Jump to content

Soldat_der_Ehre

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Soldat_der_Ehre

  1. bei mir geht immernoch nichts. schau grad jede stunde rein. bei anderen scheint es zu funktionieren.
  2. schon klar, aber ich wollte wissen ob man alles zurückbekommen hat?? Oder was daraus nun wurde. Ernsthaft, meine Vorredner haben da schon Recht, es ist eine Straftat. Und Aufklärung was nun aus den Gewinnen wurde, ist durchaus angebracht.
  3. Mal ne Frage, habt ihr den Pokal wieder zurück bekommen?
  4. ich weiss ja nicht. aber die moral steigert arschkriechen ja nicht wirklich, oder? Also wenn ich jemanden in den Arschkrieche, dann bin ich doch nicht motivierter. Ich finde das sich das Einkomen erhöht, ist schon in Ordnung so. Aber mit Moral hat das so mal garnichts zu tun. Ich würde es eher noch verstehen, wenn das Arschkriechen dazu dienen würde, Ausbildungen zu verkürzen. Pro stufe 1% als Beispiel. Das würde ich verstehen. Denn wer viel Arschkriecht, wird auch bevorzugt, bzw. schneller befördert usw.
  5. nachdem nun das manöver keine ausdauer kostet, könnte man auch das captcha zum einloggen abschaffen.
  6. die statistik stimmt immernoch nicht. derzeit kein einziger general in speed
  7. stimmt, Beta war das beste noch. Da waren ja auch noch jede menge gute spieler. Dann haben die sich nach der schliessung von beta auf alle möglichen versionen verteilt. somit wurden die "Ersten" Spieler auseinandergerissen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie wir mit SG zusammen rumgetüfftelt haben um das spiel immer besser zu machen. Ja auch wir spieler haben einen anteil daran, nicht nur SG. Wir haben das Betahörnchen bekommen, und dürfen nun nix mehr sagen. unsere meinung ist nun egal. denkt mal drüber nach SG. Ohne uns wäre das hier nix. Ihr wart nicht bekannt, wir haben das spiel durch mundwerbung verbreitet. ach was rede ich, es ist euch doch eh egal.
  8. Gibt es schon den Vorschlag für einen Orden für erbeutete Ü-MUN? Also bei der Gefechtsstatistik wird alles mit einem Orden belohnt, außer Ü-Mun.
  9. danke. dann ist diese FP bei mir verloren gegangen.
  10. Soldat_der_Ehre

    Panzerfahrt

    wer hat den nun die panzerfahrt gewonnen?
  11. ich habe nun immer verkürzt mit geld. habe es nicht geschafft. mir fehlen immernoch einige ausbildungen. ich bin berufstätig und kann während der arbeit nichts mit handy oder so machen. da arbeit natürlich vor geht. ergo, war es für mich unmöglich. leider.
  12. ups, dann muss ich zur meiner Schande gestehen, dass ich das nicht wusste. Ich dachte verkürzen kann man nur mit Patronen. Ich ging davon aus, da man warteschleife ja auch nur mit patronen machen kann.
  13. Ich bin jetzt Generalleutnant. Ich schaffe es nicht Rechtzeitig General zu werden. Die einzige Möglichkeit besteht darin, ich verkürze alles. Was dann wieder Patroneneinsatz heisst. Ich habe bisher keine Patronen eingesetzt und werde dies auch nicht. Chancengleichheit gegenüber Patronenkäufer ist hier also nicht gegeben. Ohne Patronen hat man auch in diesem Wettbewerb keine Chance.
  14. bin auch dagegen. Begründung: Der angreifer opfert ja bei einem angriff schon ausdauer, was der verteidiger nicht machen muss
  15. Manchmal braucht man geld und kann nicht auf die versicherung zugreifen, da die zeit noch nicht abgelaufen ist. Würde vorschlagen, man kann vorher zugreifen, aber es wird eine gebühr von 10% abgezogen.
  16. also dann macht das alles keinen sinn mehr. ich opfere doch meine zeit nicht um gegen programme zu spielen.
  17. ich denke das hauptproblem besteht darin, das jede spezi alle wirkungen beinhaltet. schaden,block und heilung. hätte z.b. ein inf nur schaden und pio nur block usw, müssten alle spezis besetzt werden.
  18. pech? eher nicht, da es schon seit wochen so geht. und das beste ist ja, auch nachts, usw. also wenn kein programm, dann doch zumindest mehr leute bei einem acc. --- @ max, du bist general und auf platz 7. ich denke du bist einer von top 10. ich sagte ja, sobald ich in die nähe komme von den top 10 angegriffen zu werden...... wobei es hier ja eigentlich nur um einen geht.
  19. bin generalleutnant und habe die dementsprechenden ausrüstungen. zudem 4 mal koffer. und auch die lehrgänge und täuschen und verpissen stufe 9. es geht nicht unbedingt darum dass ich verloren habe, es geht darum dass ich immer sooooooo schnell angegriffen werde. sobald ich da bin. hab ja auch godlike gehabt. also kam ich von weit hinten. aber wie gesagt, ich war gerade 8sec in reichweite. das ist wahnsinn. hätte ich das heute nacht gemacht, wäre das gleiche gewesen, so wie immer seit wochen. da kann mir niemand erzählen dass das jemand ganz alleine machen kann, oder ohne programm.
  20. bin gerade 8 sekunden in reichweite, und werde von platz 1 angegriffen. verloren bei 19.000 deff. macht echt kein spass mehr. da läuft 100% ein programm.
  21. Ich habe es nun ein paar Wochen beobachtet. Es ist in der Speedversion. Kaum komme ich in den Bereich um von den Top10 angegriffen zu werden, werde ich angegriffen. Und das innerhalb von 5 Minuten. Dabei ist es völlig egal, ob es in der früh um 6 ist, oder vormittags, mittags, nachmittag, abends, oder auch nachts um 2 uhr. kein mensch kann wochenlang durchgehend am pc sitzen und sofort angreifen wenn sich die möglichkeit bietet. Wie funktioniert das? Läuft bei manchen ein Programm? Ich kann garnicht so schnell das gewonnene investieren, schon werde ich angegriffen. und es ist immer der gleiche. Klärt mich mal bitte auf, vielleicht übersehe ich ja was, oder kapiers einfach nicht, warum derjenige ständig wach und online ist. danke.
  22. du fandest mehr ü-mun als unnötig. begründung, man soll es einfach so hinnehmen. aber ok.
  23. Tja dann verstehe ich nicht warum du meinen vorschlag um mehr Ü-Mun zu bekommen abgelehnt hast @ Fish.
  24. bin auch dafür. hab ja in vergangenheit etwas ähnliches vorgeschlagen.
×
×
  • Neu erstellen...