Jump to content

JustinT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JustinT

  1. Können die 75% Items Trommelmagazin und Schießkladde nur während des Nachtschießens bei Gefechten gefunden werden (bzw. als Belohnung für die Top 10 und verschiedene Zwischenziele erarbeitet werden)? Oder wird man die beiden neuen Items ab dem Event dauerhaft finden können?
  2. Auch in der Final ist anscheinend ein unsichtbares Minievent Kampfrausch aktiv.
  3. Das wären für Zwischenziel 1 dann also 5.600 Kilometer je Mitglied, auf Zwischenziel 4 demnach 22.400 Kilometer je Mitglied. Bei einer 90 Mann Truppe also schlappe 2.016.000 Kilometer für den AB Gutschein. Sicher das es nicht vielleicht Meter statt Kilometer heissen soll??
  4. Soldat: JustinT Soldaten ID: 9979 Spielwelt: Final Goldmedaillen: 8 Silbermedaillen: 9 Bronzemedaillen: 11 Platzierung im Medaillenspiegel: 4
  5. Für meine Logik wird der Server mehr belastet wenn - man auf Fenster schließen klickt (1. Anfrage) - sich die Stammakte automatisch aktualisiert (Spendenbalken - 2. Anfrage) - man erneut auf den Spendenbutton klickt (3. Anfrage) Wenn sich hingegen bei diesem neuen Captcha die Adresszeile nicht verändern würde könnte man wie gewohnt mit F5 (1. und einzige Anfrage) arbeiten und hätte trotzdem das neue, sichere(re), schicke Captcha.
  6. 5 Minuten warten für 1 weitere Ohrfeige Also in den 8 Stunden des Events bis zu 106 Ohrfeigen austeilen ohne Patronen zu benutzen.
  7. JustinT

    Feedback Osterevent

    Kann das auch bestätigen, mir wurden für erfolgreiche Verteidigungen auf Final und WBK1 auch keine Eier gutgeschrieben. Das betrifft anscheinend aber nur die Verteidigungen zwischen dem Eventbeginn und meinem 1. Einloggen danach, für die dann erfolgten Verteidigungen gab es Eier.
  8. Ist bei mir jetzt auch erstmalig passiert: Auf Final, Slicksleeve und WBK2 waren nach dem ersten Schuß 16 Übungsmunition weg. Bei Usarmy und WBK1 hat es hingegen fehlerlos funktioniert.
  9. Ich möchte selbst bestimmen wann (mit Ausnahme der von vornherein befristeten Items) und ob ich welches meiner Items einsetze. Von daher bin ich für die Erhaltung des Rettungsringes.
  10. Derzeit laufen bei der Final und bei WBK1 bei mir Endlos-Schleifen mit einem kurzen Rebuy Werbespot. Dieser ist so frei stets neu zu starten wenn er durch ist und die Schaltfläche Vergütung erhalten wird nicht grün Ich denke mal das ist so nicht geplant gewesen?!
  11. Obwohl derzeit so manches "Filmchen" fast schon eine abendfüllende Länge hat Musikvideo mit 4:47 (aber wenigstens unterhaltsam) und ein 20 Sekunden Spot in einer Endlosschleife (derzeit bei über 8 Minuten =24 Wiederholungen), grenzwertig
  12. Das aus der Spielanleitung ist mir bekannt, aber wenn man einen Zeitpunkt für die Truppenlöschung genannt bekommt sollte dieser auch stimmen.
  13. Aufgrund der Änderungen vom 08.08.12 gibt es ja jetzt eine Feldpost vor der anstehenden Truppenlöschung. Diese sagt z.B. "Sollte eure Truppe diese Anforderungen bis zum 17.08.2012 00:16:11 nicht erfüllen, wird eure Truppe systemseitig gelöscht." So eine Vorwarnung ist zwar ganz nett, aber die Truppe ist bereits jetzt gelöscht und das vorhandene Guthaben ist im Nirvana verschwunden. Da sollte entweder die Löschung wirklich erst exakt 2 Tage nach der Feldpost erfolgen oder in der Feldpost die Zeitangabe auf die tatsächliche Löschung angepasst werden!
  14. Bei 40-50 Kämpfen gibts einmal 10 Übungsmunition, also etwa alle 3 Tage. Somit fällt eine Zielscheibe dann ungefähr 2x pro Monat, nach beinahe einem Vierteljahr also der erste Orden für 5 erledigte Scheiben. Hochgerechnet also nach 1 Jahr dann der 2. Orden, nach 4 Jahren der Goldene und nach rund 10 Jahren der letzte in der Reihe. Irgendwie passt meine persönliche Droprate absolut nicht zu den Anforderungen der Orden, aber vielleicht schaut das in 3-4 Jahren schon ganz anders aus!
  15. Erster Scheibensatz 120 (+- 5) Schuß Zweiter Scheibensatz 146 Schuß Dritter Scheibensatz 87 Schuß Interessant fand ich das ich diesmal für die letzte Scheibe nur 23 Schuß gebraucht habe, vorher waren das bei beiden Runden locker 50+
  16. Bei der 1. Runde waren es rund 120 Schuß, aktuell bin ich bei der 2. Runde jetzt jenseits der 140 Schuß (zuletzt 30 Schuß für 0 Treffer)
  17. Das Event läuft und schon gibts wieder doppelte Gefechte. Sieht so aus als wäre "schnellstmöglich" nach rund 11 Wochen noch nicht erreicht.
  18. Laut Ankündigung gibt es für "20 Spenden - kleines Geschenk", bin nun bei 30 Spenden - aber kein Geschenk in Sicht. Habe zwar 1 kleines Geschenk im Inventar, das gabs aber bei der Schneeballschlacht.
  19. Laut Ankündigung gibt es für "20 Spenden - kleines Geschenk" Habe bereits 21 Lebkuchen/Spenden gesammelt aber noch kein Geschenk im Inventar. Wann werden die Geschenke verteilt? Sofort bei erfüllen der Voraussetzungen (dann wäre es verbuggt) oder zu einer täglich festen Uhrzeit?
  20. Vielleicht bin ich nur mal wieder zu ungeschickt bzw. blind, aber wenn ich mich im neuen Supportsystem einlogge kann ich lediglich den Status der dort erstellten Tickets einsehen. Besteht noch eine Möglichkeit auf die älteren Tickets aus dem alten System zuzugreifen? Oder kann man bei diesen lediglich durch die (automatischen?) Mails den vermutlichen Status schätzen?
  21. JustinT

    Orden nicht bekommen

    Scheint irgendwie generell Probleme bei der Ordensverleihung zu geben seit dem 06.01.11 Ich warte seitdem auf Sportausbildung in Silber (Ticket läuft). Seit gestern bzw. heute früh sind auch Formaldienst in Silber und UvD in Bronze noch abgängig. Hat in den letzten 2-3 Tagen überhaupt irgendjemand irgendeinen Orden erhalten? Oder ist die Verleihung momentan komplett inaktiv?
  22. Jetzt ist der Fehler anscheinend behoben worden...und meinen Lieblingsorden haben derzeit 0,04%
  23. Wollte gerade nachschauen wieviele Spieler meine Orden auch schon besitzen, aber bei all meinen Orden steht: 0 % aller Spieler Ist die (Statistik-)Funktion noch nicht aktiv? Oder ist die Anzeige fehlerhaft? Ich will doch wissen ob wir noch bei 100% Beta-Testern sind oder nicht ?(
×
×
  • Neu erstellen...