Jump to content

lobby53

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lobby53

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Oberhausen
  • Interessen
    Motorrad , F1 , Bartagamen
  • Server
    WBK I
  1. So ist es auch bei uns ,wir warten nicht bis man sagt wollt ihr nicht gehen nein wir gehen von selber ,eine alternative ist gefunden Tschau Kameraden ja es hat über weite strecken spass gemacht nun aber nicht mehr. und Lille dann kanste ja mit dir selber spielen . MkG lobby53 ( ImGeneralstab)
  2. lobby53

    Evt. Anpassung der AGB

    Nochmal für lady 1 email abfrage dafür und 2 damit du nicht nur alleine deine multis abgeben musst zusätzlich ip begrenzung auf 3 ich denke da werden dann auch die anderen Truppen einige Multis abgeben müssen und du stehst nicht mehr angeblich alleine da.es werden natürlich nicht alle Multis erwischt aber zumindest ein grosser teil und der wird nicht nur aus eurer Truppe sein.
  3. lobby53

    Evt. Anpassung der AGB

    [...] Sickman ich bin für eine email bestätigung und zusätlich eine ip nur für 3 Acc
  4. @ Bruce nein ist es nicht ,bei dieser Truppe ist immer alles richtig und legal ,auch wenn sie sich Acc einverleiben oder stützpunkte löschen ,und wehe dem der das nicht toll findet
  5. Mit Multis kann man immer alles zerreden ,aber grundsätzlich ist es doch eine gute sache Rstoffe mit Cr kaufen zu können und ja da hat Tomatenkiller recht für grosse Truppen sollte es teurer sein sie bekommen ja auch mehr einahmen.Es muss ja auch noch nicht alles bis ins kleinste besprochen werden es geht doch erstmal ums grundsätzliche .Und da bin ich dafür
  6. Das könnten sie auch jetzt schon wenn sie es denn wollten.Aber so besteht doch zumindest die chance das sich kleinere zu einer grossen bilden und in die 30/30 zurück kommen.
  7. Je länger ich darüber nachdenke umso mehr muss man sagen es hat was :-) Möglicherweise würden sich wieder grössere Truppen bilden und die 30/30 würde wieder lebhafter .Jegrösse die truppe um so grösser derren einahmen um so mehr stoffe kann man kaufen.Nur sollte es jetzt nicht zerredet werden wegen multis und so den dann bräuchte überhaupt keiner mehr eine Idee vortragen. Also ich bin DAFÜR :-)
  8. Man muss nur lange genug rumheulen und dem gejammer wird nachgegeben ,habe das nun schon ein paarmal hier bei Sg so erlebt. Dazu fällt mir nur ein Das ein Stock im A.... kein Rückrad ersetzt
  9. @ Monti da hast du recht.Wenn die Mitgliederzahl nicht ausreicht so sollte die Truppe Automatisch in die nächstkleinere Liga abrutschen, und es sollten nicht die mittglieder gebunden werden die raus wollen.
  10. Auch ich finde man hätte es mit der Austrittsperre so lassen könnenwie es war ,man sollte den Heulsusen nicht immer nachgeben. @Tomatenkiller das mit den Pwlisten wäre erledigt zumindest ein grosser teil, wenn die Stellis ohne in die Acc zuloggen Manöver besetzen könnten.
  11. Klasse somit sind wir mit aller kraft dabei. Und das man mit Patronen pushen kann nun das muss nicht jeden gefallen geällt mir auch nicht .Aber ich sehe auch das das hier ein Unternehmen ist mithin haben sie das recht ja sogar die pflicht umsatz zu machen ,auch die jungs von Sg wollen am ersten ihren Lohn auf dem Konto haben. Umsonst ist nunmal nur der Tot und nicht mal der Zahlen sie jetzt und Sterben sie später
  12. Genau so sehe ich es auch Lady ,gut geschrieben es trifft den Nagel auf den Kopf
  13. Es würde sich dadurch nichts ändern,weil wenn das ende erreicht würde geht die ganze energie halt in die Ta ausbildung . Und glaube nicht das die Grosstruppen nicht schon jetzt über eine hohen zahl an Ta verfügen.
  14. @ KalloBlomquist da muss ich dir ganz entschieden wiedersprechen ,das hier ist kein Kriegsspiel wir machen Manöver und keinen Krieg.Ein Kriegsspiel ist zb Tanks of World da zersören sich die Panzer gegenseitig.
  15. @ Tomatenkiller wieso in der vergangenheit ? wir bauen immer noch aus. Wir waren auch nicht immer zu 90 sondern eher um 70-80 . Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht wenn sie was von euch wollen so sollen sie euch verfolgen :-)
×
×
  • Neu erstellen...