Jump to content

Monti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von Monti

  1. Ich sehe nichts positives,sickman reagiert ja nicht mal mehr. Er sollte mal schreiben wie es weiter geht mit dem Patch,kommt er nun
  2. Max mach es gut,ich denke ich werde dir auch folgen,sollte der Patch kommen. Alles Gute Max @Seashark,ich kann dir nur sagen,wenn der Patch kommt,ist für mich auch Schluß. Ich habe auch einige Euronen reingesteckt,aber das was gerade passiert,ist unterste Schublade. sickman hat ja nicht mal den Arsch in der Hose und sagt das Game ist unrentabel wir machen dicht. Ich kann nur Sagen ein Jungunternehmer der gescheitert ist und es nicht zugibt.
  3. @sickman,was ist jetzt mit dem neuen Patch,kommt er oder kommt er nicht. Ich möchte es gerne wissen,damit ich eine Entscheidung treffen kann.
  4. Ich habe direkt nach der Beta angefangen,aber irgendwann ist das Maß voll,verarschen lasse ich mich nicht. Es wurde Jahrelang nichts gemacht,jetzt will SG es in einem halben Jahr ändern,nein Danke
  5. Dann gibt es nur einen Weg,der heißt LÖSCHEN. Bei den vielen Patches und Änderungen fällt das nicht schwer.
  6. Man kann es wieder so herstellen wie es am Anfang war - unendlich
  7. War ja nur ein Vorschlag,aber wenn ihr weiter Pats ausgeben wollt,nur zu.
  8. @Joker,es geht hier um die TAs,wenn ich fünf drinnen habe muß ich sie mit Pats abbrechen um weitermachen zu können. Ich will aber keine Pats ausgeben,also wäre es sinnvoll,das ich mehr als fünf einstellen kann.
  9. @Max,darum mein Vorschlag, die Warteschleife für Ausbildungen wieder erweitern
  10. Wenn der KamAbend schon verkürzt wird,dann sollte die Warteschleife für Ausbildungen wieder erweitert werden,damit ich mehr als fünf Ausbildungen einstellen kann. Das sollte denen entgegen kommen die keine Pats oder Ausdauer zum beenden nutzen wollen.
  11. moin Das Crushed Ice dropt nur außerhalb des KRs
  12. Das neue Aufladen finde ich gut,man hat alles im Überblick.
  13. Habe mal alle Punkte durch getestet. Es wird alles korrekt angezeigt,gut geschrieben u. abgezogen. Auch das beenden der Ausbildungen mit Pats ist korrekt.
  14. @sickman,wenn die Änderungen morgen in der Test aufgespielt sind,müßt ihr noch einstellen,das ich Spenden holen kann,das geht im Moment nicht.
  15. Danke für den Sachlichen hinweis. Solltet ihr wieder eine Serie starten,beginnt doch bitte auf Seite 40,dann bleiben wir verschont.
  16. Warum sollen wir dann noch testen wenn ihr das macht? Wir wollen auch Gefechtsserien gewinnen und nicht durch sowas verlieren.
  17. @sickman,kannst du mir sagen warum ein 5.OBH 200000 Soldaten hat und einem die Serien zerstört. Auch wenn es die Test ist,sollte es legal zugehen,damit man vernünftig Testen kann.
  18. @Max der Taschendieb Hast du bei deinen Gefechten einen Kampfrausch gemacht. Nur da bekommst du die Kekse
  19. @sickman Panzerkeks wurde getestet und funktioniert wie er soll. Nur kann ich unter Beute nicht einsehen das ich ihn erhalten habe,Tasse Kaffee - Rechenschieber usw. wird angezeigt. Wenn der Keks im Inventar liegt und ich mit der Maus darüber gehe wird nicht angezeigt für was ich ihn benutzen kann,sollte man noch anpassen. Schießplatz: Ausdauer für eine Schießmarke ist wieder aktuell,es fehlt noch der Traubenzucker.
  20. Skroll mal weiter nach oben,da ist der Eintrag von sickman
  21. Heute kommt auf's Testsystem: Schießplatz: 24AD kostet wieder 1 Marke (wir haben uns gegen die 48er Variante entschieden) Schießplatz: Traubenzucker kostet 7 Marken (pro Woche bekommt ihr hier also quasi eine Vollaufladung) Droprate für Patronen in Gefechten wird leicht erhöht Neues Item: Panzerkekse (droppen NUR bei aktivem KR) - reduziert die AD Kosten für ein Gefecht 1h lang um 2 AD Wann kommt diese Änderung?
  22. Zu Rumpelix Vorschlag,rückkehr zum alten System halte ich nicht viel. Ich möchte meine Mini Events Planen und machen wenn ich will. So wie es jetzt läuft kann ich meinen KA danach ausrichten.
  23. Ich bin der Meinung,wenn schon getestet wird,dann sollte es auch richtig gemacht werden. Nicht nur irgendwelche Änderungen bringen die der SG vorteile bringen,sonder auch die die vorgeschlagen worden sind. Warum wird im KR immer noch AD verlangt? Obwohl angekündigt ist das der KR keine AD mehr kosten soll.
  24. Der Reiz bei den Events geht verloren. Wenn du bei 700 Gefechten nur 6x5 Pats bekommst,macht es keinen Sinn mehr. Einen Tag später nochmal 700 Gefechte 4x5 u. 1x15 Pats,was für eine ausbeute. Was noch erschwerend dazu kommt ist,das plötzlich die Anzahl an kleinen Truppen steigt und nach dem Event sitzen sie wieder in ihrer großen Truppe. Die großen Truppen reisen sich den Arsch auf und die kleinen Truppen ziehen winkend vorbei,da stimmt das Verhältnis nicht mehr. Wenn ihr SG sterben lassen wollt,macht weiter so.
×
×
  • Neu erstellen...