Jump to content

Pulax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Pulax

  • Rang
    Unteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. da gebe ich dir vollkommen Recht, nur sollte es dann auch explizit als persönlich gekennzeichnet sein
  2. Wenn ich hier mal so ALLES lese dann ist die Hauptmeinung "ist in Ordnung" ein paar sind der Meinung "mit ein paar Änderungen ist es okay" und die wenigsten "sind dagegen" "Die ausgelobten Gewinne sind Grosszügig" ist durchaus richtig wenn es denn erreichbar ist. Da kommt aber der mehrfacherwähnte Punkt, dass eben nicht alle am Event teilnehmen können (aus technischer oder zeitlicher Sicht) und da passen Antworten wie "Pech gehabt" oder "ist eben nur für den PC" überhaupt nicht zu den jüngst ausgelobten Forenregeln. "Es wird niemand gezwungen am Event teilzunehmen" sicher aber andersrum werden einige "gehindert" daran teilzunehmen. Bei der großen Hexenjagd sprich Multilöschaktion wurde viel von Gleichberechtigung und Fairnis geschrieben, fehlt mir hier auch ein wenig. Und lieber MODERATOR MW99, ich hab kein Problem mit deiner Moderation/Funktion im Forum ABER: mein persönliches Fazit ist ein MODERATOR sollte kein persönliches FAZIT in dieser Form veröffentlichen. Posts wie "ICH habe es locker geschafft" ist doch keine Begründung für die die es mit 70-80-99 Treffern nicht geschafft haben und trotzdem die "notwendige Zeit aufgewendet" haben.
  3. ich würde gern zweimal gefällt mir klicken
  4. Pulax

    Änderung der Foren Regeln

    Alles gut und schön, Regeln müssen auch sein! ABER in der jetzigen Phase oder "Krise" von SG ist mir da zuviel "du darfst nicht..." drin. Für mich irgendwie das falsche Signal zum jetzigen Zeitpunkt. Aber wie gesagt ich hab nichts auszusetzen.
  5. die haben doch keine Zeit wegen Soldatenspiel ;-)
  6. Botnutzung würde ich nun nicht gleich unterstellen, ABER wielange ist schon die Regelung dass Truppen mimdestens 3 Mann haben müssen???? Und wielange wird diese Regelung schon durchgesetzt???? Wielange gibt es schon die Regelung von Mindestmitgliedern in den einzelnen Ligen und wielange wird diese umgesetzt (trotz mehrfacher Hinweise im Forum) ???
  7. Pulax

    Winke Winke

    ... die Frage ist wieviel sind schon gegangen (oder "gegangen worden") die sich hier nicht zu Wort gemeldet haben?
  8. stimmt definitiv nicht !!!! ich war bis zur jetzigen "Reinigungsaktion" in der Final mit meinem Acc nicht gelöscht obwohl ich da wegen gähnender Langeweile nicht mehr aktiv sondern schon dunkelschwarz war! Wenn diese angeblichen automatischen Löschungen nach 6 Monaten mal funktioniert hätten, wäre es jetzt nicht nötig gewesen. Meine Meinung alles nur Augenwischerei! Und die Verifizierung jetzt hätte man auch besser lösen können: Mail an alle hinterlegten Addressen raus "Hier klicken" und fertig, hätte den Effekt, dass 1. wirklich nur "Echte" die Mail bekommen hätten und 2. Leute die innerhalb der 14 Tage Ankündigung nicht im Spiel waren auch noch ne Chance hätte zu zeigen "ich bin echt" Aber egal ich bin auch ein "Schwarzmaler" und warte dass das Licht ausgeht
  9. Es wird KEINE Antwort geben ausser die vom "Support" (den kann man so eigentlich nicht nennen) Der Acc von meinem Bruder war nach einem Patch in der Final weg vom Support kam nur "den gab es nie" trotz Beweisen und Nachweisen von Echtgeldzahlungen keine Chance! So Leid es mir tut verabschiedet euch von dem Gedanken, dass ihr hier gleichberechtigte Vertragspartner seid mit Unicat
  10. Pulax

    ..und wie jetzt weiter?

    Unikat will sich doch erstmal die "Auswirkungen" ansehen und DANN drüber nachdenken evtl. was zu ändern (z.B. im Manöversystem) Im Klartext: wenn alle weg sind überlegen wir, wie wir sie halten können. ????
  11. Pulax

    ..und wie jetzt weiter?

    ... stimmt schlimmer gehts nicht mehr :-)
  12. Pulax

    ..und wie jetzt weiter?

    Ein Großteil der jetzt "gesperrten" Acc's werden eben genau DIE sein die kein Bock mehr auf diese Ignoranz haben und eben nicht die "bösen" Multiacc's. Ich bin außerdem der Meinung, die die sich wirklich persönliche Vorteile verschaffen wollen durch Multis machen es auch weiterhin. Was ist denn so "böse" oder "kriminell" daran wenn ich mir einen Zweitacc zulege weil mir das Spiel Spaß macht und diesen Zweitacc ganz normal bespiele und damit anderen Spielern mehr Angriffsfläche biete? Das Ausmerzen der Bot-Nutzer war notwendig! Aber das jetzt ???
  13. Pulax

    ..und wie jetzt weiter?

    seh ich auch so, ich bin eigentlich nur noch hier um zu sehen WANN das licht ausgeht, denn das wird es definitiv! Soldatenspiel ist wesentlich wichtiger, sieht man nicht nur daran das selbst ingame ein extra-link eingerichtet wurde sondern auch daran das selbst posts von spielerfinder-himself auf die tollen entwicklungen und möglichkeiten im soldatenspiel verwiesen werden (Stichwort Manöver/Verteidigung) oder das (fast) alle aktiven von SG plötzlich im Soldatenspiel(/Forum) aktiv sind. Ich bin ein Multi bitte sperrt mich ich schreibe hier nur um meine Multis zu retten !!!!! Man, denkt doch nur mal einen kleinen Augenblick nach!! Es gibt noch genügend Spieler die dieses Game gut finden, viel Zeit investiert haben und gern hier sind! Odewr sagt einfach es ist Feierabend und DZE ! --------------- Aber zurück zum Ursprungspost: ich hätte auch interesse an einer Antwort auf die Fragen von Boandl
  14. Pulax

    ..und wie jetzt weiter?

    ... und genau daran zweifel ich, deshalb mein ironischer Beitrag vorhin
  15. Pulax

    ..und wie jetzt weiter?

    Das wäre eine sinnvolle Maßnahme
×
×
  • Neu erstellen...