Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Montag früh wird die Werbung für Timecraft von eurer Stammakte verschwinden. Bis dahin bitte ich euch diesen Umstand zu tolerieren. Wen die Werbung zu sehr stört kann einfach einen Klick auf einen anderen Navigationspunkt machen, um diese verschwinden zu lassen.

MkG sebbo

Omg Montag früh ist längst vorbei.... :denk: Macht diese SCHEISS-WERBUNG endlich weg!!! DAS NERVT aber sowas von!!! Möcht nicht wissen, wieviel Antrete - Items ich die letzten Tage nicht mitgenommen habe, da ich das Antreten beim Einloggen nicht sehe. ManManMan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein jeder ist in der heutigen Zeit in Besitz von Radio, Fernseher,Zeitschriften und Internet.Bei Interesse,kann sich jeder ein Bild über die jeweilige Situation in seiner Heimatregion machen.Schließlich ist Mitteldeutschland nicht allein vom Hochwasser betroffen,auch die Bürger anderer Bundesländer in Deutschland leiden darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Könnt ihr "gott" das Ding nicht einfach schenken!? Einfach, damit er glücklich ist?! Muss ja schrecklich sein, wenn man vor Augen geführt bekommt, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann...

..also seid mal net so und schenkt ihm die Fahrt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, Du bist Grundsätzlich gegen alles was ich vorschlage. Nur mal ein Beispiel:

http://board.unikatm...sion-aufmachen/

Ganz egal was dann entschieden wird, Du bist erstmal dagegen. Und das nervt ganz gewaltig.

Also lass es einfach sein. Denn wenn ich wieder was vorschlage, dann kommst Du und sagst: Bin Dagegen !!

...da befinde ich mich ja meistens in guter Gesellschaft....

...und die vielen Ablehnungen könnten ja durchaus auch an deinen Vorschlägen liegen, was du ja schon selbst erkannt hast ..."Es frustriert nur langsam, das egal welchen Vorschlag man macht, als erstes kommt, warum das nicht geht, oder was daran schlecht ist....."

...in diesem Fall schlägst du ein neues Spiel vor und trägst nicht zur Verbesserung des bestehenden Spiels bei, das und nichts anderes wurde dir (auch von anderen) sachlich mitgeteilt.....leider hast du mal wieder ein Problem damit dies zu akzeptieren und holst die "..keiner (besonders Fish) hat mich lieb"- Schiene raus...das nervt mich z.B....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist ja das schöne an einer Demokratie, man darf äussern wie man zu etwas steht, ob es dann so kommt oder nicht, entscheiden meist andere...

...ich glaube nicht dass du mit 4 Vorschlägen auskommst, es waren garantiert mehr ....und wenn du dann noch die nimmst, die ich befürwortet habe und nicht angenommen wurden .....

Nur, was willst du mir mit deiner o.g. Aussage beweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber um es dir nochmal zu erklären. es waren 4 vorschläge von mir die umgesetzt wurden. und du warst gegen alle meine vorschläge. ich rede hier nur von meinen vorschlägen. mehr nicht. und was mich eben nervt, dass du sobald ich einen vorschlag mache, sofort du derjenige bist der gleich dagegen redet. egal ob der vorschlag gut oder total schlecht war. eben drum nehme ich es persönlich. hier warst du noch recht human, aber eben wieder dagegen. wie gesagt, lass einfach mal deine meinung bei dir. die kenne ich schon. ich vorschlag - fish dagegen. ich weiss es nun. danke.

bearbeitet von Soldat_der_Ehre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, lass einfach mal deine meinung bei dir. die kenne ich schon. ich vorschlag - fish dagegen. ich weiss es nun. danke.

...ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :D

Das Forum ist dazu da Vorschläge zu machen und seine Meinung zu Vorschlägen zu geben. Wenn fish jetzt gegen deinen Vorschlag ist, dann ist das seine Sache und sein gutes Recht.

Nimm dass doch einfach mal an, dass einige deine Vorschläge nicht mögen. Und wenn deine Vorschläge dann angenommen werden kannst du dich ja immernoch drüber freuen und dir eins drauf einbilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und hier http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8282-sp-moral-weg-rs-moral-her/#entry135850

mal ein Beispiel, wo ich etwas positives zu einem Vorschlag von dir schreibe. Das und dein hier geäussertes "Fish mag meine Vorschläge nicht-Gejammer" zeigt mir nur, das meine Meinung über dich doch die richtige ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Captcha ist noch schneller geknackt als das alte..

hier gibts es nur 5 Falsche klicks. backspace löst die taste F5 ab.

Code ist schon geschrieben, einfach ein grafikvergleich und er läuft ;)

Das ist doch schön das es noch schneller geknackt ist ,aber denke mal das stöhrt eh keinen wird sich nicht ändern bei dem Game .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du schreibst ist doch schwachsinn. [...]

Danke gleichfalls. Falls Du es nicht gemerkt hast (scheinst mir einer zu sein der ohnehin nichts mehr merkt :D ), ich spreche hier ausnahmsweise mal für Euch.

Glaubst Du vielleicht mich persönlich interessiert das ?

Ich spiele wie immer ;) Wer sich noch an mich erinnert weiß was ich damit meine :P

Wer errät wer ich in welcher Version bin und welche Truppen mir gehören bekommt ein Eis ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...