Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Also Punkt 9. Kein lästiges Rohstoffeinzahlen mehr - gesammelte Rohstoffe fließen direkt in das Truppeninventar,

finde ich absolut mist.

Bisher konnte man an Tagen, an denen man Zeit hatte, schonmal Rohstoffe auf Reserve einlagern um an den Tagen mit Auslandseinsatz oder eben mit weniger Zeit, genug zu haben, um seinen Truppenbeitrag zu leisten.

Das neue System zwingt mich dazu jeden Tag die gleiche Menge zu sammeln, bzw. bei Auslandseinsatz oder wenig Zeit, kann man dann seinen Beitrag nicht leisten :(

Stimmt so nicht, außerdem weißt du ja noch gar nicht wie es gehandhabt wird. So viel sei verraten, du MUSST nicht jeden Tag sammeln.

ich weiß es..... hihihi...ich verrate es aber nicht !!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe erst im Forum, dann die Feldpost gelesen...^^ War ich schneller mit schreiben als mit lesen.

Kurz: akzeptiere ich nicht!

Wenn ich nicht wüsste das hier seit beginn des letzten großen Patches Multis und Betreute rund um die Uhr Rohstoffe gesammelt haben (oder sammeln haben lassen durch Bots) wäre es für mich okay, aber nicht so.

Das einzahlen von Rohstoffen über dem Maximum kostet 2 Patronen, ich habe die auch schon das ein oder andere mal bezahlt wenn nur noch 2-3 zu einem Ausbau fehlten und auf einem Schlag sollen dann solche Truppen die mit Rohstoffsöldnern arbeiten, weil sie heiß auf Spaten und Zielscheiben waren TAUSENDE!!!!! von Patronen (im Wert) geschenkt bekommen?!?

Boh. Ich kann es eigentlich nicht leiden wenn hier mit Drohungen" ich lösch mich ect" geschrieben wird, habe ich auch nie gemacht, egal welcher Mist hier manchmal passiert ist.

Aber das ist einfach etwas was ich nicht akzeptieren kann und wenn der Gang zum PC und einloggen mir gleich Wut verursacht, wird es keinen Sinn mehr für mich haben.

Das ist wie ein geiles Legoobjekt gebaut zu haben mit den Teilen die man hat und plötzlich wird es einem zertreten weil die Legos nun eine andere Form bekommen sollen... Ein besserer Vergleich fällt mir da nicht ein.

Ich bin echt wütend und das passiert selten.

Entschuldigung wenn ich dich persönlich angreife, wenn Du so sehr gegen Multis und Multitruppen bist dann frage ich mich warum es Ewigkeiten deinen Account in der US_Version gegeben hat oder es immer noch gibt und der wird verwendet für etwas was du verabscheust... da frage ich mich allen Ernstes, warum hast Du mit einem Account den Du nicht mehr spielst nicht KDV beantragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt auf Montag gespannt wenn se mit dem Rest rausrücken

3.179 Aufrufe und 142 Antworten an 1 Tag!

Macht es das nicht schon jetzt?

@muff ;) [Trollwiese an] Das Forum scheint neue Rekorde in den Zugriffszahlen zu erzielen , gebt es zu: Das war doch der Grund warum ihr nur halbe Sachen erzählt habt ... ihr alten Trickser :bier: [Trollwiese off]

lg

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.179 Aufrufe und 142 Antworten

Macht es das nicht schon jetzt?

@muff ;) [Trollwiese an] Das Forum scheint neue Rekorde in den Zugriffszahlen zu erzielen , gebt es zu: Das war doch der Grund warum ihr nur halbe Sachen erzählt habt ... ihr alten Trickser :bier: [Trollwiese off]

lg

Gleich daraus lernen und vor der nächsten Patchankündigung hier mehr Werbung platzieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das der Test alle Bugs aufgedeckt hat

Nein hat er mit Sicherheit nicht aber man hat sich eine Alternative einfallen lassen!

@Mods Bitte lasst spaßige Sachen doch bitte mal stehen , es Beleidigt keiner sondern man Versucht das ganze ein wenig zu lockern!

Ansonsten macht es doch als Moderierten Fred , dann könnt ihr auch nachts Schlafen.... Sorry aber das muss mal raus :kopfwand:

bearbeitet von --soad--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady ich habe dich gestern klar bei skype pitch gennant und dich auf igno gesetzt braust erst garnicht mit dir diskutieren.du bist menschlich das allerletzte. falls ich was von dir wissen will dann wähle ich die 0.

bearbeitet von ratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen bildet.

Und ich frage dich nochmal, wie auch alle anderen hier schon: hast du dir schon einmal die Mühe gemacht, das mit der Ausdauer WERTFREI und UNVOREINGENOMMEN zu betrachten und ggf auch mal durchzurechnen?

Oder hast du gestern nach deinem ersten "Boykott"-Statement einfach nur geschmollt?

es gibt frauen die sind es nicht wert das man auch nur 1 min dahinter schmollt

falls ich mal die 0 wählen sollte dann darfst du mit mir diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Icantdance

Das nennt sich Reaktion! Aber wem sag ich das.^^

Jertzt können wir gerne in den philosphischen Diskurs gehen und Actio et reactio sophistisieren.

Einigen wir uns auf schnelle Reaktion? :schreib:

bearbeitet von Icantdance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal zum mitschreiben. Ich spende täglich 20 Rohstoffe die ich angesammelt habe bis mein Inventar leer ist. Da ich aber nicht selbst aktiv sammeln darf, muss ich um Stützpunkte ausbauen zu können von den 140 Rohstoffen die wöchentlich gespendet werden dürfen, zu einem Kurs von 1:5 in SR umtauschen. Dann sind es keine 140 Rohstoffe die ich gespendet habe, sondern deutlich weniger, da ich ja SR brauch. Also gehen mir ein Haufen RS verloren, weil ich ja nicht durch eigenes sammeln an die SR rankomme. Mal ganz davon abgesehen das diejenigen mit vielen RS noch selbst täglich spenden müssen, während diejenigen mit keinen RS das nicht müssen. Wo ist da der Vorteil???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...