Jump to content

SGFAN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über SGFAN

  • Geburtstag 02.07.1978

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Baden-Würtemberg
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

1.808 Profilaufrufe

SGFAN's Achievements

  1. Hat Team rot schon was gefunden zu diesen Virus Fenster ? Es ist immer noch aktuell
  2. Info: -Also seit 2 Tagen waren keine Auffälligkeiten -seit heute 9 Uhr bin ich gar nicht auf die Seite von SG gekommen ,sondern gleich weitergeleitet -ging ca.2 min so
  3. Also ich hab es seit 1 1/2 Tag nicht mehr ......ich möchte es nicht beschreien aber teu teu ....ich hoffe das es trotzdem behoben wird ....bei Frauchen ist es noch
  4. Radio Regenbogen hat dieses Thema auch gerade gebracht .....also scheint das was größeres zu sein
  5. So sieht siehts aus ....habe es sogar mit ein Neugerät versucht und das gleiche in grün ....
  6. Lagebericht: Nachts 3.45 Uhr im Kh Geh in mein ACC Gerade angemeldet gehts wieder los... Habe aber diesmal das Gefühl das ich über 3-4 Seiten weitergeleitet werde ...habe screen gemacht ....ich Versuch die Reihenfolge hinzu bekommen...
  7. Wie oft noch - es kommt nur bei SG vor - ich zeige nicht mit Finger auf SG aus dem Alter bin ich raus SG lacht sich aber die Werbungen an damit das Spiel finanziert wird richtig? -ich benutze den Chrome nicht aus technischen Gründen. Wenn mein Handy aber angeblich mit Viren voll sein soll müsste es mir bei mehreren Programmen anzeigen richtig? Also das was st nicht der Fall ....also erklär mir warum es nur bei der SG Seite vorkommt. Und bitte erkläre es wie ein Erklärbär Danke
  8. Es tritt aber nur bei SG auf ..... Und bevor ich mir wieder so ein riesigen Kasten ins Wohnzimmer stell verzichte ich lieber auf das Spiel ......wir sind im Jahr 2016 und es sollte im Sinne eines spielemachers sein auch mit der Zeit zu gehen. Und eine Aussage das Thema rot dran ist ist auch nicht hinnehmbar ...da ja das Problem bei anderen schon seit Anfang des Jahres besteht ....laut Aussage von basti .....
  9. Als ich auf Truppe bin wurde ich wieder dort hin weitergeleitet
  10. http://free.com-00.site/?utm_term=10968427686&clickverify=1&utm_content=e6c2c6dcd68fcddfcfd597cda696a4938e8bb88a888fbc8db2ddc5dddab7c1dbeeeeeee0e0eae8d4#
  11. Hallo Kameraden Im Forum haben es 2 schon angesprochen.... Wie kann es sein das ich mit mein Handy auf mein Final ACC zugreifen kann ....Sachen erledige wie Gefechte etc. Und plötzlich aus dem nix bin ich von der Schulterglatze Seite weitergeleitet worden von hin bis zur einer Warnung zwecks Viren bis hin zu irgendwelche Programm Installationen..... Und das neuste heute um 12.34 Uhr eine abofalle ....plötzlich geht die Seite auf obwohl ich Gefechte führe und klicke diese Seite an und mir wurden 4,99 abgebucht . Also irgendwas scheint mit Unikat nicht zu stimmen ... Also wenn das so weitergeht kündigen ich mein ACC .... Hat das Problem noch einer?
  12. Geht nich,gibts nich

  13. SGFAN

    Orden

    Ne ich glaub da hast leider die a Karte gezogen ....
×
×
  • Neu erstellen...