Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

ich als sani sage mal davon kann man nie genung machen! das ist etwas was man auch danach noch gebrauchen kann! anderst als ein dummes schweres mg oder panzerfaust die man wärend seiner dienstzeit mit sich rumschleppt bzw danach nie wieder braucht! wort zum fast sonntag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rheingauner

Hätte auch noch einen Vorschlag!

"Altpapiersammler in Plastikmülltonnenblau" für die Bettelbriefe um einen Angriff zwecks Downfight.

Die nerven nur noch und sind für die Tonne :mooning:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht dir nicht ein einziges Thema?

in 3 Themen reißt du deine Klappe auf, dabei ist die Lösung so einfach.

Kümmer dich darum, dass du mal eine ordentlich Truppe führst und die nicht gleich zusammenbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist der Frontbericht eine feine Sache ganz grosses Daumenhoch !!! :in-love:

Dass die 1. Ausgabe mit Bergers "Ente" - dem "fragwürdigen" Video der Woche verunziert wird ist weniger schön - - - da fragt sich der versierte Leser natürlich, ob Berger's 36-38 Mann/Frauen so echt sind, wie die Herkunft des Truppenvideos .... ach Halt!!! - man kennt sich ja aus dem realen Leben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kameraden!!!

Ich mache mal einen Downfight und würde mich freuen wenn du mich angreifen würdest.

Ausrüstung ist abgelegt und DEF liegt bei 150.

Geld hab ich zwar keines auf den Konto, aber einen Angriffssieg & Punkte bekommst du unter Garantie.

Der Link zu meinem Profil ist:

http://www.schulterglatze.de/profil/user/16303

Viel Spass ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...