Jump to content

elfe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    Final
    Slick-Sleeve

elfe's Achievements

  1. scheissegal was einer schreibt, hier sind die jungs erstmäl grundsätzlich gegen alles ! da zweifelt man mit der zeit an glaubwürdigkeit so gesehen kann man das was diverse mitmenschen schreiben doch nicht so ernst nehmen, nä? du und fish und noch nen paar andre grundsätzliche gegner einer jeder idee, ihr seid also die community? gut zu wissen ....
  2. wär ne möglichkeit aaaaaaaaaaaaaaber...... da ham se bestimmt auch wieder was zu meckern !
  3. prost björn aber es geht nicht nur um den acc.... er war ja auch nen guter kumpel und sehr aktiv! einfach schade...!
  4. heute hat sich wieder ein kamerad aus der truppe verabschiedet und seinen acc gelöscht, weil er so auf sg keinen bock mehr hat! ich frag mich ernsthaft, wie das nu weiter gehen soll?!
  5. so ne art bataillons wettkämpfe..... fänd ich ne geile idee!
  6. meine güte....... kaum schreibt mal einer was von wegen es sind zuwenig truppen da , oder aktive.... schon wird wieder typisch reagiert! was hat das bitte damit zu tun, dass irgendwer wieder irgendwelche fake truppen, oder multis macht?? es geht darum, dass die 30er aussterben wird, wenn sich nicht mehr truppen da anmelden, bzw. sich vielleicht doch truppen zusammenschliessen um da eben auch mtzukämpfen! habt ihr echt keine andren probleme?? tatsache is: slick sleeve wird sterben!
×
×
  • Neu erstellen...