Jump to content

Foruminator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Foruminator's Achievements

  1. ...und, was tut sich? Nix. Multis ohne Ende. http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/21
  2. Na die Scripte auf SG gehören doch zum guten Ton. Ich habe schon Screenshots von Scripten eingereicht.......was ist passiert? NÜSCHT. Gewöhnt Euch dran. Eine klare faire Linie würde bedeuten das SG von 400 Spielern leben muss....das funktioniert nicht, daher wird diese Amnestie immer bestehen bleiben!
  3. Ich sehe Ihn nicht mehr im Team? Was ist denn da los?
  4. Ihr seid der Hammer. Bekommt nichts auf die Kette und macht immer mehr Versionen auf. Mir bleibt das Herz stehen......stammt Ihr aus ner Ich- AG? Egal was, Hauptsache Startkapital? Macht doch noch 2 Welten auf......Ihr habt doch eh nix zu tun...... Da fällt mit ein. Schneller, schneller, Messerschmittpropeller
  5. Mir ist es echt ***gal. Wenn ich als Buguser bestraft werde ist SG für mich rum! Was keiner sieht, ist das ich mich nicht wirklich tief mit SG beschäftige. Ich geh 1-2 mal am Tag rein und starte einen Dienst, Fighte und gut. Von dem Patch hatte ich zwar gelesen, aber mir keine großen Gedanken dazu gemacht. Jedoch war auf einmal viel Moral da was ich genutzt habe um endlich oben mitzuspielen. Ohne mir Gedanken gemacht zu haben dachte ich das es durch den Patch kam. Das dies durch einen Bug gekommen ist hab ich erst gemerkt als bei uns die Hölle los war. Ich bin sicher dass es vielen anderen in anderen Truppen auch so gegangen ist. Das sollten die Admins hier berücksichtigen. Der Fehler lag nicht bei mir! Vielen Dank "Jetzt können die ganzen Gutmenschen und Moralapostel über mich herfallen"
  6. Bei den ganzen vergleichen stellt sich doch die Frage, ob ich bestraft werde, weil ich durch einen Fehler von z.B. Amazon; 10 Fernseher für je 1€ kaufe. Laut der Hetzgemeinschaft ja schon Aber wie auch immer, ich hab mir nix vorzuwerfen.
  7. Hmm – was der TF der Fighters immer auf dem „wir wurden gehackt“ herumreitet. Lesen ist das eine, Textverständnis das andere. Etwas aus einem Zusammenhang reißen und sich eine neue Wahrheit daraus bauen erscheint mir etwas flach. Den der Text geht noch weiter… Kann aber jeder, bzw. fast jeder selbst nachlesen. Was auffällig ist, finde ich, dass sich nur Member einer Truppe lautstark zu Wort melden. Ja, der ein oder andere Ihrer Sympathisanten rufen noch ins gleiche Rohr – sei´s drum! Es erzeugt bei mir den faden Beigeschmack, von sich selbst etwas ablenken zu wollen. Denn ganz ehrlich, die Mär von dem edlen Spender, der die TL finanziert hat, die glaube wer will – ich nicht. Nur ein Gedankengang: Vor schließen des Gutscheinbugs ist die „Top Truppe“ davongezogen ohne dass jemand hätte sie einholen können. Inzwischen, nach dem Schließen des Bugs, ist es für alle gut aufgestellten und gut organisierten Truppen möglich, langsam aber sicher aufzuschließen. Zufall? Keine Ahnung – ist auch nur ein Gedanke. Da ist es natürlich am besten, man sucht sich jemanden den man anprangern kann, so lenkt man am einfachsten von sich ab. Große Politik – was beim Leseverständnis noch nicht klappt, da wurde gut aufgepasst. Weitermachen.. You made my day wie man so schön neudeutsch sagt!
  8. Da die Hetzjagd weiterhin nur auf Gerüchten, Indizien und dem Herdentrieb basiert ist für mich das Thema erledigt. Zu viele in diesem Fred rennen dem Herdenführer hinterher ohne Beweise zu haben. Diese gibt es nämlich nicht. Von mir aus macht den Fred zu. Den Link dazu können ja die Teilnehmer der Hetzjagd auf ihre Profile stellen und stolz darauf sein. Ich habe fertig. Muss jetzt ins Gefecht
  9. Ok, dann ist alles gesagt. Ihr habt indizien, mehr nicht. Danke
  10. Quatsch dir kein Zahn locker. Dir habe ich die Frage nicht gestellt.
  11. Ist doch toll, dass alle schlechten Spieler die Server bezahlen indem sie sich mit Patronen aufpumpen.
  12. Connors, jetzt mal Hand aufs Herz (auch wenn es aus meiner Sicht Admin Job ist), kannst Du Hieb und Stichfest beweisen, dass die besagte Truppe gegen die AGB verstoßen hat? Hier meine ich keine Indizien!!!! Wenn ja, steht Dir mein Postfach offen!
×
×
  • Neu erstellen...