Jump to content

Deepimpact

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I

Deepimpact's Achievements

  1. @chiefwessi: Dauerkarten für hertha werde eh wegen der mangelden leistung in der nächsten saison billiger ;-))
  2. mein reden.... es ist ein schritt zurück... hat gerade wieder angefangen spass zu machen.
  3. Hi kosie, du sagst unrealistisch und wir sollen weitere Vorschläge machen???? Sind wir hier bei rate mal mit Rosenthal??? Besprecht das einfach unter euch und teilt ein Ergebnis mit. Aber macht bitte etwas, die TA und Ausbildungen werden so langsam unerschwinglich...
  4. ja klar, dann noch eben die spezi auswerten wegen des konters und zum schluss die höchsten ta der angreifer kicken.... gehts noch??? wer die 20 mann nicht hat, der muss sich neue member suchen oder fusionieren. nicht nur in der speed ist es so...
  5. in der speed 1 ist keine truppe von der memberzahl betroffen...
  6. na ja, aber genau diese truppen werden den Vorsprung der "großen truppen" jetzt nie mehr einholen können.... man kann es sehen wie mal will, muss nur die richtige brille aufsetzen. und noch etwas: wie ist es bei manöverevents wie z.b. Halloween??? eine liga = ein manöver... nun denn, ich habe anders abgestimmt, und 99% der truppe auch.... mal sehen was da so passiert...
  7. gute idee... in der speed reicht das geld auch vorne und hinten nicht mehr....
  8. Deepimpact

    Halloween EG

    bei mir ging es ohne probleme...
  9. ist aber schon seit über 4 std. down... bei kleinem könnte man aber ein paar Infos gebrauchen....
  10. übmun hatte ich bestimmt 300, patronen so ca. 100... ich kann mich nicht beklagen...
  11. nein, es hat wieder 1 stunde gelagt.....
  12. wenn man top 20 ist, dann ist man nach einem austritt auch ganz schnell wieder da wo man vorher war.... in der wbk1 sind es gerade noch 24 truppen ;-)) wo ist jetzt das größere übel???
  13. das würde zur folge haben das alle blind kopfgelder verteilen....
×
×
  • Neu erstellen...