Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

an die ADMINS oder MODS, nennt euch wie ihr wollt .....

1. wieviel kohle bekommt ihr eig für eure sinnlosen und total bekloppten post und beispiele?????

2. wenn ick nur 5000 brauche werde ick nen teufel tun und mir gleich 2 marken tauschen... ICK KANN EUCH AUCH BEISPIELE GEBEN:

wenn ick zum Fleischer gehe weil ick HACKEPETER HABEN WILL, dann sag ick dem verkäufer das ick 500g haben will WEIL ICK ICH VERDAMMTE SCHEISSE NICHT MEHR BRAUCHE, also wieso soll ick dann 1kg koofen um den rest WEGZUSCHMEISSEN?

schaltet eure gehirne mal langsam ein und rafft das wenn sich hier net schnell was ändert, werdet ihr SEHR VIELE SPIELER verlieren und ihr könnt in der KITA versuchen mit eurem spendenspielchen geld zu verdienen....

und 16 ausdauer für ne schiessmarke ist sowas von LÄCHERLICH ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.03.13 13:23:34 von: Wie ist das denn jz mit dem spenden? Ich kapier das nicht :O

14.03.13 13:30:44 von: bei spenden abholen klicken ...auf deim stammblatt...dann baby füttern oder golfen etc....spende abholen ..und das alle 3 min machen

14.03.13 13:34:53 von: ist das dämmlich

Ich lach mich Schlapp, ist aus unserem Gildenchat :lol:

So wird das Spiel erklärt, ab jetzt.

bearbeitet von Tecumseh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Icantdance

Auf allen Welten ist mein Acc gelöscht.

Gut gemacht, SG. Schön wieder "Kunden" vergrault".

Natürlich werde ich all meinen Freunden das neue Kinderagrtenklickidiklack-Spiel SG empfehlen.

Die Antwort vom Support auf meine Anfrage haut dem Fass den Boden aus.

Eine Schande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trottel wäre eine Beleidigung oder?

Wenn er aber nun behauptet das man im DF die höchsten angreifen soll das dann aber auch am wenigsten punkte gibt, deswegen eher die kleinsten angreifen sollte zählt man doch als Trottel oder nicht?

...und schon wieder machst du den selben Fehler wie vorher.....

Erklär mir bitte mal wo du das Wort Downfight in meinem vorherigen Beitrag findest ? Ich bin gespannt.

Und damit du auch etwas über Downfights lernst.

Alle Items und Ausrüstung deaktivieren und die Höchsten in deiner Liste angreifen. Wer da vorher gespendet hat, hat einen an der Waffel oder zuviel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Favora09

....das wäre wohl etwas übertrieben....

es kann ja auch noch weiter abwärts gehen, und will man nach oben ist das eigentlich gar kein Problem. Wobei ja die Frage ist, was ist oben?

Aber jetzt sind wir absolut Off Topic....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fish hier mal ein DF von heute abend, der unterste angriff war natürlich der erste dort siehst du verlorene punkte am höchsten, um so mehr angriffe um so weniger punkte was sagt uns das jetzt?

Hochkämpfen ist es natürlich andersherum wenn de schlau bist kommst du sogar echt weit mit nur 1 mal Ausdauer, wie verpetze ich dir aber nicht dann biste ja genauso schlau wie ich^^

3mjhfCyy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das System nicht!

Wenn ich jetzt im Bereich 1000-2000 rumeier dann bringt das doch keine Punkte , wenn ich jetzt in den 3000er Bereich und tiefer rutsche!

  1. Verballer ich meine Ausdauer für Niederlagen
  2. Muss ich mich ja wieder Hochkämpfen (Sollte sogar schneller gehen da ich in dem Fall jeden eingehenden Angriff gewinne

Das einzige ist das Geld , und die Ausdauer (Die wiederrum nur für Manöver da ist , weil sonst braucht man es ja nur wieder zum Hochfight).

Man kann doch eine Anwartschaft nutzen oder die Dienste so einrichten , das es passt , die Spenden sind auch relativ hoch , und bei gewonnenen Kämpfen haste ja auch was davon!Im Notfall hast du ja noch die Truppenkasse.

Also ich habe das noch nicht nutzen müssen.

Wenn das jetzt die einigen Gründe sein sollten ... :weissnich:

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst behaupten Downfight bringt nix?

Die ausdauer hast doch so oder so, da es vor wenigen wochen nicht 2 EG pro woche gab hast du sogar ausdauer ohne ende gehabt also 2 tage hoch kämpfen asche machen und dann wieder runter so kann man auch den panzerknacker bekommen den ich bis jetzt nur unten gesehen habe ;)

Ich verstehe das System nicht!

Wenn ich jetzt im Bereich 1000-2000 rumeier dann bringt das doch keine Punkte , wenn ich jetzt in den 3000er Bereich und tiefer rutsche!

  1. Verballer ich meine Ausdauer für Niederlagen
  2. Muss ich mich ja wieder Hochkämpfen (Sollte sogar schneller gehen da ich in dem Fall jeden eingehenden Angriff gewinne

Das einzige ist das Geld , und die Ausdauer (Die wiederrum nur für Manöver da ist , weil sonst braucht man es ja nur wieder zum Hochfight).

Man kann doch eine Anwartschaft nutzen oder die Dienste so einrichten , das es passt , die Spenden sind auch relativ hoch , und bei gewonnenen Kämpfen haste ja auch was davon!Im Notfall hast du ja noch die Truppenkasse.

Also ich habe das noch nicht nutzen müssen.

Wenn das jetzt die einigen Gründe sein sollten ... :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon so viele vor mir sagten, EINE SPENDE BEKOMMT MAN !

Habt ihr schon mal einen Penner gesehen, der sich selber nen Euro in den Hut wirft ?!

Das SpendenSammeln sollte zu einem 'SpendenSuchen'

(ihr wisst schon, der Soldat muss irgend was machen, damit er die Kohle bekommt)

umfunktioniert werden, dann wirkt es wenigstens halbweges plausibel.

(diese Beratung ist gratis)

Ich spende mir gar nichts mehr, weil das echt irgendwie .... pervers ist. ;)

Der Kameraden-Aspekt der Spenden wurde ja lang genug besprochen.

Nebenbei, ihr könnt mich buchen, wenn ihr noch mehr wertvolle Tips dieses BrowserGames wollt. ^_-

Gruß aus Schwerin nach Schwerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging der spruch wenn man keine ahnung hat? :D

Was da steht (Heilungsfaktor) steht nicht hier im Forum in der Berechnung/Erklärung darum habe ich es hier oben in Klammern dazu erwähnt.

Aber danke das du es erwähnst ich habe die Materie verstanden und den Fehler erkannt du auch?

Solltest dir mein letzten beitrag da durchlesen da kannst du bestimmt noch was Lernen 8-)

Wieviel du von der Materie verstehst hast ja HIER gezeigt 8-)

So, zum eigentlichen Thema: Ich denke auch das jetzt genug Zeit ins Land verstrichen ist, um sich mit der Materie auseinander zu setzen. Wenn man es nach 5 Tagen nicht verstanden hat, wirds in den nächsten 5 auch nichts.

Vielleicht solltet ihr euch von Personal trennen die nichts taugen, und euch auf eine Liga konzetrieren...hat bei uns auch geholfen, sind ja jetzt bei euch ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, ich habe lange Zeit immer wieder die Macher von SG verstanden und auch gegenüber anderen in Schutz genommen aber was soll der Mist mit dem Endgegner nun.

Ständig Abstürze, miserable Trefferquote und die damit verbundene offentsichtliche Abzocke macht mich echt wütend.

Ich habe grade 90 Ausdauer verbraten um Sage und Schreibe 4 Treffer zu landen.

Ich habe nur noch eine Chance mit Patronen zu treffen oder für Patronen aufzuladen und neue Ausdauer zu verballern, da er ja nach 4 Stunden verschwindet. 4 Stunden ... das ist das albernste und die größte Abzocke für nebenbei dir mir je untergekommen ist.

Der Versuch mit den großen Taschen für 120 Patronen war auch schon so eine Frechheit und plumper Versuch den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Seht erstmal zu, dass der andere Spielinhalt von SG dauerhaft läuft bevor ihr so eine Masche abzieht.

Ach ja ... seid ihr wirklich jedes mal überrascht, dass bei Events sich mehr als 100 Leute gleichzeitig einloggen, dass der Server so in die Knie geht? Jedes Event das Gleiche, lernt mal draus. Das ist wie Weihnachten und Ostern jedes Jahr ... es ist VORAUSSEHBAR!

ich bin wirklich pissed ... echt!

Diggity

bearbeitet von --soad--
Auf die Wiese verschoben, weil kein Beitrag von dir erkennbar ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crux du gehörst eingesperrt, ich hoffe du hast keine frau oder familie wenn doch würden sie mir Leid tun!

Über tote Menschen so schreiben ist unter aller sau!!!!

bearbeitet von muff
Der Post, auf den du dich beziehst, wurde von mir bearbeitet und auf die Trollwiese verschoben. Auch dieser Post kommt auf die Trollwiese, da er offtopic ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Ist ja nicht so, dass jeder weiß, dass MoH eine rein botgesteuerte Truppe ist -.-

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Echt!? :lol: Beweise, belege. Ich lass gerne meine Truppe durch jegliche Prüfungen seitens SG durchjagen, die möglich sind. Die MoH, meine Truppe zum Verständnis vieler hier, hat sich NIE was zu Schulden kommen lassen, da kannste noch so gerüchte streuen, wie du willst. Ansonsten, wenn du was zu melden hast, tue es.

Jedenfalls wurde bei uns noch kein Stützpunkt auf 0 gesetzt, kein Flutevent für andere Sachen missbraucht, keine Skripte benutzt oder mal schnell in Absprache mit fusionierten Leichentruppen eben diese sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung mit 0 Gegenwehr seitens des Gegners angegriffen und somit 2x für Lau Punkte bekommen. Wir haben auch nie unserem Bündnispartnern Punkte geschenkt, weil sie uns mal angreifen durften. Von daher schließ nicht immer von deiner Truppe auf andere..

Ich weiß, es ist hart zu wissen, das da oben viele Truppen sind, die ehrlich zu ihren Punkten kommen!! Da lass ich mich lieber von euch zocken, wo ich eh weiß, dass da nix mit rechten Dingen zugeht.

Wir, die MoH, haben eine aktive Truppe aufgebaut, die mehr aktive haben, also truppe 1-4 zusammen. Da steckt EHRLICHE Arbeit drin, akzeptier das mal... so, und jetzt raus mit deinen Meldungen über uns, ich warte...

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, die MoH, haben eine aktive Truppe aufgebaut, die mehr aktive haben, also truppe 1-4 zusammen. Da steckt EHRLICHE Arbeit drin, akzeptier das mal... so, und jetzt raus mit deinen Meldungen über uns, ich warte...

Natürlich sind es ja Fakten deinerseits und keine Gerüchte :weissnich:

Da fällt mir nur ein Zitat von Dieter Nuhr ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Danke, kann ich nur erwidern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...