Jump to content

Basti22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Stube 227

Letzte Besucher des Profils

2.571 Profilaufrufe

Basti22's Achievements

  1. Und was soll da geteste werden....? Wie schnell einem die Lust vergeht?
  2. Da du ja bekanntlich die Truppen Wechsels wie kein anderer Frage ich mich wo dir da die Spannung fehlt.....?
  3. Wenn ihr die 30er raus haben wollt dann lasst doch die limitierte Tagesproduktion in der Verwertungstelle raus. Desto schneller ist das Ding durch... Oder gibt's ein tieferen Sinn warum teils nur 2 Items pro Tag produziert werden können/dürfen .... außerhalb des Weihnachts Events ?
  4. Bischen neuer Wind ist gut da ich finde das dass Spiel etwas eingeschlafen ist. Eure Erneuerungen beim Kampfrausch machen mir etwas Bauchschmerzen. Klar wird es für euch unwirtschaftlich ABER wenn ihr die Dropchance runterschraubt bei Patronen und AD, gleichzeitig doch den Kampfrausch aller 7 Tage ermöglicht (zu 75 Token !?) und dazu noch anmerkt das wir nicht mit mehr rausgehen dürften als vorher investiert dann klingt das für mich als Spieler auch komplett unwirtschaftlich... Und den KR sofort auf 30 min zu verkürzen find ich auch etwas drastisch. Mit weniger Drop brauch ich ja auch bischen Zeit um die benötigten Token zu erkämpfen... vielleicht kann man da am Verhältnis etwas machen!? z.B. aller 10Tage für 1Std. Ansonsten mal abwarten was der Rest im Alltag wirklich so mit sich bringt.
  5. Bischen dünn dein Beschreibung. Vielleicht hast du mehr Erfolg wenn du die Leute etwas mehr über dich wissen lässt.
  6. Ich muss den Vorschlag mal wieder etwas hervorheben. Seit Tagen droppen nur noch die Token, NICHTS anderes mehr! Der Vorschlag an sich hat evtl. noch Schwächen wie Bidge schon aufgezeigt hat. Aber der Grundgedanke ist das auch wieder mal was anderes bei Gefechten rum kommt als NUR Token.
  7. Absolut dafür! Ich hab in den letzten 5 Tagen gerade mal 3 GWM erbeutet mit der regenerierten AD. Und das kann ja wohl kaum im Sinne des Erfinders sein oder !?
  8. Es gibt immer wieder mal solche " Niemands " die von jetzt auf gleich auftauchen, irgendein Mist reden und dann wieder in das unbedeutende Loch verschwinden wo sie raus gekrochen sind.... von daher.....
  9. Als ich mir meine Spenden abholen wollte musste ich nach jeder Spende gut 3min warten. Gut, eigentlich nicht.... hab die Seite einfach neu geladen aber trotzdem scheint was nicht zu stimmen.....
  10. Mit dieser extremen Änderung kommt Unikat uns allen einen Riesen Schritt entgegen und überlässt uns komplett das spielen nach eigenen Wunsch und Strategie. Das ist doch was alle wollten, den "Unikat zufallsfaktor" loswerden... Kritik irgendeiner Art und Weiße, bevor es überhaupt eingespielt ist, kann ich absolut nicht nach vollziehen. ...... eigentlich dürften man nur Danksagungen hier finden.
  11. 3 OBH, Final Und ich kann dir versichern das ich mich ,im normal Fall,immer in meinem 25% Bonus Radius bewege! Vielleicht ist die Speed2 Personell so dünn besetzt das sich einige nach unten verirren müssen damit deren Ausdauer nicht aufläuft, keine Ahnung....? Aber das Proplem kannst du selbst lösen in dem du dich Beförderst. Was anders hätte dir Team Rot früher oder später auch gesagt
  12. Wenn du dich schon von Haus aus nicht weiter befördern willst kann dir leider keiner helfen! Auch wenn man das System ändert mit +/- 10 greifbare DG werden bei dir trotzdem immer wieder Generäle aufschlagen und plätten. Auch die Manschafter werden bald an dich ran kommen bzw. vorbei ziehen und ebenfalls platt machen. So ist nun mal die Spielmechanik das man Gefechte führt, ausbildet und sich auch befördert (!!!) um irgendwann den Enddienstgrad zu erreichen. Wenn du das Grundprinzip schon ablehnst braucht du auch nach keiner Erneuerung schreien, Sorry.
  13. Bin auch absolut dagegen schon wieder etwas am Gefechtssystem zu ändern. So wie es jetzt ist wurde es vom Großteil angenommen und so soll es auch bitte bleiben. Wie schon gesagt wurde: Die hohen DG gehen überhaupt nicht soweit runter um die Kleinen anzugreifen, lohnt sich auch nicht! Und mittlerweile kann man sich, im Vergleich zum alten System, im Handumdrehen zum General Skillen -> ME's, KA, 75% Items, Gezimockel usw. Von daher brauchst du dich nicht sooo lange darüber ärgern das du als "Kleiner" von den Großen geärgert wirst.
  14. Ich kann mich aber dran erinner das Muff, nach dem Weihnachtsevent, mal gesagt hat das an einer Tauschbörse gearbeitet wird. Ähnlich wie die Weihnachtsfabrik. Es müsse nur die relationen ausgearbeitet werden....
  15. Der Pastor und seine Führungsqualitäten
×
×
  • Neu erstellen...