Jump to content

Kuzze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Kuzze

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel
  • Geburtstag 24.09.1965

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Auf Schalke
  • Interessen
    FC Schalke 04
  1. Lol Bruce, du bringst mich grade auf ne schöne Idee... Wir gehen nach dem Kalender: An graden Wochentagen darfst du dich ausbilden, nur an Ungraden darfst du Patronen erwerben. Oder der Klassiker schlechthin:Glücksrad Du kannst per anklicken dein Glück erzwingen. Minenfeld links = einmal aussetzen Minenfeld mitte = Chance, doppelt oder Nix, wenn du nochmal klickst Minenfeld rechts = Hurra, du gewinnst 1 Patrone möchtest du deine 1 Patrone verdoppeln und setzen ? Jaaaaaaa fein, dann kauf dir schnell 10 Patronen, sonst endet dieses Spiel hier in 5,4,3,2,1, ohhh wie schade !!!!
  2. Ich habe zZ. 25 Ausbildungen in der Warteschlange, dh, ändert ihr da was dran, seht ihr mich auch bis Anfang März nicht mehr. Wozu soll ich denn Geld scheffeln wenn ich es nicht sinnvoll ausgeben kann ?
  3. Wenn man nen Dienst verkürzt ist er, wenn er anfängt wieder in der normalen Länge und die Kohle ist futsch
  4. Kuzze

    Diskussion zur Ligaabstimmung

    Wat ein Heckmäck hier, führt doch einfach irgendwat probeweise ein und gut is.
  5. Wir sind hier alle bereits langzeitmotivationsleidgeprüft ... Ich lasse mich gerne positiv überraschen, denn ich glaube ja auch jedes Jahr an den Weihnachtsmann
  6. Kuzze

    Kompanieantreten

    In der speed1 hatte ich im Juli/August 4 GS, davon sogar 2 Stück hintereinander.
  7. Tja... willkommen in der guten alten DDR. Baustellen sind genug da, aber leider kein Material. Die Genossin Kosie soll n Kaffee machen, doch der is auch alle. Gut das das Ruderboot noch funktioniert und sie den Kaffee persönlich aus Brasilien holen kann. Sie wurde bereits auf der Ostsee gesichtet und befindet sich grade in Höhe Dänemark .... gäääääääääääääääääääähn.....
  8. Schreib doch bitte das genaue Datum dahin, also ähhh ..... 04.08.2114
  9. Lösung: ein Loch Dieses Rätsel ist total bescheuert ....
  10. Nachname müsste richtig sein
  11. Wir haben 14 Abschüsse in der speed1 = 14 Dosen ??? Da stimmt doch wat nicht. Nachtlager is voll ausgebaut, aber der Counter funzt irgendwie nicht.
  12. Lehrgang 1: Die Feldküche - Deine Kameraden finden das EPA schmeckt irgendwie seltsam und das Mhd ist seit 75 Jahren überschritten. - Deine Aufgabe: Schäle Kartoffeln für die ganze Kompanie und steigere damit deine Moral um 20 Lehrgang 2: Die Blindenbinde - Das Sonderevent Schießbahn hast du bereits mehrfach verpasst ? - Deine Aufgabe: Sobald du durchs Kompanieantreten jeweils 30 Patronen zusammen gerafft hast, bekommst du 2 Maulwürfe Lehrgang 3: Panzerpuzzle - Die Unikatmedia will jedem Spieler zu Weihnachten ein Treuegeschenk überreichen. Oje, Weihnachtsmann sickman und Christkind Kosie sind die Geschenke runtergefallen und nun sind alle Geschenke im ..., kaputt - Deine Aufgabe: Puzzle die Geschenke einfach wieder zusammen - was ist denn schon dabei, mal eben 10.000 Teile zusammen zufügen ??? - Nach Abschluß verkürzt sich deine Ausbildungszeit um 25 %
  13. ... ein normaler Mensch ? Da fällst du eh nicht drunter. Ein spielfreudiger Zocker, so wie ich zB., hat Zeit satt, neben seinen Hobbys, Familie und Beruf
  14. ... oder Jahre ?? Unfassbar - welch ein grandioses Ziel. Anno 2018 darf man dann wählen zwischen dem Titel Urula von der Layen oder El Presidente ....
  15. Booooooooooor ey.... diese blöden Smartphoneschnarchnasen hättense direkt mit verbannen sollen !!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...