Jump to content

TeX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

TeX's Achievements

  1. Bei mir auch 70 find ich dennoch OK, im Gegensatz zu über 120
  2. Diese Runde in der Final: 1. Scheibe: 32 2. Scheibe: 21 3. Scheibe: 17 Gesamt: 60 (SO hatte ich es vom allerersten Event dieser Art in Erinnerung. Da ging auf jeden Fall nicht so viel daneben wie dieses mal)
  3. 1. Scheibe: 49 2. Scheibe: 50 3. Scheibe: 28 Gesamt: 127
  4. Ich hab grad mal zurückgeblättert: 14 Seiten Gefechte OHNE Patronengewinn 10 Kisten 19 x Geld 3 x ausdauer
  5. Ich verstehs ja, dass man meckert, wenn NIX richtig läuft - aber ich verstehe Meckere nicht, die sich als Solospieler bei einem TRUPPEN-Event benachteiligt fühlen. Und dass kleine Truppen nicht das von großen bringen können, sollte auch klar sein.
  6. klar brechen die nicht ab, es könnte ja der eine oder ander genervt versuchen PATRONEN zu benutzen
  7. @ unikat media GmbH, Lasst doch einfach die "Events" weg, wenn ihr das eh nicht mit den Servern gebacken bekommt!
  8. EVENT = Server hängen dauernd :kopfwand:
  9. Warum konnte das nicht so bleiben, wie bisher? 1 x anklicken für jedes Gefecht - man sieht die Details. War doch GUT so! Auf die Nerven ging doch nur, dass in letzter Zeit das Symbol für den gleichen Kampf oft einfach nicht wegging und man sich die Finger wundklicken musste für 3 lumpige Kämpfe. Diese dauernde Rumfrickelei nervt echt. :dash2:
  10. TeX

    Erneute Serverprobleme

    Bei mir das gleiche. SO ,macht das echt KEINEN Spaß mehr. :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: Ich such mir was anderes. Schade, hier jemals Geld ausgegeben zu haben.
  11. Das mag deine Meinung sein und vielleicht auch häufig vorkommen. Aber es gibt auch einfach User, die nur mit jemandem zusammen spielen wollen, den sie kennen und es doch etwas Zeit braucht, um mehr Mitglieder zu finden, mit denen man auch zurecht kommt. Also bitte nicht verallgemeinern.
  12. TeX

    Virus

    Internet Explorer und Systemdatei von Windoof eplorer.exe
  13. Truppen mit weniger als 3 Mitgliedern werden nach wenigen Tagen gelöscht. Ist mir auch schon passiert... :dash2: Dass damit auch das eingezahlte Geld verschwindet, ist allerdings nicht so toll.
  14. TeX

    Virus

    Dieses Scheißding überschreibt zunächst einmal ganz einfach die explorer.exe somit zeigt der PC, falls er noch hochfährt, nur diese BKA-Seite. Zusätzlich läd aber einiges an Schadcodes nach. Die konnte ich damals fast alles per Firewall abblocken. Die explorer.exe konnte ich per System-CD reparieren. Die Schädlinge, die teilweise schon im autostart festsaßen, hab ich mit Internetanleitung von Hand aus dem System gekratzt. Das war eine gesamte Nacht ohne Schlaf, dann ging die Kiste wieder. Aber - mein XP lässt sich nun nicht mehr updaten, weil irgendwie ja schon alles geladen wurde und somit gefunden wird - und ich hab nen uralten Internet Explorer drauf, der sich ebenfalls nicht aktualisieren lässt. Ich benutzte NUR Firefox - außer für ein automatisches Spendenscript, das genau zum Infektionszeitpunkt lief und auch vorher schon einige male Alarm auslöste. Woher also eingefangen? Der TE hat schon ganz recht, da war sicher irgend ein SCHEISS in irgend einer Verknüpfung der Werbe-Popups oder sowas. Da war nicht nur EIN Schädling dabei!!! Sonst gab es bei meinem PC nämlich keinen Alarm, der war auch immer sauber... PS: Hab mir kurze Zeit später nen neuen PC gekauft, weil auch der Bildsschirm langsm starb, die Platten voll waren und es technologisch an der Zeit war, sich von nem P4 mit Cyrix zu verabschieden ;-)
×
×
  • Neu erstellen...