Jump to content

Y371103

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Y371103

  1. Ausbildungsgutscheine sind absolut korrekt!!! ;D MkG Yps
  2. Y371103

    Dienste hängen!!!

    Meine nicht, irgendwas verdreht zu haben. Falls es aber so rüberkommt - Entschuldigung!!! Sicherlich ist ein Mod. ein Bindeglied - steht aber wohl nicht in ständigem Kontakt zu den Administratoren. Finde es halt nur nicht so prickelnd, auf ein Bindeglied "einzudreschen"!!! Er spielt genau wie wir alle mit! Wer für das spielen Geld investiert - Respekt!!! :lol: MkG Yps
  3. Y371103

    Dienste hängen!!!

    KlarmacherKlaus ist wahrscheinlich der letzte, der für das momentane "hängen" des Spieles verantwortlich ist... ...Runterkommen und locker durch die Hose atmen! Schöne Ostern! MkG Yps
  4. Moin zusammen! Erst Mal ein Kompliment an die Macher des Spieles für WBK1 und die Neuerungen in den anderen Versionen! :dance: Hier nun kurz mein Anliegen: Ich fände es Klasse, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Rohstoff-Spenden der einzelnen Truppenmitglieder in einer Tabelle einsehen zu können. Wäre toll, wenn Ihr das realisieren würdet!!! Danke und Gruß Y371103 P.S.: Falls das schon jemand angeregt hat - sorry, hab´s nicht gefunden... Hat tatsächlich schon jemand angeregt - deshalb hierhin verschoben KlarmacherKlaus
  5. Wähle nach Ermahnung durch einen Mod keine andere Schriftgröße.... Kurze Statusmeldung: Hier geht NICHTS, gar NICHTS und sonst auch NICHTS ! ! ! ! ! Erinnerung an die "Erfinder": Wiel lange macht der Durchschnittsbürger solch einen Service mit???
  6. Zitat: Zum 2. mal die Schriftgröße normalisiert. Wer größer schreibt, hat deshalb nicht mehr recht. Ab dem 3. Mal werden deine Beiträge ersatzlos gestrichen. Spassnase Um´s Forum wird sich scheinbar mehr gekümmert als um das Spiel... Sorry Spassnase!!!! :yes2: Das mit der Schriftgröße wußte ich nicht! Steht das irgendwo in den Foren - Regeln??? By the Way: Warum werden denn andere Schriftgrößen überhaupt angeboten??? Und was wird als nächstes sanktioniert - die Schriftfarbe? WEHRET DEN ANFÄNGEN ! ! ! MkG Yps Es ist ein Unterschied, ob man Schriftgrößen und Farben gezielt und vereinzelt als Stilmittel einsetzt, oder ob man glaubt, damit sämtliche eigenen Beiträge auf eine höhere Ebene bringen zu können. Dem ist nämlich nicht so. Welche andere Motivation gibt es sonst, für die dauerhafte Nutzung der maximalen Schriftgröße? Ob du dauerhaft Schriftgröße 24 nutzt, oder durch GROSSBUCHSTABEN SCHREIST, oder einfach nur spammst: Es kommt auf selbe raus: Es nervt den Leser. Spassnase
  7. Die roten Herrschaften begeben sich eher selten in die Niederungen derer hinab, die Ihre Einkünfte sichern... MkG Yps Zum 2. mal die Schriftgröße normalisiert. Wer größer schreibt, hat deshalb nicht mehr recht. Ab dem 3. Mal werden deine Beiträge ersatzlos gestrichen. Spassnase
  8. @Kalle: Eine Reaktion von den roten??? Der war nicht schlecht :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: :yes2: Wovon träumst Du Nachts??? Sorry - aber eine Antwort wirst Du wohl erst bekommen, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen... MkG Yps
  9. Locker bleiben!!! Es bedarf einer Weile, die frei gewordenen Ressourcen (Server) zu integrieren - nachdem die Beta abgeschaltet wurde.... Arm, arm, arm... Mir fehlen so langsam die Worte... PROFESSIONELL geht leider irgendwie anders!!! Dilletanten óle - Hauptsache die Kohle stimmt... MkG Yps
  10. Tach zusammen - ich nur kurz, ohne zu meckern... Wo finde ich die aktuelle Gefechtsliste der Adventsklopperei??? Besten Dank vorab!!! MkG Der YPS
  11. @veb391: Besten Dank für die "konstruktive" Kritik!!! Leider reicht mein IQ nicht dafür aus, verschobene Mitteilungen zeitnah zu finden... Versuche zukünftig auch, "sinnfreie Threads" zu vermeiden... ...sinnfrei? - schön formuliert!!! :dance4_1: Ich bin wirklich beeindruckt!!!! Meine Einwendungen als sinnfrei zu titulieren - ziemlich schade... ...na ja, krabbel dann wieder in meine Höhle und wünsche noch viel Spaß mit dem braunen Gesocks!!! Man macht sich die Welt - so wie sie Einem gefällt... Wegsehen und ignorieren ist keine wirklich dauerhafte Lösung! ! ! ! Mit kameradschaftlichem Gruß Thorsten SEMPER PRIMI ! ! !
  12. Keine Reaktion der Admin´s... Es lebe Thor Steinar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dash2_1: :dash2_1: :dash2_1: :dash2_1: :dash2_1: Habe es ja schon mehrfach versucht - Threads werden aber immer Zeitnah geschlossen - Danke an vaya-con-tioz!!! Geht wohl doch nur um Kohle ziehen - ziemlich armselig!!!! Ohne kG Yps Beitrag in einen bereits bestehenden und OFFENEN Thread verschoben! Richtig hinschauen und LESEN was man dir schreibt, könnte helfen, die nächsten sinnfreien Threads zu vermeiden! veb391
  13. ...werden hier ziemlich schnell geschlossen... Komisch... Bis auf vaya-con-tioz antwortet auch kein anderer Mod auf meine Anfrage bezüglich einer gewissen Truppe... Dabei ist mein Anliegen eigentlich recht einfach zu begreifen... ...oder auch nicht??? Na gut - noch ein Versuch: Finde es nicht so prickelnd, in einem BW-Game so viel braune Schei... lesen zu müssen, bzw. Huldigungen ehmaliger "Helden" zu sehen... Naja - sei´s drum! Hauptsache die Kohle kommt rüber... :dash2_1: :dash2_1: :dash2_1: Egal zu welchem Preis... :dance4_1: :dance4_1: :dance4_1: MkG Yps SEMPER PRIMI In den richtigen Bereich verschoben. veb391
  14. Im Deutschen Bundestag ist es wohl verboten! Das wird schon seine Gründe haben, oder??? Ich habe die Truppe mit dem Hinweis auf "Thor Steinar" gemeldet. Was muß ich noch machen, das "man" sich der Sache annimmt??? Ich dachte, das ist ein Spiel für BW´ler, Ex-BW´ler und Leute, die Spaß an dem Spiel haben... ...wenn ich dann aber die ganzen verkappten Ewiggestrigen hier sehe, vergeht mir so langsam die Laune am Spiel!!!! Zumal es dem Ruf der BW nicht gerade zuträglich ist, solchen Vollpfosten ein Portal zur Selbstdarstellung Ihrer gering ausgeprägten Intelligenz bieten!!!! :diablo_1: :diablo_1: :diablo_1: MkG Yps
  15. Stichhaltige Hinweise? Die gibt es immer noch... ...ein kurzer Blick auf das "Truppenwappen" sollte reichen... Ich zitiere mal aus Wikipedia: Der Brandenburger Verfassungsschutz[3][4], einige zivilgesellschaftliche Organisationen und Antifa-Gruppen sowie die meisten Medienberichte sehen in Thor Steinar ein Erkennungsmerkmal der neonazistischen Szene. In der Öffentlichkeit wird Thor Steinar meist in diesem Zusammenhang thematisiert. Das Tragen von Thor-Steinar-Kleidung ist unter anderem im Deutschen Bundestag, im Landtag Mecklenburg-Vorpommern, an der Universität Greifswald sowie in zahlreichen Fußballstadien verboten.[ Noch Fragen??? MkG Yps
  16. Mahlzeit! Habe vor exakt DREI Wochen eine Truppe mittels "Melde-Button" gemeldet. Bisherige Reaktion: NULL ! ! ! :dash2_1: :dash2_1: :dash2_1: Bin echt begeistert, wie sich hier gekümmert wird!!! Chapeau!!! :dntknw_1: :dntknw_1: :dntknw_1: MkG Yps
  17. Y371103

    Neue Navigation!

    Das war ein echter Schuß in den Ofen - verschlimmbessert!!! Wäre mehr möglich gewesen... :yes3_1: :yes3_1: :yes3_1: MkG Yps
  18. Y371103

    "Suchen"

    Danke für die Info - wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!! MkG Yps
  19. Y371103

    "Suchen"

    Wo ist bitte der "Suche"-Button hingewandert??? Bitte helft einem Ahnungslosen! MkG Yps
  20. Y371103

    Thor Steinar...

    Kurze bescheidene Frage: Was passiert eigentlich mit Truppen, die den Namen "Thor Steinar" in Ihrem Truppenwappen führen??? Bin mal gespannt, was da als Antwort kommt... MkG Yps
  21. Da habe ich ja Glück - der Fehler 500 tritt bei mir so gut wie gar nicht auf! Ansonsten "geniesse" ich das das volle Programm wie alle anderen auch!!! Alle Versionen sind am hinken! Die Krönung bei mir stellt die US-Army Version da! Kann nach dem Rechner-Start einmal spielen, sowie ich aber das Spiel verlasse, war´s das... Rechner runterfahren und Neustart... ...dachte erst, das liegt am Feuer-Fuchs... ...scheinbar weit gefehlt... Ich bin wirklich geduldig, aber so langsam reicht es! :dash2: Schönen Abend an alle! MkG
  22. Habe eben den 5. UvD seit Beginn der Final abgebrochen - hätte auch noch ca. 01:30h gedauert. So lange wollte ich aber nicht mehr warten... ...Herr, laß Hirn vom Himmel fallen... :dash2: :dash2: :dash2: :russian_roulette: :russian_roulette: :russian_roulette: Gruß Yps
  23. Habe erfreulicherweise einiges an Feeddback bekommen!!!! :biggrin: Bin also wohl nicht allein mit meiner "komischen" Einstellung! :yahoo: :yahoo: :yahoo: Allen Mitstreitern vielen Dank! :dance4: :dance4: :dance4: Halten wir dieses Spiel sauber - soweit wir es können!!!! Gruß YPS
  24. Schön, das es noch einen Mod gibt, der sich hier mal äußert!!!! Vielleicht auch mal zum Thema... Gruß YPS
  25. @HpTGefr82 : Vielen Dank für diese gute Nachricht - auch an denjenigen, der sich der Sache angenommen hat!!! :dance4: :dance4: :dance4: :dance4: :dance4: Spielmotivation jetzt wieder auf 100%!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
×
×
  • Neu erstellen...