wieder unterstützen?

Habe ich auch gefragt, als Antwort kam "man soll sich ja nicht zu Tode klicken" oder so ähnlich. Ich sag dazu nichts. Der Kistendienst ist, wie schon im Test angesprochen, aufgrund der zu vielen Nieten nur für die, die dafür Geld ausgeben. Und für niemand anderen ist dieser Dienst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

dabei handelt es sich offenbar tatsächlich um einen Anzeigefehler. Wir werden diesen beheben und dann das Mini-Event zeitnah nochmal starten (ausnahmensweise mit Ankündigung, damit jeder nochmal ne Chance hat, das Ding mitzunehmen)

MkG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minievent Kampfrausch...

offenbar seit einer halben Stunde werden Gefechte nicht beendet!! Grade bei einem Event wo ganz besonders Gefechte der Schlüssel zum Erfolg sein können, ist dies ein Momentus fatalis.

@ TeamRot: Bitte während des Halloween-Events das Mini-Event Kampfrausch nochmal wiederholen! Ich war nicht der einzige, der nun durch diesen Serverhänger (?) mehrere Items sinnlos verbraten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur Items, einige haben mit Patronen die Ausdauer aufgefüllt und man konnte keine weiteren Gefechte führen.

Da bei mir über 50 Gefechte schon beendet waren, aber noch über 30min hingen, konnte man auch nicht an Manövern teilnehmen, bzw sich andere überhaupt im Manöver anmelden....

Was mir auffiel war, das es in der Speed I einigermaßen reibungslos ging und in der Final es mal wieder hing....

bearbeitet von Toto69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag