Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MW99

Feedback, Kritik und Fragen zum Patch 03.04.2014

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

Ihr habt Fragen oder Feedback zum Patch am 03.04.2014? Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier geht's zum Ursprungsthread!

Mit kameradschaftlichen Grüssen,

MW99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FlintenUschi
3. Änderungen Feldpost Truppe

a) Sobald eine Feldpost ins Archiv verschoben wird, wird diese als "gelesen" markiert

smilie_girl_149.gifDanke! Haben meine vielen Worte ja doch etwas bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt am besten die Überraschungskiste, weil 60 Übungsmuni hab ich so langsam satt, schön wäre auch wenn man in jeder 10 oder 20ten Kiste einen Ausbildungsgutschein finden würde, ich habe nämlich das Gefühl das es deutlich weniger als 5% Trefferchance sind.

Und die Munitionsclip sind in der Tat überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austrittsperre bei laufendem Manöver finde ich Mist.

Ein taktisches Element weniger um sich wenigstens etwas gegen Truppen mit Passwortlisten zu wehren.

Mit dieser Vorgehensweise erzwingt ihr Passwortlisten wenn man als Truppe oben dabei sein will. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde man hätte es mit der Austrittsperre so lassen könnenwie es war ,man sollte den Heulsusen nicht immer nachgeben.

@Tomatenkiller das mit den Pwlisten wäre erledigt zumindest ein grosser teil, wenn die Stellis ohne in die Acc zuloggen Manöver besetzen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Truppenpatch so bestehen bleibt wie er ist, kannst du das Ganze sowieso vergessen.

Die Malusregelung wird umgangen indem die (Multi)Mitglieder entlassen werden.

Die Auswirkungen sind doch grad in den älteren Spielwelten gut zu sehen.

Aber anstatt die Ligen wieder aufzulösen (In der WBK1 sind in allen 3 Ligen wieder Truppen oben

die vor dem Patch schon in den Top Ten waren) oder die Malusregelung ligenkonform anzupassen

wird so ein Mist fabriziert.

Das ist doch nichts anderes als einem schwerstverletztem Autounfallopfer eine Aspirin zu geben und zu sagen:

Geht gleich wieder besser

Tschuldigung das ist meine ehrliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b) Der Austritt von Mitgliedern aus einer Truppe wird verhindert, wenn dadurch das Mindestlimit unterschritten werden würde . Das ist doch Quatsch,ich muß doch eine Truppe verlassen können,wenn ich will.

Mit dieser Änderung werde ich an einer Truppe gebunden die Inaktiv ist,weil ich nicht raus kann.

bearbeitet von Monti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den großen Truppenpatch braucht man sich, glaube ich, hier nicht mehr zu unterhalten, darüber ist alles gesagt ohne dass sich etwas geändert hat.

Die neuen Änderungen klingen eigentlich gut und wohlüberlegt.

Die Malus-Regel solte aber meiner Meinung nach doch noch einmal überdacht werden ...

bearbeitet von toddy72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Monti da hast du recht.Wenn die Mitgliederzahl nicht ausreicht so sollte die Truppe Automatisch in die nächstkleinere Liga abrutschen, und es sollten nicht die mittglieder gebunden werden die raus wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde man hätte es mit der Austrittsperre so lassen könnenwie es war ,man sollte den Heulsusen nicht immer nachgeben.

Wir sind nicht die Heulsusen. Das seid ihr, die Unbedingt auf unangreifbarkeit besteht.

@Tomatenkiller: Taktische Elemente sind nur Dinge, die im Spiel bewusst vorgesehen sind. Das fällt auf keinen Fall darunter.

bearbeitet von lilienthal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sepultura

b) Der Austritt von Mitgliedern aus einer Truppe wird verhindert, wenn dadurch das Mindestlimit unterschritten werden würde . Das ist doch Quatsch,ich muß doch eine Truppe verlassen können,wenn ich will.

Mit dieser Änderung werde ich an einer Truppe gebunden die Inaktiv ist,weil ich nicht raus kann.

wirst doch 2 Stunden warten können oder halt 4od.6 Std. Dir fällt das nicht erst auf wenn du im Manöver bist ob Deine Truppe aktiv ist ...also so ein Quatsch ;-)

----------------

wenn alles so umgesetzt wird wie geschrieben und Ich davon ausgehen kann das es KEIN Aprilscherz ist... dann Daumen hoch

8-)

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b) Der Austritt von Mitgliedern aus einer Truppe wird verhindert, wenn dadurch das Mindestlimit unterschritten werden würde

Falls die Truppe jetzt schon inaktiv ist, schnell verlassen. Nach dem Patch kann man die Truppe nicht mehr verlassen falls das Mindestlimit unterschritten wird und der TF nicht in eine kleinere Liga wechselt.

Hoffentlich wird das noch eingebaut, dass dieTruppe bei unterschreitten der Mindestlimit automatisch in die kleinere Liga verschoben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zu den kisten, ich hoffe das mir muff dazu eine antwort geben kann.

und zwar: finden wir jetzt in der kiste nur noch die neuen gegenstände oder wird die kiste einfach um diese 3 erweitert und die alten items wie mörserfeuer, drohnenflug, credts,ausdauer usw bleiben weiterhin drin.

bearbeitet von Bachelor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hmmm...haut mich alles nich so vom Hocker...es ist irgendwie nix bei wo man meinen könnte ...

" ui !!! jetzt kommt wieder Leben in die Bude"

Aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Kommen jetzt mit dem Patch endlich die Truppenausweise wieder?? :(

Wozu? Für die „fürstliche“ Belohnung?

Wenn das dann alles so läuft, finde ich das Patch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die nunmal gut finde und ich nicht verstehe warum man sie überhaupt entfernt hat.

Wenn man sie auf externen Seiten eingebunden hat dienen sie ja auch als Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×