Jump to content

El Fantastico

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

El Fantastico's Achievements

  1. also ich finde der patch hat dem spiel nicht so gut getan !! vor allem der single player modus ist zum reinsten glücksspiel motiert und hat nichts mehr mit Bundeswehr Simulation zu tun !! man greift jetzt auf gut glück IRGENDEINEN kameraden an, das sollte der sinn dahinter sein ?? sehr schlecht gemacht !! bin im spiel vom soldaten zum amokläufer geworden, der einfach mal abdrückt und auf andere schießt, nur weil diese grade mal so vor meine Flinte laufen ??? wie gesagt, find ich ätzend und ein wenig am thema vorbei !!! dann bitte auch einen anderen namen für das spiel wählen: wäre für skill and shoot ?? aber mit sicherheit nicht Schulterglatze mit dem verweis auf eine BW-Karriere !!! in meinen augen bekommt der patch den namen: Mission failed !!!!!!!!!!! dafür gibts von mir GANZ SCHLECHTE kritiken !!!! schade, denn das spiel ist so ein stück weit uninteressanter geworden !!! PS: kritik aus truppensichtz folgt, aber dafür ist mir meine zeit gerade zu kostbar (geworden), da geh ich jetzt lieber arbeiten aber auch hier gilt: bad work !!
  2. hey, gute arbeit vollstrecker !! ist mir gar nicht aufgefallen heute morgen gefechte geführt und laut angegebenem aufladungslogaritmus erwarteter aufladungsende ca. 2100: stand jetzt: ca. 2330 sprich bei 50%iger aufladung ein verlust von ca 2,5 stunden !!! also ehrlich: der einzige im leben der einen nicht bescheisst, ist wahrscheinlich nur die eigene mama !!!
  3. hmmm... das schöne ist, die Leute erzählen einem sogar von ihren bösen Absichten, man muss nur genau zuhören, in diesem Fall lesen: also, das jetzt erneut zurückgerudert wurde, soll mir an dieser stelle doch mal egal sein; ich leb einfach damit und wenn es mir zu viel wird, meld ich mich ab !! Dieser Punkt ist jedoch noch nicht gekommen, dennoch möchte ich an dieser stelle einfach mal los werden, was mich gerade so ein wenig beschäftigt: Man sagte uns also, es wird kein Backup geben, wir schaffen das so: Wenn ich jetzt mal unterstelle, dass hier leute mit einer gewissen ahnung an den entsprechenden positionen sitzen, sich 24 stunden zeit nehmen, um eine entscheidung zu treffen, dann sollte der aufwand von beginn an doch möglichst klar umrissen gewesen sein??! Somit wird wohl der "Druck" von außen zu groß geworden sein und man hat gewisse Prioritäten bezüglich seiner mitglieder unternommen. So jedenfalls interpretiere ich den oben zittierten post von sebbo; auch ein rückrudern in der argumentationskette hinsichtlich des aufwandes hilft nicht wirklich !! so weit so gut !!! jetzt aber kommt der zweite punkt ins spiel: Man hat hier also NACHWEISLICH, weil selbst zugegeben, den Bug ausgenutzt, und dennoch nach einem Backup geschriehen ?! dies hatte ich zugebenermaßen erst nicht richtig einschätzen können bis ich jedoch heute den von mir zuletzt zittierten post gelesen habe !! (sag ja, man muss nur gut genug zuhören !!) man hat also den bug genutzt, festgestellt, dass eben nicht alle, sondern ledglich und ich zittiere "einige" (innerhalb einer truppe wohlgemerkt) diesen genutzt haben und nun erdacht, man könne ja gewisse nachteile erleiden, denn es kann ja truppen geben, welche mitglieder diesen alle genutzt haben??! hmmm... ok, so dünn kann die luft an der spitze eben werden, dennoch dann einen riesen aufschrei starten, man müsse doch gefälligst einen nachhaltigen fairen spielbetrieb gewährleisten, empfinde ich fast schon als satire !!! und hier schliesst sich der kreis: es soll sich ja schließlich um ein satire spiel handeln; und wenn so mancher einmal ehrlich genug zu sich selbst ist, sollte jedem einzelnen bewusst sein, dass der Feldwebel in jeglicher Form wohl auch sein persönliches Karriereende der BW darstellt; vom Bürger in uniform kann wohl schon seit längerem nicht mehr die rede sein !!!
  4. da die Info´s ja jetzt raus sind: also ich für meinen Teil kann mit der nun dargelegten Handhabung leben !! ...und wenn das Projekt SG von den Verantwortlichen Ernst genommen wird, kann ich mir vorstellen, dass diese ihren "Denkzettel" erhalten haben. (waren sicherlich alles andere als ruhige und erholsame pfingsttage) aber so ist das eben, jeder ist seines Glückes schmid !! ich für meinen teil, freue mich immer noch bei einem derartigem startup projekt dabei zu sein, daran mitzuwirken; und daher akzeptiere ich auch misserfolge oder besser gesagt, rückschläge !! will ich professionalität, gehe ich zur deutschen bank, und wie die wirtschaften wissen wir doch alle... jedoch mahne ich, die dargelegte vorgehensweise und sanktionsofferte auch stringent durchzuziehen, da ansonsten auch das grösste gut verloren geht, das vertrauen !! meines zumindest ist noch ungebrochen, fehler passieren nunmal, und wer am boden liegt, dem hilft man... ich für meinen teil finde es zwar auch nicht rosig, wenn es hier charaktere geben sollte die zu unrecht out of skill sind, jedoch scheinen mir deren probleme grösser als meine, der immerhin seine familie ernähren muss !!! lange rede kurzer sinn: erkennt die buguser, sanktioniert diese ohne rücksicht auf verluste und für mich ist alles gut !!! vielleicht dazu noch ein wenig transparenz (hinsichtlich der sanktionierung) und schon schmeckt mir das mahl sg wieder hervorragend. -> was die schreie nach stellungnahme der "roten" angeht, kann ich nur sagen, leute die handeln sind mir lieber als leute die nur reden !!! nicht wahr, net schwätze, schaffe !!! was hier in keinster weise unseren omnipresenten und immer zu rede und antwort stehenden veb auch nur im ansatz gerecht wird !! hier an dieser stelle mal ein dickes lob an eben diesen; leute wie du bilden das fundament unseres landes aufopferungsvoll einer sache verschriehen und nicht zu erschüttern, obwohl es nur und scheinbar auch immer auf die fresse gibt !! danke dafür veb (übrigens, sondereinnahmen bis zu EUR 256,- im Jahr sind steuerlich nicht anzugeben !!!) also, lasst uns alle mal an den erfolg glauben und schreit doch einfach mal euren chef so an, der ist schließlich der grund warum wir alle so mies drauf sind !!
  5. so, erst einmal vielen dank ratte für die kurze aufklärung des problems !!! so kam es also dazu, dass einige hier zwischenzeitlich mehrere hundert gutscheine in der tasche hatten also, da stellt sich mir nicht die frage OB hier irgendetwas gemacht werden muss, sondern WAS !! ansonsten gewinnt man schon den eindruck, als ob man der fragestellung hinterherläuft wie man zwei jahre harter arbeit an einem einzigen WE zerstören kann ?! also bei so sensiblen bereichen und eingriffen in den spielbetrieb fragt man sich schon, ob hier der richtige gefunden wurde, der dieses event ausgearbeitet, besser gesagt implementiert hat. man sollte sich schon fragen, ob man denjenigen welchen nicht von einer derartigen verantwortungsvollen position abzieht; wäre dies bei mir passiert, ich hätte denjenigen gefeuert !! weil dieses problem kann eindeutig eure existens gefährden; so oder so !! bleibt das problem bestehen, haben hier einige wohl einen spielvorteil von mehreren hunderten TA´S; auf der anderen seite, in hinblick auf ehrliche spieler, muss man diese um mehrere stunden ihres lebens berauben, um den fehler zu resetten !! also ich möchte momentan nicht in eurer haut stecken, aber auch hier gilt, MA rekrutierung ist verantwortung des unternehmers !!! Von daher fällt mein urteil diesesmal nicht so rosig (wie sonst vielleicht) aus !!! egal wer hier schuld haben sollten, es gilt no good job, sg !!! zum zweiten, und hier kann ich nur noch schmunzeln !!!! hier wird also der bug über nacht aufs schamloseste ausgenutzt, und wenn man diesen bereinigt wird gedroht man meldet sich ab etc. also hier gilt, nachdem sich das schmunzeln ein wenig gelegt hat, ich würde dieser drohung eindeutig verweggreifen und diverse Spieler / Truppen aus dem spielbetrieb entfernen: auch wenn ich geld verdienen will und so manches noch in kauf nehmen muss (was sich so mancher hier ausdenkt und rausnimmt), gelten doch die regeln eines ordentlichen kaufmanns; und auch als unternehmer lasse ich mich nicht verarschen !!! ...oder sind wir hier schon in griechenland ??! ich kann mir schon ausmalen, wie sich gestern die hände gerieben wurde als der bug aufgefallen ist, und nun... nun ja, so oder so, kommen hier immer mehr details ans tageslicht, welche eurem unternehmen nicht so gute zu gesicht stehen; von daher kann ich nur hoffen, dass hier gewisse problem mal professionell angegagnen werden, weil auch mir geht langsam der spritt vom aggregat aus...
  6. also vielleicht stehe ich ja gerade auf der leitung oder habe gestern einfach zu viel gesoffen, aber ich verstehe grad nicht was hier los ist ?? Bug?? tausende von Gutscheinen ?? kann mir einer mal kurz sagen, was hier los ist oder war sorry und danke !!
  7. Hey sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, wohl genau wie der andere der deinen beitrag kommentierte !! musste mir einfach nur mal luft machen; es gab früher echt immer einen aufschrei von sogenannten truppenspielern, weil ständig wurden sie benachteiligt etc. ich hatte da jetzt dummerweise alle über einen kamm geschert (macht man nicht) und dich als deren "vertreter" angesprochen !! weil genau diese art der argumentationsweise wurde damals immer wieder bestritten. man sagte, es gäbe keine Truppen- oder Einzelspieler, und du glaubst gar nicht wie man darüber geschimpft hat... ...und nun wird genau dieses argument angeführt um dieses event zu "verteidigen"; wohl gemerkt, in persona von dir als "repräsentant", und dafür entschuldige ich mich, da man erstens nicht alle über einen kamm schert und zweitens, du dich angegriffen fühlst, dafür noch mal ganz aufrichtig eine dicke entschuldigung von mir !!!! gruß ts
  8. -> um nicht falsch verstanden zu werden, ich gehöre weder zu der einen noch der anderen Gruppe, das spiel soll mir spaß machen und daher versuche ich beides unter einen hut zu bringen !! topplatzierungen hin oder her !! ich möchte an dieser stelle einfach nur festhalten, dass es seinerzeit etliche "truppenspieler" gegeben hat, die fast nach karlsruhe gelaufen wären, weil man sie angeblich ja so benachteiligen würde !!! also ich erinnere mich an die zeit noch sehr gut, und denke es ist kein zufall, dass eben diese leute momentan ihre füsse so still halten !! (oder wo ist jetzt unser psychologie student ??; Mr. ich weiss ja immer wovon ich rede ??) wenn ich also bedenke, wie so manche truppen organisiert sind, zu denen anscheinend auch die deine gehört, kann man hier schon sagen, dass hier truppen klar im vorzug sind, oder warum reibst du dir schon die hände ??! um es nochmal klarzustellen, mir ist egal, wer hier grad im vorzug ist, mich nervt aber total, dass hier einige anscheinend nicht objektiv urteilen, sondern nur ihren vorteil sehen; und wenn dieser mal nicht zu ihren gunsten ausfällt hier in einer art und weise kommunizieren, dass man sich fragen muss aus welchem affen die wohl rausgefallen sind ?? nichts gegen dich persönlich, aber versucht doch einfach mal das spiel objektiv zu betrachten und hier nicht dauernd irgendwelche lobbyarbeit zu betreiben !!!
  9. korrekt, da hat sich das rumgeheule ja mal gelohnt, nicht wahr ?! endlich brauchen wir nicht mehr so viel tapes und holz, juhu... ist doch egal, wenn die anforderungen sich dafür mal eben verdoppelt haben !! also ich bin raus aus der nummer... ...leute ihr seid so geil !!!
  10. nach langer abstinenz im forum, muss ich dennoch feststellen, dass sich manche dinge wohl nie ändern !! und gelinde gesagt, kann ich da nur noch mit dem kopf schütteln (wenn die sache nicht so ärgerlich wäre !!!) ich habe den gesamten thread jetzt nicht verfolgt, muss ich aber wohl auch nicht, weil so mancher berufsnörgler (an dieser stelle fallen mir immer wieder zwei der gleichen sorte auf...) dies wohl einfach für ihr wohlbefinden brauchen und immer was zu meckern finden ?! ich würde mir die beharrlichkeit der kritik mal an so mancher tankstelle oder sonstwo wünschen, aber leider muss man dies ja persönlich tun (dran sein), um einen der berufsnörgler mal per wortwahl zu "enttarnen" jetzt aber mal ehrlich jungs, was ist euer problem ?? ihr schreit; boah das spiel ist langweilig, tut was. macht man dies, schreit ihr, boah die tun was, ähhhhhhhh, ach ja, man KANN dafür patronen ausgeben !! macht doch einfach so weiter wie bisher und für euch ändert sich GAR NICHTS, außer das irgendeine liste geführt wird, in der steht wer auch immer wieviele kämpfe auch immer in einem bestimmten zeitraum gewonnen hat. schlimm sowas, ODER ??? M.E. ist hier die Meinung unseres geschätzten kollegen MAHHAF die inhaltlich wertvollste und wenn es nach mir gegangen wäre hätte diese Diskussion an dieser stelle auch beendet werden können. den "unverbesserlichen" möchte ich an dieser stelle mit auf den weg geben, leute, wascht euch, sucht euch nen job, frau oder sonstwas und genießt das spiel !!
  11. sauber !!! endlich mal kein schokoklaus, sondern ne heckler & koch vom weihnachtsmann !!! bin dabei, gute idee
  12. habs jetzt nicht nachgerechnet, aber 20% ist doch ein guter wert !! in jeder angriffsserie um die 2-3 geschenke bekommen ist doch gut !!! ist halt wie beim wetten, gerade das nicht-wissen ob man gewinnt macht doch den reiz aus und macht die sache so spannend. auch ein "aufregen" über eine evtl. negativserie ist doch lediglich ein beweis des nervenkkitzels sehs` sportlich wolf !! stell dir einfach mal eine höhere dropchance vor: -> "...aber die die patronen für gefechte einsetzen haben aber ein riesen vorteil gegenüber uns nicht patronisierten; boah diese geldmache, abzocke, bla bla bla..." für mich gilt, ohne ein viel oder wenig zu berücksichtigen, don`t look a gifthourse in his mouth... Geschenke sind geschenke und werden nicht verlangt !!!
  13. Zitat Sebbo vom 29.09.11: Historie:-> bestellung des servers: 8.09.11 -> Nachricht an alle: 29.09.11 -> Problembeseitigung angekündigt für ca: 20.10.11 bis 03.11.11 -> Problem tatsächlich gelöst am 12./13./14.10.11 So, liebe gemeinde (nicht gemeint an dieser stelle sind kameraden, die hier ihren ersten beitrag geschrieben haben, da Kritik verständlich !!!) für alle anderen gilt, sein eigenes verständnis der zeit mal grundlegend zu überdenken !!! sitzt ihr etwa mehr als vier stunden am tag vorm rechner ?? in meinen augen jedoch, kam es innerhalb des spiels zu einem problem, welches erkannt und angegangen wurde. das sogar vorzeitig. ich habe nun keine ahnung wie es sich beim bestellen von servern verhält, jedoch habe ich sehr wohl wahrgenommen, dass hier sein wort gehalten wurde !!! dieses rechne ich den spielbetreibern hoch an, und zeigt mir die lächerlichkeit so mancher schnellstgeschossener kritik !!! nur leider ist dies kein gut welches man manchen aufoktroyieren kann. also, lasst sie schreien, lasst sie brüllen... danke und weiter so !!!
×
×
  • Neu erstellen...