Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

.....es amüsiert mich doch immer wieder zu lesen, in welch kleiner Küche hier einige kochen können^^

Sitzen im Glashaus und schmeissen ungeniert mit Steinen, anstatt sich selber zu gratulieren, dass sie es geschafft haben,

das alte System mit ihrer eigenen Einfältigkeit ins Nirvana zu schicken.

Ich persönlich finde es einfach nur genial, kann die ganzen Negativbeiträge mittlerweile überhaupt nicht mehr nachvollziehen und freue mich, dass die Änderungen anscheinend genau die treffen, die es treffen sollte.....

Daumen hoch Unikat.

was bekommst du dafür so zu schreiben, oder liest due gerne deine eigenen texte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vielleicht solltet ihr roten auch unsere kritik in letzter zeit nicht imer automatisch als motzen und jammern abtun, vielmehr mal objektiv dies betrachten und erkennen dass wir hier auch versuchen SG vor dem untergang zu bewahren.

wir sind keine kinder. viele sind hier auch über 40. haben selber eine firma oder verschiedenste berufe. ab und zu mal auch kritik als positiv anerkennen. auch wenn diese euch gerade nicht passt oder gefällt.

ihr fahrt mit einer schiene. ihr bindet die members und zwängt sie ein. lasst ihnen mehr freiheiten, gebt ihnen mehr möglichkeiten, dann hat das ganze auch auf lange sicht erfolg.

ist deine "Shift" Taste defekt? :lol: (Trollwiese)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann teilweise nachvollziehen was du meinst.

aber hier geht das doch noch. da hab ich schon deutlich schlimmeres gelesen (und geschrieben). die regel ist ganz einfach: je mehr beitraege jemand hat, umso mehr glaubt er sich herausnehmen zu duerfen, insbesondere gegenueber denen, die viel weniger haben. das ist einerseits ein akt der angrenzung nach "unten", andererseits so ein gruppenverhalten gegenueber denen, die man als gleichwertig erachtet, mit dem man sich akzpetanz erhofft. ausserdem versucht man "sein" forum zu verteidigen, da man sich territoriale ansprueche anmasst, die durch die autoritaet der tradition gerechtfertigt sein soll.

das ist bis jetzt noch in jedem forum so gewesen, das ich kenne.

is btw. ein toller beitrag fuer die trollwiese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Gedanken und Überlegungen in allen Ehren, aber letztendlich ist das für mich nur ein rumdoktern an einem unheilbar kranken Patienten.

Was soll es denn bringen? Eine Bestätigung der jetzigen Truppenhighscoreliste nur mit anderen Vorzeichen oder eine Aufteilung auf mehrere Highscorelisten mit dem gleichen Ergebnis?

Das System ist nun einmal so wie es ist. Große Truppen haben einen Vorteil, den kleine Truppen nie gut machen können, sei es nun beim Stützpunktausbau oder bei den Lebenspunkten, Truppenkasse usw.

Ich pranger dies nicht an, sondern stelle nur fest.

Hinzu kommt, dass nicht alle Spezialisierungen die gleiche Wertigkeit haben (siehe entsprechenden Thread).

Da die Mitgliederzahl variabel ist, ist z.B. auch ein Ligasystem m.E. von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Wie gesagt, ich achte die zahlreichen Vorschläge, glaube aber nicht, dass sie wirklich etwas ändern, solange gewisse grundsätzliche Schwächen des Manöversystems nicht geändert bzw. bereinigt wurden.

da warst du dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Gedanken und Überlegungen in allen Ehren, aber letztendlich ist das für mich nur ein rumdoktern an einem unheilbar kranken Patienten.

Was soll es denn bringen? Eine Bestätigung der jetzigen Truppenhighscoreliste nur mit anderen Vorzeichen oder eine Aufteilung auf mehrere Highscorelisten mit dem gleichen Ergebnis?

Das System ist nun einmal so wie es ist. Große Truppen haben einen Vorteil, den kleine Truppen nie gut machen können, sei es nun beim Stützpunktausbau oder bei den Lebenspunkten, Truppenkasse usw.

Ich pranger dies nicht an, sondern stelle nur fest.

Hinzu kommt, dass nicht alle Spezialisierungen die gleiche Wertigkeit haben (siehe entsprechenden Thread).

Da die Mitgliederzahl variabel ist, ist z.B. auch ein Ligasystem m.E. von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Wie gesagt, ich achte die zahlreichen Vorschläge, glaube aber nicht, dass sie wirklich etwas ändern, solange gewisse grundsätzliche Schwächen des Manöversystems nicht geändert bzw. bereinigt wurden.

da warst du dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "20 x" Button wäre schon ziemlich sinnfrei, weil man immer warten müsste, bis man 20 Rohstoffe einer Art zusammen hat, aber, da man auch eine Zahl eingeben kann, ist dies wohl die bessere Lösung:http://board.unikatm...ren/#entry89667

auch erstmal dagegen.

soll ich weitermachen?

----

ok, ich komme zurück zum thema:

ja glückspiel bei grossen trp, weniger glückspiel bei kleinen.

eine grosse trp kann verschiedene aufstellungen machen.

wenn eine trp nur 5 mitglieder hat, kann man nichts anders machen ausser man setzt patronen ein und wechselt spezi.

hat man 90 mitglieder und spielt 30-30 da kann man sich nicht mehr drauf einstellen. deshalb, absolutes glückspiel.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:

Der Zerstörer

...halte ich für nicht gut, so wie es jetzt ist reicht es.

Sonst kannst du diese Serie ja bis ins Unendliche fortführen, 100, 150, usw.

wieder bist Du dagegen.

Vorschlag wurde angenommen.

Ich will damit aufzeigen, dass Du sehr oft Falsch liegst mit Deiner meinung, die Du dann nach der Entscheidung widerum begrüsst.

Also hast Du in meinen Augen keine richtige Meinung, da Du Dich drehst wie ein Fähnchen im Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, ich will damit aufzeigen das Fish keine richtige meinung hat. Dreht sich mit dem Wind. Zudem liegt er sehr oft falsch mit seiner meinung, und ist erstmal Grundlegend dagegen.

Da ja imer wieder gesagt wird wie ich darauf komme, zeige ich nur Beweise auf.

Nicht mehr nicht weniger.

----

merkt ihr was? ich werde wieder mundtod gemacht.

hatte ich auch schonmal geschrieben. das waren nun wieder die beweise, aber man löscht es dann. somit kann man wieder sagen, neeeeeee stimmt nicht, man wird nicht mundtod gemacht.

Deine Beiträge sind lediglich in passender Rubrik geparkt, nicht gelöscht wie du behauptest.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, wenn meine Kommentare alle auf der Trollwiese landen die 100%ig auf diesen Thread bezogen sind.

Ist gerade eine Hetzkampange gegen mich.

Ich habe den Vorschlag gemacht. Ich diskuttiere hier und widerlege andere ausagen, da sich da ja widersprechen.

ich kann nichts dafür dass manche hier eine andere meinung haben als in dem thread gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst nichts oder? Es ist allgemein. Nicht nur wegen dem Vorschlag hier. Du schreibst doch auch in den anderen gegen mich. So wie die anderen auch.

Es geht hier um den Vorschlag von mir, also äussere Dich dazu. Und nicht zu meiner Person, ok?

....und selber einen persönlichen 'Angriff nach dem nächsten starten...

Das sind diese Mitmenschen, die man einfach lieb haben muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du akzeptierst doch nichts anderes als deine eigene Meinung, was willste da Feedback.

Sieht man in allen anderen Threads, selbst die Bedeutung des Wortes "Nein" verstehst du nicht.

Also, supertoller Vorschlag, hoffentlich wird er umgesetzt.

Ich bin zwar anderer Meinung, aber ich möchte hier niemanden verletzen oder in seinem Ehrgefühl ankratzen, ausserdem beteilige ich mich nicht an die gegen ihn angezettelte Hetzkampagne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...