Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen zum Patch 03.04.2014


MW99

Recommended Posts

Zwei Moralitems (roter Rauch/Autogramm) werden durch die "neuen" Items ersetzt! Ebenso wird das 24 Ausdauer-Item gestrichen. Auch die bereits im Inventar befindlichen Kisten enthalten nach dem Patch die "neuen" Items.

Ihr könnt somit nun in der Kiste folgende dinge finden:

Credits

ÜMun

Moralitem Drohnenflug

25 Patronen

Item Tasse Kaffee

Item Rechenschieber

Item Traubenzucker

AB-Gutschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eben gleich nen Testlauf ausprobiert! 30 kisten bei ein und dem selben acc direkt nacheinander geöffnet! hier das ergebnis:

17xCredits!!!

6x ü-mun

je 2x drohnenflug, patronen und kaffee

und immerhin 1x AB

kein rechenschieber und traubenzucker!

fazit: viel zu viele credits!!! die brauchen wir doch am allerwenigsten hier! ;) da sollte team rot mal noch den regler anpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit für eines der neuen Items darf nicht zu hoch sein, da es sonst ja nichts besonderes wäre! Es wäre ja sehr langweilig, wenn ich alle 4 Tage einen Gutschein oder eines der großen Items bekomme!

Drohnenflug wurde bewusst drin gelassen, da so ein Moralitem beim Antreten verblieben ist. Ebenso die ÜMun. Viele Soldaten freuen sich sehr, wenn sie 60 ÜMun finden.

Natürlich werden wir uns das Balancing/Verteilung in den kommenden Tagen genau anschauen und wenn nötig Änderungen vornehmen. Aktuell sieht es allerdings ganz gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit für eines der neuen Items darf nicht zu hoch sein, da es sonst ja nichts besonderes wäre! Es wäre ja sehr langweilig, wenn ich alle 4 Tage einen Gutschein oder eines der großen Items bekomme!

Drohnenflug wurde bewusst drin gelassen, da so ein Moralitem beim Antreten verblieben ist. Ebenso die ÜMun. Viele Soldaten freuen sich sehr, wenn sie 60 ÜMun finden.

Natürlich werden wir uns das Balancing/Verteilung in den kommenden Tagen genau anschauen und wenn nötig Änderungen vornehmen. Aktuell sieht es allerdings ganz gut aus!

Ich muss aber auch sagen, das ich, seit es die Kisten gibt, noch nicht einen Ausbildungsgutschein gefunden hab. Da wüßte ich gerne mal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, einen solchen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit zum Patch von heute

17 Kisten in der wbk1 geöffnet:

10x 15.000 credits

4x Übungsmuni

3x Traubenzucker

natürlich gefällt mir 3x TZ, würde ich eher als zu hoch einstufen wobei es sicherlich auch Glück ist ob man TZ oder Tasse Kaffee bekommt, da ich davon ausgehe das TZ, Kaffee und Rechenschieber gleich verteilt sind ist die Ausbeute bei 17 Kisten und 3 neue Items okey, sind immerhin 68 Tage online um 17 Kisten zu bekommen.....

In 68 Tagen insgesamt 240 Übungsmuni ist auch ok!

Nur die 15.000 credits gleich 10x sind zuviel, hier hätte es auch 6x gereicht und dafür in 68 Tagen wäre meines Erachtens 1-2x Patronen nett gewesen, wenn man überlegt das in den alten Spielwelten wie US-Army bei vielen Usern eine Ausbildung schon 40-50 oder mehr Patronen kostet wäre es angemessen! Jenseits von Truppenstufen der 350 oder 400 ist es nicht mehr realistisch die Stufen nur mit credits zu machen.

Gutschein sollte nur alle 20-30x treffen - soll ja was sehr besonders sein

Ausserdem sind ind er wbk1 noch meine Munitionsclips vorhanden.

Speed, Speed2 und Us-Army habe ich noch nicht geprüft !

[beiträge ggf. zusammenführen]

Nachtrag für die Speed2 = 18 Überraschungskisten

8x 15.000 credits

8x 60 Übungsmunition

1x Tasse Kaffee

1x Rechenschieber

Auch hier sind die Munitionsclips noch vorhanden

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Feedback zum Patch:

1. Mun-Clips

Weiss ich nicht, hatte keine mehr.

2. Bug in der Manöverhistorie wird behoben

Kann ich bestätigen. Der Bug wurde behoben. Nur wie, dass ist das neue Problem. Mittlerweile sind 7 Stunden seit der Wartung vergangen. Es standen mal garkeine Manöver in der Historie drin. Nun stehen dort 20 Manöver drin, keine weitere Seite und oben drüber steht "0 Manöver in den letzten 90 Tagen". Was macht ihr bloß Leute? Ein Patch verbessert Dinge und verschlechtert sie nicht. In der Manöverbeteiligung steht garnix mehr.

3. Änderungen Feldpost Truppe

Ja, kann ich alle lesen. Was mich allerdings noch wundert, dass eine Feldpost ganze 3x drin steht. Vielleicht bekommt ihr das ja noch gefixxt.

4. Mindestanzahl Truppen

Weiss ich nicht, betrifft uns (noch) nicht. Was ich allerdings in der SB gelesen habe, dadrüber kann ich nur den Kopf schütteln.

5. Ligaaustritt

Wird sich in der Zukunft zeigen.

6. Anzeige besiegter Endgegner

Schaut gut aus. Danke dafür.

7. Überraschungskiste

Hab bisher nur 3 geöffnet. 2x Credits und 1x Ü-Mun. Bin mal gespannt, ob noch was an der Dropwahrscheinlichkeit geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch, ist kein Einblick mehr auf die Manöverbeteiligung in der Truppe! Bitte beheben, dass man sieht, wie oft man für die Truppe schon gekämpft hat! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch ein paar generelle Fragen zu Patches:

  1. Werden die getestet?
  2. Wenn ja, wie?
  3. Wenn dort Fehler auftreten, warum werden die dann ins richtige Spiel integriert?
  4. Wenn dort keine Fehler auftreten nach Einspielung des Patches, warum treten die dann im richtigen Spiel auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch ein paar generelle Fragen zu Patches:

  1. Werden die getestet?
  2. Wenn ja, wie?
  3. Wenn dort Fehler auftreten, warum werden die dann ins richtige Spiel integriert?
  4. Wenn dort keine Fehler auftreten nach Einspielung des Patches, warum treten die dann im richtigen Spiel auf?

fragen über fragen, aber keine antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ligaaustritt:

17870647bx.jpg

Jetzt haben wir den 05.04.2014 und bereits 19:26 Uhr und sind immer noch in der Liga vertreten. Wird so n Patch vorher nicht getestet ?

:denk:

zuwas? reicht doch wenn die fehler in game auftauchen. die programierer bei unikat können froh sein das sie auch die cheffen sind. bei jeder anderen firma würden die wegen unfähigkeit fristlos gekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...