Jump to content

cio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cio

  • Geburtstag 13.02.1983

cio's Achievements

  1. wie arrogant ist das denn von euch alle truppen die da mit ziehen naja wen sie ihre punkte nicht anders hollen können
  2. jetzt kann ich kein neuen dienst starten toll
  3. verdammt was ist den jetzt schon wieder los geht mal wieder nicht
  4. cio

    cio sucht truppe

    so habe eine truppe gefunden kann geschlossen werden danke an alle die mir geschrieben haben
  5. cio

    cio sucht truppe

    hi ich binn cio und suche eine truppe ich bin aufklärer stuffe 23 und suche eine gute und aktive truppe ich habe nur eine bedingung ich hätte gerne das recht des rechnungsführers mehr nicht hir noch mein Profil http://www.schulterglatze.de/stammakte/puplicprofil
×
×
  • Neu erstellen...