Jump to content

MeThOx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MeThOx

  1. Also das mit der Ausdauer ist nachvollziehbar aus Unternehmersicht, aber aus Spielersicht finde ich, hätte man erstmal einen Kompromiss eingehen können(z.B. Ausdauerwerte halbieren bei den Gefechten). Desweiteren sind diejenigen, die Dummen, die schön brav ihre Ü-Kisten immer geöffnet haben....es gibt bestimmt einige die noch zick-Kisten rumliegen haben und nun absahnen...Gehen wir mal von 60 Ü-Kisten aus (und die gibts im Inventar), bekommt derjenige nun 14.400.000 anstatt 300.000 als 5.OBH in der WBK1....Klar sind Credits genug im Umlauf, aber demjenigen werden nun locker ein paar TA-Stufen geschenkt....das sind 14.100.000 mehr Credits, die derjenige nun bekommt, dafür muss ich oft fighten gehen und oft den Boni bekommen, bis ich dieses Defizit ausgleichen kann. Aber halt, da war ja was, gibt ja keine Ausdauer mehr bei den Serien! Also ist man doppelt der Gelackmeierte! Vorschlag: Macht daraus eine Ü-Kiste 2 und belasst die alte Ü-Kiste wie sie ist, somit werden diejenigen nicht verarscht, die sie bereits geöffnet haben. Oder benennt die neue Kiste einfach um in einen neuen Namen und schon wäre das aus dem Weg.
  2. Eigentlich einfach erklärt. Einführung des 48 Ausdauer-Items aufm Schießplatz für 2 Schießmarken...würde das geklicke bei Events ersparen und zeitgleich die Server an diesen Events entlasten. Desweiteren wäre es eventuell sinnvoll, wenn es einen Tauschplatz für die Ausdauer geben würde (3x8 für 1x24, 6x8 für 1x48, 2x24 für 1x48, 3x16 für 1x48), oder man mehrere Ausdauer-Items zeitgleich aktivieren könnte, auch dies würde die Server bei Events entlasten und würde bestimmt großen Anklang finden denke ich.
  3. MeThOx

    Was läuft gerade falsch?

    Ich muss so lachen, dass gerade so etwas aus deinem Munde kommt
  4. Wäre doch auch mal ne geile Idee für ein neues Event ^^
  5. Ich tippe darauf, das die dritte Stufe von Technik erst ausgelaufen ist, nachdem die Pause schon begonnen hat, sprich als sie noch 20 Minuten war, dann wäre es nämlich kein Fehler
  6. Ich bin mir sicher, dass der zu Anfang 25 gekostet hat, ist mehreren Spielern bei uns in der Truppe aufgefallen, das der Preis offensichtlich gesenkt wurde. Wurde ja auch hier schon von MarcelS nachgefragt, wieso bei ihm 205 gesammelte Ringe abgezogen wurde, aber nur 200 als gesammelt angezeigt werden.
  7. Mal ne Frage....gibt es einen plausiblen Grund, wieso der Preis für den Sponsorenvertrag von 25 auf 20 Ringe gesenkt wurde und wieso nur dieser und nicht auch EPO zum Beispiel auf 15 runter gesetzt wurde? Wieso wird sowas mitten im laufendem Event gemacht, nach dem schon Spieler getauscht haben. Bekommen diese die zuviel gezahlten Ringe ersetzt? Und wieso macht man das ganze ganz heimlich still und leise ohne irgendwie etwas dementsprechend anzukündigen?
  8. Nein, es gibt sie und deine Vermutung ist falsch oder Ja, du hast Recht mit deiner Vermutung ??? Ich weiß zwar, das du vermutlich 2teres meinst, aber ist grad etwas irreführend
  9. Was bei der Auflistung auch noch fehlt, man kann zwar schön sehen in was man die Ringe tauschen kann, aber nicht wieviel Ringe man für jedes einzelne Item dann benötigt. Wäre super wenn das noch ergänzt werden kann :-) Tante Edith: Wenn man drüber fährt sieht man es ja, also Frage hinfällig ^^
  10. @muff - 2tes Spiel für Android only, das dritte von Unikat ist für beide Plattformen...und dann soll das keine ungleiche Behandlung sein? Sorry, aber man kann doch kein Gewinnspiel machen und schon im Vorfeld die Hälfte der Spieler ausgrenzen, weil sie sich ein iPhone zulegen. Klar kann man es regeln, gibts überall, aber ob das richtig ist mag ich zu bezweifeln. Und die Umsetzung vom Soldatenspiel auf iOS lässt auch zu wünschen übrig Gibts dann in Zukunfts auch Events für Truppen größer als 50 Mitglieder? Dann möchte ich mal hier das Forum erleben....wieso wurde denn damals alles für die kleinen Truppen getan und nun fängt das an anderer Stelle wieder an, nur das diesmal eine "andere" Gattung von Spielern ausgegrenzt wird
  11. Noch dazu werden iOS-Nutzer ausgegrenzt!
  12. Und die Truppen die dies nicht tun, werden bestraft? Nicht alle Truppen sind so. Werden bei 30 Mann-Truppen die in der Top15 sind, nicht auch nur die Top15 dann gefördert? Das ein Rattenschwanz keinesgleichen. Deswegen kannst du das nicht als Argument herziehen. Siehe oben, nicht alle tun dies, also nicht alle über einen Kamm scheren und verurteilen. Dies ist aber nicht das Problem von den Großen Truppen, das mit den Geldtruppen gibts auch bei den kleinen Truppen und nur die Großen sollen bestraft werden? Ja ne is klar :-) Auch hier, das betrifft nicht nur die Großen und nur diese willst du bestrafen? Sie dir die Ligen an, die 30er werden immer kleiner, was schließen wir daraus? Die Großen müssen auch abwandern in die 15er, damit sie wenigstens Manöver machen können....ist das unsere Schuld, das die 30er tot ist? Die Großen sollen bestraft werden für etwas, wofür sie überhaupt nichts können, durch Szenarien, die bei der Einführung des Patchs nicht berücksichtigt wurden oder in Erwägung gezogen wurden. Denk mal drüber nach
  13. Je ne is klar, TA 30% abziehen, aber sonst gehts noch oder? Ist schon schlimm genug das der Malus auf die TA (die mit PATRONEN und CREDITS bezahlt wurden der EINZELSPIELER) wirkt und nicht wie schon so oft von mir gefordert, nur auf den Stützpunkt, denn nur den haben größere Truppen schneller aufbauen können, die TA nicht....und kommt mir nicht von wegen es fließt mehr in die TK bei Großtruppen, ja tut es, aber es müssen auch viel mehr bedient werden!
  14. Bist nicht der Einzige, der fehlt...ich fehl auch
  15. Soldat: Methox Soldaten ID: 21434 Spielwelt: WBK1 Goldmedaillen: 13 Silbermedaillen: 7 Bronzemedaillen: 10 Platzierung im Medaillenspiegel: 1
  16. Dies ist kein Fehler denn: Zeitumstellung in den USA, Kanada und Mexiko: Der letzte Wechsel von der Winterzeit / Normalzeit zur Sommerzeit fand am 10. März 2013 statt (die Regel lautet: am zweiten Sonntag im März). Am 3. November 2013 beginnt dann wieder die Winterzeit / Normalzeit (die Regel lautet hier: am ersten Sonntag im November). In den US-Bundesstaaten Arizona, Hawaii und Teilen von Indiana sowie in Puerto Rico, Guam, den Virgin Islands und American Samoa gibt es keine Zeitumstellung (vielen Dank an Herrn Wolfgang Buehrer/ Atlanta, für diese Info). In Kanada (außer in Nunavut, Quebec/Ost und der Provinz Saskatchewan) und Mexiko sowie auf Kuba und auf den Bahamas gelten die gleichen Zeitumstellungsregeln wie in den USA. Dass die USA die Uhr am zweiten Sonntag im März umstellen, ist seit dem "Energy Policy Act" von 2005 neu. Vorher wurde die Uhr am ersten Sonntag im April umgestellt. Weitere Details hierzu finden sich auf den Seiten der "California Energy Comission" (vielen Dank für diese Information an Frau Michaela Kelso/ Wiesbaden). Zudem wurde auch der Wechsel von der Sommerzeit zur Winterzeit/ Normalzeit verschoben: Hier gilt der 1. Sonntag im November als Termin.
  17. Nicht wirklich, aber da haben wir verschiedene Ansichten :-) Brauch man nicht, vergib den Status Stelli/Verteidigungsminister an diesem Tag an niemanden oder nur einen, schon brauchst du keine Absprache. Wenn natürlich zick Leute starten können ist dies mit Absprachen nötig, aber ZWINGEND erforderlich ist dies nicht. Außerdem rede ich nicht von den Zwischenzielen sondern vom Ende....man muss kein Genie sein, eine Truppe anzugreifen, die 60-70k Dosen Vorsprung hat, das kann auch nen 3Jähriger rausfinden. ^^ Ganz schlechtes Thema das ich schon ewig anspreche und von den Roten nicht wirklich was unternommen wird....4 und 6 Stunden Manöver gibts meiner Meinung nach nur bei kleinen Truppen....Schoki hat jeder im Überfluss da...und von alleine besetzen sag ich nur Stichwort Passwortlisten und Manöver setzen, das von SG ja geduldet wird. In einer Liga mit 34 Truppen nicht wirklich kunstvoll das zu sein, aber das auch wieder ein anderes Thema das die 30on30 nach und nach LEIDER aussterben wird, wobei es doch das Zugpferd sein sollte. Nun zeig mir wie der richtige Moment bei einem Eventgewinn ist bitteschön, das möchte ich bitter erklärt bekommen :-) Ich rede die ganze Zeit vom Eventende und nicht von den Zwischenzielen und dort ist es definitiv keine Taktik. Rede ich chinesisch oder suahelisch? Ich rede vom EVENTENDE und nicht WÄHREND dem Event mit den Zwischenzielen. ^^ Stimmt, aber wäre ja auch idiotisch, hier dies anzumerken, wenn wir es selbst tun würden oder? :-) Siehe Antwort zuvor. Aber ich habe hier schon gemerkt, dass meine Anmerkung nicht gewollt ist, auch von Adminseite nicht. Aber dann erwarte ich auch eine sofortige Auszahlung und nicht erst 19 Minuten nach dem Event, soviel Grips muss man da nicht beim programmieren mitbringen, bei anderen Teilen des Spiels funktioniert es doch auch automatisch, wieso hier dann nicht? Wieso sind bekannte Bugs und Spielverbesserungsvorschläge noch nicht ausgemerzt oder integriert worden? Es werden ständig nur geldbringende Events hervorgebracht (Patronenkäufe vorrausgesetzt), anstatt mal das auszubessern, das schon lange bekannt ist. Hier geht es nur noch ums Kohle scheffeln, aber das man endlich die 30on30 Liga wieder interessanter macht, denkt man gar nicht dran, nicht ohne Grund wandern viele auf die 15on15 ab bzw. nehmen das als 2te Liga, weil die 30on30 einfach uninteressant geworden ist. Das die 30on30 (und das ist in allen Spielwelten so) wird nach und nach immer mehr Aussterben, in der Speed zum Beispiel kann man sie eh komplett rausnehmen, da sie dort eh überflüssig ist. Und kommt nicht von wegen, dann verkleinert euch doch oder sonst solche Dinge...1. wird dann eh wieder gemeckert, nu kommen die auch noch mit ihrem Monsterstützpunkt blabla und zweitens, 90 Mitglieder heißt nicht, dass dies nur von 5-6 Leuten gespielt werden, es gibt auch Truppen die wirklich eine große ECHTSPIELERanzahl haben. Aber was schreib ich hier, eine andere Meinung ist hier ja nicht erwünscht, interessante Dinge werden nicht gewollt, es soll alles stumpfsinnig bleiben. Wenn wir alle ehrlich sind, hat sich durch den "großen Patch" was geändert? Im Grunde genommen, dass sich große Truppen verkleinern (wieviel Truppen gibt es denn noch mit 85+ Mitglieder? Vorm Patch sah es da anders aus, auch wenn es oft Multis waren), Vorsammeln geht nicht mehr (teilweise gut wegen den Multis, ist hier aber auch schon erwähnt worden wieso vorsammeln etc.), die Aufstellung hat sich nicht wirklich viel geändert, wurde nun nur anders verteilt und zu allem Überfluss wurde eigentlich den großen Truppen ans Bein gepisst, da der Malus nicht nur auf den Stützpunkt (der logischerweise bei großen Truppen schneller wächst), sondern auch auf die TA auswirkt. Da hab ich bis heute keinen Grund gefunden, denn diese steigt bei großen Truppen nicht schneller als bei Kleinen....aber dies ist auch ein anderes Thema und gehört hier eigentlich gar nicht hin. Aber durch den Patch hat sich nicht wirklich was geändert. Meine Meinung.
  18. Was hat es mit Taktik zu tun, die Highscore beobachten/Eventschluss abzuwarten und dann anzugreifen?!? Hierzu muss man nicht wirklich ein Genie sein. Letztes mal gab es die Belohnung ja auch einige Zeit (glaub 4 oder 5h waren das) später :-) Es war zudem nur ein Gedankenanstoß, weil das abwarten des Eventendes ist nicht wirklich ein Taktisches Element, wie du es nennst in meinen Augen. Was wäre dagegen einzuwenden, wenn die Gewinne im Laufe des restlichen Tages oder des Folgetages gutgeschrieben wird? Da eh überall Spione sind würde sich das eh wieder aufheben, da muss ich dann dir zustimmen, also ist der Vorschlag eh für die Katz, da ja eh überall spioniert wird. ^^
  19. Mein Anliegen, das nach dem Event eine einstündige Angriffssperre herrscht oder die Gewinne nicht direkt danach ausgezahlt werden. sondern irgendwann im darauffolgenden Tag zu unterschiedlichen Zeiten. Ist nämlich ärgerlich, wenn man die Gewinne, nicht (wie bisher immer) sichern kann, weil ein Angriff reinkommt, da die Truppe(n) ja eh schon darauf spekulieren. Angriff kommt um 16:00:03 rein - Gutschrift kommt um 16:19:03 Sieht man ja, das genau darauf gewartet wurde, dem sollte man irgendwie was vorsetzen wie oben geschrieben. Mein kleiner Gedankenanstoss
  20. Grundsätzlich geb ich dir Recht, mein Anliegen hast du ja schön angenommen, ich rede ja nicht von mir mit den AEs es geht hier einfach darum, dass dieses Nachtschießen, sehr sehr kurzfristig angesagt wurde (wie ich hier dir gleich Veranschauliche). Und noch was mir grade einfällt. Ohne das angesprochene Lager wird mir sozusagen der AE für nächste Woche auch geklaut, da ich dann wieder gezwungen bin (weil ich ein Truppenspieler bin und für die Truppe alles mache) erst Rohstoffe für die laufende Woche zu sammeln. Ist ja nicht so, dass man schon eine ganze Woche lang ständig Dienste startet wegen dem Event, da wäre doch so ein Lager das man VOR EINEM EVENT füllen kann, praktisch und sinnvoll oder? Auch bei einem Nachtschießen, dass kannst selbst du nicht abstreiten. Wie gesagt, es gibt auch Personen in Deutschland, die nicht Rund um die Uhr am PC hängen können, weil sie keinen oder nur eingeschränkten Zugang haben (ich nenne jetzt mal keine Gruppen, sonst heißt es wieder ich diffamiere o.O). Du gibst mir erst Recht mit meinem Anliegen und dann widersprichst du dir selbst, denn jetzt Frage ich dich, wieso ist das Nachtschießen eine Ausnahme? Es ist genauso ein Event wie das Eier suchen an Ostern, Halloween (Kobolde? War das doch oder?) oder das Flutevent (Ringe für Olympia hast du vergessen ^^). Um genau zu sein, ist es das gleiche wie die anderen Events, nur das man eben keine Eier, Marken Ringe etc., sondern Leuchtspurmuni sammelt! Halloween ist 1zu1 das gleiche wie das Nachtschießen, nur das man anstatt auf Scheiben auf Kobolde schießt und anstatt auf Dosen auf zufällige Kameraden. Und ich könnte meinen Arsch dafür verwetten, dass sich Zwecks Event/Rohstoffe sich hier von der Administrative noch keiner wirklich Gedanken dazu gemacht hat, aber hauptsache ein Event gestartet und versprochene Sachen nicht einhalten. Ist ja nicht so das schon VORM PATCH dazu schon genügend gesagt wurde wegen den Lagern. Sorry, meine Meinung! ==== Nachtschießen 2013 Ankündigung: 24. Januar - 17:38 Uhr Start : 29. Januar - 10.00 Uhr Spanne: 88h 22 Minuten -> knapp 4 1/2 Tage Ankündigung: 16. Mai - 11:14 Uhr Start: 21. Mai - 10.00 Uhr Spanne: 118h 46 Minuten -> fast 5 Tage Ankündigung: 26. August - 13.48 Uhr Start: 28. August - 10.00 Uhr Spanne: 44h 12 Minuten -> nichtmal 2 Tage Finde den Fehler! Wieso wird das Nachtschießen aus heiterem Himmel nichtmal 48h vorher angekündigt, aber die ganze Zeit (hab jetzt nur für 2013 nachgeschaut, 2012 wirds nicht anders sein) waren es 4-5 Tage. Grund?!?
  21. Ach, wozu gibt es dann Patronen?!? Arbeitssuchende Bevölkerung ist jetzt diffamieren? Ahja. Selbst in Bewerbung schreibt man ARBEITSSUCHEND und nicht arbeitslos oder geschweige den Hartz4-Bezieher und nun ist arbeitssuchend diffamieren? Willst du mir jetzt glaubhaft machen, das die tausende von Euros der Patronenzahler überflüssig sind? Mal überlegt warum die EGs etc. so oft erscheinen, weil die Werbung ja alles trägt, ist klar. Und die Werbung wird auch durch die Patronenkäufer besucht oder ist mir entgangen, dass nun diese Werbefrei dafür haben? Also bezahlen Patronenkäufer doch mehr als nur die "Werbungklicker", das nunmal Fakt :-) Aber anscheinend ist mein eigentliches Anliegen hier komplett untergegangen. Das eigentliche Problem hast du anscheinend nicht erkannt.
  22. Ich möchte nochmal das Rohstoffproblem ansprechen, dass anscheinend nicht kapiert wurde oder einfach manche nicht richtig nachdenken wollen/können. Es geht schlichtweg darum, das uns sowas versprochen wurde und man sich diesbezüglich Gedanken macht, was aber nicht passiert ist bisher. Vorschläge von wegen geh nur auf Dosen und mach ne TA ist vllt. bei TAs unter 200 möglich und sinnvoller, aber bei TAs über 200 ist hier bedeutend wertvoller ein Stützpunktausbau, mal daran überlegt? Wir haben auch Mitglieder die eine TA über 500 haben, da ist 1% Stützpunktbonus wertvoller als eine TA zu machen, geschweige den mal von den Kosten abgesehen (TA 501=1.255.005 Credits - in Worten: eine Million zweihundertfünfundfünfzig und fünf Credits!). Soviel Dosen kann man gar nicht umhauen. Auch wenn der Großteil keine Rohstoffe bei dem Event sammelt, so sollte trotzdem darüber nachgedacht werden, ein Lager für 2 Wochen einzubauen, nur mal so als Vorschlag (240 Rohstoffe bzw. 600 Rohstoffe), zumal es hier auch schon Events gab, die über eine Woche gingen. Wäre dies bereits integriert, hätte man locker jetzt die Rohstoffe einzahlen können. Diejenigen die am So in den AE gingen haben nämlich die Arschkarte gezogen! Auch ich möchte die Gutscheine wie jeder andere haben. Das Argument, sind doch nur 140 bzw. 300 Rohstoffe...ja, auf eine Person bezogen, ist man aber eine "gehasste" Großtruppe mit 89/90 Mitglieder, sieht das schon wieder bedeutend anders aus und da fehlen dann einfach 12.600 Rohstoffe! Die Rohstoffe fehlen einfach, was bei einer "kleinen" Truppe einfach nicht so ins Gewicht fällt wie bei einer Großen. Theoretisch kann man die geforderten Rohstoffe in 35h sammeln, viel Spass in deinem Reallife sag ich dann, denn ein Soldat schläft nicht, er ruht nur oder wie war das? Das arbeitende Volk darf die Server bezahlen und die Arbeitssuchenden dürfen sich mit unseren bezahlten Servern (die zur Zeit eher suboptimal laufen) einen Ast freuen, weil sie schön den ganzen Tag dafür Zeit haben? Sorry, aber man sollte auch seine Geldgeber, die Patronenkäufer, mal etwas entgegenkommen, meine Meinung. Nicht jeder hat einen Bürojob mit einem uneingeschränkten Internetzugang! Man geht Sonntag abends um 18 Uhr in den AE, man kommt Dienstags um 18 Uhr da logischerweise wieder raus, also bleiben mir noch 16h für die 140 Rohstoffe, das zeig mir mal wie das ohne Patroneneinsatz möglich ist :-) Und kommt nicht mit, selber schuld wenn du sonntags in den AE gehst oder brich ihn ab. Das sagt man nur, wenn einem die Argumente ausgehen. Mir geht es hier einfach darum, dass hiergegen was unternommen wird für längere Events oder für solche "Kurzevents" die Ankündigung früher passieren sollte und nicht erst 2 Tage vorher um genau dieses Problem zu umgehen.
  23. Es geht darum, dass man früher Vorsammeln konnte für solche Events und trotzdem Rohstoffe einzahlen konnte, ohne auf Event/Rohstoffe verzichten zu müssen. Und mit dein in 2,5 Tagen Rohstoffsammeln hinkt auch. Man will die Gutscheine haben, also muss man jeden Tag die Scheiben zerdeppern, also hat man schonmal nicht die ganzen 2,5 Tage zur Verfügung (ich schätze man wird wieder an die 60-70 Leuchtspurmuni brauchen also mind. 6-7 Stunden hier schonmal sammeln)...zeigt doch, dass hier komplett auf Patronen abgezielt wird/wurde mit der Änderung/Abschaffung des Rohstofflagers.
  24. Hierzu sag ich nur, alles lesen. Ich hab es gelesen und auch bewusst hier erwähnt :-) Genau das meinte ich, 2 Wochen ist schon lang, auch in einer längeren Wartezeit. Sieht man das Datum der Postings, sieht man, das ich nicht täglich hier gemeckert habe, sondern nach 8 bzw. 16 Tagen :-)
×
×
  • Neu erstellen...