Jump to content

Sensai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sensai

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag September 25

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

244 Profilaufrufe
  1. Ok dann hat sich mien frage erledigt weshalb ich keine Videos bekomme.
  2. Sorry aber ich bekomme das Gefühl das wird ein großer griff in´s Klo.
  3. Dann schiebe ich noch ein Frage hinterher: Mit den Gutscheinen Ich kann damit keine Ausbildung mehr starten? Dienen die nur noch zum verkürzen? Dann verliert der Gutschein aber ganz schön seinen Sinn.
  4. Unser langfristiges Ziel ist es, dass wir die verschiedenen Spielversionen auf max. 2 (normal und speed) aggregieren wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, wird es in absehbarer Zeit möglich sein, seinen Account kostenfrei in andere Spielwelten zu transferieren. Hier stellt sich mir die Frage wie wird es gehandhabt wenn man bereits in beiden Speedwelten einen Account hat?
  5. Also 10000 Treffer sind keineswegs zu hoch angesetzt. Das ist selbst mit einer kleineren Truppe zu erreichen. Was ich sehr befremdlich finde ist allerdings die Tatsache das bis jetzt die Prämien im Truppenevent noch nicht ausgeschüttet wurden.
  6. Und was passiert mit Patronen die investiert wurden?
  7. Also das halte ich nicht für Unfug. Denn ist dir mal aufgefallen das wen du Ausrüstung anlegst sie nicht mehr im Inventar angezeigt wird? Also wie kann es dann sein das ich Ausrüstungsgegenstände verkaufe die welche im Inventar habe auch die verkauft werden die faktisch nicht im Inventar sind? Und hierbei dann von Selbstverschulden zu sprechen empfinde ich als Unverschämtheit. Da es gewiss kein verschulden meiner/unserseits war das etwas verkauf wurde was gar nicht im Inventar vorhanden war. Sei es drum. Ich habe ihn zurückerhalten und damit ist die sache für mich erledigt.
  8. So langsam bekomme ich das Gefühl das ich die Ausrüstung bis zum 14. doch nicht mehr erhalte.
  9. Nun muß ich hier aber auch mal meinen Senf dazu geben. Also mir ist das mit der Ausrüßtung auch passiert. Und ein Hilfsprogramm nutze ich nicht. Im gegenteil sehe ich eigentlich immer mehr fehler auf SG. Öffnen von Kisten als beispiel: 16 Kisten hat man dann öffnet man eine und was passiert die anzeige springt auf 13 man öffnet die nächste die anzeige springt auf 16. Nachrichten man löscht eine und sie taucht wieder auf. Dies sind nur kleinigkeiten aber wie kann es sein das solche sachen nicht behoben werden obwohl sie jedem bekannt sind?? So nun haben wir den 1.1.2013 und ich habe meine Aurüßtung immer noch nicht zurück erhalten. Es ist eigentlich ein unding das Gegenstände die angelegt sind verkauft werden können da sie ja angelegt sind und nicht im Inventar aufgeführt sind.
  10. Das Event ist soweit ja ganz schön allerdings hatten wir in der Truppe leider ein paar Spieler die ständig spenden des netten Zivilisten erhalten. Das ist eine riesen Sauerei das manche Spinner durch solche Aktionen aktiven Spielern den Spaß an so einem Event nehmen.
  11. Jetzt würde mich aber mal interessieren wie sieht das aus wenn ich mir Patronen Gratis holen möchte. Ich nutze den entsprechenden link und werde dann nach 20 min ausgelogt ohne auf der anderen seite fertig zu sein. Bekomme ich die Patronen oder nicht? Weiss das jemand?
×
×
  • Neu erstellen...