Jump to content

Bachelor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bachelor

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Gibt es auch wieder nach 30 Siegen in Folge die weihnachtseinkäufe?
  2. Ein Witz ist das. Die sollen lieber mal die richtigen Multi und Skript Nutzer aus dem Verkehr ziehen. [...]
  3. Werden die items von letzten Jahr Weihnachten wieder aus dem Inventar gelöscht wie zu Ostern, oder werden die neuen items brav dazu addiert? Nicht das meine 30 Gold Weihrauch Myrrhe plötzlich weg sind^^
  4. @ chimay: Du kannst ja immer mal wieder deine Waffe deaktivieren. So werden deine Werte verfälscht. Der Boss fällt ja eh immer viel zu früh, macht also kein Unterschied ob du jetzt 56k oder 40k dmg machst
  5. Guter Vorschlag. Wäre ich auch dafür
  6. Bachelor

    Extras in der speed!

    [...] im grunde genommen könne die items schon ein wenig von den werten angehoben werden, aber nicht zu extrem!
  7. 52 stunden ohne verkürzen? du hasts gut ... bei mir dauern die mit verkürzen schon mindestens 52h. wäre aber auch für so einen zusätzlichen button.
  8. du kannst dich ja auch einer aktiven truppe anschließen^^
  9. Bachelor

    Event zur WM 2014?

    Weil die meisten ja bei 30° nichts besseres zu tun haben als die ganze zeit vor dem pc zu sitzen und ein albernes event durchklicken!?
  10. Bachelor

    Event zur WM 2014?

    Bitte kein event während den Sommer Monaten und erst recht nicht Während einer Fußball WM. Ich hab noch genug vom letzten Nacht schießen.
  11. Bachelor

    Evt. Anpassung der AGB

    und bei gefechten springt dann gar nichts mehr an credits rüber. weil welcher aktiv bespielte acc lösst ungeschützt ein paar 100k auf dem konto rum liegen ... nur durch multis, die am besten noch über einen bot laufen (stichwort monte-cassino, ESO, rajlovac usw) , bekommt man bei gefechten richtig credits. jetzt nachdem das spiel quasi ausgelutscht ist mit email aktivierung oder sonst was daher kommen, halte ich für den falschen weg. ich selbst habe bei einem aktiv bespielten acc eine falsche email, weil ich mich damals ausversehen vertippt habe ... was die ips's angeht ... im grunde ein guter ansatz, aber auch nicht richtig zuende gedacht. ich bin in der uni und es werden mit sicherheit noch ein paar andere über wlan SG spielen. selbst wenn es nur 3 leute wären, so könnte einer nicht auf seinen acc zugreifen. schwachsinn sowas! genau so die idee mit den patronen beim leute setzen. da gibts auch andere mögliche ideen. z.b. bekommt man wie in den gefechten in zukunft in manövern durch beute patronen, diese wandern dann auf das truppenkonto. mit diesen erworbenen patronen kann man dann leute ins manöver setzen. macht also eine truppe mehr manöver, gibts mehr patronen und kann einmal öfters einen wichtigen acc setzen. so wird vlt auch die manöveraktivität angehoben.
  12. Bachelor

    Evt. Anpassung der AGB

    genau, belass es einfach beim Alten!
×
×
  • Neu erstellen...