Gast Fish Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 ...und deshalb könnte man den Thread langsam mal schliessen.Wiederholt sich eh alles und die diversen Vorschläge gehen hier unter.Läuft ja auch unter Kritik und nicht unter Vorschläge. Wer da wohl mit angefangen hat? :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Aber wenn der Thread geschlossen würde, würde man ja nicht mehr diskutieren können und informiert werden oder?Ich warte hier nämlich auch noch auf weitere Aüßerungen der Admins :wink3: Oder dieses Thema schließen und ein neues, konkretes zur Änderung des Kampfsystems aufmachen :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Eine Diskussion sieht für mich anders aus.Sieh dir doch die letzten Posts an.Da wird doch nicht um den Kern der Änderung diskutiert. Ich sehe da nur Einzelaussagen in Richtung; Man ist das neue System bescheuert. Ich glaube das empfindet wohl die Mehrzahl so, aber da können hier noch 2000 ähnliche Posts stehen.Die Aussage der Admins dazu ist eindeutig.Eine Diskussion (Rede/Gegenrede) sehe ich nur bei den Vorschlägen und die haben hier eigentlich nichts zu suchen (sie gehen hier auch unter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeX Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Ich hab das neue System nun mehrere Tage getestet - ich finde es zum ERBRECHEN!Der Spielspaß ist FORT.Ich klick nur noch aus Langeweile und Frust auf ein Gefecht.Es ist inzwischen ein völlig anderes Spiel geworden - eine Sorte, die ich nicht mag.Naja, interesssiert die Macher ja eh nicht - wir User sollen halt fressen, was wir hingeworfen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafRotz Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 So, kurzes Resümee auch meinerseits, nach einigen Tagen des Ausprobierens.Summa Summarum, find ich's garnicht soooo schlecht.Schlampig Programmiert, z.B. muss man die Gefechtsliste neu laden, da oft "Dieses Gefecht ist nicht Möglich" kommt, wenn man nach einem "neuen" Gefecht jemanden angreifen will.Die Spannung ist gleich dem Hütchenspiel, nämlich unmittelbar und somit ziemlich frustrierend. Die Spannung der "Stundenlangen" Laufzeiten ist einfach dahin.Die Fluktuation innerhalb der Ränge ist zu immens. Top 10 darf sein, der sich das verdient hat und nicht, wer genügend Patronen investiert hat.Das sich da jetzt mehr tut, ist aber erstmal löblich!Es ist keine Verbesserung, dass ist mal klar, aber so schlimm finde ich es nicht.Einzig dieser üble Beigeschmach, dass man mit Patronen auffüllen kann, kann und will ich nicht akzeptieren, zumal, seinerzeit große Töne gespuckt... ach, lassen wir die Stichelei, ICH bin enttäuscht von dem Verhalten der Macher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 eben mal für 5eus pats verballert, das spiel wird mir zu teuer und bei ebay ist ein ac auch nix mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlarmacherKlaus Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Bei ebay hat ein Account auch nichts zu suchen. :nea: :punish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattHaudrauf Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 ...nach mehreren Tagen testen, ist meine Erkenntnis die, daß die Änderung keinesfalls dem Game zum Vorteil gereicht. Der Reiz an einem solchen Game ist es doch, sich einen Vorteil mit spielerischen Mitteln zu erarbeiten im Rahmen der Spielregeln. Sobald man sich den Erfolg quasi kaufen kann, ist Herausforderung verloren und die spielerische Leistung nicht mehr erkennbar.wie sich das auswirkt konnte man bei anderen *kostenfreien* Games sehen, die den selben Weg gegangen sind. Erst Game of the Year **** im Jahr darauf Einführung von Premium-Funktionen zwingend verbunden mit massivem Spielerschwund, welcher auch an den bei Ebay gehandelten Preisen für die jeweiligen Accounts erkennbar ist.....irgendwann dann kommt der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.wenn das das Ziel ist, weiter so :dirol: mfg matt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torfkopf Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 mal dem Matt voll recht geben muss :diablo:Fullquote entferntSpassnase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Fantastico Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 da hat der gast die rechnung ohne den wirt gemacht; bzw.da hat der spieler das finanzamt nicht gekannt ?!!leute, wenn man post vom finanzamt bekommt, handelt es sich meistens um rechnungen, die innerhalb der nächsten 14 tage zu zahlen sind !!!nicht etwa, wäre sie dann bitte so freundlich zu zahlen wenn sie können ??? bitte bitte !!!will den betreibern hier nicht zu nahe treten, sondern nur verdeutlichen, dass der von vielen hier so arg zittierte geldspeicher dagoberts` doch noch um einiges weit entfernt sein dürfte !!! oder wer zahlt hier regelmäßig seinen beitrag ??desweiteren, wurde hier doch auch schon verdeutlicht, dass an einem konsens gesucht wird !!aber wo bitte soll man ansetzen, wenn ich hier ständig lese scheisse scheisse scheisse !!! danke dafür !! also ich für meinen teil, lese aus der gesamten (konstruktiven) kritik heraus, dass es darum geht:a) -> keinen spielvorteil für Geld !! und b) -> keine möglichkeit der reaktion auf angriffe (aufbau der verteidigung) will man doch an einem bestehendem system etwas ändern, muss man doch in der lage sein, genau beziffern zu können, was einen stört und ein gegenkonzept präsentieren !! wer das nicht kann, für den gilt der demokratische grundsatz, man darf seine meinung äußern, muss man aber nicht !!! inhaltlich gesehen, ist mir die ganze diskussion hier völlig latte, auch wenn ich gewisse argumente einfach nicht nachvollziehen kann, solange diese einen konstruktiven beitrag beinhalten, versuche ich diese auch zu verstehen !!! scheisse scheisse scheisse bringt mir da gar nichts !! also versuche ich es noch einmal:a) spielvorteil durch einsatz von geld:-> setze ich also geld ein, habe ich den "vorteil" mehr kämpfen zu können. soweit stimme ich ein, aber wieso klettere ich dadurch (langfristig) im highscore ?? ok, mehr ausdauer kann mehr geld bedeuten, aber, was mache ich damit ? Ausrüstung = temporär, bzw. verluste nicht unerheblichbunkern in die TK = na, haben wir da etwa doch einen vorteil für truppenspieler ??warteschleife = gibt es in den höheren rängen noch kameraden, die eine ausbildungsfreie zeit genießen ??ein weiteres profanes beispiel, was kostet es mich eigentlich das aufladen der ausdauerleiste ??? b) keine reaktionszeit bei eingehenden angriffen:-> wofür brauche ich diese? doch lediglich darum, um geld bei eben diesen doch noch schnell woanders hin zu transferieren: achso, also nehme ich lieber einen verlust von beispw. 2.000,- hin die ich beim item-kauf und -verkauf verliere, als 150,- die ein angreifer abgrasen kann ??? mal ganz davon abgesehen, dass irgendwann alle, diese summen gewinnen und verlieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlarmacherKlaus Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Ich möchte eine Vorwarnzeit schon aus folgendem Grund:Wenn einer aus unserer Truppe den Verdienstbonus nutzen möchte, wird dieses im Ackerschnacker gepostet. Ebenso wurde gepostet, wenn der Moralbonus gebraucht wurde, wenn ein Angriff reinkommt. So wurde verhindert, dass in dem Moment der User-Bonus umgeschaltet wurde, wenn es einem Kameraden nicht passte.Dadurch, dass es keine Vorwarnzeit mehr gibt, kann es immer wieder vorkommen, dass man den Verdienstbonus aktiviert und ein Kamerad oder auch man selbst zur selben Zeit angegriffen wird und man auf wertvolle Moralpunkte verzichten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finalshot Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Mir ist gerade was aufgefallen.96 Ausdauer Punkte bei 100% "Ausdauer" würde 60 Patronen kosten.und94 Ausdauer Punkte bei "Ausdauer Voll machen" 66 PatronenAlso weniger Ausdauer Punkte für mehr Patronen. Ist das so gewollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlarmacherKlaus Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Was ist denn bitte der Unterschied zwischen 100% Ausdauer und Ausdauer vollmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kitz Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 ich denke mal, wenn du 72 punkte hast dann sind 100% 72 punkte, wenn die leiste auf 0 ist.... wenn du von den 72 punkten aktuell 40 hast dann ist vollmachen die differenz von dem aktuellen stand bis zum möglichen höchstand also hier dann 32... deswegen steht da dann auch immer ein anderer preis, je nachdem was deine aktuelle punktezahl ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dobermann83 Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Bei 100 % wird die Leiste bis max 100 vollgemacht. Es kann sein das durch die Aktion vollmachen die Ausdauerleiste komplett vollgemacht wird, da man Ausdauer auch über den Wert 100 haben kann. Denke ich jedenfalls, das dies so gemeint ist...★1.Brigadegeneral★ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Sorry aber 100% sind 100%, auch wenn der Wert über 100 ist.Wie kitz es schon sagte, macht das nur Sinn, wenn der Preis bei "vollmachen" variabel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Also, genau so ist es, bei "vollmachen" wird dein aktueller Punktewert beim Preis berücksichtigt.Bei mir kostet das grad nix, weil mein Ausdauerwert gerade voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlarmacherKlaus Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Das heißt, 100% würde nur Sinn machen, wenn die Ausdauer auf 0 ist. In dem Fall müsste der Preis bei "100%" und "Vollmachen" aber doch identisch sein. Wofür gibt es dann das "100%-Paket"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 Jau, sehe ich genauso. Es sei denn, es gibt bei 100 % noch einen Bonus. Dann kippt das ein wenig später. (wenn man gehässig wäre, dann könnte man das mit Großpackungen im Supermarkt. vergleichen: 2x 250gr sind billiger als 1 x 500 gr :biggrin: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kitz Geschrieben 17. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli, 2011 naja wie man bei Finalshot ja sehen kann, sind die Preise nicht gleich wenn du gleich 100% nimmst wenn du auf 0 bist zahlst du weniger...aber wenn du nicht auf 0 bist, aber mehr punkte haben willst und zwar sofort musst du dann ja nicht die 100% kaufen, sondern nur die punkteanzahl, die du brauchst um die leiste aufzufüllen... und das ist dann günstiger als 100% zu kaufendie frage ist wenn du 100% kaufst und nicht auf 0 bist, verfallen dann die restlichen patronen dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBalu Geschrieben 18. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli, 2011 kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen, komme aus dem urlaub und sehe diesen ..... werde auch aufhören das ziehlt doch nur auf kohlemachen und du musst mitmachen ansonsten hängst du hinten an. nein danke, schade hatte spass gemacht und ich bin seit der beta dabei schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitefalli Geschrieben 18. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli, 2011 So habs nun auch einige tage getestet, und für bescheiden befunden. Der spielvorteil duch echtgeld wiegt hier so schwer das ein NICHT PATRONENSPIELER keine chance hat nach vorne zu kommen.1. Das angreifen macht keinen Spaß mehr. Da kann ich auch einen Affen vor denn PC setzen der ab und an mal auf's knöpfen drückt.2. Die regeneration der Ausdauer ist ja mal voll lächerlich. Aber das muß wohl so sein, denn hier möchte man ja durch "Ausdauer voll machen" sein Geld verdienen. 3. Man bekommt an manchen tagen soviel angriffe rein das es unmöglich ist allen ein Kopfgeld zu geben, noch nicht mal der hälfte. Und es gibt noch viele viele mehr nachteile. Also ich sehe dieses Kampfsystem NICHT als verbesserung. Im gegenteil es vergrault die spieler die KEIN geld invistieren wollen. Und das kann doch auch nicht in eurem interesse sein. Sicher verstehe ich das auch ihr geld verdienen müßt. Aber wenn ihr es dann man geschafft habt ALLE NICHT Echtgeldspieler zu vergraulen, wird dieses Game tot sein. ich hoffe das ist euch klar, und dann ist auch essig mit Geld verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penance Geschrieben 18. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juli, 2011 6 Stunden angemeldet.So sieht das Ergebnis aus.Das neue SG ist auf Anfänger ausgelegt, es ist jetzt extrem einfach Vortschritte zu machen.Ich kann hier problemlos durchskillen, es ist absolut keine Herausforderung mehr da.So ist es wohl gewollt. Ich kann mir nur nicht vorstellen das so neue Spieler gehalten werden, ich habe doch keinen Anreiz zu bleiben, der schnelle Erfolg/Fortschritt wird mit der Zeit doch langweilig.Macht euch selbst ein Bild, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte,in den bereits bestehenden Thread zum Thema verschobenSpassnase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus_Kinski Geschrieben 19. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juli, 2011 Nützt ja nüx ...Wir bleiben noch wegen der "Rest-Crew", aber die "Wurst ist gegessen" und die "Karawane" zieht weiter.Unser Team hat schon viele Browser-Games gesehen (seit O-Game) und der "SchulterGlatze-Tribe" ist quasi TOT.Schade eigentlich.Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg im Rest-Spiel - Wir sehn uns im nächsten Browser-Knaller! :dirol: GreetzKlausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeX Geschrieben 19. Juli, 2011 Melden Share Geschrieben 19. Juli, 2011 Tjo... Seit der Umstellung tut sich in "meiner" Truppe kaum noch was - weder zur Nachtwache, noch im Ackerschnacker, auch Manöverbeteiligung ist lahm.Woran das nur liegen mag??? :wacko2: Kann man doch gleich hier abhauen und sich was Interessanteres suchen...ENTER :hang1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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