Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen zum Patch 03.04.2014


MW99

Recommended Posts

Alsoo .. ich frag mich immer noch was der Patch gebracht hat...

Fehler über Fehler .. mehr hat der wohl nicht gebracht.. wenn ihr es so gelassen hätte, wie vorher, wäre das sinnvoller gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderungen hätten sie gerne behalten können. Hier wird man als User einfach nur noch verarscht. So etwas, was als Patch nach dem Event® eingespielt werden sollte, spottet jeglicher Beschreibung. Ich find einfach keine Worte für sowas. Es entzieht sich auch meiner Kenntnis, wie man mit einem Patch mehr Fehler einbauen kann, als sie zu beheben. Einfach nur lächerlich, was hier abgeht. Und sowas war mal Browsergame of the Year. Lachhaft.

Mittlerweile wird mit aller Gewalt versucht, die User ins neue Spiel zu kriegen. Aber nicht mit mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Mindestanzahl Truppen

a) Ab sofort wird bei einem Ligabeitritt geprüft ob die Mindestanforderungen (Mitglieder) erfüllt werden, sonst ist kein Eintritt in diese Liga möglich!

b) Der Austritt von Mitgliedern aus einer Truppe wird verhindert, wenn dadurch das Mindestlimit unterschritten werden würde

- - - - -

Mit dieser Lösung schafft Ihr es das Game komplett mit schwarzen Lampen zu bestücken....

Anstatt die Truppen in die nächst niedrigere Liga zu stecken, müssen aktive Spieler in der Truppe bleiben und werden dadurch inaktiv.... Daumen hoch !!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich schaue mir an warum das mit dem Ligaaustritt so hakt. Getestet wurde es auf dem Testsystem, da gab es keine Probleme... nunja wie gesagt ich schaue mir das eben an.

Edit: bei dem Austritt gab es in der Tat einen Fehler bei unserem Cronserver - behoben und sollte demnächst alles abarbeiten. Der Cron wird alle 15 Minuten ausgeführt, also bitte min 15 Minuten warten, dann sollte der Ligaaustritt vollzogen sein, sofern das Austrittdatum bereits erreicht ist.

Edit2: Der Fehler bei der Manöverhistorie inkl. beteiligung wurde auch soeben per Hotfix behoben, es fehlte eine "Klammer" in der Datenbankabfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sick, auf eurem Testsystem scheint immer alles zu klappen. Was bei rauskommt, erlebt man ja immer wieder. Macht doch ein Abbild von der Final und nutzt dieses als Testsystem.

Ein "reines" System, wo nur 3 Leute drin aktiviert sind, und wo dann alles superschnell und gut funktioniert, ist gut und schön. Aber unter rellen Bedingungen scheitert es (fast) jedesmal.

Erinnert mich an damalige Counter-Strike Zeiten, wo die Anbieter Testserver anboten. Ja, da lief auch alles top. Wenn der Testserver allein auf einem Rechner läuft auch gut und schön. Aber das die Kunden sich dann einen Server kaufen, und diesen sich mit bald 20 anderen auf einem Rechner teilen müssen...blabla

Macht reelle Tests, evt passieren dann auch weniger Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit2: Der Fehler bei der Manöverhistorie inkl. beteiligung wurde auch soeben per Hotfix behoben, es fehlte eine "Klammer" in der Datenbankabfrage...

ic0053.pngic0066.pngGeneral of the Army Lady - 06.04.14 - 2370 (211%)

Also das war vorher nicht so. Da passt immernoch etwas nicht bei der Beteiligung.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Tat. Wenn ich bei uns die Beteiligung mal so durchschaue, sehe ich da Leute mit weit über 200% Beteiligung. Respekt an die kampfgeilen Leute sage ich da nur :D

Aber auch ein Dankeschön an das Fixen der Manöverhistorie. Nun kann ich meine Auswertung weiter pflegen.

Was mir noch einfällt: sollte die Lottopost nicht an Ausgewählte gehen? Also an die, die getippt haben? Oder bin ich da grad etwas verwirrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass dort offenbar an sich noch "alte" Fehler drin stecken. Es ist nämlich so, dass gelöschte Truppen auch ihre Manöver entsprechend löschen aus der DB. Das hat zur Folge (wenn der Teilnahmezähler nicht ebenfalls aktualisiert wird), dass man mehr Teilnahmen als Manöver hat => > 100%

Ich behebe das die Tage vie Hotfix. Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass dort offenbar an sich noch "alte" Fehler drin stecken. Es ist nämlich so, dass gelöschte Truppen auch ihre Manöver entsprechend löschen aus der DB. Das hat zur Folge (wenn der Teilnahmezähler nicht ebenfalls aktualisiert wird), dass man mehr Teilnahmen als Manöver hat => > 100%

Ich behebe das die Tage vie Hotfix. Danke für den Hinweis.

würde das aber nicht auch bedeuten das die gesamtzahl der manöver pro user auch nicht stimmen wenn es gefixt ist? also das dann bei jeden user alle manöver abgezogen wird, die laut datenbank nicht mehr vorhanden sind? oder sind das zwei föllig unterschiedliche zähler?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ic0053.pngic0066.pngGeneral of the Army Lady - 06.04.14 - 2370 (211%)

Also das war vorher nicht so. Da passt immernoch etwas nicht bei der Beteiligung.

Das liegt daran, dass dort offenbar an sich noch "alte" Fehler drin stecken. Es ist nämlich so, dass gelöschte Truppen auch ihre Manöver entsprechend löschen aus der DB. Das hat zur Folge (wenn der Teilnahmezähler nicht ebenfalls aktualisiert wird), dass man mehr Teilnahmen als Manöver hat => > 100%

Ich behebe das die Tage vie Hotfix. Danke für den Hinweis.

ic0053.pngic0066.pngGeneral of the Army Lady 30.04.14 2587 (227%)

Was genau wurde daraus??

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ic0053.pngic0066.pngGeneral of the Army Lady - 06.04.14 - 2370 (211%)

ic0053.pngic0066.pngGeneral of the Army Lady - 30.04.14 - 2587 (227%)

ic0053.pngic0066.pngGeneral of the Army Lady - 12.05.14 - 2671 (235%)

Mal wieder 12 Tage vergangen, in denen man keinerlei Antwort bekommt.

Geschweige denn, dass der Hotfix endlich mal gemacht wurde.

Kosie, bist du hier nun zuständig oder nicht? Find ich bisschen fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...