Jump to content

NiDa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dazu sagen wir nun mal nichts....
  2. NiDa

    Diskussion zur Ligaabstimmung

    Egal für was sich entscheiden wird, irgend jemand hat immer was rum zu meckern. Das ist doch immer so bei irgendwelche Änderungen. Eigentlich sollten wir froh sein, das es hin und wieder erneuerungen gibt....
  3. Wär geil, wenn man zum nachschießen noch ein Angebot von Peter kommt um günstig nochmal an patronen ranzukommen....
  4. Habe Jetzt zwischen 12-13 uhr Keine extra 5 leuchtspurminition erhalten, Wer Noch???
  5. Jeder regt sich Auf, Lass Dass Event Doch laufen, es ist jedenselbst überlassen, ob er mitspielt, geschweige ob er patronen kauft Oder dafür ausgibt. Es ist Doch egal.... Jeder Muss Dass Für sich selbst entscheiden. Neuer Admin, neue regeln, Die es Mit sich ziehen, ändern könn Wir sowieso an Den Admin und Spielmacher nichts...
  6. Gröster bullenshit, was hier von den machern erzählt wir... ehrlich. Andere haben doch schon AE beendet und schon dick die kohle genommen... aktiver werden, ihr seht die gsnze zeit nur eure kohle in dem spiel. Mehr ist das nicht. Man sieht ja schon was einige ausgeben, nach drei tagen speedwekt schon über 5000 patronen gekauft, das sieht ihr nur und ihr wollt auch nur, das due spieler mehr ausgeben. Das ust richtig kacke...
  7. Das ist ja voll kacke.. das ist ja keine speedwelt mehr, sondern ne normale wbk 3 fast. Die einnahmen wurden ja mehr als 50 prozent heruntergeschraubt. Also mich habt ihr als spieler und patronenkäufer verloren. Werde mich löschen. Und die ganze änderung ohne Ankündigung, das ist eine Schweinerei.
  8. Hallo community, Ich kann ganz ehrlich den ein oder anderen nicht verstehen.schulterglatze ist einfach nur ein online game zum zeitvertreib. Es gab genug zeit für eueren feedback. So und wenn der ein oder andere nicht passt, sollte hier halt nicht rummotzen, sondern mal sich vernünftig artikulieren und mal mit dran arbeiten, dass vorschläge durchgesetzt werden. Sich so in der freizeit über ein spiel aufzuregen wäre mir persönlich zu blöd. Die macher von schulterglatze versuchen es schon nach unseren wünschen zu machen, nur dann muss mal was gescheites kommen und kein einfacher kommi: das ist blöd. Oder ähnliche kurze kommentare. Mal kurzes feedback von mir: Im allgemeinen finde ich das mit den patch so in ordnung. Ich kann die spenden mir selbst abhollen ohne langen zeitaufwand. Die rohstoffe finde ich gut so, kein blödes einzahlen mehr, was man oft vergesst hat, sondern jetzte geht das automatisch in die truppe. So, die truppenmanöver finde ich auch gut, wäre doch nur schon, mehr punkte für die mannöver zu bekommen. Einige vorschläge für SG: Truppenausbildung wechseln, einmal im monat wäre echt cool. Vllt wäre das möglich einmal im monat eine aktion zu machen und 20 % mehr patronen fürs geld zu bekommen. Ich denke dass es einmal im monat für ein Wochenende möglich wär oder? Kann man vllt die einnahmen von den soldaten in den den diensten erhohen. Ich würde mich auf mehr gratis übungsmunitionsviedeos auf den schiessplatz freuen. Mfg Nida
  9. Das ist doch zum .... Erst keine chance auf den stundensieg, dann schmieren ständig die server ab... Ich finde es richtig scheisse, erst soviel geld abzicken und dann fallen immer die server flach. Von mir bekommt ihr kein geld mehr. Die server von sg ist der letzte müll... Ich bin total enttäuscht
  10. NiDa

    Nichts geht mehr.....

    hat nicht geklappt
  11. NiDa

    Nichts geht mehr.....

    ne, aber versuch ich mal ebend
  12. NiDa

    Nichts geht mehr.....

    Hi Kameraden, bei mir geht garnichts mehr... die Zeit beim Endgegner bis er erscheint läuft nicht, meine ausbildungen könnnen nicht gestartet werden, auf den Schießplatz an der Zielscheibe läuft nichts mehr, sagen wir es einfach so, bei mir ist Schulterglatze schrott. Ich finde das kacke, wieder wertvolle zeit verschenkt, denn wieder kann man nicht machen. Ich habe schon öfters Seite neugeladen, Cache gelöscht, aber alles blieb unverändert. Bitte um schnelle Hilfe!!! MKG NiDa
  13. NiDa

    Käufe über Paypal

    Hallo, ich wollte grade Patronen über Paypal bezahlen, aber irgendwie geht das nicht. Es wurde im Fenster beschrieben, dass die zahlung erfolgt, aber in mein paypal internen bereich wird nichts angezeigt. Aber Patronen sind auch nicht gekommen. Bitte um Behebung. Gruss jetzt steht es in mein paypal memberbereich, aber wie kann ich mal den startpaket kaufen?
  14. bringt das item der Schimmliger Kürbis auch was an Moral? und der Schimmliger Kürbis wäre unbegrenzt??
  15. och wäre auch dafür, auch mal andere belohnung, als jetzt die muni...Ich kann da Cobra nur total zustimmen und hoffe auchmal, dass die belohnung von den endgegner abwechslungsreicher wird. Es wurde erst nach muni rumgeheult, gut, da hat SG einiges getan, jetzt kann man sie bei mannövern gewinnen und man bekommst sie durch den video`s schauen. Nun wird man durch den Endgegner, wenn der immer noch muni mitbringt, direkt vollgeschmissen von muni`s.... Daher wäre ich für ein reichhaltiges Belohnungssystem bei den Endgegner!!!
×
×
  • Neu erstellen...