Jump to content

Xipe Totec

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Xipe Totec

  • Rang
    Unteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 1
    Speed 2
  1. Kannst dir das Thema ja nochmal durchlesen. Du wirst staunen wie viel du wieder findest Es wurde zwar DEIN Vorschlag nicht 1:1 umgesetzt aber die Ähnlichkeit zwischen Vorschlag und Umsetzung sind schon verblüffend!!!
  2. Xipe Totec

    Ausbildung um X Stunden verkürzen

    Dann hast du aber das nächste Problem. Aktuell kannst du nur die laufende Ausbildung abkürzen. Heißt du kannst die 8h verkürzen und musst dann 5 min warten um die nächste Ausbildung zu verkürzen. Bedeutet es gibt noch mehr zu programmieren. Da wir ja die letzten Tage häufiger gehört haben wir klein das Team für SG ist, bin ich 100% dagegen deren Zeit für so eine Sache (mein Gott habe ich lange gebraucht um auf das Wort Sache zu kommen ) zu verschwenden.
  3. Sollte vielleicht, ist aber nicht. Jetzt scheint jeder eine beliebige Anzahl an Credits zu bekommen. Ihr hätte das Event besser "such den Fehler" nennen sollen.
  4. Wir testen doch gerade Inwiefern DG-abhängig? Habe in beiden Welten den gleichen DG. Durchschnittlicher DG der Truppe
  5. Gegen halb 9 alle 3ten Ausbildungen gestartet. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe dauert die 3te Ausbildung jeweils 45 min (Speed). Heißt für mich, dass die Ausbildungen gegen viertel vor 11 zu ende gewesen sein müssten. Das Bild habe ich zeitnah hochgeladen. Anderes Thema: Warum bekomme ich für die erste Stufe in S2 nur ein drittel der credits wie in S1 (Laut Frontbericht)?
  6. Ich muss auch noch mal kurz meckern Bitte einmal den Turnbeutel überprüfen. In der Beschreibung steht, dass er 20 bzw 40 Rohstoffe bringt. Wenn ich den jetzt aber aktivieren möchte, bekomme ich die Meldung "Du kannst diese Woche nur noch 40 Rohstoffe einzahlen". Vermute mal, dass der Turnbeutel tatsächlich 60 Rohstoffe bringt. Gute Nacht
  7. Danke. 1) Wann muss jemand aus der Truppe sein damit er für die Truppenziele nicht mitgerechnet wird? 2) Ist dann eventuell etwas unglücklich in der Ankündigung formuliert. 6. Ringe eintauschen Nachdem das Event beendet worden ist, habt ihr die Möglichkeit eure verdienten Ringe gegen wertvolle Belohnungen zu tauschen. Dass die Ringe vorher eingetauscht werden können, kann ich nirgendwo finden.
  8. Ich habe da mal 2 "blöde" Fragen vorbereitet Sind aber trotzdem ernst gemeint. 1) Hängt die Meterzahl für die Truppenziele wieder von der Mitgliederzahl ab? 2) Können die Ringe wirklich nur vom 19.08 - 20.08 eingetauscht werden? Beide Fragen haben den Hintergrund, dass es im August einige geben wird, die im Urlaub sind. Also muss sich eine Truppe darauf auch einstellen und der Einzelspieler muss überlegen ob es überhaupt Sinn macht an dem Event teilzunehmen. Bringt ja Nichts wenn man seiner Truppe schadet oder die Ringe am Ende überhaupt nicht eintauschen kann.
  9. Wenn ich während des Kameradenabend eine Public Viewing starte. Was habe ich dann für eine Dropchance? Während des KAs habe ich eine Dropchance von 65%. Wenn das Public Viewing danach drauf gerechnet wird, hätte ich 85%. Falls das aber andersrum gerechnet wird, habe ich ja nur 65% da beim KA die Dropchance auf 65% und nicht um X% erhöht wird.
  10. Zugegeben, wenn man das ganz isoliert betrachtet sind die Boni günstiger als das aufladen (eine größere Patronenverschwendung als das aufladen gibt es aktuell ja auch nicht). Wenn man nun aber nicht alle Sachen, die es als Beute gibt, gebrauchen kann, da man das eh schon in Überfluss hat, sieht das ganze Thema schon wieder anders aus. Und mehr Bonus bekomme ich durch aufladen sowieso schon. Und statt den Autokorso zu machen kann ich besser auf den KA warten. Sobald ich mehr als einen Betrag von ein paar 100.000 Credits auf dem Konto habe macht es ja eh keinen Unterschied mehr ob es nun 10 oder 20 Mio sind. Werde mir meine Patronen also sparen und nur das "EM-Fieber" mitnehmen. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Preise zu senken und jeder kann während der EM nur eine bestimmt Anzahl an Boni aktivieren. Finde es trotzdem super, dass ihr euch was für die EM überlegt habt auch wenn es in meinen Augen noch nicht ganz durchdacht ist.
  11. Ich finde es super, dass euch zu einem Fußballturnier auch mal was eingefallen ist. Allerdings weiß ich aktuell noch nicht ob das Event, aufgrund der hohen Kosten, (für mich) überhaupt Sinn macht.
  12. @muff: Du warst ja so nett und hast die Ankündigung für das Nachtschießen ergänzt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Item LS-Mun bis 16 Uhr einzulösen ist? Dazu hast du nämlich nichts geschrieben.
  13. Xipe Totec

    Feedback - Bonuschancen beim Gefechtssystem

    @JackDaniels Da ist wohl jemand vergesslich geworden Falls du dich noch daran erinnerst waren ich bis vor ca. nem halben Jahr auch bei VE und hatte damals bereits eine TA von annähernd 1000 oder vielleicht auch drüber (führe ja kein Buch darüber ). Wenn ich das nicht falsch im Kopf habe waren wir damals bei DG und TA in einem ähnlichen Bereich... du hast dann Patronen gekauft und ich hatte zwischenzeitlich kaum Zeit - nun gibt es zumindest beim DG eine riesen Unterschied. Zum Thema Oberbefehlshaber kann ich dir nur sagen, dass ich da noch keinen 5-Jahresplan aufgestellt habe. Sommer oder Winter 2024… mal gucken. Für mich geht es mehr um den Spaß und Erfolg in der Truppe. Ob ich nun der beste Einzelspieler bin oder nicht ist ziemlich egal bzw. steht nicht im Verhältnis zum Aufwand. Aber egal, nun zurück zum Thema. Es ist nicht so, dass ich die Credits nicht losbekommen würde aber ich finde es zu viel wenn jemand mit einer vierstelligen TA(habe ich oben ja schon verraten) jede Woche 20 Stufen machen kann (Die 20 Stufen sind jetzt nur mal geraten). Ich könnte mir natürlich vorstellen das Unikat hofft: "Die Spieler haben jetzt Credits ohne Ende aber die Warteschlange ist voll. Vielleicht kaufen die jetzt mehr Patronen". ob das klappt
  14. Xipe Totec

    Feedback - Bonuschancen beim Gefechtssystem

    Auch wenn mich jetzt der ein oder andere für bescheuert erklärt aber man bekommt einfach zu viele Credits. Bitte nicht falsch verstehen... ich finde es richtig, dass die großen DG auch mehr Credits gewinnen können und vor dem letzten Patch war der Gewinn in Gefechten auch viel zu niedrig aber jetzt erhalte ich pro "Serie" (18 Gefechte) 1-2 Mio und das 2x pro Tag (Speed-Version).Ich persönlich finde das deutlich zu viel und es sollten eher die Gewinne bei Gefechten verringert werden als den verdienst bei Events zu erhöhen. Wenn ich in Credits schwimme, was bringen die mir dann noch?
×