Jump to content

_snay0r_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von _snay0r_

  1. Ist ja auch nicht so, dass WIR Spieler vor genau diesem Ende schon vor JAHREN gewarnt hätten. Ständig gab es Vorschläge, gut und umsetzbar, alle Parteien wären bedient gewesen. Und was jetzt? SG verdient kein Geld, weil man sich dem immer wehement verweigert hat, Probleme stets gekonnt ignoriert bzw. zu spät oder halbherzig angegangen ist und wir Spieler baden das Ganze mit solchen letzten Rettungsversuchen aus.
  2. Gute Idee, volle Zustimmung meinerseits. Allerdings hat man den Zeitpunkt der Änderung der Warteschlangenthematik sicher nicht grundlos gewählt. Deswegen darf ich jetzt auch eine bis in den Juni reichende Warteschlangenliste löschen, damit ich meine Patronen noch einem sinnvollen Nutzen zuführen kann. Im übrigen @Sickman: Trotz der Tatsache mit der über Monate gefüllten WS bin ich täglich(!) mehrfach(!) online.
  3. Ich musste lachen, wirklich ... Also, da das hier: ... keine Option ist, da es im Verhältnis zum bestehenden System einfach nur unverschämt teuer ist, haben alle die ihre Patronen nicht gesammelt sondern schön in TAs und Ausbildungen gesteckt haben, wieder alles richtig gemacht. Top. Da ich von Speed II nicht in Speed I wechseln kann, da dies die ältere der beiden Versionen ist, könnte ich demnach also auch nicht von der US in die Final wechseln, oder? Aber warum sollte ich das auch wollen? Dort gibt es Spieler mit TAs doppelt so hoch wie meine ... Und am Ende sollen 2 Versionen übrig bleiben? Ich weiß damit heute schon, dass ich in sagen wir 1-2 Jahren in einer Version bin, in der ich einfach nur chancenlos mein Dasein friste? Echt, ihr seid die Höhe Sickman ... Trollst du uns gerade oder machst du hier echt einen auf Endzeitstimmung? Also wenn es um SG so schlecht bestellt ist, dann bedauere ich die Zeit die ich hier investiert habe und verabschiede mich lieber jetzt O.o
  4. _snay0r_

    Ist da jemand?

    "Sollen" fällt ja flach, denn neues wird es hier nicht mehr geben. Das bleibt ja dem neuen Game vorbehalten.
  5. _snay0r_

    Ist da jemand?

    Es könnte auch bei SG klappen, Ideen von Seiten der Community gab es ja mehr als genug. Man hätte sie halt mal umsetzen müssen
  6. _snay0r_

    Ist da jemand?

    Ich würde Unikat nicht mal unterstellen, dass sie aktuell eine Schließung der älteren Welten planen. Aber jeder von uns kann doch 1 und 1 zusammenzählen. Die Aktivität sinkt, ist außerhalb von Events, EGs o.ä. manchmal kaum noch spürbar. Immer mehr User löschen sich oder lassen ihre Accs einfach verkommen. Warum auch nicht? Es gibt ja nichts großartiges mehr zu tun. Damit bringen diese Welten Unikat kein oder noch wenig Geld ein, klar. Trotzdem kosten die Server/Personal etc. weiterhin Geld, egal ob ausgelastet oder nicht. Und ein Endgegner jede Woche und alle 2-3 Monate mal ein Event, werden die Sache nicht drehen. Das sieht man doch am Verlauf des letzten halben Jahres! Die schrittweise Abschaltung ist doch damit nur logisch.
  7. _snay0r_

    Ist da jemand?

    Volle Zustimmung Hydro Und ich denke jeder, der auch andere BGs spielt weiß, dass es problemlos möglich ist, gegen sowas vorzugehen. SG kann sich dem Vorwurf auch schlecht verwehren, dass das irgendwo der pure Unwillen ist, daran etwas zu ändern. Geschönte Statistiken bringen im übrigen deutliche Vorteile: Thema Werbepartner etc., aber das wird zu sehr OT.
  8. _snay0r_

    Ist da jemand?

    Das leidige Thema hat schon vor Timecraft nicht haltgemacht, warum sollte sich das bei dem neuen Projekt mal ändern? Mutlis sind auch Spieler und sie schönen die Statistik
  9. _snay0r_

    Ist da jemand?

    Habt ihr euch diesmal eigentlich auch nur im Ansatz mehr Mühe gemacht, das "Neue" vom "Bestehenden" abzuheben? Oder ist das Soldatenspiel nichts anderes als Timecraft nur mit neuen Grafiken und Begrifflichkeiten?
  10. _snay0r_

    Ist da jemand?

    Ihr habt also nicht vor, bei SG den "Stecker zu ziehen"? Ich halte grundsätzlich nichts von persönlicher Anfeindung/Beleidigung, trotzdem: Ehrlichkeit war ja noch nie eure Stärke (oder zumindest habt ihr es so formuliert, dass es sich auch ja schön schwammig liest), aber mit dieser Ankündigung habt ihr quasi "den Stecker bereits gezogen". Die "alten" SG-Versionen laufen weiter, aber keinerlei neuer Content? - Toll. Es kommen noch "ab und zu" Events, aber keine neuen? - Toll. SG ist langweilig geworden und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Aber anstatt das Bestehende zu verbessern und die weiterhin(!) bestehenden Fehler auszumerzen, fangt ihr einfach was neues an? Das ist natürlich mehr als logisch. Nur weil etwas 3 Jahre "alt" ist, ist es doch noch lange nicht schlecht. Macht nur so weiter, irgendwann gibts dafür die Quittung. Die die bisher schon exzessiv Kohle investiert haben, werden dies trotz dieser neuen Tatsache auch weiterhin tun, verlass dich drauf Auf die konnte SG ja immer zählen, leider.
  11. Haben euch die Mods und Sebbo nicht schon unzählige Male darauf aufmerksam gemacht, dass das hier ein Forum für Diskussionen und KEIN Pranger ist? Würdet ihr eure ständige, spamähnliche Stimmungsmache also endlich sein lassen und den Weg wählen, der allen offen steht und für eben solche Verdachtsmomente da ist? Meldet den Spieler, beschreibt das Problem, legt nach Möglichkeit noch Beweise bei und dann geht die Sache (wenn denn berechtig) auch ihren Gang.
  12. Wieso denn "uns"? Soweit ich weiß, hast du den Pokal nicht gewonnen. Die Panzerfahrt wird ja noch ausgelost und da haben dann alle glücklicherweise die gleichen Chancen, egal wieviel Geld jemand investiert hat (oder eben nicht).
  13. Also in den meisten BGs ist das rote Tuch eher beim Thema "Multis" zu suchen (was ich auch weitaus schlimmer finde). Sitten über ein paar Tage wird eigentlich meistens geduldet. Über Wochen und Monate kann man das dann auch nicht mehr wirklich "Sitten" nennen. Da hat man dann schon fast wieder einen 2. Account. Der Einzelspielerpart ist mir im Urlaub bzw. grundsätzlich an freien Tagen sowas von egal Und für die Manöver habe ich halt die altbekannte Variante gewählt. Aber vorrangig geht es hier ja glaube ich um den Singleplayer und den Verdienst.
  14. Okay, aber wenn z.B. das besagte Bild jetzt genügend "likes" erhält und in die Entausscheidung kommt und dann da gewinnt? Den Teil entscheiden ja die User und wer faul ist und nicht nochmal selbst überpüft (was etwa 99% der Stimmberechtigten betrifft), erfährt ja dann nicht mehr, welches Bild evtl. nicht vom Poster selbst stammt, sondern aus den tiefen des Netzes "geklaut" wurde.
  15. Soweit die Theorie. Aber es bleibt ja die Frage, ob die Bilder die zur Abstimmung stehen, nochmal in irgendeiner Form überprüft werden. Ich glaube nämlich nicht, denn eigentlich geschieht das vor der Freigabe der Bilder im Forum.
  16. Über Geschmack lässt sich wie immer streiten und so ganz nebenbei ist auch das
  17. Das macht die Sache ja nicht besser, eher schlimmer Es geht mir darum, dass das am Ende einfach viel zu viel ist. Das sind ja dann aber immer noch 26 Tage Urlaub. (gemessen an den "normalen" Versionen) Zusammen mit den 28 Tagen aus KZH + Innendienst sind das 54 Tage. Es ist mit gewissen Risiken verbunden, verboten ist Sitting aber nicht. "Tatsächlich" handelt es sich bei SG um ein Browsergame mit dem Motto "Fast wie bei der Bundeswehr". KZH und Innendienst bedeuten im realen Leben nichts anderes als "Ich bin im Urlaub" - "Hab Termine" - "Keinen Bock" ... Ich geh doch beim "Auslandseinsatz" auch nicht tatsächlich ins Ausland? Du hast mit diesen beiden Optionen, wie bereits erwähnt, satte 28 Tage Urlaub. Sehr viel mehr steht mir ehrlich gesagt (zumindest in meinem Job) auch nicht zu. Im letzten Jahr, habe ich von diesen 28 Tagen übrigens keinen einzigen gebraucht und war trotzdem 3 Wochen in der Südsee. Diesen Punkt verstehe ich aber immer noch nicht. Du willst also in den Urlaub fahren, dich nicht einloggen müssen, aber TROTZDEM weiterhin Credits verdienen? Ist das so richtig? Sicher bekommt man im realen Leben den Urlaub (idR) bezahlt. Bei SG (einem virtuellen Spiel) musst du dir dein "Geld" aber mit Aktivität/Klicks verdienen? Selbst wenn man demjenigen, der trotz Urlaub weiterhin Kohle scheffelt, 40% oder sogar 99,9% abzieht, wäre es trotzdem noch unfair gegenüber allen, die sich tagtäglich einloggen müssen um ihre Dienste zu starten. Also in meiner Welt empfinde ich das so.
  18. Da es bei SG kein (reguläres/laufendes) "Einkommen" gibt, nehme ich an du meinst den Gewinn aus den gestarteten Diensten? Also grundsätzlich erstmal klares "dagegen". Warum? Es wären theoretisch bei einem Auslandseinsatz(2 Tage Dauer + 5 Tage Regeneration)/Woche und 52 Wochen/Jahr auch 52 Urlaubstage drin. 52 Tage in denen ein Spieler Geld/Rohstoffe sammeln, aber nicht angegriffen werden kann. Außerdem noch 1 Frage zum besseren Verständnis: Was genau unterscheidet den "Urlaub" von den bisherigen Möglichkeiten (KZH/Innendienst)? Siehe oben: "Reguläres Gehalt"? Ich kann also in Ruhe meine Dienste schieben, Geld horten und brauch mir 52 Tage im Jahr keine Sorgen um Angriffe zu machen? Oder wie soll ich das verstehen
  19. Ernsthaft? Ich dachte eigentlich, wir seien hier alle mehr oder weniger erwachsen. Es geht doch hier nicht um das Captcha als solches. Das ist doch nun fast einheitlich positiv aufgenommen worden. Es geht um die Schwemme Werbung die mit dem neuen Captcha einhergeht und in dieser Form/in diesem Ausmaß zumindest fragwürdig ist.
  20. Ich hab jetzt extra nochmal das SG Wiki bemüht, bin allerdings nicht fündig geworden. Kannst du mir mal zeigen, woher du diese Annahme nimmst? So soll es ja auch sein. Im übrigen schwankt die Ausbeute (sicher nicht nur bei mir) teilweise extrem. Ich hatte schon Durststrecken von 20-30 Gefechten, dann kamen aber wieder Serien, da hat fast jedes einzelne Gefecht etwas abgeworfen. Das ist das oft beklagte "Zufallssystem" von SG. Dass du wirklich soviel "Pech" hast, kann ich nicht so richtig glauben. Gerade der Schießplatz meint es bei mir idR recht gut. 60 Schuss für eine Scheibe bilden bei mir schon die absolute Ausnahme. Wobei natürlich auch meine Quote mal schlecht ist. Trotzdem habe ich inzwischen knapp 2k Schuss Ü-Mun über. Da ich die Videos selten nutze, stammen diese also nahezu ausschließlich aus Gefechten und vom EG. Und ich schieße täglich meine Scheibe! Die Videos sind bei dir leider ein gesondertes Thema. Du spielst ja die Slick-Sleeve und da lese ich oft, dass es nur selten Videos im Angebot gibt. Sollten technische Probleme nicht der Grund sein, nehme ich mal, es liegt an der geringen Auslastung dieser Version. In der Final und der US funktionieren die Videos bei mir auf jeden Fall problemlos.
  21. Ohnehin wären x20 Ü-Mun für meinen Geschmack zuviel - maximal x10. Aber ich pflichte meinen Vorrednern bei, es besteht einfach kein Bedarf. Bei jeder Gefechtsserie ist eines eigentlich immer dabei: Ü-Mun. Dann gibt es auch noch die Videos und selbst die nutze ich nur selten, weil mein Vorrat trotz täglicher Schießstandnutzung sehr hoch ist. Also dagegen.
  22. Dagegen. Ich will nicht schon wieder mit der alten Leier "Den Vorschlag gabs schon" anfangen. Items kann man kaufen soviel man möchte, dafür gibt es keine Begrenzung. Warum also eine Warteschleife? Ganz klar: Die Items haben eine Ablaufzeit und ich gehe mal davon aus, dass diese mögliche Leerlaufzeit, in der man quasi "nackt" (sprich ohne angelegte Items) da steht, umgangen werden soll. Warum das aber murks ist? Man sollte dem Spieler nicht jede Kleinigkeit abnehmen. Sowas erfordert eben ein Mindestmaß an Aktivität. Jeder meckert über automatisierte Scripte, aber sowas ist dann okay? Nein, sicher nicht. Wenn ich auf Arbeit muss und sehe "Okay, in 1h läuft mein 22h Item ab", na dann muss ich eben in den sauren Apfel beißen und die Items löschen und durch "frische" ersetzen. Alles andere ist pure Bequemlichkeit des Spielers.
  23. http://support.mozilla.org/de/kb/Webseitenzoom Die "Tastenkombis" und "strg+mausrad" funktionieren im übrigen idR auch mit anderen Browsern.
  24. Ich finde schon, dass du das machen solltest. Auf was genau willst du denn hinaus?
  25. Möglich ist sowas immer, die Frage ist nur, ist das hier auch wirklich sinnvoll und nötig(!). Klar ist es eigentlich nicht im Sinne des Erfinders, wenn eine Klasse nur noch wenig Verwendung mehr findet. Aber wenn ich bedenke, wieviel sich seit dem Patch im Manöver allgemein geändert hat (zum positiven), brauche ich nicht schon wieder einen Patch, dessen Ausmaße nicht von vornherein abzusehen sind. Der aktuelle Patch hat eine so lange Vorbereitungszeit gebraucht. Etliche Versuche mussten durchgeführt werden, bis er ausbalanciert war. Selbst jetzt muss man immer wieder exceln, um die ideale Aufstellung zu finden. Geht es jetzt hier wirklich darum, dass der Pio zu selten eingesetzt wird, oder um den Unwillen einiger, nach einer Niederlage eine alternative Aufstellung zu bilden? Bei Informatikern gibt es eine abgedroschene Floskel, die aber auch hier ihre Anwendung finden dürfte: Never change a running system!
×
×
  • Neu erstellen...