Jump to content

toddy72

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von toddy72

  1. Ich fände es auch schön, wenn man die Ausbildungszeit nicht nur mit Patronen, sondern auch mit Credits verkürzen könnte ... Natürlich ist mir bewußt, dass die Macher hinter dem Game auch etwas verdienen wollen, deshalb könnte man die Summen ja auch recht hoch ansetzen Aber ich denke, das würde wieder etwas Leben in die Sache bringen
  2. Wir das SAS_Regiment sind eine immer noch aktive Truppe in der WBKI ! Trotzdem mussten wir uns in der letzten Zeit leider von einigen inaktiven Mitgliedern trennen. Dieses Kontingent gilt es nun aufzufüllen! Wenn Du Lust am Spiel und gutem kameradschaftlichem Umgang miteinander hast, melde Dich beim TrpF toddy72 oder dem Stellv. gelenksteffen! http://wbk1.schulterglatze.de/profile/troop/161
  3. Hieß es nicht, dass alle Aufgaben lösbar sind? Ich hatte heute eine, die war definitiv nicht lösbar: "Erbeute 5 Kopfgelder durch Gefechte "(Leicht) Wie soll diese Aufgabe lösbar sein, wenn schon seit Jahren kein Schwein mehr Kopfgelder verteilt? Diesbezüglich muss auch das Gegenstück an Aufgaben verstärkt verteilt werden ("Verteile 20/30/40 Kopfgelder") Verstärkt und in der Höhe deshalb, weil es immer noch Mitspieler gibt, die für den Orden Predator Kopfgelder jagen ...
  4. Ich frage mich die ganze Zeit, was die neuen Dienstgrade mir bringen... Ich bin gerade heute erst ohne besondere Items als 10 Sterner von einem 2. Militärattache angegriffen worden, der mit 117.000 Credits dagelassen hat, also nicht im Downfight war ... Der Sinn, mir diese neuen Dienstgrade anzutun erschließt sich mir also nicht, denn stärker wird man dadurch ja offensichtlich nicht
  5. Ich bin der Meinung, dass eine Bearbeitung nur durch das SG - Team zeitnah erfaolgen kann, da nur die wissen, was sie sich dabei gedacht haben
  6. Guten Morgen, ich gehöre zu den Leuten, die das Schulterglatze - WIKI regelmäßig benutzt, um etwas nachzuschlagen. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass man damit mittlerweile nicht mehr so wirklich viel anfangen kann, weil die Einträge hoffnungslos überaltert sind. Ich denke, mit dem jetzt kommenden Patch mit den neuen Dienstgraden sollte man auch das WIKI einmal überarbeiten,
  7. Grundsätzlich finde ich die Änderungen am Ausbildungssystem gar nicht schlecht. Wenn Ihr jetzt auch noch die Möglichkeit wieder einpflegt, Ausbildungszeiten mit Geld zu verkürzen, habe ich an dem Patch derzeit nichts zu meckern
  8. Nur zur Übersicht wäre es hilfreich, wenn Ihr die WIKI-Seite auch noch anpassen würdet, so blickt ja keiner merh durch !
  9. Den Vorschlag, das Ligasystem zu canceln finde ich große Klasse! Wie wäre es denn, wenn man, um die kleinen Truppen zu unterstützen, zumindest in der Übergangszeit (max 1 Jahr) die Zahl der beteiligten Mitglieder anpasst, z.B. wenn eine Truppe nur 5 Mitglieder hat, halt bei der größeren Truppe ebenfalls nur 5 Mitglieder gesetzt werden können ... So wie es jetzt ist, macht es langsam keinen Spaß mehr, zumal die Ligen 15 und 30 in den meisten Welten voll sind mit Truppen, die da nichts mehr zu suchen haben ... Als erstes sollte man die Angriffssperre für Truppen unter 5 in der 15er Liga abschaffen, damit da mal wieder was los ist ...
  10. Ich wünsche mir eine Statistik, wie es sie für Truppenmanöver gibt, auch für Einzelgefechte, damit man auf einen Blick sehen kann, wieviele Gefechte man gegen die einzelnen Spieler schon geführt hat und wieviele davon gewonnen/verloren.
  11. Das reicht aber nicht, selbst ohne Items kann sich ein Feldwebel z.B. gegen mich nicht mehr verteidigen
  12. In den Ranglisten ist allgemein mittlerweile sehr wenig Bewegung drin. Möglicherweise liegt das auch daran, dass man sich, wenn man erst einmal General mit hohen Angriffswerten ist, nicht mehr "runterkämpfen" kann, weil die unteren Ränge diese Angriffswerte nicht mehr verteidigen können. Mein Vorschlag nun: Warum erfindet man nicht ein Item (z.B. Looserpille), dass die Angriffswerte um ca. 5-10% reduziert. Dann könnte man sich auch als "starker" General so schwächen, dass man die unteren Ränge erreicht. Ich denke, damit könnte wieder ein wenig mehr Bewegung in die Ranglisten gebracht werden und es wäre wieder reizvoller, die Angriffswerte zu pushen.
  13. toddy72

    Evt. Anpassung der AGB

    Dann haben wir doch schonmal nen Ansatzpunkt. Dann noch einmal ne Email-Verifizierung, 1 Woche vorher angekündigt, damit sich diejenigen melden können, die ein Problem mit ihrer Adresse haben und dann ist doch schon eine Menge getan. Danach kann man sich um weitere Probleme kümmern Zusätzlich könnte man evtl. Welten zusammenlegen , sind eh zuviele.
  14. toddy72

    Evt. Anpassung der AGB

    Bis auf die Sache mit den 3 IPs finde ich ist es ein super Vorschlag Die 3 IPs braucht man dann ja nicht mehr
  15. toddy72

    Evt. Anpassung der AGB

    ... oder Sonderitems wie z.B. Turnbeutel bei den Gefechten finden ...
  16. Bist Du noch truppenlos ? Bist Du in einer Truppe, in der nichts mehr los ist ? Bist Du der Meinung, dass Du noch mehr losmachen willst, aber Du kommst nicht mehr weiter? Wir sind eine aktive Truppe, in der Zusammenhalt und Kameradschaft großgeschrieben wird. Wir halten zusammen und bringen uns gemeinschaftlich weiter ! Dumme Fragen im Ackerschnacker gibt es nicht, alles wird beantwortet. In der Final und der WBK I sind wir schon erfolgreich, in der Speed wollen wir erfolgreich werden ! Wenn Du der Meinung bist, das ist genau das, was Du suchst, melde Dich bei: http://speed.schulterglatze.de/profile/user/12334 Wir freuen uns auf Dich !
  17. toddy72

    Evt. Anpassung der AGB

    Wenn es eh jeder macht, macht es doch Sinn alles zu legalisieren und den TrpF und Stellv eine Möglichkeit zu schaffen, die Manöver zu besetzen ohne die PW weitergeben zu müssen. Also sickman: Das ist ein Ansatz, mit dem man arbeiten kann !
  18. toddy72

    Evt. Anpassung der AGB

    So wie ich das sehe, ist alles schon fix und dieses Board nur dazu da, sich auf-/ab- zu regen Kommen hier haufenweise, Du musst nur mal lesen ...
  19. toddy72

    Evt. Anpassung der AGB

    Grundsätzlich bin ich ja bei Euch Warum denn nicht? 50 ist vielleicht übertrieben, aber 10/Kamerad wäre doch angemessen. Die Truppe, die es sich leisten kann, dafür ca. 300-400 Schoki in der Woche zu bezahlen, die will ich sehen
  20. toddy72

    Evt. Anpassung der AGB

    Wenn dies über Rohstoffe geht, muss man sich halt in der Truppe überlegen, ob man lieber den Stützpunkt ausbaut oder PW-Listen führt. Mit der Beschränkung auf 160 bzw. 300 Rohstoffe/Woche, hat eine Truppe nicht die Möglichkeit frei zu agieren!
  21. toddy72

    Evt. Anpassung der AGB

    Ich sehe nur nicht ein, warum der Spieler mit Partonen bezahlen muss, damit die Truppe mit ihm spielt .... Wenn Die Truppe sich verbessern will, meinetwegen über PW-Listen, dann ist der Ansatz, den Spieler zu "bestrafen" doch der falsche, die Truppe muss dafür bezahlen, nicht der Spieler!
  22. toddy72

    Evt. Anpassung der AGB

    Damit sickman mich nicht gleich wieder falsch versteht: - Es geht mir nicht darum, Multis zu schützen, soll jeder selber entscheiden, was er/sie tut. - Es geht mir auch nicht darum, dass Accounts nicht gesittet werden sollen, auch da muss jeder selber tun, was er/sie denkt und wenn der Account weg ist, darf man nicht jammern. Es geht mir lediglich darum, dass man nicht persönlich mit € dafür bezahlen muss, wenn man in einer Truppe mitspielen will. Es gibt sicherlich Truppen, bei denen es Pflicht ist, das Passwort abzugeben. Da bin ich absoluter Gegner von! Aber da wird sich nichts dran ändern. Deshalb sind die Mitspieler, die in diesen Truppen sind auch weiterhin gekniffen und müssen mit harter Währung bezahlen, während Unikat verdient und dass stört mich !
×
×
  • Neu erstellen...