Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Gast Sepultura

Hachjaaaaaaaaaaaa...keine Antwort ist auch eine Antwort !!!

Ich bitte hiermit darum meinen Forum account und alle dazugehörigen Daten zu löschen !!!

Wünsche allen hier noch dass sie den Spielspass nicht verlieren ...

und das die Spieleprogrammer eventuell in Zukunft nicht irgend einen Mist einspielen den keiner wirklich will,

sondern wie wo anders in anderen games neue Sachen in einer Testwelt ,sprich Beta getestet und mit den Spielern ZUSAMMEN abgestimmt werden...das macht mehr Sinn als wie den Leuten ne pn zu schreiben das Morgen der server nicht zu erreichen ist weil irgend etwas neues dazu kommt... In diesem Sinne...

have fun^^ mKG Sepultura...

denn es giebt schliesslich auch Spieler die NICHT hier angemeldet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem seitens Straff. Die haben soweit ich weiß sogar eine bessere Gewinnquote als wird, aber weniger Punkte. Und uns wird dann an den Karren gepisst? Uns wird unterstellt wir spionieren überall?

Denkt mal lieber nach von wem der Shitstorm gegen uns kommt :D

Wie kommst du an unsere Gewinnquote?

Du schreibst höchstpersönlich in unserer Truppe und sogar im Truppenchat, aber spionierst nicht? Lächerlich..

Die grünen Punkte während nächtlichen Def von euch sind auch rein zufällig.^^

Die Aktion war trotzdem nicht von Strafffff (du hast 3 "F" unterschlagen^^) iniziiert. Euer Rang hatte damit auch absolut nichts zu tun. Trotzdem hat es Spass gemacht und ihr habt nicht darunter gelitten, ganz im Gegenteil.

Ich bin für eine Abstimmung hier im Forum um schnellstens zu einer Entscheidung zu kommen. Bevor das hier wieder weit unter unsere Gürtellinie geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder zum Thema zurückzukommen und die Unstellung, dass ich spionieren würde abzuschließen:

Die grünen Punkte während nächtlichen Def von euch sind auch rein zufällig.^^

Welche grünen Punkte? Von den Leuten die du von uns in der Kameradenlisten hast?

Warum dann schon wieder eine Angriffswelle gegen uns während einem Endgegner?

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Bruce, [...]

Und was willst du uns mit dieser Begründung jetzt sagen?

Das solltest du als Spieler, der mit den krummen Spielern hier in Zusammenhang gebracht wird, dir selbst beantworten können!! Das ist ein Vorschlag der nur eines herausholen soll: euch wieder nen krummen Vorteil, nicht mehr und nicht weniger, erschaffen.

Mach dir lieber mal Gedanken, inwiefern auch dein Handeln und das Handeln deiner Truppe in welcher Version auch immer, auch für jetzigen Zustand verantwortlich ist...

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest du als Spieler, der mit den krummen Spielern hier in Zusammenhang gebracht wird, dir selbst beantworten können!! Das ist ein Vorschlag der nur eines herausholen soll: euch wieder nen krummen Vorteil, nicht mehr und nicht weniger, erschaffen.

Mach dir lieber mal Gedanken, inwiefern auch dein Handeln und das Handeln deiner Truppe in welcher Version auch immer, auch für jetzigen Zustand verantwortlich ist...

Junge, wenn du irgendwelche Beweise hast, dann kannst du sie hier gerne preisgeben, ansonsten Ball flach halten, an die eigene Nase fassen und nicht lächerlich machen.

Durch den Vorschlag gibt es keinen krummen Vorteil. Es dient lediglich als Manöverersatz, falls einer Truppe (so wie in der 30on30 in der Slick-Sleeve) die Gegner ausgehen. Dann können sie trotzdem den Truppendienst machen und Punkte und Geld erhalten. Jedoch wirft der Dienst weniger als ein normales Manöver ab, damit man nicht nur den Dienst macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Du willst beweise!? *lach* Schau dir mal den Unterschied vor nem Jahr an, währenddessen und dem jetzigen Zeitpunkt. Mittendrin nur Skandale der berüchtigen "Toptruppen", zu der auch du gehören tust. Nicht SG hat das Spiel an die Wand gefahren, größtenteils ihr!!!

Da braucht es auch nicht solche scheinheiligen "Vorschläge", die heuchlerisch für die wirken, die wegen euch das Spiel verlassen haben. Aber tut mir leid, dass dir hier einer mal die Wahrheit sagt, die eigentlich keiner hören soll.

Immer noch dagegen- der Vorschlag ergibt nicht einen sinnvollen Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...